le 06032015 AL1

Hallo ihr alle

Audit, warum gefüttert gegen t – auf, wenn Hardement eine Prüfung des FBI-Agenten, eine Idee von voller Amerikaner ausgestrahlte eines anderen Mannes, Jesse; Alex Jones… usw….!

Heute Morgen auf Medien, die ich hörte etwas, das hat mich ins Herz warm, aber die fasziniert mich, die ich gehört, dass manche Amerikaner in Frankreich geklärt, erreicht umso besser, aber was mich, aber diese Leute nicht haben Angst, auf einem Kontinent zu gelangen, an dem sie sein könnten Intrigen frühe Senilität, weil es auf dem so genannten ‘alten Kontinent’ geschieht, in Frankreich, es stimmt, dass wenn, auf dem ehemaligen ersten JM. gefundenAYRAULT, es ist beängstigend, und es hat nicht den Wunsch, dort zu bleiben ich Gedanken. Weißt du, als auch, daß trotz Idioten, die uns führen  »you’ re WELCOME  »

Der Bäcker die provokativ

Heute Morgen auf Medien ich nichts gehört, gab es ein Bäcker machen Kuchen runter, Götter, der Prominenten Parteien vertreten es Geschlecht in den Kuchen lindern kann, warum, wenn er glaubt, seinen Schwanz in Kuchen darstellen, es kann ihm helfen, endlich, das beweist, dass es nicht sehr hoch fliegen, sehen Sie sofort, haben egal sein. !!!!!!und sagen, das manchmal Menschen, wie diese, sind, die wir, in den Abteilungen und regionale Räte und Rathäuser vertreten, es ist Angst!, es war welche TV, die begleiteten, FR3, es erstaunt mich, nicht einmal

Fernsehen Kündigung der Behandlung von katastrophalen von Dreharbeiten « Charlie Hebdo » am 7. Januar in die nationalen « 12/13 », Edition mehrere Gewerkschaften rief einen Streik für Montag Mittag…

Streik bei France 3: Richtung, « Wer will das Problem zu verbergen » unterhält die überregionale Zeitung

Der Streik bei France 3, welche Streik? Schockiert über die Berichterstattung (oder fehlende) durchgeführt von der nationalen Ausgabe von 12/13 am Tag des Anschlags in Charlie Hebdo, mehrere Gewerkschaften alle Mitarbeiter bei der Ausarbeitung der nationalen France 3 Streikrecht genannt hatte, forderte sie auf, « Arbeit am Montag, den 26. Januar ab 11 h 45 für eine Dauer von 59 Minuten eingestellt werden. In « übers Ohr hauen » am 12/13, also sie express wollten « ihre Empörung und ihre Wut auf diese redaktionelle Fehler die Ausarbeitung, verspottet » laut Aussage von mehreren Gewerkschaften veröffentlicht (SNJ, CFDT und CGT). Aber überraschen, gab es in der Tat eine Zeitung am Mittag auf dem öffentlichen Kanal.

« Verzweigen erweiterte Sauce mit Schalen und direkt, und mit Geschichten, die bereits fertig waren.  » Sie wollte das Problem ausblenden, indem Sie Lüften eine normale Zeitung», sagt Serge Cimino, Journalist bei France 3 und Mitglied der SNJ, von 20 Minutenkontaktiert. « Es vorgezogen hätte, dass es nichts an der Antenne, » fährt er fort, gleichzeitig sicherstellen, dass die Mobilisierung nationaler schriftlich wichtig war.

Die Ergebnisse der internen erwartet Anfrage

Mitarbeiter mobilisiert Montag fragte noch einmal die Richtung geben « ein Dokument Drop-Down den Draht des Tages am 7. Januar » Entwurf, « die Black Box des redaktionellen Absturzes », um herauszufinden, was geschehen war, während der zwei Stunden, die der Nachrichtensendung vorausging. Ein Dokument, das sie nicht gewonnen haben. « Ich verstehe die Enttäuschung und Frustration von Journalisten. Niemand ist zufrieden mit dieser Ausgabe des 7. Januar. Aber ich bin nicht bereit, in der Öffentlichkeit die Verantwortung einer bestimmten Person, reagiert Pascal Golomer, der Direktor des nationalen Herausgeber von France 3, kontaktiert um 20 Minutenangezeigt werden. Lektionen sind zu schießen und mit Besprechungen vorgenommen wurden. Dies dargestellt nicht Verantwortung für ein Dokument, die Dinge zu verbessern wird. Sollten Maßnahmen ergreifen, damit die Editionen in derartigen Situationen besser gewappnet sind. »

Wenn der Journalist Samuel Etienne nahm die Antenne für die nationale Ausgabe der 12/13 Mittwoch, 7. Januar 2015, den Dreharbeiten, kam bereits in den Räumlichkeiten von Charlie Hebdo, aber JT widmet diesen Angriff als Thema für eine Minute nur und eine direkt per Telefon, aus den Berichten als Anfangssalden oder sogar schwimmen im Winter. In der Zwischenzeit France 2 wurde eine special Edition zu machen und Itele war bereits in « Breaking News » auf der Stelle. Ergebnis: France Télévisions wurde Chefredakteur der nationalen Ausgabe der 12/13, Regis Poullain, für ihren « Mangel an Reaktivität »ersetzt. « Ich tu mir bitte nicht die Sanktion der Chefredakteur. Es kann sein, dass der einzige bestraft werden, es ist unfair, « Serge Cimino reagiert. Betonung eine « echtes Problem Redaktion’, sagt er: » Zweig hat nichts verstanden die tiefe Krise der nationalen Ausarbeitung.»

Die Annäherung an Frankreich 2 filigran

Verwalter besteht vor allem in der heiklen Frage der Vereinbarkeit von France 2 und France 3, die zum tragen in diesem Jahr kommen sollte. Die Rivalität zwischen zwei Editoren hat in den letzten Wochen neu belebt wurde. France 2 würde zerquetscht haben France 3 Wenn es Abdeckung Charlie Hebdo dauerte. « Tage, gefolgt 7. Januar, sind alle Mittel gefunden von France 2 für Sonderbeitrag requiriert. « Teilen und zusammenführen, es wird zugunsten einer großen Kette », schimpfte Serge Cimino. Pascal Golomer verteidigt dieses Projekt: « die Angst, dass eine privilegierte Antenne nicht begründet ist. Wir wollen eine gemeinsame Redaktion um verschiedene Inhalte für die beiden Ketten zu produzieren, die alle ihre Ausgaben halten zu bauen. » Er erkennt jedoch, dass « Frankreich 2, die versichert, direkte 11 h benötigt mehr Ressourcen als France 3 für 25 Minuten Zeitschrift », in überholen: « Es wird von der Dienst eine Nachbesprechung zu sehen, wo Koordination nicht wirksam genug war. »

Serge Cimino nervös nicht: « Unser General Assembly Montag war sehr erfolgreich. Es gab viele Menschen, 70 bis 80 Personen. Es wurde eine Entscheidung einstimmig auf eine Reihe von Themen zu unterstützen, die verletzen als der Vormundschaft von France 2 ». Vorher zu verhindern: « diese Bewegung ausgeführt wird. Management Konflikte verbergen möchte aber es ist da und es ist tief. Die nächste Bewegung machen nicht 59 Minuten und Verwaltung werden gezwungen sein, zu falten. »

EXPO-UNIVERSAL

Ich merke, dass die letzte Weltausstellung stammt aus dem l900 nach PARIS ‘, aber 1992 wurde in Sevilla, Shangaien 2010, die darüber sind sicherlich sehr interessant, wenn man die Mittel zu brechen und gehen nach Mailand im Jahr 2015, Shanghai, Sevilla, und ich bemerkte, dass er hatte noch nie so viel Pub für die Ausstellung, kann es sein, dass die TV Stände zu locken die Barkasse setzen , am Ende, Chais nicht, könnte es sein, wie im Salon der Landwirtschaft, schließlich ich nie so viele Pub sowieso gesehen habe.

CocaCola, das ist nicht gut für Ihre Gesundheit, bemerkte ich auch, die oft Firmen, Fabriken, Unternehmen, wollen ihre Markt-Monopol, das ist normal, ca, nicht um jeden Preis, um jeden Preis, jedoch nicht einverstanden sein, da es oft ohne, geben die Wahl für die Verbraucher und andere Unternehmen im Wettbewerb, ich merkte es an einigen Großunternehmen amerikanische GOOGLE , Einen Tag legt FACEBOOK (Pbs mit MESSENGER) COCACOLA (Fanta) wissen, dass diejenigen, die in der gleichen Branche zu arbeitete gebracht werden, aber leider ihre Selbstsucht und ihre Arme Leber erledigt den Rest, in der Zwischenzeit lesen;

Die Coca-Cola-Gefahr

M.C.

Firma

Sonntag, 20. Januar 2013

6 Kommentare

Es gibt wenig Zeit, die eine Geschichte von Olivia Mokiejewski auf France 2 für die Verarbeitung der Zutaten in Coca-Cola ausgegeben wird. Was in dieser Geschichte es auffällt, ist das Schweigen der Firma, sobald sie erfährt, dass die Fragen für einen Dokumentarfilm sind. Mitarbeiter des Unternehmens erhalten dann angewiesen, nicht mehr Fragen… Haben Sie etwas zu verbergen?

Deshalb entschied ich mich stärker auf Coca-Cola zu konzentrieren…

Eine schöne Geschichte…Erfunden

Die offizielle Version ihrer eigenen Geschichte, (ein Arzt durch Zufall finden die Formel von Coca-cola bei der Suche nach einem Medikament), ist weit von der Realität zu glauben, William Reymond-Autor des Buches « Coca-Cola: der verbotene Untersuchung. Das Getränk stammt aus ein französisches Getränk, « Vin Mariani », beliebt und zur Zeit in den Vereinigten Staaten importiert. Der Erfinder von Coca-cola würde durch Nachahmung das Rezept begonnen haben und nach ein Dekret, das Verbot von Alkoholkonsum in Atlanta, würde (damals legalen) vermischt haben Kokain mit Koffein zu reproduzieren « Bullwhip-Effekt » von « Vin Mariani. Wir sind daher sehr weit von der nette Arzt, der einen Drink sollte ursprünglich erstellt werden ein Medikament und daher gut für die Gesundheit…

Trinken gefährlich

Die Marke verkauft 1,7 Milliarden Getränke pro Tag in mehr als 200 Ländern der Welt! Im Jahr 2010 hat die Coca-Cola-Gruppe einen Umsatz von mehr als 26,5 Milliarden Euro, ein Plus von 45 % im Vergleich zu 2006. Dieses gigantische Unternehmen, die weltweit bekannt ist bei weitem nicht perfekt. Wir suchen in erster Linie auf das mythische Marke Getränk und die Auswirkungen auf den menschlichen Körper hat.
•Eine übermäßige Rate-Zucker:

Eine Dose Coca-Cola (33 cl) enthält 35 g Zucker entspricht 7 Stück Zucker!Eine 2-Liter-Flasche Coca-Cola enthält 212g Zucker entspricht 42,5 Klumpen Zucker! Klassische Coca-Cola enthält, wie wir, eine riesige Menge von Saccharose sehen. Zu hoch dosierten Zucker kann schädliche Auswirkungen auf Gesundheit und verursachen Karies, Diabetes, Adipositas (aus, einer von zwei Erwachsenen übergewichtig ist und in der Welt ist einer von sechs fettleibig. Mehr als 20 Millionen französischen sind übergewichtig oder fettleibig im Jahr 2009 laut einer Umfrage von INSERM. Eine großangelegte Studie in den USA auf 43 000 Erwachsene und 4 000 Jugendliche gezeigt, dass trinken ein oder mehrere alkoholfreie Getränke pro Tag, stieg um 27 % die Wahrscheinlichkeit des Werdens fettleibig. Darüber hinaus sind 62 Prozent der Erwachsenen, die mindestens eine Soda pro Tag trinken übergewichtig oder fettleibig).
•Eine krankhafte Säure:

Phosphorsäure ist eine versteckte Säuerungsmittel E338. Es ist insbesondere in Limonaden und Cola. Eine Dose Cola von 33cl ist 44 bis 62 mg und seinem Amtskollegen zwischen 27 und 39 mg aufgehellt. Phosphorsäure verleiht dieser sauren Geschmack an der Coca-Cola präsentiert Gefahren für die Gesundheit. Hohes Maß an Phosphorsäure fördern Nierensteine und Nierenfunktion. US-Forscher führten eine Studie über 500 Menschen Nierenversagen diagnostiziert worden war. Verglichen mit einer Kontrollgruppe und durch das Sammeln von Informationen über Essgewohnheiten, genauer gesagt auf den Konsum von Getränken, bemerkten sie, dass aus zwei Gläser von Coca Cola pro Tag, das Risiko von Nierenversagen waren 2 multipliziert, die Gesundheit-Reporter, Isabelle Eustache. Sie sagte, dass dies auch der Fall mit dem «Licht» Coca-Cola war und dass keine Zuordnung für andere Erfrischungsgetränke hergestellt werden konnte, die für die meisten Zitronensäure verwenden. Phosphorsäure ist auch langsame Verdauung, fördern Knochenkrankheiten wie Osteoporose und Bremsen die Aufnahme von Calcium von den Knochen bekannt.
•Das Problem von Koffein:

Das Koffein in eine Dose (33 cl) reichten von 33 (klassische Coca-Cola) und 42 mg (Coca-Cola Light) enthalten. Die Dosis, die beginnt sich die negativen Auswirkungen von Koffein pro Tag beträgt 200mg. Zusammen mit Ihren Kaffee des Tages, besteht es daher ein Risiko einer toxischen Dosis von Koffein dieser Geist der Nebenwirkungen und Probleme aufnehmen:

-Herz-Kreislauf (Bluthochdruck, Tachykardie), Fällen Extreme verursachen in einem plötzlichen Tod

-Urinary

-Atemwegserkrankungen (Brochodilatation)

-Magen-Darm

-Verhaltensstörungen Neuro (Angst, Reizbarkeit, Zittern etc.)
•Eine krebserregende Färbemittel:

Die CSPI (Mitte für Wissenschaft im öffentlichen Interesse) sagte vor kurzem die Daily Mail, dass Coca-Cola und Pepsi ein Karamell verwenden, um ihre Getränke zu färben, das ist krebserregend. Tatsächlich zwei chemische Stoffen würde dazu führen, dass Krebserkrankungen: MIL MI-2 und MI-4. Der Sprecher der Organisation gesagt: « im Gegensatz zu Toffee vorbereitet zu Hause, Zucker in einer Pfanne schmelzen die künstliche Version von Color »Coca »ist das Ergebnis der chemischen Reaktion produziert durch die Sugar Association, Ammoniak und Sulfite hohe Temperatur. Dabei wäre diese zwei giftige Stoffe, die gemäß Studien an Nagern « Krebserkrankungen der Lunge, Leber, Schilddrüse und Leukämie. Experten sagen, dass diese Art von Karamell Tausende von Krebs verursachen könnten. Das American Institute of toxikologischen Prävention würde haben bestätigt, dass diese beiden Substanzen krebserregend bei Tieren wäre und daher möglicherweise beim Menschen. Das neue hat nicht erfreut alle: Coca-Cola reagiert, indem Sie besagt, dass « unsere Getränke absolut sicher sind » und fügt hinzu, dass « Extrapolationen von IPS-Zellen für die menschliche Gesundheit und Krebs sind völlig unbegründet. Im Bundesstaat Kalifornien auch gezwungen, die Firma zu stark Verringerung des Vorkommens von der Farbstoff in Dosen verkauft der Zustand unter Strafe dort für den Verzehr verboten werden.

Und doch die Behörden nicht wirklich CB-spezifische Prävention und bedürfen nicht die Gesellschaft an die Risiken des Konsums ihr Getränk.
•Eine Umweltgefahr:

Coca-Cola verwendet 10 000 Liter Wasser pro Sekunde. Die 290 Milliarden Liter, nur 114 Milliarden werden für die Herstellung von Getränken, etwas weniger als 40 % der Umzüge verwendet. Die verbleibenden 176 Milliarden Liter werden während des Herstellungsprozesses für Spülen, Heizung oder Klimaanlage verwendet. Mit anderen Worten, um einen Liter Getränk zu machen, setzt das Unternehmen auf Durchschnitt 2,5 Liter Wasser. Um dieses Wasser zu finden, müssen Sie natürlich Grundwasser Pumpen in der Installation von Pflanzen, die giftig und Abwasser Abfällen nicht erwähnt, die verwendeten Pestizide zu veröffentlichen, die die Umwelt belasten.

Wie Coca-Cola als auch und warum kommt ändert sich nicht :

Dank eine sehr gute marketing-Strategie führt Verbraucher zu prüfen, die « Coca-Cola als Glück-Fabrik », weiterhin ihre Umsätze wachsen. Vor allem ihre Geschichte überarbeitet, denn wir schlagen vor, daß Coca gut für unsere Gesundheit (Ableitung eines Medikaments ist): auch hat nie gesagt oder gehört, dass Coca hilft heilen Magen Schmerzen? Dann verschiedene Werbung gleichzeitig lange, magisch, was darauf hindeutet, das es eine Zauberwelt ist gefüllt mit Kreaturen, die Arbeiten an uns weitergeben, unsere kleinen Flaschen. Sie verkaufen uns den Traum und sie verkaufen es uns gut.

Ihre marketing-Strategie noch Schock, wenn man darauf beugt sich. In Afrika, nachdem Wasserversorgung betrieben und reduzierten die Bevölkerung um anderswo, sieh das Unternehmen beschließt, diese Flaschen Coca, kostenlos, als Freiwilliger und Wohltäter verteilen und lässt uns vergessen, dass sie durstig waren. Der Verbraucher muss immer unter Coca zur Hand, die Coca Coca und denken immer sehen muss, weil wenn es Durst, er auf die Coca schaltet und Coca ihren Umsatz erhöhen…Damit in Abidjan, Coca-Cola ist präsent überall: Kaffee am Gletscher über den Anbieter (Unternehmen, das auch den Trolley in den Farben von Coca Cola…). In Mexiko bietet Coca-Cola Kaufleute, große und schöne transparente Kühlschränke zur Bedingung, dass nur die Produkte des Unternehmens von Coca-Cola ist ausgesetzt. Also, wenn Kunden kommen zu kaufen, sie werden kalte Getränke, zu kaufen oder nur diejenigen, die in Kühlschränken gelagert werden und sie werden Flaschen von the Coca-Cola Company kaufen! Es ist diese Techniken, die Coca-Cola verwaltet noch Umsatz zu steigern und zu beseitigen Wettbewerb lokal!

Wenn Coca-Cola Enterprises weiterhin diese noch schädliche Inhaltsstoffe zu verwenden, dieses Rezept sich bewährt hat, und, die die Behörden dürften kaum eine Änderung (Gesundheit-Skandal in Indien und im Bundesstaat Kalifornien) behaupten, warum töten dann die Gans, die goldene Eier?

Denn tatsächlich Coca-Cola Enterprises, einer der wichtigsten Marke von Soda Abfueller Ziel im gesamten Geschäftsjahr 2011 EPS (Gewinn pro Aktie) an der Spitze der Bereich von $ 2,20 bis $ 2,24 hat. Umsatz um rund 5 % zu rechnen. Für 2012 gibt das Management Ziel Wachstum von Bpa zwischen 10 und 12 % (bei konstanten Perimeter und Exchange). Verkäufe werden voraussichtlich um 5 bis 9 %, während die freien Cashflows voraussichtlich ca. 550 M sind $.

« Für die beiden Jahre 2011 und 2012 sind unsere Wachstumsperspektiven Ebene oder über unsere langfristigen Ziele… », sagte John F. Brock, CEO von Coca-Cola Enterprises. « Während wir Herausforderungen durch anhaltende gesamtwirtschaftliche Schwäche weiterhin, glauben wir, dass unsere Strategien und unsere erfolgreichen Markenportfolio weiterhin Wert für den Verbraucher, Kunden und letztlich für die Aktionäre zu schaffen. » Coca-Cola Enterprises angekündigt rechnen für 2013 Wachstum von 10 % der der Gewinn pro Aktie, der 2012-Bpa dürfte der am oberen Rand des Bereichs von $ 2,20 bis 2,24. 2012 erwartet wachsende einstelligen, 1-5 %, dann das Fortschreiten der 2013 Aktivität wird näher auf 5 % erwartet. Das Board of Directors des Unternehmens hat ein neues Programm für Aktienrückkäufe von $ 1,5 Milliarden, einschließlich mindestens 500 M$ nächstes Jahr genehmigt.

Wenn dieser Artikel nicht, du überzeugt hat sollst konsumieren Softdrinks Typen Cola hier ist eine Zusammenfassung, die Sie machen, könnten Ihre Meinung ändern:

-Softdrinks sind ernährungsphysiologisch unnötig.

-Das ist das einzige Wasser, gesüßt mit Zusätzen.

-sie erhöhen die Gefahr, übergewichtige, Diabetiker, um Hohlräume zu entwickeln.

-sie können dazu führen, dass Osteoporose und verlangsamen das Wachstum der Knochen.

-Diese Getränke sind gefährlich für die Nieren (Niere Berechnungen), der Leber und der Bauchspeicheldrüse.

-sie die behindern das reibungslose Funktionieren des Verdauungstraktes.

-Durch die hohe Konzentration von Koffein fördern sie Austrocknung und das Austreten von Mineralien durch die diuretische Wirkung (die werden die unerwünschten Nebeneffekte hinzufügen, an einer Überdosis Koffein: kardiale Problem…).

-Der Farbstoff verwendet in einigen Softdrinks ist wahrscheinlich krebserzeugend für den Menschen.

-Diese Unternehmen nutzen die Ressourcen in den Gewässern der Armen berauben des Rechts auf Trinkwasseraufbereitungsanlage, drastisch reduziert das Niveau des Grundwassers, die Kellern mit ihrer Abfälle verschmutzen.

-Es dauert derzeit 2,5 Liter Wasser, 1 L von Coca-Cola zu produzieren.

… Ändern Sie dann das Getränk (Wasser, Tee, Fruchtsäfte)

Einige Tipps, die ich denke, wahr und nützlich sind

Coca Cola (gesundheitsschädlich) – Usthb Bio-Forum – Startseite

Studie des Institut Pasteur zu studieren, praktische und überraschende

COCA COLA

In vielen Staaten der USA-Rail Patrouillen Laden zwei Borten (~ 7,5 Liter) von Coca-Cola in ihre Regale zu reinigen das Blut auf der Straße nach einem Unfall.

Wenn Sie einen Knochen in einem Behälter mit Coca Cola setzen, wird das Betriebssystem innerhalb von 2 Tagen auflösen.

Um die Toilette zu reinigen: Gießen Sie eine Dose Coca Cola und lassen’sitzen’, dann mit Wasser spülen.

Coca Cola Zitronensäure entfernt Flecken auf Geschirr.

Entfernen Sie das Chrom reiben Stoßstange Rostflecken Autos die Stoßstange mit einem Stück Aluminiumfolie feucht mit Coca Cola.

Um Objekte verbraucht durch Verlust von Flüssigkeit von Autobatterien zu reinigen, Gießen Sie eine Dose Coca Cola auf die Korrosion.

Flecken von Fett der Kleidung Pour eine Dose Coca-Cola in die Waschmaschine mit dem bunten Tuch zu entfernen und hinzufügen das Waschmittel.

Die Coca-Cola hilft Fette Flecken zu entfernen.

Coca Cola hilft auch die Windschutzscheibe des Autos zu reinigen.

Unsere Informationen:

Der Wirkstoff von Coca Cola ist Phosphorsäure.

Seine PH 2,8 und einen Nagel in etwa 4 Tagen auflösen.

Phosphorsäure zusätzlich zu Kalzium aus den Knochen stiehlt und ist die Hauptursache für die Erhöhung der Osteoporose.

Wir sind eine
Langue source

Ce matin ,sur les médias j’ai entendu un truc ,qui m’a fait chaud au cœur ,mais ,qui m’a intrigué j’ai entendu que certains américains s’installaient en France, tant mieux ,mais ce qui m’intrigue ,mais ,ces gens là n’ont pas peur ,d’arriver sur un continent ,sur lequel, ils pourraient être atteint d’une sénilité précoce ,parce qu’il arrive sur le dit ‘vieux continent ‘

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s