le 11022015 AL

 
Hallo ihr alle

Holland, Valls klar, du bist böse, du bist schlimm ist, es nicht deine Schuld, wir verstehen

Ein wenig gesunder Menschenverstand

Was die Navy wollen, was wir wollen, was ich will

Die Befugnis, die Ausgabe von Geld verleiht Vollmacht.

« Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und ich lasse nicht zu bewältigen, die die Gesetze machen. »

Dieser Satz zugeschrieben Mayer Amschel Bauer / Rothschild,

Ist ein Mann, dass ich auf MARSEILLE, aber P-T-N, hörte er hatte Recht, was er sagte, die Zeile

KARIM WESAM, zu einer Zeit, er sprach, um irgendwie wieder aufzubauen, aber es war nicht neu, C « Großhandel Leben im Umkreis gebracht wurde, es war bei Castellane, glaube ich, aber er sprach auch auf andere Bereiche, ehrlich gesagt mir dieser Kerl hat alles wie was die guten erfassen sensest für jedermann, nicht weil es aus der Küche des Planeten Jupiter kommt (das bin nicht ich(, es ist Herr COLUCHE), von dem Moment, oder Sie bildeten Intregrante Teil eines ganzen, Sie sind unverzichtbar, und alles zu wiederholen, das ist genau das, was er sagte, es war Dienstleistungen, eine Stadt, Anytown Remaking Wiedereinführung

Überprüfung der Implementierung, der ehemalige Buchhalter der Bettencourt behält seine Anschuldigungen

Claire Thibout bekräftigt, dass « The Obs » ein Umschlag von Bargeld zur Finanzierung der Kampagne von Nicolas Sarkozy hat an den Manager der Milliardär Glücksrad überwiesen wurde.

Wird ich nie zurückkehren, was ich gesagt habe. « Es ist gut, was ich gesehen habe, das ist, was ich lebte ‘. Wegen « falsche Aussage », der ehemaligen Buchhalter für Liliane Bettencourt, Claire Thibout, welche Le Monde (Pay Artikel) veröffentlicht Auszüge aus dem Protokoll des Verhörs Samstag 6. Dezember behält seine Anschuldigungen.

« Diese Anklage erschreckt mich » , sagte in einem Interview mit The Obs veröffentlicht Donnerstag dieser Zeuge bei der Untersuchung der Missbrauch von Schwäche, das Vorurteil der Milliardär. « Es ist sehr schmerzhaft für mich zu leben und für meine Familie weil es voraussetzt, dass ich nicht die Wahrheit gesagt, was ist falsch ».

Sie gesteht Näherungen

Wenn Taylor Näherungswerte und Datum Fehler in seiner Aussage erkennt, ist jedoch unter anderem bekräftigt ein Umschlag von Bargeld zur Finanzierung der Kampagne von Nicolas Sarkozy mit dem Manager der Vermögen von Liliane Bettencourt im Januar 2007 eingerichtet. Verweigern, dass die betroffenen Personen.

Auszüge aus dem Protokoll des Hörens, zitiert von Le Monde kommen die These von der ehemaligen Buchhalter zu verstärken. Es liest seine Implementierung Bewertung Richter Taylor Unstimmigkeiten bezüglich des Dates, Ermittler von diesen ehemaligen Mitarbeiter von Bettencourt, ohne zu hinterfragen, direkt den Stoff seiner Ausführungen gegeben in Frage gestellt.

Ein Dutzend Menschen noch wegen Missbrauch von Schwäche

Donnerstag, 27. November trat, tritt Kritik von Claire Thibout zwei Monate vor dem Auftritt in Korrekturen für den Missbrauch der Schwäche ein Dutzend Menschen, darunter ehemalige Minister Eric Woerth, Patrice de Maistre und Fotografen François-Marie Banier, zwei in der Nähe von Liliane Bettencourt, der Kopf von einem immensen Vermögen als Erbin des L’oreal.

War Montag, Counsel für den ehemaligen Buchhalter gegen Nicolas Sarkozy, rebellierte der auf TF1 sagte, dass die Presse die Anklage gegen seinen Klienten-Anweisungen ignoriert hatte. « Er wollte untersucht in diesem Fall qualifizieren sich schließlich für ein nicht-Anzug und die weiß deshalb, was getestet wird, um zu Unrecht verdächtigt werden, noch zögerte nicht, mein Klient in der Nahrung an der Öffentlichkeit zu liefern, während es Unschuldsvermutung ist », sagte Mr. George.

Chais nicht, es ist wie Putin, es ist verrückt, nicht wahr…!Muss ich eher als die anderen, Chais nicht glauben?

DSK, FÜLLUNG

Dieselbe Frau Rosen Ibrahim (ehemalige Prostituierte sagte sogar, manchmal ein Geschenk war es, die schließlich an einen Boss war so genannte Herren Damen Muster, Sie würde nicht den berühmte 1 % Arbeitgeber, die nicht 1 % ist, erhöhen also die dieses s können dies Art von Geschenk ist ändern, letztes Jahr war der Zirkus)Ich sehe den Köpfen!Knebel (wenn du musst essen, auch wenn es gegen Ihren Willen ist, Sie den Mund schließen, und Sie es zu wissen tun, dass wenn Sie tun, es wird um Zustimmung erfolgen, und wer die Hure (Hure ist),? keine mehr Kommentare)

Bygmalion, Karachi, Bettencourt… Trifft die Verteidigung von Sarkozy?

Treffen in Velizy (Yvelines) Montag, das ehemalige Staatsoberhaupt, der Präsidentschaftskandidat der UMP, fegte die mis-En verursachen, die das Objekt gemacht. Mit Argumenten nicht immer relevant.

Vor allem nie Ansatz unten der Ordner. Stattdessen entstehen Sie als Opfer und destillieren Sie einige sarkastischen Überlegungen um einen Erfolg mit der Öffentlichkeit zu gewährleisten. Face Affairs, Nicolas Sarkozy wählte seine Verteidigungslinie: Block zu verweigern. Es ist auf jeden Fall die Strategie, die der Präsidentschaftskandidat der UMP in seinen Medien reden und bei seinen Sitzungen implementiert wird.

Ist « hätte ich alles selbst vorzuwerfen, dass ich komme zurück? Wenn ich nicht Einkommen war, schien es, dass ich Angst hatte. Ich habe keine Angst, » schrieb bereits am 21 September auf der Hochebene von France 2. Montag, 6. Oktober, in der Öffentlichkeit in Velizy treffen (Yvelines), hat der ehemalige Präsident fast alle Unternehmen überprüft, in denen sein Name zitiert worden ist. Francetv Info untersucht eins nach dem anderen seine Argumente.

Der Fall Bettencourt

Was er sagt. « Im vollen Präsidentschaftswahlkampf jetzt alle Französisch erklärt, dass ich eine alte Dame missbraucht haben », Angriff Nicolas Sarkozy. Und erwähnt, wie es bereits getan hatte, auf France 2, « zweiundzwanzig Stunden Verhör und Konfrontation » und « vier suchen » , die er durchlaufen musste. Wenn es nacheinander wurde « unterstützt Zeugen », dann wurde « angeklagt » , bevor Sie erhalten eine « Kündigung », das es ist « ein Fehler in einer Zeit ». Und die »Fehler », erklärt er, « ist, dass es im Präsidentschaftswahlkampf ».

Es ist darüber hinaus in der Welt. Der Grund: fünf einer veröffentlicht von der Zeitung, das die Unschuldsvermutung verletzt. Er nutzte auch die Gelegenheit, die Zeitung um seine Entlassung in diesem Fall weitervergeben haben Schuld.

Grund, warum es nicht hält. Nicolas Sarkozy stellt die Verbindung zwischen mithilfe der Bettencourt-Fall und die Nähe zu den Wahlen 2012. Jedoch brach dieser Angelegenheit zwei Jahre zuvor, im Juni 2010 nach der Offenlegung in der Presse von Aufnahmen, die mit Eric Woerth in eine illegale Finanzierung während der Präsidentschaftswahl 2007 angenommen. Schatzmeister des Nicolas Sarkozy Kampagne bei dieser Wahl, dem ehemaligen Innenminister des Haushalts muss auch bald Antwort des « Verbergens » vor der Justizvollzugsanstalt Gericht Bordeaux (Gironde).

In der Reihenfolge ihrer Entlassungim Oktober 2013 die Richter Nicolas Sarkozy nicht vollständig absolvieren. « Es gibt keine angemessenen Gebühren, die eine direkte Verbindung zwischen den Missbrauch von Nicolas Sarkozy und schädigenden Handlungen, die von Liliane Bettencourts Bestimmung der Arten, » schreiben sie.

Schließlich, im Gegensatz zu dem, was vermuten, das ehemalige Staatsoberhaupt lässt, Le Monde hat nicht umgangen seine Entlassung in diesem Fall. In seiner Ausgabe vom 9. Oktober 2013 verbrachte die täglich mehr als eine ganze Seite auf diese Informationen.

AH, in der Tat wohl einen Trick, einige wie Valls und Nkm, sind also Omnubiles von der FN hat jedes Mal, das durch Politik, diese 2 es unter anderem nicht über Politik glaube, aber ihre tödlichen Waffe diese 4 Word verlassen ist « machen dam an die FN » If, Mef, es beginnt wie ca, nachdem es direkte Asyl ist,schon sind die nicht geholfen, aber mit einem Cachetons P-T-N, Mischung, ich sehe sie jedenfalls im Kleid Blanche(vous savez,celles que l’on donne, qui s’attache par l’arriére) mit 2 Freunde Chapi Chapo de1.9 0 m, 90 bis 100 kg, gekleidet in weiß, die einen tragen, Taschentuch, mit denen es wischen Ecumee sabbern weiß, fließen, die von der Mündung des einen oder anderen für Familien RIVOTRIL ist besser, aber es ist meine Liebe sehen.Arm, erbärmlich, schließlich sollte jeder!!!!!!!!!!!!!!!!

http:// creachmichelblog.wordpress.com/ Französisch, Englisch

http:// creachmichel2014.wordpress.com Italienisch, Spanisch

http:// lebretonblog.WordPress.com / Englisch, Deutschland

Für Jean-Pierre Filiu, al-Dhanub vorne ist (die Erweiterung in syrisches Gebiet vom islamischen Staat) AL NOSTRA kämpft auch mit EI, und nicht gegen das ist, was ich über einen Artikel neulich gelesen hatte, hörte ich im Fernsehen ich etwa 12:15

Frontale Nostra bekämpft, das EIS! obwohl es falsch ist, sie sind mit.

9. Februar 2015

GESCHICHTE! Der Staatsrat verleiht Dini Grund.

9. Februar 2015

Sieg! Die Dieudonné-Show statt findet in Clermont-Ferrand trotz der Versuch zu verbieten

Sie wissen jetzt, wer zu glauben, ISRAEL und den USA oder Putin, kann es auch liegen, es ist wahr, aber, sage ich mir, dass ich mehr von Israel und USA von Putin reingelegt wurde obwohl es und ich eine Sache bemerkte, wenn Israel, liegend auf der sogenannten Waffenstillstand unter anderem auf fast alles außer die Kommentare von Journalisten , der Position oder, sie deckten das Ereignis, der USA hatte gelogen, nach Israel (für israelische Lügen) da, lassen Sie uns nicht vergessen, dass viele amerikanische Juden sehr reich und republikanischen sind und einige Demokraten, die sie sagen, es hilft, so dass in Israel LY den USA, nicht in Abneigung zu einigen, ich es wieder weltweit und unter anderem auch, würde nicht über Ferguson in anderen Lügen , und wollen glauben, dass dies die Schuld der schwarzen Bevölkerung, die dem Zweck, ich war, Sie zu gewähren, sondern ist nur, dass darüber hinaus die einzige Antwort, die sie hatten der Republikanischen Garde ist, dank OBAMA, auf neue YORCKaussi (Filcs), in den USA hatte gelogen zu ihren Leuten, indem man sie zu angeblich niedrigen Zinsen kaufen, werden interessante sagen, du bist, was, wenn Ihre Regierung sagt es ist gut, Sie hingehen, Sie ihnen vertrauensie haben Unrecht , (einige, auch musst um MADOFF, einfach zu sagen, Vertrauen) (Ich weiß, du wirst sagen, aber es ist nicht Zeit, um sie am Hals zu ziehen abholen, es ist wahr, aber was Sie getan haben ist schlimmer , weil Sie ihm verkauft haben, Wind, ein Versprechen des besseren Lebens, der Hoffnung (Argument, den Garten und den Cue-Bart, gute Arbeit), also, ja, Sie haben gelogen zu Ihnen, der Kongress (Republikaner und Demokraten) hat immer gelogen, hat seine Leute, wie die Politik in Frankreich, hatte immer im allgemeinen gelogen, weil diejenigen, die ehrlich sind , nicht vor langer Zeit, sei es im Zustand, wie in Frankreich kurz. ISRAEL und USA, SARKOZY, Holland, LügnerMIR, ich bin Französisch, zeigen bar, geboren in französischen kurz Paris, ich war allein, ich verstehe, ich bin auf der anderen Seite versucht, Putin, zu glauben, denn es mir bringt Beweise, Fotos und Videos, die ich gefunden, aber es Bilder gibt, erlittenen Nachrichtenagentur X, oder gesehen deutlich, wie, was, obwohl die Anwesenheit des amerikanischen Soldaten auf dem Boden gibt , Ich bin versucht zu sagen, dass die Yankees in Deutschland, Jitendra ‘ ist

Wenn Europa war mit Putin zu arrangieren, hat nicht versucht, das kleine Biest mit Hilfe der Amerikaner suchen, Putin mit der UKRAINE, Ukraine fällt in die europäischen Falte, all das würde nicht passieren, täte der ukrainischen Facistes nicht ihre Welt, und vor allem die Ukrnainiene Bevölkerung, auch betrogen hatte Wenn sie kamen Foutrent Scheiße, fragt man sich, wenn sie ganz allein kamen, Ich mag die Yankees, aber zu Hause und ich Reditils – haben nichts in Europa auf die tolerant weil ficken nach Krieg, sollte

Die Melodien, die Deutschland, die eine Menge der Alliierten Bombardierung gelitten, aber AH neu zu erstellen ist es, es wird neu erstellt, und sie bleiben in Deutschland Ok, aber Warnung Frankreich, es ist nicht CUBAet nicht Palästina, die kommen nicht, mit uns zu handeln.

US-Söldner, deren Gegenwart neben den Streitkräften der Regierung der Ukraine wurde bereits gemeldet-Lla, zumindest weist darauf hin, als was Störungen hat

Vereinigte Staaten militärische Söldner BlackWater in der Ukraine? (Donetsk, seltene Aufnahmen)

Blackwater BUSTED: American Goon tragen Uniform der ukrainischen taktische Polizei erfasst in Charkow

« Blackwater » Mitglieder in der Ukraine-Donetsk

Blackwater in südöstlichen Ukraine bereitgestellt, um die Zivilbevölkerung zu terrorisieren: Sara Schollen

Original-Artikel: http://www.globalresearch.ca/Ukrainian-Government-No-Russian-Troops-are-Fighting-Against-US-Sanctions-against-Russia-based-on-falshoods/5428523

4. Februar 2015

Ukrainische allgemein: ‘keine russischen Truppen bekämpfen gegen uns’Wenn die FORCE-Army

UKRAINISCH, DITQU’ ES DA KEINE RUSSISCHE TROUPR, DIE MIT IHNEN KÄMPFEN, SIND SIE MEHR IN DER LAGE ZU WISSEN, WENN SIE HILFE BENÖTIGEN ODER NICHT, SCHLIEßLICH CHAIS PAS CA SCHEINT KLAR GENUG, UM MICH

Ich erinnere mich auch, jetzt im Nachhinein, ich wurde gebeten, Fragen über Herkunft, Soldaten, und ich selbst erinnern mechanisch beobachten, ihre Füße und ein Trick, hatte mich überrascht, es war ihr paar Pumps (Schuhe), es war Tennis, gab, er hatte blaue Tennis, ich sagte mir, hier ist es lustig, und noch für einen SoldatenEs sollten Rangers oder die Bredequins, es war neben einem Körper, Dechiquettequ’ ob Tennisschuhe, ist notwendig, dass sie nicht länger.

Und nachdem ich sah, die zum Zeitpunkt der Fotos, Entschuldigung, ich habe Bilder, die 10 Monate hatte.

Dies ändert nichts auf die und die Fotos, aber immer noch

Nach der ukrainischen allgemeine Viktor Muzhenko « keine russischen Truppen kämpfen gegen uns » und Sanktionen gegen die Russland basieren auf Lügen,ca nicht Metonne als die Hälfte

Die ukrainische allgemeine widerspricht die Ansprüche der Verwaltung Obama und ukrainische Regierung und behauptet, dass alle russischen Truppen gegen die ukrainische Armee im Osten des separatistischen Landes wo ein Bürgerkrieg derzeit entfaltet.

Die eingerichtete allgemeine Viktor Muzhenko, von Poroschenko, Stabschef der Streitkräfte

Der Chef des Generalstabs der ukrainischen Streitkräfte, general Viktor Muzhenko, sagte während einer Unterrichtung Presse Donnerstag, Januar 29, als russische Bürger, der separatistischen Regionen gekämpft sind « einheimische » und die anderen russischen Bürger (und dies widerspricht nicht nicht das Potenzial der anderen ausländischen Kämpfern Präsenz, wie zum Beispiel eine)

) Mitglieder von « illegalen bewaffneten Gruppen », von jeder Regierung, sondern kämpfen « Ad Personam » bezahlt werden. General Muzhenko hat auch erklärt, dass « die ukrainische Armee kämpft nicht gegen reguläre russische Armee-Einheiten. »

Mit anderen Worten, es hat ausdrücklich und eindeutig beiseite Behauptungen, die die Einrichtung der Europäischen und amerikanischen Sanktionen gegen Russland motiviert: alle Sanktionen gegen die Russland beruhen tatsächlich auf die falsche Behauptung, dass die ukrainische Regierung, « reguläre Einheiten der russischen Armee kämpft.

Diese Behauptungen trug auch Beweise die Behauptung, dass Vladimir Poutine die Ukraine erobert hatte, und sie an der Basis der Sanktionen sind, die Russland unter Druck setzen sollen.

Diese Sanktionen sollten sofort aufgehoben werden, begleitet von eine Entschuldigung und finanzielle Entschädigung für diejenigen, die zu leiden hatte, und es obliegt mehr auf die russische Regierung zu verfolgen, die Täter von diesem Betrug, durch alle rechtlichen legale Wege, um Wiedergutmachung für die Schäden zu erhalten, die für die russische Wirtschaft verursacht wurde. Die Informationen in den Medien bereits um festzustellen, wer sind diese Menschen, und diejenigen, die die Kommentare im Zusammenhang mit offiziellen Angaben mussten als große Verleumdung zugerechnet werden kann.

Darüber hinaus ist es wahrscheinlich, dass diese ukrainische allgemeine entlassen werden, dafür, dass er solche Aussagen.

Wenn was es sagt allgemeine Muzhenko ist wahr, es muss als ein Held, seine Karriere riskiert um diese Informationen öffentlich zu machen. Und wenn was er gesagt hat sich als falsch herausstellte, bedeutet es, dass es keinen Platz an der Spitze der ukrainischen Armee hatte.

Katar Die Club Med für Terroristenwir wussten, aber es

Ist auf

Lesen Sie weiter unten

Doha, 25. Juni 2014 – AFP / AL-WATAN DOHA / Karim JAAFAR, (Bild von mir entfernt

Dann zeigen der Katar sagt Kampf gegen Extremismus und die Koalition gegen den islamischen Staat beigetreten, verschiedene Berichte über Terrorismus durch das US-Außenministerium, dass einige Fonds Qataris mit der Billigung des Emirats, den Dschihad in Irak und Syrien Bewegung.

Daher liegt!

Während das Vereinigte Königreich wird im Irak zu intervenieren, Alastair Campbell, der Boss der Mitteilung des früheren Krieges im Irak [und ehemaliger Direktor für Kommunikation für Tony Blair], eine neue Stelle gefunden. Er und sein Sohn Rory schreiben jetzt für ein Blog über Fußball, Das Drücken von Spiel, die behauptet, « wirklich unabhängig » zu sein, aber wer hat die meiste seiner Zeit, Kritik an der Organisation der nächsten Cup-Katar-Welt zu widerlegen.

Leider wird wie am 26. September von Channel 4 offenbart, die Wäsche Spiel heimlich von Lobbyisten finanziert, die für die qatari Regierung arbeiten. Dies ist nicht das erste Mal, die das kleine Königreich Golf eine mangelnde Transparenz gezeigt hat.

Letzte Woche gab z. B. Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani, Emir von Katar, sein erste Interview seit seiner Thronbesteigung im Jahr 2013. Wir finanzieren keine Extremisten, sagte er auf CNN. »Möchten Sie bestimmte Bewegungen, insbesondere Syrien und dem Irak sprechen wissen Sie, dass wir sie alle ab Terrorbewegungen betrachten. » Katar, welches eine große US-Luftwaffenstützpunktes ist, hat auch die internationale Koalition gegen die islamischen Staat (AR) verbunden.

Hinweise auf die Aktion des Katar

Die Wahrheit ist, dass ohne Finanzierung der UVE empfangen von bestimmten Personen nach Katar, es hätte keinen Krieg zu Beginn hatte. Im Vereinigten Königreich, Jihad John, Mann mit starkem britischem Akzent dieser bei 3 Videos, wo die Geiseln ermordet werden, jetzt verkörpert die Bedrohung durch das EIS in den Augen der britischen Öffentlichkeit.
Letzte Woche, auch , dass der Emir von Katar seine großen Götter schwor , dass das Land nie das EIS finanziert hatte, das US-Finanzministerium zur Verfügung gestellt des ersten Beweis, dass Geld aus dem Katar Jihad John und andere Briten an die Syrien nun erlaubt hatte.

Daher im Kern liegt!, und schlimmste pares Mitglieder
In diesem Dokument ist somit offenbarten die Identität eines Terroristen durch den Namen von Tariq Al-Bilal, beschreibt sich selbst als « der Emir für die Grenze der Region zwischen dem Syrien und der Türkei, von der IC erhoben, neue ausländische Kämpfer zu begrüßen und sie mit Waffen ausrüsten, bevor Sie sie nach Syrien senden ».
Er war « verantwortlich für die ausländische Kämpfer kamen aus dem Vereinigten Königreich ».

Gab es diese Zertifizierungsstelle glänzt!

EI gemacht seinen Rennen im Vereinigten Königreich, ich gehe ich zu INTER!P-T-N, und nach Journalopes, endlich von der Presentalopes auf dem Medium ich TV… Etc, unter anderem, die sich aus der dummen Sachen, wie was erlauben Fn ist Nazi, faschistischen, der WSPU ist noch schlimmer, es ist der th III REICH

Die Wachsamkeit des Katar ist « nicht Existent »

Im September, nach dem US-Finanzministerium, Tariq Al-Fernanda « half die IC $ 2 Millionen, ein Finanzintermediär des EIS mit Sitz in Katarvorausgesetzt, dass das Geld nur für militärische Operationen zugeteilterhalten. « Das zwischengeschaltete basiert im Katar hatte auch Al-Bilal um Mittelbeschaffung im Katar rekrutiert. »EHBEN? Dies ist können nicht deutlicher sein, Katar ist ein Verbündeter von EI, also durch die von EI als Katar, Syrien, AH Stimme, es sollte, will sagte: Chais po MB, mit Micque Boot in Catouchou und Europa Merkel, Holland, das Putin mit der UKRAINE mit Hilfe der Amerikaner, mit ihren Sub fehlt nicht für den Augenblick (auf de Reparlera Dans 3mois) ärgert. »So lange, wie der Bär, Cava, knurrt wenn er die Pfote wirft, ich ‘ Pause und auf Pausen, zu gehen oder?, in Frankreich.EGINATULLINA!EH!BEN, zum Glück haben Sie die Idee, Sie haben andere

Wer will Putin, WOAWhhh,dazu Fragen

Doha reagiert es als Privatpersonen, nicht die Regierung. Aber jeder Staat und sogar noch eine Autokratie des Golfs, hat die Mittel, um zu verhindern, dass diese Art der Sache, solange wird es.

Jedoch nach den neuesten Bericht über Terrorismus durch das US-Außenministerium, die Wachsamkeit des Katar zu diesem Thema ist « keine ». Sicherlich gibt es Gesetze gegen die Geldwäsche und die Finanzierung von terroristischen Organisationen, sondern deren Umsetzung ist « zufällig » und geprägt von von « ernsthafte Mängel «  ».

Auf der anderen Seite, Hinweise auf die Links der qatari Regierung mit Extremisten (die einige gelungen ist, Mittel, die anschließend an den IC anzuheben) sind unwiderlegbar. « Zwischen acht und zwölf Persönlichkeiten, die Qatar haben Millionen von Dollar für Dschihadisten, erntete ein lokaler westlicher Diplomat sagte. » Und sie sind kaum verstecken. »

Die saftigen Fusionen

Die meisten von diesen Persönlichkeiten waren sammeln Geld für die Front Al-Dhanub, eine Tochtergesellschaft der Al-Qaida in Syrien aus. Geld ist im letzten Jahr geflossen, als Al-Dhanub und das EIS wurden formal zusammengefasst und gebündelt ihre Jäger und ihre Ausrüstung. Aber diese Partnerschaft war nur von kurzer Dauer und endete zu Beginn des Jahres. Teil der Finanzierung und Waffen per Katar zu Al-Dhanub April 2013 bis Februar 2014 ist dann an den IC abgelaufen.

Im Dezember 2013 sagte der US-Regierung einen Mann namens Abd Al-Rahman bin Umayr Al -Nuaymi in die Liste der Terroristen, die offiziell gesucht von seiner Dienste. Quellen zufolge ließ »offizielleNuaymi die Übertragung von mehr als $ 600.000 zur Al-Qaida durch die Vertreter der terroristischen Vereinigung in Syrien ». Nurt?

Nuaymi war noch vor kurzem Berater für die Regierung von Qatar und Gründungsmitglied der eine große gemeinnützige Organisation im Zusammenhang mit der königlichen Familie, Sheikh Eid bin Mohammed Al-Thani gemeinnützige Stiftung. Ab 2012 kommt ein Mann Beantwortung im Namen Hajjaj Al – Ajmi, lebt in Kuwait, auch regelmäßig zu den Qatar.

Videos online, sehen Sie Ajmi nun erklären, bevor ein Katar öffentliche Zuschüsse in Syrien ist « wichtig », aber das ist die Priorität zur Unterstützung von Dschihadisten und arm sie… Geben Sie Ihr Geld für diejenigen, die sie zum Heiligen Krieg und nicht in der humanitären Hilfe ausgeben werden. »

Das gefährliche Spiel der Allianzen

Es gibt auch Mohammed Al-Arifi, Imam heute verboten, im Vereinigten Königreich zu bleiben, zwei junge Welsh nach dem Dschihad erarbeitet haben. Dieser Mann wurde zweimal von der qatari Regierung eingeladen: im März 2012 und im Januar dieses Jahres.

Arifi gab noch nach der Qatar diese Sommer, nach seiner Abschiebung aus dem Vereinigten Königreich, bei einer Feier des Ramadan wo eine große Anzahl von Extremisten besuchte. Einer der Spieler dieses Festivals war noch ein Mann verboten, im Vereinigten Königreich, Wagdy Ghoneim, zu bleiben, als ein « Hero » und « Märtyrer » hält Oussama Ben Laden und verzeichnen ein Publikum von antisemitische Lieder mit Refrain singen anzutun: « nicht-Juden, Nachkommen des Affen « ! »

Das Engagement des Katar mit Extremisten ist wahrscheinlich in Syrienseinen Rückstand zu gewährleisten . Der Katar ist ein Land, das immer versucht hat, Allianzen zu erweitern: die Taliban nach Israel, mit denen Zeit war das einzige Land in der Golfregion Handelsbeziehungen beibehalten. Der Katar begrüßt die Hamas, die libysche islamistische Milizen und der Muslim-Bruderschaft in der gesamten Region.

Aber diese Strategie funktioniert nicht. Und dieses Problem ausgleichen könnte sehr teuer in Doha.

Werden ein neues Abkommen über die Ukraine wird in Minsk 11. Februar abgeschlossen?

Vladimir Poutine, François Holland, Angela Merkel und Petro Poroshenko tagt ein Versuch, Fortschritte im Hinblick auf eine friedliche Beilegung des ukrainischen Konflikt in der weißrussischen Hauptstadt.

Auslandspost

9. Februar 2015

Eines der russischen Zeitung Nesawissimaja Gaseta datiert 9. Februar 2015

Vladimir Poutine angekündigt persönlich an den Präsidenten Belarus, Alexandre Loukachenko, seine Teilnahme am Gipfel des « Quartetts der Normandie » in Minsk, am 11. Februar informiert der russischen tägliche Nesawissimaja Gaseta. Die vier europäischen Staats-und Regierungschefs (Russisch, Ukrainisch, Französisch und Deutsch), die bereits in der französischen Provinz, 6. Juni 2014 [anlässlich des 70. Jahrestages der Anlandungen] kennengelernt hatte, nahm Datum bei dem Versuch, einen « Durchbruch bei der Beilegung des Konflikts in der Ukraine » zu erreichen. Wichtige Ergebnisse werden in der Tat auf dem Gipfel, unter der Bedingung, jedoch, die in der Zwischenzeit von den Außenministern der vier Länder, traf heute in Berlin erwartet, vereinbaren die Ausgangspositionen.

So ein Experte zitiert von der Nesawissimaja Gaseta, zwei Annahmen sind essentiell für das Russland in Diskussionen: Berücksichtigung von « die enorme Verantwortung von Kiew in Minsk Waffenstillstand Verstöße » und die Eskalation des Konflikts. « die Gewährung der Republiken [selbsternannten] Donezk und Luhansk an den Status der Verhandlungsführer, unter anderem durch den direkten Dialog mit Kiew ».

« In den Augen des Kreml, keine Fortschritte kann erreicht werden in den Diskussionen ohne sie außer Aktion der Fortschritt mit der Ukraine gegen Separatisten bewaffnet prüfen », folgert der Experte

UKRAINE fünf Punkte, die die Friedensgespräche entgleisen könnte

Die russische tägliche « Kommersant » Liste ungelöste Probleme, die die bevorstehenden Verhandlungen in Minsk in die Sackgasse führen.

« Kommersant »

Ein Panzer in den Farben der ukrainischen Flagge übergibt in der Nähe der Stadt Lugansk, 8. Februar 2015 – AFP/Wolodymyr Shuvayev

Am 11. Februar dürften in Minsk, Staats französischen, russischen, ukrainischen und deutschen Kanzlerin zu erfüllen. Kommen auch die Vertreter der Kontaktgruppe, unter denen die Delegationen der beiden ukrainischen separatistischen Republiken. Das Ziel dieses Treffens ist, einen Friedensplan, der Beendigung des Krieges in der Donbass abzuschließen. Was die meisten heiß werden Punkte in diesen Verhandlungen diskutiert? 1. Wer ist für die Einhaltung des Waffenstillstands verantwortlich

DONBASS Debaltseve, eine neue Katastrophe für die ukrainische Armee?

Eine Frau und ein Junge fliehen die Stadt Debaltseve im Bus, 1. Februar 2015 – AFP PHOTO / MANU BRABO

Am 22. Januar wurde die ukrainische Armee einen schweren Rückschlag abwischen: der Verlust von Donetsk Airport, Theater seit Monaten der Konfrontation mit dem pro-russischen Lager. Nach dem tragischen Ende des « Cyborgs » (Spitzname von ihren Gegnern Verteidiger des Flughafens) in den Ruinen des Flughafens, die Kiew-Regierung ist ein weiterer strategischen Fehler begehen? Viele denken sind seine Gegner in der ukrainischen Presse.

Statt das Drama: Debaltseve (Provinz in russischer Sprache), ein wichtiger Eisenbahn- und Verkehrsknotenpunkt nordöstlich von Donezk. Nach der täglichen Den, « in diesen Tagen [prorussische] Aktivisten haben versucht, einen Kessel in Debaltseve Bereich schneiden Achsen erstellen, mit denen versorgen den Brückenkopf » dem ukrainischen Kräfte bereitgestellt werden.

Dmytro Timtchouk, spezialisiert auf militärische Fragen von der Zeitung von Kiew, die Situation wäre bereits katastrophale an Ort und Stelle zitiert: « der Feind verstärkt seiner Belegschaft und erweist sich als sehr aktiv, Vorbereitung für einen Durchbruch. » Während des Wochenendes haben fast tausend Zivilisten evakuiert worden, aus « Debaltseve Tasche », dasfüreine Slawjansk und Kramatorsk, Städte, die Kämpfe in den Frühlings- und letzten Sommer bereits erlebt, und die kann bald selbst einmal an vorderster Front.

Globalen HSBC Swissleaks-Skandal: eine Umfrage und ein Hype

Mehr als 150 Journalisten aus der ganzen Welt haben sich auf ein umfangreiches System von Betrug von HSBC Bank Umfrage unterstützt zusammengearbeitet. Dies ist eine der größten Operationen des transnationalen investigativen Journalismus in den letzten Jahren

SWISSLEAKS HSBC: eine globale Skandal

Vereinigtes Königreich HSBC Bank entschuldigt sich für ihr Versagen

HSBC-Skandal Swissleaks: eine Umfrage und einen weltweiten Hype

Mehr als 150 Journalisten aus der ganzen Welt haben sich auf ein umfangreiches System von Betrug von HSBC Bank Umfrage unterstützt zusammengearbeitet. Dies ist eine der größten Operationen des transnationalen investigativen Journalismus in den letzten Jahren.

Zeichnung des Boligán (Mexiko)

Zwischen November 2006 und März 2007, HSBC, British, zweitens globalen Bankengruppe hat, durch die Schweizer Tochtergesellschaft HSBC Private Bank, betrug in Höhe von 180,6 Milliarden Euro, mit 100.000 Kunden und 20.000 Unternehmen offshore organisiert. Diese Informationen, die den Anwendungsbereich des Skandals zusammenfasst hat Monaten der Untersuchung und die gemeinsame Arbeit von Hunderten von Journalisten benötigt.

Januar 2014 ein Individuum, dessen Welt Anonymität präsentiert am Abend täglich schützt, ein USB-Stick, enthält alle Dateien von Hervé Falciani gegründet. Ende 2008, dem französischen Informatiker, ehemaliger Mitarbeiter von HSBC in Genf bereits vorausgesetzt der französischen Steuer Behörden Daten über 3.000 französische Staatsangehörige der Steuerhinterziehung mit der Komplizenschaft der besagten Bank vermutet hatten.

Dieses Mal sind Ci 59.000 Dateien 100.000 bank Konten von Kunden aus über 200 Ländern. Die Masse der Informationen ist zu wichtig und zu viele Länder von einem einzigen Administrator behandelt werden berichtet Le Monde (Auslandspost gehört zu den weltweit). Französische Journalisten entscheiden, die Dateien mit anderen Editoren durch das internationale Konsortium von investigativen Journalisten (ICIJ) zu teilen.

Globale Zusammenarbeit

Die Untersuchung-Operation wird dann gestartet. Das Consortium international investigativer journalist (ICIJ), dem Hauptsitz in Washington, ist ein Ableger des Center for Public Integrity (CPI, Zentrum für öffentliche Integrität), eine Non-Profit-Organisation, gegründet 1989. Es wird « Häuten » und Analyse der Datensätze, die mit mehr als 150 Journalisten aus rund 50 Ländern koordinieren.

Unter ihnen: der BBC, der Wächter (Großbritannien), Clarín (Argentinien), Politiken (Dänemark), Ha’Aretz (Israel), Aftenposten (Norwegen), der Tages-Anzeiger (Schweiz), Süddeutsche Zeitung (Deutschland),Asahi Shimbun (Japan), Le Soir (Belgien), etc.. Die ICIJ auch aufgelistet und veröffentlicht auf seiner Website Links zu Artikeln über den Fall eines der internationalen Presse am Montag, 9. Februar.

Daten-Journalismus

« Wenn diese Journalisten gelungen, Politiker zu identifizieren, die kamen aus Großbritannien, Finanzanlagen von Russland, der Ukraine, Georgien, Kenia, Indien, Liechtenstein, Mexiko, Rumänien usw. […], sondern auch weil der Aufwand von Journalisten aus schwierigen Ländern, darunter Angola, das Brasilien, Ägypten, Zypern, Ungarn, Indien und Indonesien, Côte d ‘ Ivoire und Kenia trat »des Marokko, von Singapur, die Venezuela und der Simbabwe », betont auch abends .

Dieser globale Untersuchung zeigt wie die transnationale Zusammenarbeit zwischen Journalisten und die Kultur der Datenaustausch kann erfolgreich sein. Die Entstehung von « big Data », Zugriff auf große Datenmengen und die Notwendigkeit zur Analyse zeigen die wachsende Bedeutung der Datajournalisme. Bevor Swissleaks, Offshore-Lecks und Enthüllungen über die NSA hört in hatte bereits bewiesen.

Einer Stimme

Ein Countdown von der Begeisterung für diese globale Untersuchung, einige Zeitungen haben jedoch einige Vorbehalte. Dies ist der Fall von Chefredakteur zu überprüfen, eine zweimonatliche wirtschaftlichen Swiss. Autor eines Buches über Steuerhinterziehung, Myret Zaki befragt den Hype generiert der Fall. « Die Arbeit von Journalisten, die selbst sind eingebettet in diesen Daten aus den Wochen verdient Respekt und Lob. Aber das Problem mit diesen koordinierten Maßnahmen ist, dass die beteiligten Presse wird einheitlich, spricht mit eine Stimme präsentiert desselben Sachverhalts und kritisches Denken ist irgendwo verloren in der Masse von Gigabyte. Erhält es bereit, um Daten zu verwenden? Dann kleben wir auf dem Ziel ohne Fragen zu stellen. »

Im Wesentlichen, es befindet sich nicht in der Tatsache, dass einige Prominente wie Gad Elmaleh Falciani aufgeführt sondern in was es, über die Nachlässigkeit einiger Länder im Kampf gegen Geldwäsche offenbart. « Während wir zweifelhafte Forderungen aus dieser Liste sehen, wissen wir, dass der Staatsanwalt des Bundes Kenntnis hatte und zu keinem Zeitpunkt die Schweiz erachtet hat, um zu untersuchen […] Hier ist es, die zu Beginn der journalistischen Untersuchung. Als das Phänomen der Steuer Subtraktion bleibt das Problem der Geldwäsche ganze, es wächst und es ist eine globale. Es ist auf dieser Ebene, dass die Journalisten ihre Streitkräfte weltweit untersuchen kombinieren könnte. »

Ich denke, diese finanzielle Regelung bis 1914 zurückreicht, wird durchaus eine Sache erklären!

Graph von wem « gehört » die Federal Reserve

Diagramm 1

Die US-Notenbank-Direktoren: eine Studie über den Einfluss von Unternehmen und Bank

1976 veröffentlicht

Diagramm 1 zeigt die lineare Verbindung zwischen der Rothschilds und die Bank of England und die Bank of London Häuser, die letztlich die Banken von der Federal Reserve durch ihre Anteile an Bank-Aktien und ihre Tochtergesellschaften in New York kontrollieren.Zwei Hauptvertreter Rothschild in New York, J. P. Morgan Co., und Kuhn, Loeb & Co. Unternehmen, die die Konferenz von der Insel des Jekyll wurden, während dessen die Federal Reserve Act, umgesetzt haben gedraftet, der-Kampagne später müssen die Kraft des Gesetzes vom Kongress den Plan von der, und wer kaufte die Beträge Kontrolle bestand in der Bank der Federal Reserve von New York, 1914. Diese Firmen hatten ihre Führer, die 1914 in der Rat der Gouverneure der Federal Reserve und die Bundes-Beirat berufen. Im Jahr 1914 ein paar Familien (Blut oder ums Geschäft) Mehrheitseigner der Aktie in existierenden Banken (z. B. in New York City) verursacht die Banken eine Mehrheitsbeteiligung an der regionalen Federal Reserve Banken zu kaufen. Die Überprüfung Diagramme und Text in der House Banking Committee von August 1976 Mitarbeiter Bericht und die aktuelle Liste der Anteilseigner von der 12 regionalen Federal Reserve Banken anzeigen diese gleichen Familie Steuerelement.

N.M. Rothschild, London – die Bank of England

______________________________________

| |

| J. Henry Schröder

| Banking-Dienstleistungen | Corp.

| |

Brown, Shipley – Morgan Grenfell – Lazard – |

Firma & Brothers Company |

| | | |

——————–| ——-| | |

| | | | | |

Alex Brown – braun Bros – Lord Mantagu – Morgan et Cie – Lazard |

& Sohn | Harriman Norman | Paris Bros |

| | / | N.Y. |

| | | | | |

| Gouverneur, Bank | J.p. Morgan Co – Lazard |

| England / N.Y. Morgan Brüder |

| 1924-1938 / Garantie Co. Paris |

| / Morgan Stanley Co. | /

| / | \Schroder Bank

| / | Hamburg/Berlin

| / Drexel & Company.

| / Philadelphia.

| / /

| / Airlie Lord

| / /

| / M. M. Warburg Chmn J. Henry Schröder

| | Hamburg – Marr. Virginia F. Ryan

| | | Enkelin von Otto

| | | Kahn von Kuhn Loeb Co.

| | |

| | |

Lehman Brothers NY – Kuhn Loeb Co. N. Y.

| | ————————–

µ

| | | |

8

| | | |

Lehman Brothers – mount. Alabama Solomon Loeb Abraham Kuhn

| | __|______________________|_________

Lehman-Stern, New Orleans Jacob Schiff/Theresa Loeb Nina Loeb/Paul Warburg

————————- | | |

| | Mortimer Schiff James Paul Warburg

_____________|_______________/ |

| | | | |

Mayer Lehman | Emmanuel Lehman.

| | | \

Herbert Lehman Irving Lehman.

| | | \

Arthur Lehman \ Phillip Lehman John Schiff/Edith Brevoort Baker

/ | Derzeit Vorsitzender der Lehman Bros.

/ Robert Owen Lehman Kuhn Loeb – Enkelin von

/ | George F. Baker

| / |

| / |

| / Lehman Brothers Kuhn Loeb (1980)

| / |

| / Vermögen Thomas Ryan

| | |

| | |

Federal Reserve Bank of New York.

|||||||| |

Bank der Stadt ___National N. Y. |

| | |

| National Bank of Commerce NY-|

| | \

| Belgische Nationalbank Hannover N.Y..

| | \

| Chase National Bank N.Y..

| |

| |

Aktionäre – National City Bank – NewYork |

—————————————– |

| /

James Stillman.

Elsie M. William Rockefeller.

Isabel M. Percy Rockefeller.

Aktionäre von William Rockefeller – National Bank of Commerce N. Y.

J. P. Morgan ———————————————–

M.t. Pyne Equitable Life – J.P. Morgan

Percy Pyne Mutual Life – J.P. Morgan

J.w. Sterling h.p. Davison – Morgan

EdisonVertrauen/NY NY Mary W. Harriman

Shearman & Sterling A.D. Jiullard – North British Merc.Versicherung

| Jacob Schiff

| Thomas F. Ryan

| Paul Warburg

| Levi P. Morton – Guaranty Trust – Morgan

|

|

Aktionäre – First National Bank of New York

——————————————-

J.p. Morgan

George F. Baker

George F. Baker Jr.

Edith Brevoort Baker

Kongress – 1946-64

|

|

|

|

|

Aktionäre – Nationalbank Hannover N.Y.

——————————————

James Stillman

William Rockefeller

|

|

|

|

|

Aktionäre – Chase National Bank N.Y.

—————————————

George F. Baker

Diagramm 2

Die US-Notenbank-Direktoren: eine Studie über den Einfluss von Unternehmen und Bank

Publikation-1983

J. Henry Schroder Banking Company-Diagramm umfasst die Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, umarmen, genauso wie (Belgien-Board Relief)-Programm, das Deutschland zwischen 1915 und 1918 bereitgestellt und abschrecken die Deutschland sucht Frieden 1916; Finanzierung Hitlers 1933 um einen Krieg zu ermöglichen; Unterstützung der Präsidentschaftswahlkampf von Herbert Hoover; und auch zum jetzigen Zeitpunkt, darunter zwei ihrer wichtigsten Führer seiner Tochter Firma, Bechtel Corporation als der Verteidigungsminister und Secretary Of State in der Reagan-Administration.

Der Leiter der Bank von England seit 1973, Sir Gordon Richardson, Gouverneur der Bank of England (gesteuert mit dem Bankhaus Rothschild) war Vorsitzender des J. Henry Schroder Wagg & Company in London von 1963 bis 1972 Direktor des J. Henry Schroder, New York und Schroder Banking Corporation, New York, sowie Lloyd Bank of London und Rolls-Royce. Er unterhält eine Residenz am Sutton Place in New York City und als Leiter der « The London Connection », als der einzigen einflussreichsten Banker der Welt angesehen werden können.

J. Henry Schröder

—————–

|

|

|

Baron Rudolph Von Schroder

Hamburg – 1858-1934

|

|

|

Baron Bruno Von Schroder

Hamburg – 1867-1940

F. C. Tiarks |

1874-1952 |

| |

Marr. Emma Franziska |

(Hamburg) Helmut B. Schroder

J. Henry Schröder 1902 |

Regie: Bank von England.

Hrsg. Anglo-Iranian.

Öl Firma J. Henry Schroder Banking Company N.Y.

|

|

J. Henry Schroder Trust Company, New York

|

|

|

___________________|____________________

| |

Allen Dulles John Foster Dulles

Sullivan & Cromwell Sullivan & Cromwell

Direktor – CIA U. S. Staatssekretär

Rockefeller-Stiftung

Prentiss Gray

————

Belgische Entlastung comm. Lord Airlie

Chief Marine Transport-

NousFood Administration WW ich Präsident; Virgina Fortune

Manati Sugar Co. American & Ryan-Tochter von Otto Kahn

British Continental Corp von Kuhn, Loeb Co.

| |

| |

Mr. E. Rionda.

———— |

Dekrets Kuba Rohrzucker Co. |

Manati Sugar Co. mehrere andere.

Zuckerunternehmen. _______|

| |

| |

G. A. Zabriskie |

————— | Emile Francoui

CHMN US Zucker Ausgleich | ————–

Jury von 1917-18; Reiches Programm. Belgische comm. Kai zu retten

Keks Co., Bäckerei Columbia | Kohleminen von Ping, Tientsin

Co., südlichen Baking Co. | Kupfer aus der Bahn, dem Kongo, die

| Belgische Nationalbank

Suite200042 Broadway | N. Y.

__________________________|___________________________|_

| | |

| | |

H. Julius Edgar Richard Barnes Herbert Hoover

————- —————- ————–

BelgiqueSecours Comm Belgien Relief Comm Chmn Belgium Relief Com

Amer Relief Comm Pres Korn Corp. USA Food Admin

U.S.Aliments Admin U.S. Food Admin Sec Handelskammer 1924-28

1918-24, Coal Hazeltine Corp. 1917-18, C.B Pitney Kaiping Mines

| Bowes Corp., Manati Kongo Kupfer, Präsident

| Zucker Corp. U.S. 1928-32

|

|

|

John Lowery Simpson

——————-

SacramentoCalif BelgiqueSecours |

Comm u. S. Food Administration Baron Kurt Von Schroder

Prentiss Gray Co. J. Henry Schröder-.

Vertrauen, Schroder-Rockefeller, Chmn Schroder Banking Corp. j.h. Stein

Ende des Comm, Bechtel internationale Bankhaus (persönliche Bank von Hitler

Co. Bechtel Co. (Casper Weinberger-Konto) an Bord alles serviert

S der Verteidigung, den deutschen Tochtergesellschaften der George P. Schultz von ITT. Bank

Staatliche S (Reagan-Administration). internationalen Vorschriften,

| Leiter der Gruppe Senior SS, Himmler

| Freundeskreis (Nazi-Mittel),

| Deutsche Reichsbank, Präsident

|

|

Schroder-Rockefeller & Co., New York

———————————

Avery Rockefeller, J. Henry Schroder

Banking Corp., Bechtel Co., Bechtel

International Co., kanadischer Bechtel

Unternehmen. |

|

|

|

Gordon Richardson

—————–

Gouverneur der Bank von England

1973-heute J. Henry Schröder N.Y. c.b.

Schroder Banking Co., New York, Lloyds Bank

Rolls-Royce

Diagramm 3

Die US-Notenbank-Direktoren: eine Studie über den Einfluss von Unternehmen und Bank

-1976 Veröffentlichung

David Rockefeller-Diagramm zeigt den Zusammenhang zwischen der Bank von New York, Standard Oil of Indiana, General Motors, und Allied Chemical Corporation (Eugene Meyer-Familie) und Equitable Life (Morgan).

DAVID ROCKEFELLER

—————————-

Vorsitzender des Board of Directors

Chase Manhattan Corp.

|

|

______|_______________________

Chase Manhattan Corporation |

Officer und Director – Interlocks|

——|———————– |

| |

Private Investment Co. für Amerika verbündet Chemicals Corp.

| |

Firestone Tire & Rubber Company General Motors

| |

Familie Rockefeller Orion multinationale Services Ltd..& Associates

| |

ASARCO. Chrysler Corp. Inc.

| |

Southern Peru Copper Corp. Intl’ Basic Economy Corporation.

| |

Industrial Minerva Mexiko S.A. R.H. Macy & Co.

| |

Continental Corp. ausgewählt Risiko Investments S.A.

| |

Honeywell Omega Fund, Inc.

| |

Northwest Airlines, Inc. Squibb Corporation

| |

Northwestern Bell Telephone Co. Olin Foundation

| |

Minnesota Mining & Mfg Co (3 m) Vorteil Leben Assur. NJ-gegenseitige

| |

American Express Co. AT & T

| |

Hewlett Packard Bell Northwest Pacific Co.

| |

FMC Corporation BeachviLime GmbH.

| |

UtahIntl’ Inc. Eveleth Expansion Unternehmen.

| |

Exxon Corporation Treue Union Bancorporation

| |

International Nickel/Kanada Cypress Woods Corporation

| |

Federated Intl Capital Corporation’ Mineralien & Chemical Corp

| |

Lebensversicherung equitable Soc U.S.Burlington Industries

| |

Föderierte Dept Stores Wachovia Corporation

| |

General Electric Jefferson Pilot Corporation

| |

Scott Paper Co. R. J. Reynolds Industries Inc..

| |

American Petroleum Institute of United States Steel Corporation

| |

Richardson Merril Inc. Metropolitan Life Insurance Co.

| |

Geschäfte können Co.Norton – Simon Inc..

| |

Sperry Rand Corporation Stein-Webster Inc.

| |

San El Salvador Entwicklung Standard Oil of Indiana Corporation

Grafik 4

Die US-Notenbank-Direktoren: eine Studie über den Einfluss von Unternehmen und Bank

-1976 Veröffentlichung

Dieses Diagramm zeigt die Schließsysteme zwischen der Federal Reserve Bank of New York J. Henry Schroder Banking Corp., J. Henry Schroder Trust Co., Rockefeller Center, Inc., Equitable Life Assurance Society (J.P. Morgan) und der Federal Reserve Bank of Boston.

Alan Pifer, Präsident

Carnegie Corporation

New York

———————-

|

|

———————-

Carnegie Corporation

Sperren der Treuhänder-

———————- |

| |

Rockefeller Center, Inc. J. Henry Schroder Treuhandgesellschaft

| |

Cabot Corporation Paul Revere Investors, Inc.

| |

Federal Reserve Bank of Boston Qualpeco, Inc.

|

Owens Corning Fiberglas

|

New England Telephone Co.

|

Fisher Scientific Company

|

Mellon National Corporation

|

Equitable Life Assurance Society

|

Twentieth Century Fox Corporation

|

J. Henry Schroder Banking Corporation

Diagramm 5

Die US-Notenbank-Direktoren: eine Studie über den Einfluss von Unternehmen und Bank

-1976 Veröffentlichung

Dieses Diagramm zeigt die Beziehung zwischen den Federal Reserve Bank von New York, Brown Brothers Harriman, Sun Life Insurance Co. (N.M. Rothschild und Söhne) und der Rockefeller-Stiftung.

Maurice F. Granville

Vorsitzender des Board of Directors

Texaco integriert

———————-

|

|

Direktor und Officer von Texaco Verriegelungen – Liggett & Myers, Inc.

———————————— |

| |

| |

El L Arabian American Oil Company, St John Ray Mining Co. Ltd.

O | |

Brown Brothers Harriman & Co. N National Steel Corporation

D | |

O Brown Harriman & Intl’ Banken Massey-Ferguson Ltd.

N | |

American Express Mutual Life Insurance Co.

| |

N. American Express Intl’ Banking Corp. Masse gegenseitige Einkommen Investors Inc.

M. | |

Anaconda United Services Life Insurance Co.

R | |

O Rockefeller Foundation Fairchild Industries

T | |

H. Owens-Corning Fiberglas Blount, Inc.

S | |

C National City Bank (Cleveland) William Wrigley Jr. Co

H | |

Ich habe Sun Life Insurance Co. Blvd. Nationalbank von Chicago

L | |

D General Reinsurance Lykes Youngstown Corporation

| |

Corporation Inmount von General Electric (NBC)

* Quelle: Federal Reserve Directors: eine Studie über den Einfluss von Unternehmen und Bank. Bericht des Personals, Ausschuss für Banken, Währung und Gehäuse, das House Of Representatives, 94th Kongreß, 2. Sitzung, August 1976.

[END]

Swissleaks: Falciani, Autor des Fluges der HSBC-Liste soll eine « Entschädigung » für Frankreich

Der Typ klaut, und darüber hinaus es Veur Entschädigung

Es ist das Gegenteil, dass es Zhang Meritrait geschlossen

VIDEO präsentiert von einigen als eine opportunistische Dieb, Hervé Falciani, der Mann ursprünglich aus den Enthüllungen über die Schweizer Tochtergesellschaft von HSBC, sucht rechtlichen Schutz für Whistleblower.

Opportunistische Dieb oder Warnungen Launcher? Hervé Falciani , der Mann ursprünglich aus den Enthüllungen über die Swissleaks würde gern selbst als Held im Kampf gegen Steuerhinterziehung eingerichtet. Aber die Persönlichkeit dieses alte Computer-Spezialisten von HSBC in Genf, die Bank Client Datei Access 130.000 Einträgen von Steuerhinterziehern gestohlen hat, bleibt umstritten.

Vermutet, die Auflistung der HSBC-Tochterunternehmen der Großbanken in dem Libanon zu verkaufen zu wollen, ist die Französisch-italienische 42 Jahre nur französische Polizei erst nach dem Scheitern dieses Versuches gedreht werden würde. Er wird derzeit von der Schweizer Justiz wegen « Verletzung des Bankgeheimnisses » verklagt und haftet zu Haft.

Hervé Falciani, die in Frankreich mit dem Finanzamt, Justiz und Parlamentarier arbeitet, genießt nun offiziellen Schutz des Ministeriums des Innern. Die Frankreich weigert sich daher, ihn an die Schweiz ausgeliefert werden. Aber für die betroffene Person interviewt Montag im Schweizer Fernsehen RTS, es ist nicht genug.

Hervé Falciani, wodurch sichergestellt wird, dass nicht entrichtet worden, für die übermittelten, fühlt sich « teilweise » durch den französischen Staat geschützt. Wer sich ein Startprogramm von Warnungen hält möchte auch einen Schutz « Profi (im Sinne) Ruf, legal. Klar, Entschädigung. «  » Nicht täuschen.  » Seien Sie nicht naiv. Wir sind aus Fleisch und Knochen hergestellt. Wir wollen, dass Straflosigkeit entgegenzuwirken, sollte es auch geben, selbst die Mittel, dies zu tun », erklärt er.

Einem Brief an Bercy

Nach Obs , kontaktiert Hervé Falciani angeblich sogar Bercy neben zwei anderen Informanten – Stéphanie Gibaud, ehemaliger Direktor der Kommunikation von UBS und Nicolas Forisser, ehemalige Prüfer innerhalb UBS – internen um zu behaupten, eine « Entschädigung » für « Verdienste um die Republik.

In einem Brief an Finanzminister Michel Sapin, ihren Anwalt Mr. William Bourdon setzt forward « direkten und indirekten Schaden » und « mangelnde Anerkennung » fordert eine « wohlwollende Auge über die Anträge auf Zahlungen. Er hätte somit Rückgriff auf Rechtsvorschriften aus 1995, wonach «Polizei und Gendarmerie niemanden außerhalb der öffentlichen Verwaltungen, die zur Verfügung gestellt […] Zahlen können» die Informationen dazu aufgefordert, die Entdeckung von Verbrechen oder Straftaten « . Bercy versprochen « eine Antwort so schnell wie möglich », sorgt für die obs.

Welchen Schutz für Whistleblower?

Unter Ausnutzung der Medienresonanz des l ‘ Affaire Swissleaks, Hervé Falciani Werbung für Whistleblower-Schutz, unter Berufung auf Präzedenzfälle für die UBS, den «Luxleaks»-Fall – deren Enthüllungen von gestohlenen Dokumente intern bei Pwc- und « alle diejenigen, die durften hinter in Kartons und erwarten Gerechtigkeit, die Gemeinschaft zu dienen.

In Europa ist der Status der Informanten über den Atlantik der « Whistleblower » unterscheidet. In den Vereinigten Staaten unterzeichnet die « Whistleblower Protection Act » in 1989 Garantien Trägerraketen der Warnungen, die sie nicht belangt werden für die Offenlegung der geheimen Dokumente « für den Hinweis auf Betrug, Verschwendung und Missbrauch. Dieses Gesetz gemacht, zum Schutz der Angestellten der Regierung, die das Verhalten des Arbeitgebers zu verurteilen, wenn sie glauben, Zeugen von einer Lücke im Gesetz zu sein zu wollen. Der Whistleblower Protection Act autorisiert eine Offenlegung nur dann, wenn es nicht ausdrücklich illegal ist.

Im Jahr 2012 in Kraft getreten, bietet das Dodd-Franck-Gesetz über die Regulierung der Finanzmärkte, außerdem finanzielle Belohnungen zu Informanten. Wenn die Klage von Ihnen führt zu einer Geldstrafe von mindestens $ 1 Million erhalten sie zwischen 10 % und 30 % davon.

Kein Status in Frankreich

In Europa hat nur Großbritannien einen rechtlichen Mechanismus auf die Informanten. In Frankreich ist der Schutz der Arbeitnehmer des Privatsektors, die Berichterstattung in gutem Glauben durch Korruption (Gesetz vom 13. November 2007), Anklagen gegen Verstöße gegen die Gesundheit (Act des 16. April 2013) oder Interessenkonflikte in der Politik (Juni 2013) gewährleistet.

Act von 6. Dezember 2013 zur Bekämpfung des Steuerbetrugs erstellt keine besonderen Status aber bietet einen gewissen Schutz. Er sieht vor, dass « keine Person ein Einstellungsverfahren (.) ausgeschlossen werden kann. « kein Mitarbeiter kann bestraft werden, entlassen werden oder Gegenstand einer Maßnahme diskriminierende, direkt oder indirekt, einschließlich Vergütung, Maßnahmen der Gewinnbeteiligung oder Verteilung von Aktien (…), professionelle Promotion, Transfer oder Vertrag Erneuerung, für gemeldet oder bezeugt, in gutem Glauben, Tatsachen, die Konstituierung einer Straftat oder einer Straftat welche hatte Kenntnisse in der Ausübung ihrer Funktionen.

Letzte Episode im Datum, eine Änderung der Artikel 64 des Gesetzes Macron « Geschäftsgeheimnis » schließlich wurde von der Regierung zurückgezogen. Der Verein, die Bekämpfung der Korruption Transparenz International Frankreich besonders gefürchtet « Rückkehr » zurück für Whistleblower. « Whistleblower sind sehr oft Opfer der Repressalien der vielen Formen (Sanktionen, Schrank oder Belästigung, unrechtmäßige Kündigung usw.) dauern kann », also « Nutzung der Medien ist eine Möglichkeit, sich zu schützen, sondern auch die tatsächlich behandelte Warnung zu sehen », betont.

Aurélie Abadie

HSBC-Liste: 5 Milliarden Dollar französischen Anlagen

& bull;Die 3.000 französischen Bewohner der HSBC-Liste halten, Bull & 5 Milliarden Vermögen.; 169 Mitarbeiter der Bank in Frankreich auch.

Die Liste der 3.000 HSBC kein Ende, ihre Geheimnisse zu enthüllen. Der Generalberichterstatter des Ausschusses für Finanzen, sozialistischen Stellvertreter Christian Eckert, besaßen, ihre Satzung, Zugang zu Informationen durch steuerliche Geheimhaltung geschützt, hat selbst mehrere Monate in den Daten der Liste übergeben vor vier Jahren in Frankreich von Hervé Falciani, Ex-Mitarbeiter von HSBC, die darauf die Schweiz abzielt mitten Auslieferung wegen Verletzung des Bankgeheimnisses.

Erste Lektion: die Liste nicht gelöscht wurde, wie eine Zeit vermutet. « Es ist falsch zu unterstützen, wie mehrere Zeitungen, haben, dass die IRS mehr als 6.000 Namen aus der Liste gelöscht haben würde « , schreibt Christian Eckert. Auf die 127.311 natürliche und juristische Personen, die darin enthaltenen, französische Bewohner sind, kurz gesagt, als 2.932, nach Eliminierung von Dubletten und NULL oder negativ Konten. Sehr großer Mehrheit besteht aus natürlichen Personen. Nur einer von sechs, erklärte ein Konto besitzen.

Vorräte von einigen französischen beträchtliche Summen in Höhe von 5 Milliarden Dollar (3,9 Milliarden Euro), einschließlich 3,5 Milliarden für natürliche Personen darstellen. Bestände sind darüber hinaus konzentriert: 60 Konten haben ein ausgewogenes Verhältnis von $ 15 Millionen und die  » 1 % der Anlagen, desto höher allein insgesamt 1,75 Milliarden Dollar im Dezember 2006 vertreten « , Töne den Bericht. Die Untersuchung der Daten wird hervorgehoben, dass es überwiegend aus Vermögen der Vererbung, Konten, angetrieben von Berufstätigkeiten, die weniger zahlreichen.

Die Geheimnisse der amerikanischen Federal Reserve

« Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und ich lasse nicht zu bewältigen, die die Gesetze machen. »

Dieser Satz zugeschrieben Mayer Amschel Bauer zeigt die oligarchischen Ambitionen der Bank. Dieser Bauer, bekannt unter dem Namen seiner roten Wappen: Rothschild, hatte bereits 1773 das Projekt durch eine Neuordnung der Finanzwelt europäischen Adels zu ersetzen. Im 19. Jahrhundert Das Bankhaus Rothschild kontrolliert die Hälfte des weltweiten Vermögens. Im Jahre 1910 verbundenen eng oder aus der Ferne mit den größten Banken der Zeit: J.p. Morgan Company, Brown Brothers Harriman, M.M. Warburg & Co., Kuhn-Loeb und J.Henry Schroder, es könnte behaupten den Sinn der Geschichte hinter den Kulissen, hinter den Thronen und nach ihren Interessen zu gestalten.

Die Befugnis, die Ausgabe von Geld verleiht Vollmacht.

Und nicht umgekehrt: das ist nicht, wie es sein sollte, dem Staat oder der König, der die Währungsunion Schaffung entscheidet auf der Grundlage von den wirtschaftlichen Bedürfnissen des Landes. Erfahrene Banker, alle aus Handel und internationalen Verkehr (Eisenbahn, Kurzwaren, Kupfer, Sklaven, Diamanten…), schnell erkannte, dass die Geldmenge erhöhen, – d.h. weiterhin zu sich selbst zu bereichern, unter Ausnutzung der Restmengen oder überschüssiges Geld im Umlauf -, müssen sie auf Gold zu kalibrieren. Das Edelmetall bleibt stabil, austauschbare und universellen Wert. Der Kurs der Währungen ist so internationalisiert – erster Schritt leine Globalisierung- die Einrichtung von günstigen Preisen.

Unsere erfahrene Banker behauptet, dann bringen Sie ihre wirtschaftliche Stabilität Nationen durch Regulierung der Austausch von Geld… Sie begrenzt vor allem den Abfluss von Gold Aufrechterhaltung erhebliche behält sich die Zentralbanken, die letztlich ansprechen könnte refinanzieren Banken in Schwierigkeiten in den jeweiligen Ländern und damit zu vermeiden, Krisen und Insolvenzen!

Aber lassen Sie uns mehr: Wer das Geld kontrolliert, kontrolliert das Unternehmen und die Aktivitäten des Volkes, und dies ist, wo das eigentliche Interesse der Zentralbanken. Sie sind daher für Gewinn , unabhängig von jeder Institution und Regierung Goodwill.

Das vorrangige Ziel dieser Superreichen Oligarchen ist Erlangung der Staatsgewalt durch die Schaffung des unerschöpflichen Schulden.Warum sagen wir als « das Vermögen des Rothschild besteht aus dem Konkurs der Nationen »? Das unglaubliche Buch vonEustace Mullins, Die Geheimnisse der Federal Reserve , zeigt sich die Art und Weise zu stören.

Die US-NOTENBANK

Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts leistungsfähige Bankengruppen überwiegend europäischen haben in den Vereinigten Staaten entwickelt, würde dann nur ohne Zentralbank, Geld-Gesetzgebung im Interesse der Unternehmen und Vermögen sowie eine angemessene- und die die öffentliche Verwaltung alle ignorieren!

Im Herbst 1910ein Mann Griff entscheidet das Schicksal von Amerika und der Welt im Allgemeinen über die Errichtung einer Notenbank, die da eine Zentralbank. Eine Zentralbank soll gegen finanzielle Monopole durch… ein finanziellen Monopol!

Es dauerte 3 Jahre und die Wahl der Präsident pantin Wilson zu Den Federal Reserve Act , und weisen Sie damit alle Kraft auf eine Bank durch die private Kontrolle über die Währung anstelle öffentlicher Kontrolleoffiziell verkünden. Oder wie fliegen das Volk die Macht der Prägung Geld zu und regulieren den Wert.

Das Gehirn dieses Projekts: der Baron Alfred Rothschild – Enkel von Mayer Amschel und Direktor der Bank of England. Der Hauptinitiator und Begünstigte: Paul Warburg. Ohne Letztere schickte der Deutsche Bank-Haus Kuhn, Loeb & Co.hätte Nein, das überlegen die Gesetze des Staates Recht er. Lazard Frères, Lehman Brothers, Goldman Sachs, die Rockefeller-Familie und der J.P. Morgan als Privataktionäre und Kardinal (und nicht-Federal als Steckplatz Mittel der Name der Bank) hinzufügen und Sie werden verstehen, wie seit 1914 der amerikanischen politischen und wirtschaftlichen Schicksale gerichtet sind. Sie werden verstehen, besonders wie die Kriege, Revolutionen, Krisen und Diktaturen der Welt mit einer Handvoll finanzielle amoralisch und staatenlosen Personen unterstützt werden.

Eine Oligarchie kann nicht voraussehen, nichts aber nur zu führen.

Die erste große Mobilisierung von Krediten der Reserve Federal American (basierend auf der damaligen erstellt Einkommensteuer) Fund des ersten Weltkriegswar. Die FED das Geld von den amerikanischen Steuerzahler in Höhe von $ 10 Milliarden pro Jahr ausgegeben damit der Krieg dauert so dass kriegführenden Länder, gefangen in einem sinnlosen Gemetzel Frieden bereits 1916 gesucht…

Warum Präsident Wilson dasEmbargo für den Transport von Waffen nach Mexiko in vollen revolutionären Dekade aufgehoben?

Warum die Federal Reserve finanzielle haben vorgesehenen Mittel für Lenin und Trotzki wenn stürzen dem Regime zaristischen Zeit jetzt Russland im Weltkrieg.

Warum dieser amerikanischen von 1920 bis 1921 Landwirtschaftskrise wenn es werden erstattet , für die Landwirte auch unabhängige, im Westen des Landes, der sich weigerten, ihr Geld in kryptischen Spekulationen einer allzu fernen Bank zu verschwenden.

Warum die Hauptaktionäre der Federal Reserve, dann bequem alles überschattet den Markt im Februar 1929, die Menschen und das Land ließen ist Kracher in einer unvergesslichen Depression ?

Was waren die wirklichen Ambitionen Gordon Richardson, die einflussreichsten Bankiers der Welt von 1973 bis 1983 und dann Chef der Bank of England ? War es nicht bis der Vorsitzende des J. Henry Schroder Company in New York (eine der anderen Aktionäre der Federal Reserve) von 1962 bis 1973? Und wir sprechen hier nicht von dieser Bank, Schröder , wer versorgt die Deutschland von 1915 bis 1918, finanzierte Hitler und ermöglichte dem zweiten Weltkrieg, begünstigt die Wahl des US-Präsidenten Herbert Hoover ein paar Monate vor dem Crash von 1929 (und für die letztere seltsam inaktiv geblieben)? Diese gleiche Bank, mit dem Rockefeller 1936 in Auftrag gegeben, in den frühen 1980er Jahren zwei sehr einflussreich Sekretäre derReagan-Administration verknüpft: Schultz an staatliche und Weinberger zur Verteidigung.

Solche Verbindungen können nur antwortet uns. Aber es scheint wieder einmal diese ausfällt, die demokratische Trunkenheit verderben unsere Vernunft , bis zu dem Punkt, wo wir ihnen, ohne zu reagieren erlauben, die oligarchische ein Reiches Launen zu karitativen Maske…

Vermögenswerte, die in Bezug auf die ISF besteuert

Heute wurde nur ein Viertel der gesamten Außenstände regularisierte, oder ein bisschen weniger als EUR 1 Milliarde. Und letztlich die IRS hat sich erholt, nur 186 Millionen Euro Rechte und Strafen, ein Betrag, der nach oben nach der Bearbeitung aller abgeschlossenen Dateien überprüft wird. « Dies entspricht einen Steuersatz von 20 % des Vermögens über . « , schließt Christian Eckert. Die meiste Zeit, das IRS hat die Vermögen des ISF (deren marginale Zinssatz ist niedrig) besteuert unter Berücksichtigung der verfügbaren Informationen. Darüber hinaus haben in 30 % der Fälle, Steuerzahler verweigert besitzenden nicht deklarierten Vermögen und Rechtsstreitigkeiten angelaufen sind. Die Steuerbehörden eingereicht 86 Beschwerden gegen Personen auf der Liste.

Analyse der Daten zeigt die Einbeziehung einer Anzahl von Mitarbeitern der Bank, deren Namen auf der Liste erscheinen. Insgesamt sind 1,293 Namen HSBC Mitarbeitern, davon 169 angeschlossen an eine Adresse in Frankreich. « Es ist wahrscheinlich, dass diese Mitarbeiter Konten für Kunden und die Rolle der Kandidat gewesen », Richter der Bericht, der zeigt, dass in einigen Fällen, das Vermögen der Mitarbeiter 100 oder 500 Millionen Dollar überschritten. Nach Auffassung der Generalberichterstatter Justiz Verfahren, im Gegensatz zu der Fisc. Starten spät war  » so dass der Voruntersuchung im Jahr 2009 […] eröffnet wurde, es war nicht bis April 2013., die eine gerichtliche Untersuchung wurde ausgelöst « Diese Verzögerungen Lass mich ratlos », hält, unter Hinweis darauf, dass sie die Aufgaben der Regulierungsbehörde Banken im Kampf gegen Betrug weiter ausbauen will.
Langue source

KARIM ZERIBI,a un moment ,il parlait de faire reconstruire en quelque sorte, mais c’était pas reconstruire, c’’était en gros remettre de la vie dans le quartier,c’était à la castellane,je crois,mais il parlait aussi d’autres quartiers ,franchement pour moi ce mec a tout capter ,comme quoi le bon sensest pour tout le monde ,ce n’est pas parce que l’on sort de la cuisine de jupiter ( c’est pas de moi

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s