le 17022015 AL

Hallo ihr alle

Sagen Sie ich wollte, meine Unterstützung, mein Bein, meine Schlüssel ROLLLLLLLANNNNDDD, DDDUMMMAAASSS Gewölbe

Wer hat ganz Recht, wenn er sagt, dass VALLS unter den Infuence seiner Frau ist, und das ist Normal, es ist eine menschliche Reaktion, die diesen Einfluss der faule Politik behindert (, dass er ihn nicht bekommen!)Er führt, aber P-T-N, es ist normal, nicht nur.Es ist unter seinem Einfluss, aber darüber hinaus ist es ein schlechter Einfluss, einfach weil es tut wenig durch wenig Essen, und es geschieht neben Politik, was es envisageait.qui nur so faul sein. Glücklicherweise als ROLAND DUMAS, hat ein Gehirn und seine Werke besser als einige Mitglieder-PS als Courenevas, oder so ähnlich, dass ich hoffe, dass es nicht, einer ihrer Freunde, Eastern diese dort, es ist eine andere Sache CHERKIS, Fisch, GOMES, er ist eine Schleie, große

HIDALGO, danach haben wollte seiner Pyramide zu bauen, seinen Bus zu fahren, PARIS (Vous Savez Comme À Londre) zu schließen, legen die Steuer auf dem Gerät nach vorgibt, seine Kino in PARIS haben oder, es erfolgt jetzt in Kopenhagen

Gesicht-Realität Eines der Übel unserer Zeit, ist die Weigerung und das Verbot, der Realität ins Gesicht zu schauen und vor allem zu beschreiben! Es ist die politisch korrekte, die es verhindert! Es Bedingungen, die Beschreibung und damit die Wahrnehmung der Realität! « Wann ist es » Non -kompatibleIdeologiquement », die Realität ist verdeckt, abgeschnitten, von den Medien manipuliertAnne Hidalgo | »DIE LUMIĒRE », der Blog Frank und Mason des Express Hidalgo und NKM konkurrieren um die Freimaurer zu gewinnenFreimaurer sind von Hidalgo von NKM ausgebaggert!

Thierry Meyssan: Chemische Waffen in Syrien, eine Geschichte der westlichen Geheimdienste

Angriff von Boston – Set-up FBI / CIA / FSB – Geheimdienst (Iswestija)

Exponate – Merah das unglaubliche Versagen der Geheimnisse (HD) Dienste

Nach den zwei Medaillen aus Bronze von Adrien Theaux (bergab) und Alexis Pinturault (Giant) hat Jean-Baptiste Grange eine dritte Medaille Gold angeboten.

Die Habs fertig im Finale vor den deutschen Fritz Dopfer (+ 0 ‘ 35  ») und Felix Neureuther (+ 0 ‘ 55  »). Lieblings-Rennen, Marcel Hirsher, ehrlich gesagt gestört durch das Wetter, ist es während der zweiten Runde, ja, ja, sagte es, aus dem Weg (wir nehmen die Entschuldigung von der Witterung,Dies ist ja! )Es war der Plotter.)Un_peu böser Absicht, es gab keinen Grund, ein t, Qu tut ist nicht belasten ) meine kleine Schwester hätte schließen die Augen-Seite-Tricolor, Alexis Pinturault ist er auch Schuld, seinen Mangel an Kohärenz auf den Test dieser Saison zu bestrafen wollte. Nach dem ersten ein Dreiundzwanzigster Julien Lizeroux es auf Platz 22. nach einem enttäuschenden Tag fertig.Ich wusste, es war gut, BEN ja… was!Sie sind an der Unterseite, Sie gemacht, Perf (Perfomance) wir gewonnen, es ist so, es sagt, kurz die Österreichische Schule, schweizerdeutsch, Lichencteiniene?, Italienisch, Amrecaines und die anderen Slowenisch, Kroatisch haben Interesse an der Marner.JB, SUPER für die Perf, Alexis, Adrien, bedeutet Julien (idem) etwas weniger Gerede von Kosteslics und Bruder Ben, umso besser,

Rampage jüdische Gräber: viele Präzedenzfälle im Elsass

Offensichtlich stark verurteile ich diese Art der Haltung, auf der anderen Seite wäre ich tot lachen (LOL), Beweise gefunden, Well die ID eines sogenannten Terroristen gefunden, wenn, wenn er auf die Arriére (Quand Se Änderung, Faut Faire Fauxpas, ein Rien Laisser Tomber) Sitz eine Identifikationskarte, und ein (Schuh) pump durch Erde, wann, sie gibt montierte Danla voiture.NO Kommentare

Leck der Terroristen, Charlie Hebdo: eine Reise unmöglich, klicken Sie auf den Link, da Fotos sehr schief gehen (vorgenommen, kopieren und Einfügen der Serie von Zahlen und Buchstaben Artikel, einmal haben)

Angriff gegen Charlie Hebdo: Diese Verschwörungstheorien die…

15 Jan. 2015… « Nur wenige Stunden nach der Ermordung Versuch gegen Charlie Hebdo am 7. Januar, die dank ihrer Karte ‘ Identität gefunden , von den Forschern im Auto « ,… in Charlie Hebdound die, rückgängig zu machen.

Terroristen von Charlie Hebdo Leck: eine Reise unmöglich INFO PANAMZA. Die offizielle Version zum Angriff von Charlie Hebdo wurde durch ein neues Video mit dem Weggang von den Angreifern widerlegt.Sie war nur sie, die hierzu US-Personen denken Millionen

Die 18.01.2015 um 21:37

Wohin sind sie gegangen?

Das ist die Frage, die entsteht, über soziale Netzwerke und Foren, viele sachkundige Menschen aus Paris oder Benutzer der Google Maps-Anwendung.

Der Angriff ereignete sich am Sitz des Charlie Hebdo ist ein wichtiges Element von Polling: wie die beiden Terroristen fanden sich auf dem Boulevard Richard Lenoir der Allée Verte die grenzt an das Gebäude der Wochenzeitung zu hinterlassen?

Nach die meisten traditionellen Medien -, die ohne viel Aufhebens die Polizei-Version verwandelt, das Tandem hätte rechts vor links abzweigen (möglicherweise unter der Rue de Chemin Vert in falsche Richtung) die sogar Seite des Boulevards treffen.

Eine Infographik des Standortes täglich 20 Minuten zeigt diese Geschichte.

Der 7. Januar Pressekonferenz, François Molins, werden Staatsanwalt der Republik, bevorzugt, inzwischen vage auf die genaue Route, die von Terroristen. Und zwei Tage später im Laufe seiner neuen kostenlos nach das Ergebnis der Geisel, Molins evakuiert diese heikle Angabe habe ich keine Notwendigkeit, die Details zu überdenken das Leck von Charlie Hebdo .

Problem: Dienstag 13. Juni, veröffentlichte die Nachrichtenagentur Reuters ein neues Video, das diese Version direkt widerspricht. Wir entdecken das Duo riddling Kugeln ein Polizeiauto in der Allée Verte vor, um Links oder Autonomievorschlägen vom Boulevard zu stürzen.

Wie könnte sie in die Richtung von der Kreuzung mit dem Boulevard Voltaire (oder San Sebastian Straße) fahren Sie ohne den geringsten Unfall mit vielen Autos Rollen gegen sie in dieser Stunde des Peaks (gegen Mittag)?

Geheimnis.

Schwer vorstellbar, dass die zwei flüchtige verstanden werden auch in falsche Richtung, das Risiko von Eisen eingehen, bevor die Polizei Kugeln durchlöchert und noch Auto – mit seiner bewaffneten Insassen – an der Kreuzung der Allée Verte und dem Boulevard parkte.

Ein weiteres Rätsel: wie das Tandem dann über den Boulevard aber diesmal im Sinne der Verkehr treffen könnte, als ob sie den Platz der Bastille kamen? Es ist unmöglich, dass nach dem Erreichen der Feat Rückseite der ungeraden Seite der Richard-Lenoir Autonomievorschlägen, sie das Kunststück der sogar Seite wiederholt haben auf dem Citroen-3 (in eine gute Möglichkeit) zurückgeben und sich wiederfinden, konfrontiert mit der Nummer 62, Szene für die Ausführung von Polizeibeamten Ahmed Merabet.

Über diesen Mord kaltblütig mit dem Video – veröffentlicht « dumm » von einem Benutzer von Facebook (genannt « Jordi Mir ») – schlug die Geister, es auch darauf hingewiesen, dass neue Bilder von Panamza, abgerufen hatte online eine Woche später (Mittwoch, 14. Januar) in eine seltsame Gleichgültigkeit zu setzen.

Im Gegensatz zu dem Video von Reuters, sofort weitergeleitet (vollständig oder teilweise) durch die nationalen Mittel, diese Bilder – im Zusammenhang mit der Polizei-Reaktion um Ausführung von Hussain – wurden weder übertragen noch kommentiert.

Panamza lädt Sie ein, diese Sequenz (bei fast zehn Sekunden) mit dem Video für « Jordi Mir »gleichzeitige entdecken. Mitteilung an die Bild-Spezialisten: eine Analyse der Szenen ist willkommen im Kommentarteil.

Warnung: ist eine weitere Kopie dieser Bilder im Umlauf mit einer Erzählung von den Fakten falsch und irreführend und selbst – bewusst irreführend.

**************************

Zusätzliche info : Charlie Hebdo des Ordners PANAMZA

Wenn Charlie Hebdo beklagt behandelten « rassistisch » (20.11.13 sein)

Islam, Dschihad und Geschlecht: Charlie Hebdo ist lächerlich (05.05.14 versinken)

Charlie Hebdo bald Bankrott? Seine erfolgreiche Feuer bleibt nicht Fallrecht (05.11.14)

Angriff gegen Charlie Hebdo : Beileid, Umsicht und Wachsamkeit (07.01.15)

Angriff gegen Charlie Hebdo: das Geheimnis des Tages (07.01.15 )

Magst du den Pass des 11.? Sie lieben die ID vom 7. Januar! (08.01.15 )

12 tote in Charlie Hebdo: Haziza beschuldigt, Panamza (08.01.15 )

Mossad hinter dem Attentat gegen Charlie Hebdo? Einer großen amerikanischen Medien Selbstzensur nach vorschlagen ‘Rache’ Israels gegen Frankreich (08.01.15 )

Warum die Regierung hatte It zurückgezogen ein Polizei vor Charlie Hebdo Autos geparkt? (09.01.15 )

Bedroht die France von Al Qaeda? Die Info « durch ein Propagandist erscheinen (10.01.15 zeigte sich »)

Überwachung der Gebrüder Kaye hatte im Juli (10.01.15 aufgehört.)

NICHT (10.01.15 )

Nieder-/Unterrhein gewählt, machte Philippe Bies eine Parallele zwischen der Schändung des jüdischen Friedhofs in Sarre-Union und das Ergebnis der nationalen Front in der Stadt. Die FN-Rebellen der FN ganz Grund gegen diese Tench, wer genau, Autoren, ca überrascht mich nicht, Leche Pumpe und will daher Aufstieg auf den Zinnen, seine Fähigkeiten von d Temperatur, ja zum Ausdruck bringen, wenn er J.BIGOT (Präsident der Communauté Urbaine de Strasbourg) zu zeigen, was will, es kann sicherlich nicht, Wandern angesichts der anderen, wie sie tut, und wenn ich richtig verstanden habe, es so, nur es Saitfait ist

Die Schändung weiter in die allgemeine Gleichgültigkeit

• 8. Februar 2015: Schändung der Kirche Montluel

Die Tür der Stiftshütte war gebrochen, das Ziborium und geweiht wurden gestohlen. Wahrscheinlich für eine schwarze Masse. Gab es zur gleichen Zeit als Montluel Schändung in den Kirchen von Ambronay, Neuville-Les-Dames und Vonnas: in 3 Fällen nur Ciboria ihres Inhalts entleert wurden gestohlen.

Le Salon Beige

Das ist, wer auf schwachsinnig Trolle (Pleonasmus) reagiert, kritisieren Qasmi + , Satanismus zu diskutieren : Wenn sie nicht, andere dagegen sehr ernst gewidmet glauben.

• 7. Februar 2015: Schändung auf dem Friedhof Sevran

Bestürzung gewann Sevran gestern nach der Entdeckung des Schadens auf den Friedhof im Zentrum Stadt. Die Platten des einige zwanzig Gräber waren in Containern, die dann verbrannt, die Tricolor Riss und das Glas von einem veteran Grab verwüstet ausgelöst.

« Le Parisien »

Es sei darauf hingewiesen, dass diese Desecrations nicht die übliche Empörung der hohen Behörden die Überhöhung generiert haben, denn es ist wahr, dass solche Handlungen an der Tagesordnung sind, und für viele Jahre [link ].

Die Indignation.org -Website listet diese Handlungen immer besonders aufschlussreich über den Zustand unserer « Zivilisation » seit 2005… News, leider.

Das könnte beklagen die mangelnde Personalausstattung um die Orte der Anbetung in Frankreich [link zu sichern].
Endlich… nicht alle Orte der Anbetung, natürlich:  » antimuslimische Handlungen zu multiplizieren, seit dem Angriff von Charlie Hebdo « .

Ruderanlage, es ist eine Frage der Prioritäten .

Für Nicolas Sarkozy sind die Desecrations nicht alle den gleichen Schweregrad Prioritäten .

Es scheint, dass kleine bösartige, etwas Spielzeug, mit katholischen und islamischen Sekten (schwarzen Messen und Verschlechterung der Moscheen), dass einige Leute der UMP wäre bewusst, ich nehme an es ist ein Geräusch, denn es wäre schade, das ist der echte Angriffe durch Beispiele, es ist ein Beispiel, obwohl in einigen Lodges und die UMP, ich vermute, dass Es ist eine Farce, denn es ein Krieg der RELIGION ist, sondern zu einem Krieg der RELIGION brauchen es, dass die Freimaurerei eine Religion, sehe ich von hier aus einige sagen, sogar der Kriege der Religion und mit freundlichen Grüßen, ich stimme, mit ihnen und diesem aber, wenn ich nicht, ein Beispiel weiß; also wenn?DIE Freimaurer warf die ersten Stein, sollte mit freundlichen Grüßen, er hütet die Antwort.

würde, schade, dass in Frankreich und der ganzen Welt, da mich, ich bin Atheist, aber ich lassen es nicht zu sagen, aber wäre ich Gläubigen für eine entweihten Kirche, würde jeder ein Genre, Schweiz-Land-Hütten, aber ehrlich gesagt, Sie glaube nicht, dass die Gläubigen, und wer mich mag, für die Freiheit zu glauben oder nicht zu glauben sind , und dass in dieser Gesellschaft, was uns lässt keine andere Wahl als zu wehren uns gegen Menschen wollen angeblich Freiheit, aber die eigentlich uns, deshalb versklaven wollen kämpfen wird, und dies stark überrascht mich sie beobachten Sie Arme gekreuzt, wie sie nicht alle allein, ich Sie daran, das leider erinnern Rockefeller, Soros, der Kongress der Vereinigten Amerika Staaten Rothschild eine Sache, die Sie vergessen haben, ist, dass die Völker Europas nicht die armen Juden, die wenn Sie die Juden, Ihre Leute für fast 300 Jahre Umlagerungen behandeln, Herren Damen, weiß jedermann ist berechtigt, seine Freiheit und das ist absolut nicht was, Sie bieten uns

Grand Orient de France Pate, Rue Cadet, Paris 16, rue Cadet 75009 Paris.
Grande Loge de France,8 Puteaux – 17e Arrondissement von Paris rue

Große Loge Féminine de France 6 Bd allgemeine 92110 clichy
Bestellen Sie Einleitung und traditionelle Art Royal 4 rue Jules Vanzuppe 94200 Ivry-Sur-seineCLIPSAS
Französische Föderation von le Droit Humain 9 rue Pinel – 75013 Paris. CLIPSAS, MF
Grande Loge unabhängiger und souveräner United Riten 83, RUE du Faubourg Saint-Martin 75010
Großer Frauen Lodge des Memphis – Misraim 57 rue d ‘ Amsterdam, 75008
Grand Orient von Luxemburg

Gemischte Großloge von Frankreich

Großloge Alpina Schweiz

Schweizerischer Verband der Menschenrechte

Grand Orient der Schweiz

Großer Frauen Lodge der Schweiz

Gemischte Großloge der Schweiz

Symbolische Großloge Swiss

Sie haben keine je etwas in die Staaten nicht in 300 Jahren ungefähr in den (USA) Vereinigte Staaten nach Israel, in Frankreich, taten es scheint mir, ja. !!

Wenn Sie denken, das ist nicht wahr, Sie können eine Kopie erhalten, indem Sie diesem Link kopieren und finden Sie es, sehen Sie selbst, ich habe nicht schrieb diesen Text und das, gesehen die Informationen dort habe konnte ich es, wie Sie schreiben stolperte ich auf es.

Das Rothschild-Manifest – circa 1840?

http://www1.nmrothschild.com/NAVS/introf.htm? IF

1. das Gesetz ist die Kraft, die verkleidet, Nutzungsrecht. (Recht, Codes, Verordnungen)

2. politische Freiheit ist eine Idee, keine Tatsache und ist nur eine Illusion und Ablenkung.

3. verwenden Sie « Liberalismus » Kontrolle durch « GRADUALISMUS » durch « Bildung ». (OBE)

4. Regierungen müssen vernichtet werden, indem entweder extern (Krieg) oder intern (Liberalismus und Korruption).

5. wir erhalten die Kontrolle über alle Ersparnisse der Regierung um die Geldmenge zu steuern.

6. AM ENDE HEILIGT IMMER DIE MITTEL. « IMMER! »

7. FORCE & könnte = Right, es gibt keine moralischen oder ethischen Code absolute. (Keine biblische Gesetz)

8. wir haben das Recht, alle bestehende Institutionen wieder aufzubauen.

9. wir werden die obersten Herren auf alle Menschen.

10. die Macht des Geldes versteckt und geheim bleiben muss, bis wir in eine Position der Energie werden kann, dass niemand unser PLAN stoppen. (Fractional reserve Banking / Schulden, die auf der Grundlage von Papiergeld)

11. wir verwenden, Alkohol, Drogen, Sex, Pornografie, Glücksspiel, die Laster und Korruption legal die Jugend aller Nationen zu zerstören.

12. wir haben die nutzen alle Eigentumsrechte, mit allen Mitteln notwendig um alle Menschen unter unserer Kontrolle. (Fusion der Admiralität/Maritime Law und Equity-abolishin des Common Law, Korruption und die Registrierung von Titel / land.)

13. wir verwenden die Begriffe « Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit » die werden eingeführt « Neuen Adel ». (Französische Revolution)

14. die Befähigung für diese ‘Adel’ wird Reichtum, wir werden.

15. Kriege initiiert, finanziert und geleitet so dass wir beide Seiten kontrollieren, platzieren Sie alle Zusatzteile in unsere Schuld. (Amerikanische Revolution durch Wüste Sturm, Afghanistan und WW III?)

16. die Kandidaten für öffentliche Ämter werden ausgewählt, ausgebildet und gepflegt, unterwürfig und gefügig.

17. wir werden alle wichtigen Informationen und Medien Punkte kontrollieren .

18. entwickelt finanzielle Instabilität und Depressionen gesteuert werden in unserer « neuen Weltordnung ».

Meyer Amschel Rothschild sagte auch am Ende des 18. Jahrhunderts; « GIB MIR DIE KONTROLLE ÜBER DIE NATIONEN-WÄHRUNG UND ICH WEIß NICHT, WIE, WER DIE GESETZE MACHT. »

DIE Familie ROTHSCHILD kontrolliert die meisten Zentralbanken Europas, dem United States Federal Reserve System und Banker für den großen Reichtum des Vatikans ist. Sie kontrollieren die Bodenschätze (siehe Rio Tinto) auf fünf Kontinenten, ein Reich der Weingüter, Brauereien und die Destillation von alkoholischen Getränken, mit Links zu Drogen Schmuggel große & Geldwäsche Kartelle durch die Kontrolle über das Unternehmen der privaten Ostindien & ROTHSCHILD Banken in den meisten großen Ländern. Finden Sie ihre offizielle Website unter:

http://www1.nmrothschild.com/NAVS/introf.htm

Eine kurze Liste von den meisten mächtigen und gefährlichen Menschen und Familien in der Welt.

(1) die Familie Rothschild (Bauer, tatsächlich) Europas, Banker des Crown of Great Britain, die

Der Krone-Tempel, der Vatikan, der in den meisten entwickelten Ländern und Nordamerika (siehe Link oben).

(2) die Rockefeller-Familie von New York, Arkansas, W. Virginia, Argentinien und dem Australien.

Banken, Energie, Öl, Immobilien, Schifffahrt und Geheimdienste.

(3) der Familie von Edgar Bronfman Kanadas und die u. s. (Seagram Geister Destillation, film

Studios, Medien)

4 Michael Eisner, Insider-Unebenheiten Medien (ABC Co. )Disney, TV, Film, Herstellung und Verteilung).

5 bill Gates (Microsoft Co.)Magna cum Laude an der Rockefeller der Business School.

6 George W. Bush (der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)-Skull & Bones, Verräter ersten Ranges.

(7) die Königin Elizabeth II (Familie Windsor of Great Britain), deutschen und griechischen Usurpatoren der britischen Krone.

East India Co.

8 Alan Greenspan (Vorsitzender des Federal Reserve System, fractional Reserve Banking Offizier

Handlanger für das Kartell Geld)

9. die Premierminister von Israel (durchgeführt von der Rothschild am Ende des Krieges!

10 George Soros (Rothchild, Raider Währung (t) und Spekulant, außergewöhnliche Plünderer)

11. der Secretary Of The Treasury, AKA Gouverneur des IMF, Rockefeller & Rothchild Agents.

12. die Bush-Familie von Texas und Maine, das Dritte Reich, Adolph Hitler, finanzielle

Insider der NWO, Drogen, Öl, Geldwäsche, Beamten der die Marionettenspieler. Gründer der

Carlisle Gruppe bin Laden-Familie.

13 und schließlich und vor allem die Jesuiten und der General der Jesuiten im Vatikan (das moderne römische Reich).

Ich nicht wissen, dass ich einige bedeutende verpasst haben, beantworten andere, die von mehreren Quartalen vermutlich zu Beschwerden führen, aber denken Sie daran, dass Gott weiß, wer sie sind und letztendlich sie ihn und nur ihn.

Warum, einige sind beide besorgt, weil als die Menschen in jedem Land, und vor allem europäischen Ländern da , Menschen, können ihren Lagern der NATION, warum, sprechen – t – jetzt der proportional in Frankreich zumindest zu wissen, dass seit Jahren die FN u.a., zu wissen, dass aller Art und Weise die Proportionnal Abstimmungen, geforderten nicht, weil alle Möglichkeiten vergehen will, die Änderung ist in der Nähe von

Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für das Auge unsichtbar.(Antoine Saint-Exupéry Frankreich)

Dies , dass einige als Master der Konferenz auf der Wissenschaft – po, als dieser Herr LIEGEY vergessen, es ist die Bestimmung ist ein Kapitel, dass einige fällig, waren vergessen, sie haben alles gespielt, an der Bestimmung « Bastille », übernehmen zu wollen die Bestimmung für eine Sache, die Bestimmung der sterben überquerte das Mittelmeer und erreichte LAMPEDUSA, die Bestimmung der nicht sterben wollte , als die ukrainischen Soldaten drängt, die unter Androhung beschossen, die Entschlossenheit, geänderte politische Regime bekämpfen.Die Entschlossenheit… was!

Donetsk bombardiert « Bestellungen massive Feuer » statt von der Miliz E. Ukraine Kiew

Zeit veröffentlicht: 18. Januar 2015 09:55
Veröffentlicht: 19. Januar 2015 20:34

Weiterlesen: Donetsk bombardiert Kiew ‘bestellt massive Feuer », gehalten von der Miliz E. Ukraine

Ein Foto zeigt Gebäude zerstört durch Bombardierung im Osten des ukrainischen Donezk am 18. Januar 2015 (AFP Photo / Aleksander Gayuk)

Ukrainische Truppen einen massiven Angriff auf Sonntag Morgen nach einer Bestellung für Kiew, von Milizen kontrollierten Gebieten ins Leben gerufen haben, sagte ein Präsidenten-Berater. Leiter der selbsternannten Donezk-Republik beschuldigt Kiew versuchen, den Krieg neu zu starten.

Die Reihenfolge die Offensive zu starten war ursprünglich am ca. 06:00, Yury Biryukov, Assistent des Vorsitzenden Petro Poroshenko ausgestellt.

« Heute, wir zeigen wie gut wir sind in Zähne » schrieb er auf seiner Facebook-Seite, ein Transportmittel, die von vielen ukrainischen Beamten Informationen bevorzugt.

In einem späteren Beitrag, er sagte: « sie streiken nun einen Punkt. » UUU… » in einen Verweis auf Tochka-U («Scarab» bedeutet ‘dot’ in russischer Sprache), eine taktische ballistische Flugkörper, eine der mächtigsten Waffen Ukraine bisher gegen die Rebellen eingesetzt.

« Das war kein Argument aber die Befestigungspunkte. Starke Rampen, » , fügte er hinzu.

Berichte aus dem Boden bestätigt eine steile Eskalation der Auseinandersetzungen in vorderster Front mit schweren Artillerie-Feuer, besonders an Gorlowka gemeldet.

« Bewohner von Donezk sagte, sie habe nicht gehört, diese intensive Bombardements seit dem Sommer » Valentin Motuzenko, einem militärischen Beamten in der selbsternannten Republik des Volkes Donetsk, sagte der Nachrichtenagentur Interfax.

« Militärische Ukrainer verwenden alle Arten von Waffen, Grad mehrere Raketenwerfer, Mörser… » , Sagte Motuzenko.

Eine Quelle am Standort sagte RT, dass der von der OSZE-Beobachter gefordert, dass die ukrainische Armee die Bombardierung stoppt. Die Quelle fügte hinzu, dass es besteht die Gefahr, dass die Gruppe kommen, kann sich unter Artilleriefeuer.

Ein Foto zeigt ein Gebäude zerstört durch Bombardement im östlichen ukrainischen Donezk, 18. Januar 2015 (AFP Photo / Aleksander Gayuk)

Erfahren Sie mehr: die OSZE identifiziert tödliche Donbass Rakete Bus Richtung

Aleksandr Zakharchenko, der im November, der Premierminister der selbsternannten Republik des Volkes Donetsk gewählt wurde hat beschuldigt Kiew mit dem Waffenstillstand zu ihre Truppen neu formieren und schob ihre Rüstung und versucht nun, den Krieg überall wieder aufleben lassen.

« Es ist klar, dass Kiew will Rache an die schwere militärische Niederlage, es dauerte der Miliz Vorjahr » sagte. « Kiew immer ignoriert unsere viele Anregungen, schwere der Rückzug Linie Waffen zu entfernen. »

« Im Moment sind wir uns bewusst fünf Zivilisten getötet » sagte, die Verwaltung von Donezk, fügte hinzu, dass die Bombardierung der Stadt durch die ukrainischen Kräfte noch nicht abgeschlossen ist.

Mehrere Wohngebäude, einen Shop und einen Busbahnhof durch Schüsse in der Stadt schwer beschädigt wurden, berichtete RIA Novosti.

Putilovsky-Brücke, welche in der Nähe der Flughafen Donezk liegt, ist auch zerstört worden bei der Bombardierung, Roman Kosarev RT berichtet aus der Szene.

Путиловский мост #ДНРpic.twitter.com/7jyrAu8meA

-Lida Wasiljewskaja (@Vasilevskaya_RT) 18. Januar 2015

Auch gab es Berichte über Angriffe auf die Stadt Makijiwka und mehrere Nachbardörfer.

Die Miliz sagte, dass mindestens eine Schale eine Wohngegend in zentraler Donezk statt am Rande der Stadt getroffen.

Zwei Personen starben und 16 andere Injureies empfangen, nachdem eine ukrainische Shell am Bus in der Stadt von Horliwka-Station, explodiert war, sagte die Presse Service von Donezk-Republik.

Mehrere Gebäude in der Stadt leidet auch direkte Treffer im Zuge der Bombardierungen, einschließlich vier Schulen und ein Kindergarten, sagte die Presse Service.

Zeugen sagten, dass Kiew Luftfahrt während des Kampfes mit Kampfflugzeug Suchoi Su-24-Jets in der Luft über Gorlowka gesehen verwendet.

Das Außenministerium der Volksrepublik Donetsk (DVR) fordert die internationale Gemeinschaft reagieren zur Verschlechterung der Lage im Südosten der Ukraine und « alles, um die Massaker zu stoppen ungestraft, im Herzen von Europa. »

«Die Volksrepublik Donezk hat wieder tückisch und großen Skala der Ukraine angegriffen» richtet sich an die Zerstörung der Infrastruktur, Aleksandr Kofman, DPR Minister für auswärtige Angelegenheiten und der Bevölkerung der Republik s, sagte in einer Erklärung.

Die Aktionen der Streitkräfte in der Region Donezk « trägt alle Merkmale der schweren Kriegsverbrechen » Kofman Kiew sagte.

Moskau ist ernsthaft besorgt über die durch die Erneuerung der Beschuss von Wohngebieten der Ost-ukrainischen Donezk durch die Kräfte von Kiew, Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitry Peskov, sagte

Ukrainischen Donezk am 18. Januar 2015 (AFP Photo / Aleksander Gayuk)

Die Aktionen der ukrainischen Armee in keiner Weise die Beilegung des Konflikts zwischen Kiew und den östlichen Regionen fördern, sagte er.

« Natürlich die Position von russischer Seite ausgedrückt wird. Natürlich gibt es Anlass zu ernster Besorgnis über die Wiederaufnahme der Krieg in Donezk, einschließlich Bombardierung von Wohnvierteln bewohnt. Und diese Situation ist natürlich nicht förderlich für die Erfüllung der Vereinbarungen über Minsk [vom 5 September] und die neue Suche nach einer friedlichen Lösung » Peskov sagte im Radio Station Govorit Moskva.

Klettern, tritt nach dem mehrtägigen gewaltsamen Auseinandersetzungen in den Ruinen von International Flughafen Donezk, einer ständigen Kampf-Szene in den Monaten einen fragilen Waffenstillstand zwischen den Truppen von Kiew und die Kräfte der lokalen Miliz.

Die Miliz, die ukrainische Armee für unaufhörlichen Angriffe auf Donezk am Flughafen vorgeworfen haben, berichtet, wobei die Lage dieser Woche. Kiew hat diesen Bericht abgelehnt.

Die ukrainische Sicherheits- und Verteidigungspolitik Rat bestätigt die Wiederaufnahme der Feindseligkeiten und Kiew, die darauf abzielte, zurück zum Flughafen.

Kiew startete seine Tage Repressalien, nachdem Präsident Poroshenko eine neue Welle der Mobilisierung in den Streitkräften des Landes bestellt. Die Regierung plant, mindestens drei Wirtschaftsjahre der Wehrpflicht weitere 2015 zu unterstützen, ihre militärischen Einsätze im Osten zu organisieren.

Die Eskalation der Gewalt kommt nach einem umstrittenen Vorfall am Checkpoint in der Nähe der Stadt Medzhibozh, wo zwölf Passagiere Dienstag in Kiew ermordet wurden. Kiew die Schuld auf die Miliz, des Todes zu sagen: Er wurde von einer Grad-Rakete getroffen. Kräfte DNR die Vorwürfe bestritten und gesagt, dass der Bus war von den ukrainischen Truppen selbst – in einem tragischen Vorfall entweder als Provokation von Schritten gezielt – und sagte der Schaden sichtbar im Bild des Busses ist kompatibel mit einer weniger mächtigen Waffe, vielleicht ein Antipersonen meins.

Beobachter der OSZE team studierte Explosion Krater nahe dem Checkpoint und bestätigt die Richtung, sie kamen. Ständiger Vertreter Russlands bei der OSZE, sagte Andrey Kelin kurze Sinne entlang der Rückzugs-Linie, die von Milizen und Kiew, wodurch es schwierig zu bestimmen, wer die Raketen abgefeuert kontrollierte Gebieten trennt. Die Beobachter wurden nicht den Typ der Rakete verwendet gewertet.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s