le 06012015 AL

Hallo ihr alle

INTRENATIONALE

BOSTON-MARATHON Eine neue Lüge des Staates, zur Stärkung der staatlichen Polizist.,es ist verrückt, nicht wahr, alle 3 Videos entfernt wurden, sind noch die Bilder.

Andernfalls

Ich bin schön, Aufregung, weil viele, aber viele, viele Menschen fragen, in Richtung GouvernementAMERICAIN, Französisch (Französisch, seit die Soi sagen: veteran Djihahdistes schreien Allah, Ouhakbar, in ihr Auto und seit dem Fall MERAH, das selbst als Lcol Roy Potter prangert inszeniert sagen Bombenanschlag auf das Jüdische Museum in Brüssel und vor allem Angriff in Boston, Links)

VERITAS: Bombardierung von Boston Oberstleutnant Roy Potter…

http://www.jimstonefreelance.com/Vogt.html

http://www.Haaretz.com/Blogs/diplomania/Boston-Bombing-will-Boost-u-s-Support-for-Israel-says-Netanyahu-aide.Premium-1.516721

Angriffe von den Boston-Marathon. unaxe.WordPress.com

Schauspieler, künstliches Blut, wenn Sie auch am Ende der Seite betrachten, gibt es ein Foto von einer Offcer der US-Armee, genannt NICK VOGT, der sein Bein in KANDAHAR, AFGHANISTAN in eine Abteilung der Infanterie, 25, November 2011 verloren hat

Okay, ich habe versucht, zu übersetzen, ich erkenne, daß ich ein kleines Programm, das mir gut geholfen

Hier ist die Übersetzung von diesem Link nurhttp://www.jimstonefreelance.com/vogt.html ohne die Fotos, Sie können die legendäre neu erstellen, das ist, dass wir blasen für Laternen nehmen.

Jeff Bauman ist keinesfalls Nick Vogt ist nicht der Mann, der den Mond betreten

Update – es ist kein VOGT oder BAUMAN

Der Mann, der seine Beine hin-und hergerissen verloren hatte scheint jetzt verweigert, und er war nie auf einem Rollstuhl zu beginnen. Warum die Medien berichtet, dass er im Rollstuhl war, ist mir, ich weiß nicht wie, sagte die.Es ist offensichtlich von zusätzlichen, Bilder auf das Forum, das der Mann, der seine zerrissene Beine verloren hatte war nur herumstehen und war in der Nähe der Bombe veröffentlicht. Darüber hinaus wird die Geschichte der Rollstuhl von Fotos hochauflösend im Web nicht unterstützt keines davon zeigen von Rollstühlen in der Menge. Warum die Geschichte der Rollstuhl dann erschossen?

Es gibt eine Diskussion zu diesem Thema in der Boston-Thread im Forum, wo die Fotos präsentiert werden, um die Identität der Vogt zu widerlegen, und ich muss sagen, ich stimme zu, aber diese Fotos auch beweisen, dass dies nicht entweder Bauman. Ich finde auch Cela ein Detail in einer größeren Geschichte, die mindestens eine Rufumleitung zu anderen Bohren ist. Die Essenz ist, dass die Wahrheit nicht Boston durch die mainstream-Presse ausgehende ist. Dann verschwunden, was folgt ist als Geschichte, wird es nie angewendet, da die Opfer-Handlung jeder Rollstuhl war B.S. und Fotos auf der Forum-Show.

Was geschah wirklich? Ein Mann, der nie genau feststeht erhielt seine Beine abgerissen und wurde im Rollstuhl Weg gekarrt. Bauman ist eine Medien-Fiktion.

Betrug und Akteure erwies sich die Explosion von Boston

PERMANENTER LINK

Sie haben eine sehr schlechte Kopie von Nick Vogt gewählt, und ich meine, sie haben wirklich durcheinander. Sie waren darauf bedacht, nur Bauman Posen zeigen von der rechten Seite seines Gesichts zeigen vor allem einzelne Vogt zeigte sich mit Posen auf der linken Seite seines Gesichts, aber sie vermasseln und vergleicht man die beiden Gesichter des gleichen Winkels, dass sie einfach nicht derselbe.

Die wichtigsten Posen folgen.

Nick Vogt, der in einem Rollstuhl, entspricht Bauman nicht. Sehen Sie sich die Haare und wo es Teile. Bauman ist weniger als

Keine Übereinstimmung auf alle, und Sie können dieses Attribut der Haare wie durch Zauberhand nicht ändern.

Das folgende Foto ist ein weiteres Nick Vogt. Beachten Sie, wie das Haar eines Fußballspiels ist. Obwohl Vogt Haar nicht verschoben wurde, ist es daher offensichtlich, dass der natürliche Teil ist das Foto von Boston. Darüber hinaus Bauman Gesicht ist kürzer und vollständigere, und Vogt Gesicht ist länger und mehr Knochen.

Unterm Strich? Mindestens ein Schauspieler hat seit der Boston-Psy-Op eingesetzt.

Sie hatte ein Problem. Der Kerl, der das Opfer sein sollte hatte keine Beine, und Menschen fand es heraus. So fanden sie einen anderen Rollstuhl auf den Mann, der seine Beine verloren hatte, und er benutzte als Füllfarbe für Vogt, sobald Leute wußten, daß Vogt keine Beine hatte. Es war ein Eilauftrag Schicksal nicht begünstigt Betrüger überhaupt Nick Vogt hat sein Land entehrt und täuschte er sich auf den Marathon. Das ist alles dort zu ihm ist. Nur Gott weiß, ob er im Voraus wußte, daß es wird ein Treffen der Psy und keine Bohrmaschine. Vielleicht sollte es sich locker aus diesen Gründen geschnitten werden. Dieses sagend, geschah etwas dort, aber sicherlich, dass Vogt nicht Teil einer der die eigentliche Aktion war. Warum war ein Schauspieler auf der Bühne, mit einer Qualität von Hollywood Zubehör?

Es war einfach zu leicht.

16. April 2013

Boston Bombardement von Updates-

Es gibt einen großer Thread zu diesem Thema in der

Beachten Sie, dass Herr Vogt seine Beine vollständig in Afghanistan im Jahr 2011 verloren. Es scheint eines der Opfer zu sein und wenn ja, wo er das Bein, das klammert, gestrippt bis auf die Knochen? Dies ist waschen nicht mit mir, dass das Bein ein Accessoire sein sollte.

Nichtsdestotrotz, die Fotos sehen wirklich real für mich. Warum Vogt mit seinem kleinen Prop gab es ist mir unbegreiflich. Ich denke es war wenigstens zum Teil wahr, und sie beweisen es diesmal.

JEDOCH. . Ich muss zugeben, Vogt ca macht mich Anruf B.S auf die Gesamtheit der Show möchten…

Weil…

Wir hier im Theater der menschlichen Fledermaus, Spritzer von Blut geht zur Tür, und nicht weit von ihm. Wenn jemand wirklich hinter diesem Theater von Blutungen wurde, würde Blutspritzer woanders hinzugehen. Es ist eine offensichtliche Konfiguration, wo der Idiot, das Blut wird die falsche Richtung geworfen hat.

Oben haben wir Jessica Redfield (Ghawi) verdammen Tweet – Jessica war einer der « Toten » auf der Aurora, die Zeuge einer anderen Masse schießen einen Monat früher und ließ sich in einen Platz mit « fünf Swimmingpools und ein See » ein paar Tage vor Drehbeginn. Große Belohnung.

Im folgenden haben wir alle die Bilder von Kindern, Löcher Kugeln im Klassenzimmer, Kinder auf Tragbahren und den Rest der fotografischen Beweis für Sandy Hook:

So können wir zumindest verstehen warum ich bin, Nein zu sagen versucht wurde getötet in Boston, mit Mister nicht Beine plötzlich wachsen eine Show und alle Tricks der niedlichen Fotografie, die in der Vergangenheit gezeichnet wurden.

____________________________________________

Fotos von Navy Seals oder Söldner geben Einblick Blackwater vor und nach den Explosionen von Boston:

Ein junger Tschetschene getötet wurde, es bequemer gewesen wäre hätten wir können getötet der andere, Bruder, nicht wahr! , aber wenn er lebt, dass er nichts gesehen, oder so wenig Kompromisse, ich sicher bin, daß Befragung durch außer CFIA, MOSSAD, FBI, genauer gesagt, natürlich, wenn möglich.Knebel!

Das FBI erwägt mehrere Tracks in der Nachmahd des Angriffs, die mindestens drei Tote und mehr als 140 verletzte verursacht

Studie des Angriffs in Boston, es geschieht, lediglich einen Unschuldigen zu urteilen.

Da viel von der Welt des Planeten wissen, Mossad, ist hinter vielen der Attentatsd’ oder der 11 September

Offenbarungen der Veteranen heute Gordon Duff: « Bush und dem Mossad plante die Anschläge vom 11.09.2001 »

Sich zum Jahresende Geschenk soll, Sie haben eine Gnade in der amerikanischen Presse, die am 25. Dezember 2014, aufgrund der Enthüllungen von Gordon Duff of Veterans Today, zeigt, dass die Anschläge vom 11. September in den Vereinigten Staaten wurden von der Mossad und BUSH geplant! bush und die Juden, sie sind überall, es ist verrücktjedes Mal, sie sind ein Teil, das ist die Scheiße!

11. September: Inside Job oder Mossad-Job?

von Laurent Guyénot

Die Rolle Israels in den Ereignissen des 11. September 2001 – das 21. Jahrhundert bestimmen – ist das Objekt nach Kontroversen, oder eher ein echtes Tabu innerhalb der Bewegung nach der Wahrheit am 11.September « (9/11 Truth Movement) das sidelining des Mannes, von wem der Skandal kam, Thierry Meyssan verursacht. Die militante Vereinigungen, mobilisiert hinter dem Slogan « 9/11 war ein Inside Job » (September 11 war eine indoor-Operation), diskret auf Teile Überzeugung, an denen die Geheimdienste Hebräisch Zustand bleiben. Laurent aus Guyénot zeigen auf, dass unbekannte auch unbestreitbare Tatsachen und analysiert die Mechanismen der Leugnung.

WIE DIE STAATLICHE JUDEN, ISRAEL, UND AUCH DER CIA ZU GLAUBEN

Anwendungen auf SMARTPHONES, wie dort mit der Sicherheit im Straßenverkehr, für Radargeräte und zufällig ist auch, wer Sie wann, Cramer bestraft Sie Radar, wie die GAUCHEet das Recht, auf der einen Seite, ich gebe, auf der anderen ich doppelte, gut für Stromschienen, in der Tat nehme, gut, Mittel, der ANNIHILER der Gedanke, Menschen mit Mist spielen, oder Spiele, wie « CALL OF DUTY, Spiele von SONY, MEF die gestaltete ‘ ist meistens was, sie sind klein, oder junge Leute, auf der anderen Seite, wenn alles Charcler, ich möchte nicht anstelle der Jungs zu sein, die herauf die Verwirrung gefickt haben

Griechenland

PARIS (Reuters) – empfängt am Ende der 1970er Jahre, ein junger Diplomat, Mitglied des Kabinetts des Präsidenten der Europäischen Kommission, der französischen François-Xavier Ortoli, einen Aufruf, in seinem Büro Brüssel.Am anderen Ende des Drahtes das damalige französische Präsident, Valéry Giscard d ‘ Estaing. Letzteres gelernt, dass der europäischen Exekutive bereitet übermitteln eine Stellungnahme zum Antrag auf Beitritt Griechenlands in die Europäische Gemeinschaft, die wie jedes Jahr, diplomatisch Athen in eine ferne Zukunft beziehen. » »VGE », who cares, das Diplomat ist die klassische Argumente: Griechenland, deren Wettbewerbsfähigkeit sehr gering ist, ist nicht bereit, die EWG zu integrieren und eine vorzeitige Mitgliedschaft hätte verheerende Folgen für die Wirtschaft. »Sir, es spielt nicht Plato in der zweiten Liga », antwortet Valéry Giscard d ‘ Estaing durch Auflegen.Die Masse hieß und der Griechenlands wird 1981 im wesentlichen politischen Gründen, sieben Jahre nach der Rückkehr der Demokratie nach dem Sturz des Regimes der Colonels.Das Europa der neun konnte sich viel weniger gegen die französische Dampfwalze, die gültige Argumente kam Unterstützung des griechischen Beitritt, nämlich den Anker an den Europäischen Block eine zerbrechliche Demokratie-Mitglied der NATO.Die Ehe zwischen Griechenland und der Europäischen Union begonnen hatte, dreißig Jahre später, biegen Sie in einer Situation der dramatischen Drehmoment zwischen Rettungsplan und Gefahr des Bankrotts, in denen beide Parteien so viel Verantwortung wie die andere haben.Und das noch mit Frankreich manövrieren, um zu versuchen, ein Land zu retten, die die Eurozone in seinem Untergang führen könnten.

« NICHTS FUNKTIONIERT »

Die Analyse der Kommission, wonach die griechische Mitgliedschaft vorzeitig war, bald als einfach erweist.In den ersten vier Jahren des Beitritts eröffnet der europäischen Exekutive 108 Vertragsverletzungsverfahren gegen Griechenland wegen Verletzung des EU-Vorschriften.Seit 1982, die Griechenland glaubt, dass sie nicht ihr Konto in der EWG und das findet seine Partner nicht genug helfen, seine Wirtschaft zu entwickeln, einschließlich Landstrichen verschwinden unter den Schlägen der Schläge des Europäischen Wettbewerbs.1985 erhielt sie die « integrierte Mittelmeerprogramme » (PMI), Vorläufer der « Strukturfonds », der regionalen zu unterstützen, wurden Gießen Milliarden für arme Länder der EU von 1989.C’ war der Preis von der Griechenland – geforderte und Länder wie die Spaniens und Portugals – später, die Schaffung des Europäischen Binnenmarktes zu akzeptieren die Markt wurde bis Ende 1992 unter der Leitung des Präsidenten der Europäischen Kommission abgeschlossen sein, Jacques Delors, und die deutsch-französische Paar.Seit 1989 erhielt die Griechenland 35 Milliarden Euro der europäischen Regionalbeihilfen, die zugegeben wurden, verwendet, um Straßen, Flughäfen und u-Bahn zu bauen, aber nicht in Griechenland die beste Party, insbesondere wegen schlechten Managements erkannt von der griechischen Regierung selbst zu zeichnen.Der ehemalige griechische Finanzminister George Papaconstantinou, noch Mitglied der Regierung, sagte Verständnis Befreiung, die die jungen Griechen Diplom « nicht mehr wollen, in einem Land leben, wo es nichts funktioniert, wo Institutionen nicht funktionieren ist das Steuersystem ungerecht (…), wo das politische System ist beschädigt ».

KLIENTELISMUS

Griechische Vizeminister Theodoros Pangalos, seit zwei Jahrzehnten Teil vieler sozialistischen Regierungen, erkennt die griechischen Fehler bei der Verwaltung der Fonds öffentlich, Generierung von Defizite. »Griechische Schirmherrschaft beruhte hauptsächlich auf Staatsausgaben von Beamten rekrutieren waren nicht wesentlich dazu beigetragen, dass », sagte er diese Woche in Paris. « Diejenigen, die den Alarm ausgelöst haben wurden niedergeschlagen. »Steuerhinterziehung ist ein Nationalsport, mit 600.000 Bauern keine zahlen Steuern und die freien Berufe, die lächerliche Beträge an den Staat durch die Vielzahl der Korporatismus bezahlen, die jede Bewegung zu verhindern. »Und eine persönliche Geschichte zu zitieren: » Ehrenmitglied « der Bar da nahm er seinen Ruhestand der Anwalt, er hatte verurteilt die »Schande »Fernsehen ist in seiner Fiktion, die ermöglicht, griechische Anwälte zeigen ein durchschnittliches Einkommen von knapp 1.500 Euro pro Monat und Steuern im Verhältnis. »Die Bar hat bestraft mich zieht mich des Titels des ehrenamtlichen Anwalt », sagte er.

ERPRESSUNG-ZYPRIOTISCHE

Diplomatische Gleichgewicht der Mitgliedschaft von Athen nicht brillant europäischen Staats-und Regierungschefs gilt.Die Griechenland hat nie aufgehört, die Erweiterung der Europäischen Union nach Zypern, zunächst erfolglos zu fördern. »Es war unverantwortlich, für Frankreich »in der EU zu importieren », eine Insel von den nordöstlichen Teil von 30.000 türkischen Truppen besetzt, seit 1974 amputiert und UNO-Friedenstruppen sind wenn die Herrschaft der einer zerbrechlicher Frieden-Armee seit über zwanzig Jahren. »Zypern-Ziele in der Europäischen Union aber die Europäische Union hat keine Berufung nehmen ein Stück von Zypern und zu Fragen, die nicht seine sind, « sagte also 1998 Präsident Jacques Chirac.Mais die Griechenland bedroht hat, um den Beitritt von neun zu blockieren andere Länder waren zu ihren Beitritt zur EU in 2004, wenn seine zyprischen Fohlen wurde abgelehnt. »Erpressung » arbeitete. Entscheidungsträger in der EU ist einfach mit der Feststellung, dass der Beitritt Zyperns zur EU den Abschluss eines Friedensabkommens erleichtern würde. Sechs Jahre später, sind die Verhandlungen noch blockiert.Die Beitritt zum Euro Griechenland ist Teil des gleichen Prozesses: eine politische Entscheidung, und nicht wirtschaftlich. Aber wenn Eintritt in die Europäische Union durch geopolitische Argumente gerechtfertigt werden könne, sollte die Einführung des Euro reagieren auf eine reine wirtschaftliche Logik, das nicht beobachtet wird.Im Jahr 2001 qualifizierte Athen bei der Erfüllung der Überraschung für die Maastricht-Kriterien, darunter ein öffentliches Defizit unter 3 % des BIP Brutto. »Drei Jahre später, am 15. November 2004, brach die Wahrheit aus: der griechische Finanzminister George Alogoskoufis bestätigt vor seinen Kollegen der Eurogruppe die Größenordnung der das Make-up der Zahlen durch die Athen Behörden. »Es ist erwiesen, dass das Defizit fielen nicht unter 3 % ein Jahr seit 1999 « , räumt ein, einen Monat nach hartnäckig das Gegenteil befürwortet hatten.

EINE GENERATION, DAS LAND ZU BESEITIGEN?

In der Tat, hatte die Griechenland, und bei weitem ständig über 3 % zwischen 1997 und 2003, kam im September 2004 eine Mission von Eurostat zu entdecken, das Statistische Amt der EU, die deshalb nicht tun musste seinen Job vor 2001.Mais, die die Griechenland-Partner nicht das Land, zumal es schieben wollte waren die Sozialisten, und nicht die konservative Regierung von 2004Wer im Geschäft für all die Jahre waren, die das Problem sind.Und das Feuerwerk von den Olympischen Spielen 2004, die auch dazu das Defizit zu graben beigetragen haben, eine Zeit überschattet das Ausmaß der strukturellen Probleme des Landes.Im Jahr 2009, als die griechische Schuldenkrise ausbrach, die Geschichte wiederholt sich: der Ministerpräsident George Papandreou, der die Wahlen gewonnen hat, entdeckt, dass das Defizit nicht 6 % des BIP, aber mehr als verdoppeln.Es ist das Ende von « griechischen Dream » und Beginn ein Abstieg in die Unterwelt für ein Land, das jetzt Schulden in Höhe von 160 % des BIP ohne die Möglichkeit, es für seine Bevölkerung auf eine Heilung der Sparmaßnahmen ohne Präzedenzfall und für das Euro-Währungsgebiet zu erstatten hat in seiner Existenz durch Ansteckung bedroht.Griechische Regierungen haben eine Verantwortung in dieser Situation und gerne zu erkennen, dass Milliarden Euro gedumpten von Europa – zumindest – schlimm wegen einer fehlerhaften Regierungsführung und administrative Korruption gewesen.Aber die europäischen Behörden, Leiter der Kommission, haben nicht die Rolle von Lookout, die Ihnen übertragen wurde.Beispielsweise sollten sie die griechischen öffentlichen Konten um Make-up zu vermeiden überwachen, die nun im gesamten Euroraum durch Ansteckung Effekt zu bedrohen.Die Lektion gelernt zu haben scheint, und dieses Land und schattigen Nationalismus findet sich verpflichtet, die Unterstützung der Europäischen Union und des Internationalen Währungsfonds zu betteln.Es ist de facto unter internationaler Aufsicht und Souveränität wird auf sehr wenig verringert.Horst Reichenbach, war Vizepräsident der EBWE (Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung), sechs Jahre lang wurde an der Spitze einer « Task Force » von rund 50 Menschen, die in Athen und Brüssel, – selbstverständlich – die Wirtschaft des Landes unter dem Deckmantel der Hilfe gelingt benannt.Er sagt sein Spitzname « Reich », in Griechenland, die ersten Buchstaben ihres Namens in Bezug auf die deutsche Besetzung, die auf der griechischen Halbinsel besonders hart.Ein hoher Beamter der deutschen Regierung, die Teams auch in Griechenland, ein Kataster und profitiert vom Tourismus verschickt, räumt ein, dass die Griechenland sieht aus wie ein « Protektorat » in diesen Tagen. »Darüber hinaus verlieren sie mehr auf ihre Autonomie. Es wird eine Generation und eine Veränderung in der Einstellung für die Griechenland gewinnt seine Souveränität. »

Herausgegeben von Gilles Trequesser
Langue source

Je suis assez ,embêtez ,car ,BEAUCOUP ,MAIS BEAUCOUP ,BEAUCOUP DE GENS ,se posent des questions ,VIS-A-VIS des gouvernementAMERICAIN,FRANCAIS (français,depuis ,que des soi disant, combattant djihahdistes crient allah ,ouhakbar,dans leur voiture ,et depuis l’affaire MERAH ,et ,le soi disant attentat du musée juif de BRUXELLE ,et surtout Attentat de Boston ,car le lieutenant-colonel Roy Potter dénonce une mise en scène voir les liens

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s