le 13012015 AL

Hallo alle, meine Damen-Herren

Heute Morgen, dann geschah etwas seltsames, durch Öffnen die Klappen von der Spitze, kurze meine Fensterläden, es war 10:40, aber ich war wach, gut, bevor ich weiß, dass du raus, aber wenn ich sage sogar, sah ich, 2 schwarze, am unteren Rand der Straße, an einer Kreuzung, ich bin also gehen sie zu Fragen, was sie genau Taten sehen, und da wollte ich wissen, was los war in meiner Nachbarschaft, und in meiner Straße und weitere Elektronik und Getriebe (, weil ich sie mit Kabeln von Telefonen sah) haben mich immer angezogen, obwohl ich schon immer 0 (null) in diesen Bereichen und seitens dieser (France TELECOM, ORANGE, SFR, kostenlos), er kam, die einzige Antwort, ich hatte, seitens der jüngste war, kamen sie aus Mount rot 77, es ist die Seine und Marne, normal,… Was!, ist in der 60, für Sie, eine Vene zu geben, es ist wie, ich lebte im Tal bis und, die ich sollte gehen, arbeite bei VENICE Beach kurz, ich bin so gehen heim und mich V’ der Prozess Aufruf 118712, es hat mich im Zusammenhang mit France TELECOM MONTROUGE, aber der Kerl, ich kam um 118… usw.! habe geschickt an den Shop, ORANGE, ich war ein kleines Mädchen am Telefon, die mir gesagt, was mich nicht informieren konnte (Ich wusste es, offensichtlich), so dass ich meine Verkäufer gibt Zugriff auf angerufen, ich hatte eine Super cooler Typ erzählte mir, dass nichts als Arbeit und auf das geplant war, also rief ich bei der Polizei, Fragen, ob sie wissen was das Ding als Ereignisse waren, die in meiner Straße übergeben mussteMan hat mir gesagt, und wie es auf Beauvais war, wurde ich gebeten, wenden Sie sich an die Polizei nationale, was ich getan habe, das KKW auf die Kosten der 16h09mm

Ich hatte Verständnis wer mich bat, die Fakten zu erklären was ich getan habe.

Ich vermute, dass einige Dinge nicht, die Wahrheit stört stören, und dass es zu einigen Spaß würde, ich Terrorist bin

Wie dies mich schmutzig könnte sogar mehr, als ich bin, wie sie auf TF1et BFM mit den Brüdern KAYE gemacht wurden, obwohl ich überhaupt nicht gefiel, was diese sogenannten terroristischen Taten, weißt du, es kann wahr sein, denn ich habe Zweifel, und ein großes (du wirst mir sagen, aber auf den Geländewagen, würde ich dir Antworten) Es gibt viele Menschen, die bereit sind, auf die Bibel schwören, dass sie, den amerikanischen Soldat gesehen haben, Schnitt das Bein, und noch!, aber leider, mich bevor ich p ‘ tit Zweifel hatte, und jetzt ‘ ist mehr als nur Zweifelich glaube mehr , jeder tut, er will,wir sind noch in einem freien Land es verhinderte nicht den tot 3 Zivilisten , und 264 verletzt, der tot Do ich erinnere Sie an 2753 Opfer an das World Trade Center, ja, gibt es Angriffe, das genug ist, gibt es Nachteile für sie, andere Idioten zu haben, glauben sie haben die Macht über Leben und Tod, über andere, aber mit all den Lügen, Inkonsistenzen von Angelegenheiten MERAH NEHMMOUCHEet KAYE, COULIBALY,glauben wie ein Jude?WIE KANN MAN EIN SARKOZY, ZU GLAUBEN, DAS DIE VERFASSUNG, HINTER UNSEREM RÜCKEN ÄNDERT?Wie ein Mann, die, trotz der Tatsache, dass die Franzosen sagen keine 54, 68 %, findet der Weg in Rom zur Europäischen Verfassung angenommen durch das Staatsoberhaupt der 25 Länder Mitglieder 29.10.05, gibt es einige, die sind weniger nicht mir Leid kümmern konnte nicht glauben, es wird nie meine Stimme, aber besonders gefällt mir noch weniger die Lüge und die Herstellung Wenn die Protagonisten nicht mehr sind, da sie leicht zu Gerber auf Menschen, sobald sie sind nicht mehr da, sagen, dass bevor ich aller Rassen verteidigt, aber ehrlich gesagt, es ist eine, die mich auch enttäuscht hat, ist es die Juden, JUDA, gibt es nicht eine, die JESUS, verkauft hätte ich zweifelhaft mich gut vor, und schließlich alle davon können Sie scheinen verrückt, und paranoid, auch ich denke schon, aber wenn es Paranoid, die Platte mit dem Truck BHN164 L oder NL 77 war, wäre eine Erfindung von mir, genau wie schwarze 2, Fotos, ich merke Wahrheit gen enorm verantwortlich

BESCHREIBUNG

Beide waren gekleidet in eine gelbe Bau-Weste, ärmellose, der jüngste Stand in der Nähe der Grube, es 20 Jahre und der älteste, war 30 Jahre über der manipulierten Telefonkabel, die älteste, war in der Grube der Arbeit setzen Arten von klein weiß auf den kurzen Zeilen geklammert-ZeitenJedenfalls konnte ich sie erkennen, wenn es sollte, und reine Schale hatte ich mein Handy auf mich und verantwortlich, für einmal die verrückt ist, ist, dass wenn ich auf mich nehmen, und es oft entlassen, kurz gesagt ist, was mir erlaubt, zu fotografieren und ihr LKW, Gitterbett auf, die zu tragen ich erinnere gut den Namen auf den Tragekorb mich , aber auf oben wir Säge bekannt, so dass der Name entfernt worden war, Fotos sind ein bisschen weit, aber es gibt auch gut Gesichter, und Sie sehen den Namen des oberen Korbes

ABER, EHRLICH GESAGT, SIE NICHT SCHANDE, ELCHABBACH, PAUSE FRAGEN, AUCH

DUMM, MIT EINANDER, SIE NICHT BESCHÄMT HAT IHRE 77 JAHRE ALT, DAS SIE AN DIE STELLE EINES JUNGEN JOURNALISTEN MEHR ALS SIE TALENTIERTE, Y IST NICHT SCHLECHT, NOCH

SIE TUN NICHT SCHÄMEN, DAS SYSTEM SEIT ALL DEN JAHREN ZU STÖREN;HABEN EIN PAAR FUNKEN, DENKEN SIE DARAN, SIE SIND IN FRANKREICH UND ES, SIE VERLASSEN DIE WIRBELSÄULE DES FUßES HAT SIE UND IHRE COMPARSSES DUNE MEHRMALS

ES WIRD SIE EIN WENIG WACHSEN, UND SIE MÜSSEN MICH WÜTEND, DIESE SCHLECHTEN KRÄNKLICH LEBER, SIE INTERDISER WAR EINE MARINE LEPEN KOMMEN, WAS NICHT MIT DEM WORT, ABER DIE WAHRGENOMMENE Y A LA MANIF, VALLS SAGEN, UND FINDEN SIE DIE MOTEN SCHULD IHN

SIE ERKENNEN DER ABSURDITÄT, DASS SIE BEWEISE!

EHRLICH GESAGT, HAST DU SCHANDE

IST CA NICHT ÜBERRASCHT?Das war, halb Herr ELKABBACH hat ORAN in Algerien von jüdischen Familien am 29. September 1937

Das französische Referendum über den Vertrag über eine Verfassung für Europa fand am 29. Mai 2005. Auf die Frage « tun Sie zustimmen, die Rechnung autorisieren die Ratifizierung des Vertrags über eine Verfassung für Europa? », « Nein » sammelt 54.68 % der abgegebenen Stimmen « Vertrag über eine Verfassung für Europa » wurde 19. Juni 2004, auf dem Europäischen Rat in Brüssel von den Staats- und Regierungschefs der 25 Staaten Mitglieder der Europäischen Union angenommen und offiziell am 29. Oktober in Rom unterzeichnet

« Sie wissen, dass heute Abend für mich, ich fühle mich Charlie Chung », « Ich bin Charlie », ordnet ihm im Namen der Dschihad Fasiledes Coulibaly, Autor von die Entnahme von Geiseln während der vier Juden wurden getötet in Paris Freitag schrieb Dieudonne, Abzweigung den Slogan der Unterstützung von Charlie Hebdo,ich es ist leider schade für diese 4 Personen ,, das heißt Aufguss, die 4 Juden nicht zurück kommt, es wäre 4 Katholiken oder 4 Muslime, das Ergebnis wäre so gewesen, aber der große Unterschied ist, dass man würde nicht viel reden, Muslime zu kritisieren, denn eines Tages Charlie Hebdo, eine Zeichnung des Propheten Muhammad, und mit dem Titel in einer anderen da drüben, Scharia-Hedbo, die mich als Charlie – Coulibaly, was mich viel mehr zaghaft schmücken gen ist, dass wie in Allgemein, Sie der Muslime (GAZA), während in Angriff genommen zum Islam, dass Sie absolut nichts leiden nicht möglich.

Auf der anderen Seite, es stört Sie, Dini können den aufgerufenen wie er Charlie fühlt sich Chua, weil dieser Mann die Juden getötet hat, das ist mehr so ungerecht, alle Charlie Hebbdo, die sie waren und die sie werden bleiben, es bleibt die ANAR-Ente, die alle Schüler beginnen war.

und wie viele Palästinenser Sie starben 67 Israelis gegen palästinensische 2200morts

Sie erkennen das ungeheure welches Konto Sie sind entweder 32.83 Tote palästinensische bei gefallen aus israelischen 1death 2200/67=32.835820…etc.!und außerdem will Sie den Hut tragen

aber ich Träume, sagen, dass in 30 Pins, ich zuversichtlich war, dass Sie gut waren, aber welche Con, ich war

Meine Damen und HerrenSie wissen müssen, die ich erwarte, dass zu jeder Zeit, um Verbindungsprobleme, es klingt paranoid, aber ich bezweifle es, weil das Vorhandensein von Jungs, heute Morgen mich ein wenig vorsichtig gemacht hat, es wäre zumindest

Ein Land kann sich weigern, ihre Schulden – Eva-Blog, R. bezahlen…

Handelsabkommen zur Staaten: Unternehmen könnten ihr Recht machen

Verhandlungen über einen Vertrag des freien Handels zwischen Europäern und Amerikanern beziehen sich teilweise auf das Schiedsverfahren. Dieser Mechanismus der Lösung von Konflikten zwischen Staaten und Unternehmen, ist oft zugunsten des letzteren. In Brüssel häufen sich die Kritiker.

Stéphane Alonso
NRC Handelsblad

Angenommen Sie, es ist weder Politiker noch die Richter, die EUR Millionen Steuerzahler, sondern drei Anwälte entscheiden. Hinter verschlossenen Türen und ohne öffentliche Kontrolle, die diesen Namen verdient. Ohne Eingreifen der Magistrat war Ecuador letztes Jahr wegen Vertragsbruchs, 1,7 Milliarden Dollar (1,3 Milliarden Euro) an einer amerikanischen Ölgesellschaft Zahlen verurteilt. Diese Art von Entscheidungen, Dutzende Male pro Jahr, sind durch Verträge von Investitionen in Ländern möglich. Sie ermöglichen Unternehmen, Streitigkeiten durch Schiedsverfahren, abgesehen von den üblichen gerichtlichen Verfahren.

Die Europäische Union plant nun, durch diese Art von überstaatlichen Schiedsgerichts – in einem Vertrag des freien Handels mit den Vereinigten Staaten zu engagieren. Wiederaufnahme der Verhandlungen in diesem Sinne am 11. November, nach einer ersten Phase im Juni. Hunderte von Problemen behindern Handel werden diskutiert, aber es ist vor allem das Schiedsverfahren, das Anliegen in Brüssel auslöst.

Stromversorgung Kamera

« Wir nehmen unsere Ernährungssouveränität » sagte Monique Goyens, Direktor des Europäischen Büros der Verbraucher (BEUC). « Es ist nicht hinnehmbar, dass Unternehmen diese Art von Macht hinter verschlossenen Türen haben », sagt die Labour-Abgeordneter britischen David Martin. « Wir brauchen das stellt sich die Frage, ob es notwendig ist », sagte seine liberalen Kollegen Marietje Schaake (der Partei D66).

Ein hoher europäischer Beamter in der Nähe von Verhandlungen bestätigt, dass die Schlichtung ist das Gebot der Stunde diese Woche, aber stellt sicher, dass « nichts noch entschieden ist ». Die Europäische Kommission ist besorgt über die Gerüchte: das Debakel der ACTA, internationale Abkommen zur Bekämpfung der online-Piraterie ist noch frisch im Gedächtnis. Das Europäische Parlament hat im Jahr nach der Unterzeichnung einer Petition von betroffenen Bürgerinnen und Bürger für die Respektierung des Rechts auf Privatsphäre abgelehnt.

Investor-State Streitbeilegung, der Begriff für ein Schiedsverfahren im Rahmen einer Investition-Vertrag bedeutet nicht Datum von gestern: Es wurde für Investitionen in Ländern gefährdet, als Versicherung gegen die Revolutionen und Enteignungen.

Die Niederlande stehen den Link System kritisch gegenüber, weil sie aus vielen Investitionsverträge (98) geschlossen. Alle Firmen in der Welt ist Verlass auf das Erstellen eines Postfachs in den Niederlanden. Von 1993 bis 2012 wurden mehr als 500 Fälle mit Schiedsverfahren zwischen Unternehmen und Staaten, die meisten von ihnen den letzten zehn Jahren behandelt. Im Jahr 2012 allein gab es 60.

Kritiker häufen sich, weil Bußgelder nur zunehmen. Politikwissenschaftler Cecilia Olivet – wer für die Transnational Institute arbeitet, links – orientierten Denkfabrik forschte auf diesem Mechanismus. Er hält das Schiedsverfahren ein Mittel Druck auf Staaten wollen Stärken ihrer Rechtsvorschriften drängen darauf verzichtet werden, oder zwingen sie zur Entschädigung geworden ist.

Ein einschüchternd Mechanismus

So setzte im vergangenen Jahr als die Deutschland beschloss, nach die Katastrophe von Fukushima aufhören, Kernenergie, das schwedische Unternehmen Vattenfall auf ein bilateraler Investition-Vertrag auf 700 Millionen Euro in Anspruch zu nehmen. Zum Australien ist vor dem Schiedsgericht für die Stärkung ihrer Rechtsvorschriften für Tabak zu begründen.

« Dieser Mechanismus ist beängstigend und kann zu unterdrücken versucht, die Verbraucher zu schützen », sagte Monique Goyens des BEUC. Die Regeln im Bereich der Umwelt und Gesundheit, sagte, sind oft das Ergebnis von neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse, neue Erkenntnisse. Kostet jedes Mal um die Unternehmen dafür zu kompensieren? BEUC verlangte Monats löschen letzte Schlichtung von den Verhandlungen zwischen der EU und den USA.

Anderswo in der Welt, Länder sind eher gegen diesen Mechanismus: im vergangenen Monat Südafrika abgesagt drei Investitionsvereinbarungen, die es eine Party mit den Niederlanden, die Deutschland und die Schweiz war. Australischen beabsichtigt, bestimmte Verträge aufzuheben.

Warum erwähnt Europa nicht? « Ohne Garantien gewährt dieser Mechanismus, nicht in der Lage, die Investoren zu gewinnen », sagte ein Sprecher der Europäischen Kommission. « Dieser Mechanismus hat sich bewährt. Ist immer noch nicht leuchten entfernt, da gibt es weniger Unfälle. »

Verhaltenskodex

In einer jüngsten Mitteilung die Kommission räumt ein, dass der Mechanismus kann, in die falsche Richtung verwendet werden: Anwälte für Staaten und Unternehmen oft arbeiten, es ist eine Welt von Spezialisten, wo jeder wusste. Auch in Brüssel für fordert einen « Verhaltenskodex geschoben ». Anwälte sollten « proaktiv » Berichten, dass potenzielle Interessenkonflikte und Sitzungen Dervraient öffentlich werden. Cecilia Olivet bezweifelt, ob dies ausreicht. « Ein Code of Conduct ist nur sinnvoll wenn er, mit Strafen und Sanktionen verbindlich ist. » Und noch die Vereinigten Staaten zu vereinbaren. »

Die MEP Marietje Schaake ist nicht gegen das Schiedsverfahren selbst. Aber in diesem Fall sie bezweifelte seine Nützlichkeit: die EU und die Vereinigten Staaten sind nicht Bananenrepubliken, verfügen über die besten Rechtssysteme der Welt und sind bereits gegenseitig, ohne Schiedsverfahren, erste kommerzielle Partner.

In diesem Zusammenhang auf die Frage der Arbeitgeberverband VNO – NCW gesagt Brüssel kaum eine andere Wahl hat. Am Ende des Monats sind auch Anfang Verhandlungen über ein Handelsabkommen mit China – wo Anlagen weniger sicher sind. Entfernen Sie den Mechanismus in einem Vertrag zu, und nicht in den anderen beleidigen Sie könnten die Chinesen.

– Deutschland, Meister Europas der Schulden vor dem Italien

Schlachthöfen Ziel platziert in Konkurs, nah…

Ziel, Linderung Justiz oder t – auf?

Schlachthöfen Ziel platziert in Konkurs, fast 600 Arbeitsplätze bedroht
Erfahren Sie mehr über http://www.lemonde.fr/entreprises/article/2015/01/06/les-abattoirs-aim-places-en-redressement-judiciaire-pres-de-600-emplois-menaces_4550108_1656994.html#Jz93IlHW6h4OGzWV.99

Nicht überraschend, dass kommerzielle Gericht von Coutances geliefert Dienstag, 6. Januar, der Einlagerung Konkurs von Schlachthöfen Ziel mit einer sechsmonatigen Beobachtungszeitraum. Viele Mitarbeiter auf 591 in der Firma hatte die Reise und demonstrierten Dienstagmorgen vor dem Tribunal für den Aufruf der CGT, CFDT und CFE – CGC Gewerkschaften. Vertreter der Errichtung Antrain in l ‘ Ile-et-Vilaine, die 179 Mitarbeiter beschäftigt schlossen sich mit denen der Sitz der Sainte-Cécile zusammenführt, ihm, der Großteil der 373 Mitarbeiter des Kanals.

Die Ankündigung eines Fixes für die Zahlung der Gehälter der kurz vor Weihnachten, offenbart den Mangel an Bargeld, bewirkte eine kalte Dusche für die Mitarbeiter des Zieles. Zuschlag gezahlt durch die AGS-Versicherung-Ergänzung zu Löhne, sobald die rechtlichen zu beseitigen. In der Zwischenzeit spendete der Generalrat der Mancha a 500 Euro an die Normannen, deren Gehälter wurden weniger als 2200 Euro pro Monat. Sein Amtskollege von l ‘ Ile-et-Vilaine, entscheiden sich für einen Vorschuss auf die Löhne.

Spanisch und Deutsch-Wettbewerb

Aber die Mitarbeiter sind besorgt. Sie befürchten ein Szenario ähnlich wie bei der GAD bretonischen Schlachthof, die einer der beiden Betriebe geschlossen und erheblich verringerte Zahl in der zweiten endlich abgetreten die Intermarché-Gruppe. Insgesamt ist die Zahl der Mitarbeiter von GAD von 1700 Halbjahr 2013 auf 530 heute gestiegen.

Lesen Sie auch: Ziel, die Angst vor einer « Norman Gad » Schlachthöfe

Nun die entscheidende Frage ist ob , wenn der Käufer bereit ist, den Handschuh abholen und unter welchen Bedingungen sind. Gebietskörperschaften, die am Ende des Arms Ziel seit Mitte 2013 beobachten gespannt den Ordner unterstützt haben. Tatsächlich führte das aktive Eingreifen der Regierung und insbesondere Bernard Cazeneuve, Minister des Innern und für ehemalige MP PS-Kanal, zur Schaffung einer Mischwirtschaft (SEM)-Firma, die im Jahr 2013, das Immobilienvermögen des Zieles für einen Betrag von EUR 8 Millionen gekauft.

Wenn die spanischen und deutschen Wettbewerb mit kostengünstigen Löhne, den Druck auf die Verkaufspreise und das russische Embargo zu erklären Herbst Ziel erwähnt wurden, ist auch die Leitung des Unternehmens in Frage gestellt. Mitarbeiter der Demonstranten fragte Dienstag, dem Weggang von Regisseur Stéphane Gouhier.

Die Ursprünge der griechischen Schulden – die PCF zu leben!

Interview mit Eric Toussaint (Präsident der CADTM)

Süd, dann im Norden, die Verschuldung der Staaten, Regierungen ist heute ein Vorwand und eine gewaltige Waffe zu rechtfertigen und « Reformen » zugunsten von Kapitalismus, Banken private Finanzanlagen Mittel zu verhängen. Es ist Schock, für Maßnahmen der sozialen Rückschritt Therapie beispiellos, dass die Troika – der Internationale Währungsfonds, die Europäische Kommission und der Europäischen Zentralbank-, mit Zustimmung der Regierungen, die Menschen in verschiedenen Ländern senden möchte.

Die Schulden der Staaten ist – es nicht, bei einem großen Teil das Ergebnis der neoliberalen Politik seit 30 Jahren von Regierungen rechts und « Links » mit Steuergeschenke an Arbeitgeber, Finanzgruppen und die großen Vermögen durchgeführt? Haben den letzten Schwellung der öffentlichen Schulden nichts mit den Milliarden Euro aus öffentlichen Mitteln für « sparen » Privatbanken zu tun? Angetrieben Haushalte grundsätzlich das Einkommen aus Arbeit! Fremdkapital aufeinanderfolgenden, vertraglich vereinbarten reden sagt: Preise von unerhört interessieren, die – Banken, Fonds Steuergeschenke finanzielle ansammeln, sind sortiert, in Griechenland und anderswo, drastische, skinning Kollektivgüter Sparmaßnahmen Pläne. Als die Schulden – Rückzahlung von Interesse-Service, wurde es, in vielen Staaten, eines der ersten Beiträge öffentlichen Ausgaben! Die Kreis bösartig, zynisch und tödliche Schulden ist so lockig

Die griechisch-Ausschuss gegen Schulden unterstreicht die Bedeutung und Dynamik: « indem Sie öffnen und de.

Vorsprechen Bücher der öffentlichen Verschuldung, die Bewegung der Bürger Prüfung wagt das Undenkbare: es dringt in die verbotene Zone, in das Allerheiligste des kapitalistischen Systems, wo definitionsgemäß nicht toleriert keine Eindringlinge. So verstanden, wäre die Prüfung des die Forderung und vor allem seine baldige Umsetzung durch die Einrichtung von Ausschüssen, als beliebte Instanzen wo Beweis der Unrechtmäßigkeit kennenlernte und debattierten, gewaltige Instrument der « Re-Demokratisierung.

».

Griechenland: Ein Symbol für illegitime Schulden. Globalisierung

Offensichtliche Elemente der Illegitimität der Schulden

Zuerst gibt es die Schulden, die durch das Regime der Obristen, es erhöht vierfache zwischen 1967 und 1974. Natürlich trifft es die Qualifizierung der Schulden abscheuliche |1|

Um fortzufahren, ist der Skandal an den Olympischen Spielen 2004. Laut Dave Zirin wenn die Regierung mit Stolz im Jahr 1997 auf griechische Bürger kündigte an, dass die Griechenland würde die Ehre, einladende sieben Jahre später sah Olympische Spiele, Behörden in Athen und das Internationale Olympische Komitee Mittel von $ 1,3 Milliarden. Ein paar Jahre später hatte die Kosten vervierfacht und belief sich auf $ 5,3 Milliarden. Kurz nach diesen Spielen hatten die offizielle Kosten $ |2| 14,2 Milliarden erreicht. Unterschiedlichen Quellen zufolge würde die tatsächliche Kosten heute $ 20 Milliarden überschreiten.

Viele Verträge zwischen den griechischen Behörden und ausländische private Großunternehmen machen Skandal seit mehreren Jahren in Griechenland. Diese Verträge involviert eine Zunahme der Schulden. Nennen Sie einige Beispiele, die in Griechenland Schlagzeilen haben:

mehrere Verträge mit der transnationalen deutschen Siemens, beschuldigt – sowohl durch die deutsche Justiz Griechisch-Kommissionen und anderen Bestechungsgelder, politische, militärische und administrative griechische Annäherung EUR 1 Milliarde an Höhe Personal zu bezahlen haben. Der wichtigste Führer der Firma Siemens-HellasV-|3| die anerkannt haben « finanziert » die beiden großen Parteien Griechisch, floh aus 2010 in Deutschland und das deutsche Justiz lehnt den Antrag auf Auslieferung, verfasst von Griechenland. Diese Skandale umfassen den Verkauf von Siemens und Associates International, dem Patriot-Anti-Raketen-System (1999, 10 Millionen Euro an Bestechungsgeldern), die Digitalisierung von den Call-Centern von OTE – Körper Griechisch Telekommunikation (EUR 100 Millionen Bestechungsgelder), « C4I » kaufte anlässlich des 2004 Olympics-Sicherheitssystems und wer hat noch nie gearbeitet, des Verkauf von Geräten der griechischen Eisenbahn (SEK)TK-Anlage Hermes in der griechischen Armee, sehr teure Ausrüstung an griechische Krankenhäuser verkauft.

der Skandal der deutschen u-Boote (produziert von HDW die von Thyssen aufgenommen hat) für einen Gesamtwert von 5 Milliarden Euro, u-Boot-die frühen Ausfall enorm aussehen hatte… Links (!) und einer fehlerhaften Geräten ausgestattet werden. Eine gerichtliche Untersuchung der möglichen Verantwortlichkeiten (Bestechung) der ehemalige Minister der Verteidigung ist im Gange.

Es ist anzunehmen, dass Schulden, die für die Erreichung dieser Verträge der Unrechtmäßigkeit geprägt sind normal oder sogar illegal. Sie müssen gelöscht werden.

Neben den bereits erwähnten Fällen ist es notwendig, die jüngste Entwicklungen der griechischen Schulden zu verstehen.

AFRIKAS VERABSCHEUUNGSWÜRDIGE SCHULDEN GRIECHISCH, ILLEGITIM. : Breaking & Metamorphose

http://www.Rupture-et-Metamorphose.org/…/l-odieuse-Dette-grecque-illegitime.html

Die Ursprünge der griechischen Schulden – die PCF zu leben!
Langue source

Quoi !,on est dans le 60,pour vous donner un ordre d’idée ,c’est comme ci ,j’habitais dans la VALLEY à LA ,et que j’aille travaillé à VENICE Beach bref ,je suis donc rentrer chez moi ,et m’v’la en train de téléphoner à 118712 pour qu’il, me mette en relation avec France TELECOM MONTROUGE, mais le mec sur qui ,je suis tombé au 118…etc !

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s