le 07032015AL2

Hallo ihr alle

«Juristische» Steuerpraktiken

Luxemburg – die Regierung war schnell auf den LuxLeaks Fall reagiert. Der Premierminister, stellvertretender Ministerpräsident und die Minister für Justiz und Finanzen haben Notfall Presse einberufen.

Um herauszufinden, wie das Großherzogtum das Problem der Prostitution bewältigen will, kehrt es zurück. Die Pressekonferenz, die geplant war, für Donnerstag um 11:00 storniert wurde hat die Regierung « aus Gründen der politischen Nachrichten ». Und für die Ursache, scheinen die LuxLeaks haben etwas geändert, Kalender und bläst einen Wind der Panik. So wurde die Presse um 10:10 für eine Pressekonferenz um 10:30 einberufen.

Premierminister, Vizepremierminister, Minister für Justiz und Finanzminister gibt es zur Bewältigung des Fall die Luxemburg in der Welt ist. «Es gibt kein gutes Bild des Luxemburg», hat der Regierungschef Xavier Bettel. Bevor Sie gehen, jedoch: « das Urteil entspricht internationalen Vorschriften. Das « Steuer-Urteil’ ‘ ist keine Spezialität von Luxemburg, vielen europäischen Ländern-Praxis», erklärte seinerseits seinen Finanzminister, Pierre Gramegna.

Diese Praxis, die legal ist und nicht nur dem Luxemburg, ermöglicht es einem Unternehmen im Voraus Fragen, wie seine Situation bei den Steuerbehörden eines Landes behandelt werden und einige rechtlichen Garantien zu erhalten.
Dies beeinflusst die Verteilung des zu versteuernden Ergebnisses eines multinationalen Konzerns zwischen Tochtergesellschaften in verschiedenen Ländern, so dass sie Steuer-Optimierung. Diese Praxis « gibt Sicherheit und Berechenbarkeit für Unternehmen über die Art und Weise, in dem eine Transaktion steuerlich, verarbeitet werden », erklärt Pierre Gramegna, betont, dass es « vereinbar mit Community-Standards und der OECD » war.

Druck, eine Untersuchung der LuxLeaks zu vermeiden

Luxemburg- Mehrere Abgeordneten haben ihre Unterstützung für die Schaffung einer Kommission zur Untersuchung der LuxLeaks zurückgezogen. Sie erhielten Druck.

Fünf Parlamentarier haben ihre Unterstützung für den Antrag zurückgezogen: Renate Sommer (Deutschland), Jérôme Lavrilleux (Frankreich), Kyrtsos Georgios (Griechenland), Dieter-Lebrecht Koch (Deutschland) und Sven Schulze (Deutschland). (Foto: DPA / Europäisches Parlament)

DerFall LuxLeaks konnte nun Pschitt machen. Nach den grundlegendenInformationen, zog fünf Abgeordneten aus der Konservativen Volkspartei (EVP) ihre Unterschrift über den Antrag auf eine Kommission zur Untersuchung der Fall der geheimen Steuerabkommen zwischen der luxemburgischen und der multinationalen Konzerne. Abgeordneten der EVP, zu denen zu, vor allem der Luxemburg-CSV, die französische UMP und der deutschen CDU gehören, würde eine Menge Druck erhalten. Die meisten bekam den Namen der fünf Mitglieder Gown aktiviert haben: die deutschen Dieter – Lebrecht Koch, Sven Schulze und Renate Sommer, die Franzosen Jérôme Lavrilleux (auch an der RS Bygmalion in Frankreich), sowie die griechische Kyrtsos-Georgios.

Diashow Affäre LuxLeaks

So der Präsident des Europäischen Rates die Bewegung am 5. Februar berücksichtigen sollte, muss es von einem Viertel der Abgeordneten oder 188 genehmigt werden. Am Januar 22, 197 waren günstig, einschließlich 20 der EVP. Wenn fünf weitere überlaufen, die Kommission über die Untersuchung des LuxLeaks bereits Geschichte sein wird. Deutsche Europaabgeordnete Markus Ferber (EVP) Denken wissen, warum einige seiner Kollegen entfernt werden. Ihm zufolge werden sie sehr starken Druck seitens ihrer Hierarchie unterzogen. « Selbst ich weiß es, » erklärt, wer immer die Initiative unterstützt. Der Leiter der Bruchteil der EVP, Manfred Weber, würde seine gewarnt haben, Kollegen, die Zeit, die Unterzeichner, die nicht merken würde ändern in Zukunft private sprechen würde, könnte nicht mehr Berichte oder Provisionen beteiligen. « In Bezug auf mich, das war nicht genug, um mich einzuschüchtern », setzt Markus Ferber.

« Rauchen Strategie ».

« Ich hörte, dass diese Affäre einiges Aufsehen », erklärt der Luxemburg Viviane Reding (EVP), die jedoch nicht den Druck von den Kopf des Bruches bestätigt. Ökologe Claude Turmes MEP gibt eine andere Geschichte: « die Gehirne der EVP sind bitter gegenüber den Mitgliedern, die den Antrag unterzeichnet haben. Fünf Abgeordneten, die ihre Position geändert haben könnte mit die meisten, trotz mehrerer Versuche nicht erreichbar. Auf ihrer Website, Dieter – Lebrecht Koch schrieb: « ich haben es vorgezogen, den Antrag zu unterzeichnen. Die Aussicht auf Befriedigung auf links außen, geben der will « Jean-Claude Juncker zu behindern (Anmerkung des Herausgebers: Präsident der Europäischen Kommission und Regierungspräsident zum Zeitpunkt der Verhandlungen über die Steuer-Urteile)», müsste seine Meinung zu ändern.

Die österreichische Michel Reimon, grünen, ist auf Initiative der Bewegung. Es wird davon ausgegangen, dass die Persönlichkeit des Juncker stammt aus den Rückzug der Abgeordneten der EVP. « Es ist ein Spiel der macht, die von den Konservativen und Sozialdemokraten ausgeübt.  » Das Ziel ist nicht, den Präsidenten der Kommission zu destabilisieren. Die Konservativen befürchten auch, dass eine LuxLeaks-Umfrage für die Europäische Wirtschaft schadet und Europasteuer stört. « sie befürchten massive Konsequenzen für einige große Firmen.

Wenn die Kommission Untersuchung abgelehnt wurden, waren der LuxLeaks-Fall auf Wirtschafts- und Währungsunion-Ausschuß des Parlaments. «Wir würden dann eine rauchen, nach Markus Ferber sehen». Als Michel Reimon als Markus Ferber sind erstaunt über das Ausmaß der Belastungen. «Auch Druck als in den nationalen Parlamenten, wo Mitglieder einer Regierung stürzen können, nicht alltäglich hier sind», laut der österreichischen MEP. « Das ist alles andere als eine normale Situation », merkt seinem deutschen Kollegen.

Kongress bereitet in 2015 Pour Überprüfung des Befehls der Federal Reserve, lange gesucht von Ron Paul

Paul Rand fortgesetzt wird, weil der Vater; Janet Yellen gegen eine strengere Überwachung

Reserve-Bundespräsident Janet L. Yellen sagte Anfang dieses Monats, die Überreste der Fed ist gegen eine strenge Plu UN Kontrolle über seine Entscheidungen der Geldpolitik und Reuters ein es der gemeldeten und bezahlen andere Fed-Beamte, der Druck auf dem Capitol Hill, dass er die Ausrichtung der Prüfung aufgegeben. (Partner… mehr >

Von Stephen Dinan – die Washington Times – Mittwoch, 31. Dezember 2014

Nach Jahren von dem demokratischen Führer Harry Reidblockiert werden müssen derSenat endgültig jährlich Chance für Abstimmung über Rechtsvorschriften nächste Pour veranlassen eine allgemeine Prüfung der Federal Reserve Entscheidungsprozesse.

Einmal verteidigt sie Kongress vom ehemaligenRep Ron Paul Push zwingen die Zentralbank des Landes eine vollständige Prüfung unterziehen übernahm sein Sohn,Senator Paul Randund anderen und genießt die Unterstützung des Führers der neuen republikanischen Mehrheit, Senator Mitch McConnell, republikanische Kentucky, wird die Agentur deklariert die Gesetzgebung gewinnt eine Abstimmung.

Aber trotz Unterstützung im Haus, wo die Gesetzgebung zweimal übergeben, Zerkleinerung von Bill ist keine sichere Sache imSenatund derFEDselbst ist abstoßend. Präsident Yellen sagte vorhin diesen Monat die Fed bleibt gegen UN der Plu strenge Kontrolle über ihre geldpolitischen Entscheidungen und Reuters eins machen die gemeldeten und andere Beamte Fed Druck auf dem Capitol Hill zu bezahlen, dass er die Erhöhung Überprüfung verzichtet wurde.

« 1978Kongressexplizit verabschiedet ein Gesetz Pour sicherstellen, dass gäbe es keineGAO-Audit der geldpolitischen Entscheidungsfindung, nämlich politische Prüfungen. » Ich hoffe, dass dies weiterhin, und ich versuchen werde, gewaltsam zu verteidigen, deshalb es wichtig ist, « Frau Yellen sagte Journalisten auf einer Konferenz der Presse vor zwei Wochen.

Unterstützer für denKongressist der Kampf um die konstitutionelle Vorrechte und gute Regierungsführung. Sie argumentieren, dass Recovery Act von 2009 von Präsident Obama, die $ 800 Milliarden in Ausgabenkürzungen und Steuern betrugen, wurde überschattet von Milliarden von Dollar an Reiz, das die FED unterstand.

Die von haben sie die Möglichkeit im Haus, wo die Rechtsvorschriften, die zur Überprüfung einer Vergangenheit einschließlich zweimal, zuletzt im September auf eine Abstimmung der 333-92. Alle außer ein Republikaner und mehr als die Hälfte der Demokraten im Haus für das Gesetz gestimmt.

AberMr. Reid , Demokrat von Nevada Fall wird der Gesetzentwurf weigerte sich, die Zeit des Senats , Platzierung Flasche Top de 2012 und 2014.

Norm Singleton, Vizepräsident der Politik auf die Kampagne Pour Freiheit,Ron Paulpolitische Organisation, sagte, die auffällig war, weil im Jahr 2010Mr. Reid schien , Sohn Unterstützung hinter zu starten, eine Prüfung zu tun.

Mr. Reid Seite erlitt sie große Verluste in den Wahlen im November, mit neun Sitzplätzen GOP NET – genug Gießen einer Mehrheit von 54-46, bietet Kontrolle über den Zeitpunkt der Bewährung zu Mr. McConnell und Mr. Reid macht der Preisunterbietung.

« Seine Weigerung, den beliebten Rechtsvorschriften zu bringen, wie »EEF-Audit »Boden Hauptgründe ist, warum es zu der Minderheitenführer zurückgestuft werden soll », sagte Herr Singleton, verbrachte mehrere Jahre als eine Legislative DirektorMr. Paul aus im Haus. «  » «  » Der die Änderung Senat Führung präsentiert es mit die beste Gelegenheit noch eine eigenständige Abstimmung « das Audit der Fed.’ »

Allerdings sagte er, dass sie nicht nehmen, die etwas pour Besitzstand, vor allem, nachdem der Bericht, denFEDBeamten ruhig gegen eine Überwachung Lobbyarbeit sind regnete.

« Es ist beliebt bei 75 % der amerikanischen Bevölkerung, aber es ist nicht beliebt bei den Wall Street; Es ist nicht beliebt bei Banken. Es ist nicht beliebt bei ausländischen Notenbanken, sagte »Herr Singleton. » »Diese halten eine gute Menge schwanken zwischen den beiden Parteien, nur so zu sagen, dass eine Änderung der Partei bedeutet, dass wir überwachen können ist die Fed die beste Chance, jetzt, da wir vor hatten, aber das ist kein Slam-Dunk. »

Sergio Gor, UN-SprecherPaul Senatorder ehemalige Kongressabgeordnete Sohn und aktuellen Senator von Kentucky, sagte, dass sie dafür, dass Bill zum neuenKongress zur Verfügung.

« Es werden unter den ersten Stücken der Gesetzgebung eingeführt werden, sobald die neueKongress » tagt im Januar sagte Mr. Gor. « Die US-Notenbank -Transparenz eine oberste Priorität für Senator Paul Rand .. »

Kongresserstellt dieUS-Notenbankgibt es fast ein Jahrhundert. Das System umfasst ein Board of Directors und 12 Regionalbanken fungiert als Kreditgeber der letzten Instanz für das Bankensystem des Landes, und es ist geladen mit dem Kampf gegen die Inflation und die Förderung von Wirtschaftswachstum und Beschäftigung.

Paul Rand fortgesetzt wird, weil der Vater; Janet Yellen gegen eine strengere Überwachung

Federal Reserve Präsident Janet L. Yellen sagte Anfang dieses Monats die Überreste der Fed wird gegen eine strengere Kontrolle über ihre geldpolitischen Entscheidungen und Reuters berichtete, dass sie und andere Fed-Beamten auf dem Capitol Hill Druck, dass er die Ausrichtung der Prüfung aufgegeben. (Partner… mehr >

Es setzt Interesse, die Preise haben einen direkten Einfluss auf die Preise, die Banken Verbraucher kostenlos, aber Kongress abgeschirmt von einigen der Entscheidungen des Rates Ansichten um die Agentur Unabhängigkeit zu geben.

Jetzt haben mehrere Gesetzgeber nach dem jüngsten finanziellen Kollaps, damit begonnen, die FED Entscheidungen in Frage zu stellen und möchten mehr genau zu sehen, warum diese Maßnahmen gebraucht.

Die Prüfung der Gesetzgebung würde den Government Accountability Office ist Kongress Führer Untersuchung Arm, die Befugnis rückwirkend – aber nicht wirklich reverse – FED -Entscheidungen, insbesondere über die Geldpolitik geben.

Frau Yellen hat bereits regelmäßig Zeugen von Congress Entscheidungsfindung Kontext und Berichte von treffen werden Jahre nach Fakten freigegeben. Aber Frau Yellen und seine Anhänger sagen geben, die die Befugnisse des GAO -Audit auftreten können, um ihre Entscheidungen untersucht fast in Echtzeit, die sagen, die geschlossenen Fed -Beratungen beeinflussen können.

« Wenn die Mitglieder des Rates sind sich bewusst, dass ihre Aussagen können öffentlich werden, sie gehemmt werden, können ehrlich gesagt Wirtschaftstrends zu sprechen, die sie beobachten oder Geldpolitik, nach ihnen, besser zu, aktuelle Bedingungen reagieren, » sagte Rep Elijah E. Cummings, Demokrat von Maryland, in führenden den Kampf gegen den Gesetzesentwurf im September.

Mr. Cummings sagte GAO empfangen die Macht der FED -Mitglieder des Kongresses zu überwachen ihre eigene Fähigkeit verwenden könnte um einige Prüfungen als eine Möglichkeit, die Beratungen des Rates zu beeinflussen bitten.

Kongress genehmigte mehrere begrenztere Prüfungen der FED , einschließlich einer vorschriftsmäßig die Dodd-Frank Act geschrieben im Gefolge des Zusammenbruchs der Wall Street. Die Prüfung, berichtete im Jahr 2011 fand die Fed wiederholt Notfall Befugnisse zu erweitern, ihre Finanzierungstätigkeit in 2008 und 2009, darunter große Darlehen zur Stützung des Immobilienmarktes aufgerufen.
Langue source

La conférence de presse qui était prévue ce jeudi à 11h a été annulée «pour des raisons d’actualité politique» indique le gouvernement.

 

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s