le 18022015 AL

Hallo ihr alle

Aktion STUPIDEet MEPRISABLE, RAMPAGE rund 250 Gräber

5 Jugendliche entweder sagen (lassen Sie mich zu zweifeln?), denn ehrlich gesagt, sie sein sollte, dass es mindestens das doppelte mit chantier (auf Aurait Vus Les Traces!) starke Nachdrucke, Getriebe Reifen-Fort zu geringen Kosten , Chais, nicht aber, ehrlich gesagt qualifizierte, für was getan hat, zu + 250 Gräber, schon wollen Sie heben den gleichen Bruch 2, mich nicht plus (Mais, Je mich rappel un Bloc de Béton, Que j ‘ avais Retirait d ‘ Une Vieille piscine), aber das sollte kein Licht, musste es Wesen der KlötzeKurz vorstellen, man Sie lernen, daß man nur aufhören, dein Bruder, deine Cousins, Ihr Genre, kurz jemand, Ihre Familie und, der Polizist sagt Ihnen, auf die « Stop mit mehreren Kilo Stoff (Coc, Ou Héro, Braun, et Autres zusätzliches,, Ou un GLOCK, un 9 mm Parbellum, Bref, Une Arme… Quoi!)Worüber Sie wohl wissend, dass diese will, du glauben dass, ist falsch; als dein Cousin, Schwiegersohn, Onkel, Ben, schöne Schwestern, oder vielleicht die Händler bewaffnet COCs Held, Außen und andere braun, Rosa, weiß

GROßE ZWEIFEL?Auto fake

Verstehen Sie, die warum wir mehr von Ihnen wollen sich selbst und Ihre VALLS

Vielen Dank für das Geschenk der Atelieres

Erbärmlich , bereits, sollte ersetzen die Öfen auf Route (Je Sais, c ‘ est Pas Évident, Mais Pas unmöglich À Induktionen Corroco) mittal bei Arcelor mittal, hat den Schaden

Photovoltaik, und nicht, dass Windkraftanlagen, gegenüber der Kirche von Coutances irgendein « derjenige, der durch Schulden gesündigt hat sterben muss in nach unten und außen, das bin nicht ich, aber Jela ist  »

Das heißt, Sie Konkurs noch ihre Zahlen 1 Million € vermeiden können

Zu wissen, dass sie avoir70 müssen € 00 für unbezahlte, endlich, ich sage es mir!

Sie werden einfach, schnell zurückgezahlt.

Dieser Punkt ist wichtig. Kehrte er zurück, um die Einwände von Russland als die Ukraine-EU-Freihandelsabkommen zu berücksichtigen, und es macht Schluss mit den Forderungen der Vereinigten Staaten « , das Russland zu isolieren. Die Frankreich und Deutschland sind verpflichtet, Wiederaufbau der Infrastruktur der Zahlungssysteme und die Ukraine erklärt sich damit einverstanden, auf die Zahlung von Sozialleistungen für die Bewohner der Donbass ausgesetzt wurden, wieder aufzunehmen. Zweifellos ist es ein Sieg für die Russland.

15. Oktober 2013, lernt man den Selbstmord des Herrn Alain Vigneron, Arbeiter von ArcelorMittal Liège. In einem Brief erklärte er seine Geste: « meine kleine Frau und meine Tochter, ich will Ihnen sagen, ich dich liebe, aber Herr Mittal über gedauert hat: stolz, Höflichkeit und Mut, für meine Familie zu kämpfen.  »

Symbol des ‘made in France », »Atelieres »platziert in liquidation

Von AFP veröffentlicht am 16.02.2015

Lyon – errichtet als Symbol für die « made in France » von Arnaud Montebourg, dann Minister für produktive Verwertung, der « Atelieres » in Villeurbanne (Rhone), kooperative Damen Luxus Dessous, spezialisiert wurde auf Konkurs Dienstag gestellt.

Die Entscheidung wurde am Ausgang des kommerziellen Gericht in Lyon von Muriel Pernin, Präsident der Genossenschaft verkündet, das beschäftigt 30 Mitarbeiter, darunter Lejaby Ex-Ouvrieres, die ihren Arbeitsplatz, zur Zeit verloren hatte der Umstrukturierung der Marke im Jahr 2012.

« Wir können weiterhin in der Firma bis morgen Abend, die mit einem gewissen Wohlwollen erteilt wurde gebeten », fügte Frau Pernin. » Das Tribunal vereinbart, dass die Genossenschaft kann « Finish Befehle gespeichert », einige wurden bestandener in der Nacht.

« Dies wird auch für mich gut begleiten meine Mitarbeiter ab Donnerstag Morgen, niemand kann zurück zu der Atelieres », fuhr sie fort.

Am 5. Februar die kooperative, erstellt im Jahr 2012, erklärte in der Zahlungseinstellung. Die Krise in Rußland, 70.000 Euro unbezahlte Schulden und große Rückgänge bei den Bestellungen einschließlich erklären diese Schwierigkeiten nach Frau Pernin.

Die späte Ankunft der ersten Kollektion des Unternehmens für die Weihnachtszeit, « die ermöglichen würde, um sich aus Lohnbearbeitung zu befreien », sowie die Pariser Januar Angriffe – « nicht förderlich für Verbrauch » – trugen ebenfalls zu diesem Fehler.

-« Es wäre schön, diesen Job zu retten, »-

Darüber hinaus hat der erste Atelieres, die Haus-Lejaby-Partner nur 6.500 Teile im Jahr 2014 gegen 14.000 bestellt. « War es ein Schiff, ein leichtes Schiff hatte mit Gegenwind konfrontiert, die immer noch sehr heftig waren », sagte Frau Pernin, « man kann traurig sein konnte nicht mehr weiter ».

« Wurde versucht ein Abenteuer, das schwierig war », »wir erfinden, was nicht in Frankreich, nämlich ein Serienmodell der Dessous-Korsetts in Kleinserien existierte versucht »: »es hätte uns ein wenig mehr Zeit », es herrschte.

« Es ist sehr schwer, diese Art von Veranstaltung zu leben », sagte seinerseits das Personal delegieren, Amandine Bardy, 24 Jahre. » « Was schwer ist, er werde verkünden es Kollegen (…) ist und um zu wissen, das gibt uns mehr als 48 Stunden bleiben in diesem Geschäft, in der Hoffnung, dass vielleicht durch ein Wunder gibt es einen Übernehmer, die auftreten… Es wäre schön, diesen Job zu speichern, die verschwindet ».

Schritte eingeleitet haben, um zu versuchen, einen Käufer zu finden, sagte Frau Pernin.

Nach Gericht kehrte Frau Pernin und Baker zum Workshop in Villeurbanne, die Entscheidung den Mitarbeitern bekannt zu geben, die sich geweigert haben, mit Journalisten zu sprechen.

« Es war keine Überraschung. Erwartet, aber wenn es heißt verbal immer schwieriger gestaltet. Aber es noch Hoffnung gibt, versucht immer noch für die letzten Stunden zu halten, die uns noch », hat kürzlich Frau Bardy. »

Im Jahr 2014 haben « die Atelieres » einen Umsatz von 230.000 Euro erreicht. Die Verluste werden auf rund 800.000 Euro geschätzt. Genossenschaft von Interesse (CICS), die Firma-Hersteller von hochwertiger Unterwäsche, 100 % französischer Herstellung. Nach der Liquidation haben bereits berührt werden, sie 657,150 Euro während ein Abonnement « Bürger » im März 2014 gesammelt.

Diese Kapitalbeschaffung hatte Arnaud Montebourg und Benoît Hamon, Minister für Sozialwirtschaft gelobt worden. Ist diese Summe wurde dann eine Linie von Bankkrediten von 350.000 Euro garantiert 70 % von der öffentlichen Investitionsbank (BPI) hinzugefügt. Ein erster Aufruf zu spenden hatte 250,000 Euro im Jahr 2012 zur Gründung des Unternehmens zusammengeführt.

Super gute Analyse von einem Mann, Quentin Ravelli (Soziologe), ist es nicht. Soziologe mit der Blondine, die Gesundheit auf den fünf zeigt, denke ich, weißt du die Show oder Thierry LHERMITTE war eingeladen (, es ist zudem sehr lang, ich habe es im Visier, da die bronzed, so viel, aber auch jüngerer wenn er machte, einen Pub für die SNSM sowie die Vorteile der elektrischen mit seiner Elektroauto-L) (kurz, verstehen Sie, dass es ein Mann ist, den ich sehr schätze.)

Ich dachte an diesen Arzt, Kastanien Blond, die auf hormonelle Problem bei Frauen, wie erklärt das Wort könnte behandelten Diabetes, und dies mit Erklärungen, dass ich verstehe, und relevante Kommentare, ehrlich gesagt, wenn ich ziehen könnte, jemand hätte (wie gesagt einen Komiker « und wieder Breite Chuis »), wenn ich es sage, das ist, weil ich weiß, ein bisschen das Problem, dann, einen rumänischen Arzt, der in Frankreich kein Problem Praktiken zu verstehen, ich schwöre, dass ich nichts dagegen haben, die er praktiziert, aber P-T-N, cottoned bereits, wenn Französisch, wenn sie mit ihrem Arzt-Jargon zu sprechen, und ich Probleme haben, sondern in Roumain (Décidément Les Termes + l’ Akzent), LEA für Medizin gemacht haben muss,

GILLES SAVARY, Berichterstatter der Republik, ich glaube, für die Längezeichen sagte Savary Gesetz, sobald man ein Schmuckstück auf dem Schornstein bewegt, wenn er über das Macron-Gesetz spricht (man sagt etwas, ist nicht des Textes.)Ich habe im Leben zu reagieren auf das Arschloch, dass für ihn ein rückwärts und schwachsinnige, Gesetz genannt « MACRON-Gesetz », wenn es ca Erneuerung und die berühmte Veränderung ist, bald wird roll-Charrette (Quoique de Moldavie, ils le Schriften Bien, Mais Ici j’ais le Choix) und am Spéculera Korn, Hafer, und ist ein Schmuckstück zu verwandeln, Ich weiß nicht, Mem, wenn er binnen Flohmärkte, würde Sie sind ehrlich gesagt von Clowns.

Mit freundlichen Grüßen MmeFRAYSSE, die Sie haben, Herr DASARI MARC, idem, (Lentz!)

Pilger und die Backsteine Geld sammeln: Schweiz HSBC Bank betrieben als Automaten Tickets für rich Clients Montag, 9. Februar 2015

Daten-Cache-Lecks zeigen wie im Jahr 2005, Dutzende von Kontoinhabern in Genf kamen häufig entstehende mit ausländischer Währung in der Schweiz

Nicht weit von seinem Wasserstrahl, den berühmten Brunnen im Genfersee, ein Zeichen von der riesigen Dachterrasse sagte stolz: « HSBC Private Bank ». Geld ist ein Gespräch nicht einfach hier: er schrie. Aber die tatsächlichen Fakten was geht ist in Nr. 2, Rue Dr.-Alfred-Vincent waren weniger gut publiziert. Durch seine Drehtüren rutschte ein Strom von Besuchern und nochmals mit Paketen Geld in nicht-konformen Banknoten dann.

Aus Angaben in den Dateien des Auslaufens von der Schweizer Tochtergesellschaft von HSBC der Torwart war in der Lage, eine Zeitschrift für ein Jahr im Leben zu rekonstruierenAutomaten-Ticket von HSBC. Große Cash-Transaktionen sind ein Zeichen der klassischen Warnung für Banker. Aber anstelle von Auszahlungen oder sogar Frage stellen, die Bank wurde immer wieder Pakete von unauffindbar Banknoten geliefert.

Wasserstrahl, den berühmten Brunnen im Genfersee in der Nähe der Schweizer Privatbank HSBC, die sich befindet. Foto: Felix Clay / Torhüter
Fachanwalt für Steuerrecht Spezialist UK Jolyon Maugham sagt: « Warum zum Teufel würde Sie vornehmen « Schweizvon Sterling Bargeld? Warum fragst du nur die Schweizer Filiale über das Geld auf Ihrem Bankkonto im Vereinigten Königreich? « Ich habe Schwierigkeiten, die die Antwort auf diese Frage, bei denen Sie eifrig, britische Steuerbehörden zu vergessen, dass Sie Geld auf ein Bankkonto in der Schweiz nicht zu sehen. »

Nur dann, wenn diese Tatsachen später erfuhr Reform der Bank gemacht hat. Es sagt, jetzt soll es werden « strenge Kontrollen » für Abhebungen von mehr als £6 600.

Tag für Tag im Jahr 2005, eine Folge vonnummerierte KontoinhaberVenus, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Skandinavien, USA, Italien, Spanien, Belgien und den Niederlanden. Oft hat sie Währung von geringem Nutzen, in der Schweiz selbst. Diese Pfund Sterling, Euro, US-Dollar, gleichen Danish Crown, wurden in das Haus wechseln, oder manchmal, Villen und Apartments im Ausland zu kaufen.

, Wurden einige Kunden Frank, dass sie waren Steuer ausweichen. Ehemaliger Buchhalter Andrew Sebastian, die insgesamt £50 000, in diesem Jahr angesprochen, sagte, die von HSBC, Leckage-Daten von, siedelte er mit HMRC gegen eine Zahlung von £42 722.

Eine britische Antiquitätenhändler, Carolina Carrier, nahm Cash £12 000 im April und eine weitere £12 000 im August. Sie sagte der Wächter, der Fall war « beigelegt rechtlich » im Jahr 2010, und HMRC alle Steuern geschuldet auf seinem geerbten Konto gesammelt hat.

Andere leugneten Fehlverhalten oder gab keine Erklärung für ihre Auszahlungen, wenn vom Guardian kontaktiert. Da diesbezüglich keine Erklärung ist es nicht möglich zu bestimmen, ob die Auszahlungen für rechtmäßige Zwecke waren.

Arlette Ricci, Nina Ricci Parfum Erbin, war das Äquivalent von £ 15 Millionen auf Schweizer Konten. Die Bank bot ihm 10 Packungen €7 500 2005, etwa in insgesamt £60 000. sie bestreitet jegliches Fehlverhalten.

Trader Schmuck Harry Fane, jüngerer Sohn des Earl of Westmorland, wer hatte insgesamt bis zu £700 000 inHSBCSchweizer Konten, sagte der Bank wollte er große Summen von Geld « zur Finanzierung der laufenden Bauarbeiten auf seinem Grundstück in London ». Sein Anwalt sagte den Guardian waren seine finanziellen Angelegenheiten privat, fand ganz legal, jetzt wurden die Konten geschlossen und keine Steuer war hervorragend auf ihre.

Hanne Tox, die Witwe eines dänischen industriellen reagierte nicht auf Einladungen zu kommentieren. Es dauerte insgesamt 200 000 Krone (ca. £21 000), £1. 25 m offshore-Trust Konto. Aufzeichnungen zufolge hingewiesen HSBC Kontakt über ein Elternteil nach London, « kritisch, denn es ist ein Straftatbestand Vergehen mit einem nicht angemeldeten ausländischen Konto » wenden.

Ein ein anderes Dane, wer das Geld in der Schweiz gewonnen hat war ein Händler von Fleisch Torben Lenzberg. Lenzberg dänischen Telefon auf die Datei die Bankleitzahl ist markiert ‘ kontaktieren Sie nicht! Wieder konnte dies vorschlagen, dass die Bank einen Konflikt mit dänischem Recht bewusst war. HSBC sagte verboten seine Postdienstleisters Schweiz ‘halten’, wobei es alle Korrespondenz und kein Anruf Telefon Geschenk braucht. Lenzberg wurde nicht kommentiert.

Eine andere britische, registriert als eine £2 m in einen Treuhandfonds geerbt zu teilen ging ein halbes Dutzend Mal in der Filiale der Bank Zürich. £70 000 sammelte sie im Jahr darauf, sie britischen Low-Bezeichnung wolle « Notiz verwendet ».

Nicht mehr auffindbar sind Bargeld, Anweisungen, Freiwillige zu werden. Steuerinspektor alte Richard Brooks den Guardian erzählte: « Wenn Sie Geld von einer Bank in Genf oder Zürich abheben, gibt es keine Spur von diesem hier. » Die meisten vermögende Privatpersonen erhalten ihre Buchhalter zum Ausfüllen ihrer Steuererklärung. Sie werden von ihrer Bankunterlagen arbeiten. « Aber es gibt nichts für Ihre Buchhalter-See.

Ein besonders wichtig Verlagerung von der Bank of $100 000 (£ 66 000) Geldanlage Diamant Beny Steinmetz Handel wurde durch eine unschuldige Erklärung begleitet. Er sagte, dass die Bank die Kosten für Reise und Treibstoff für die Reisen nach Südafrika und Russland ist. (Er sagte, dass er voll und ganz zufrieden ist allen anwendbaren Gesetzen).

Eufemiano Fuentes, ein spanischer Arzt anschließend wegen doping von Sportlern anerkannt zu werden, deren offshore Fonds kamen aus illegalen doping von Fahrern, zog insgesamt €265 000 in Bar während des Jahres, wonach es war ein Boot kaufen und bezahlen seine Tochter Krankenhausrechnungen.
0:00

/

03:35

Facebook Twitter Pinterest

HSBC-Dateien: Geheimnis wie Konto Schweiz Daten detailliert das Dienstvergehen ans Licht kam
Normalere Auszahlungen beliefen sich auf £ 10 000 zu £ 20 000 einmal. Die Pilger von Bargeld UK umfasste auch Eigenschaft Händler, Eigentümer einer Diät-Klinik und ein Spielzeughersteller. In eine clevere Racket befasst sich die HSBC-Manager, der Nessim Elmaleh 2013 für einen cleveren Geldwäsche schuldig bekannte in der rich-Clients Paris HSBC unauffindbar Geldfluss auf das Produkt der großen Medikament bekommen würde in der Stadt. Elmaleh würden Zahlungen abstimmen, indem Sie Mitteltransfer von den Konten der Kunden nach derjenigen der Drogenbosse.

Aufzeichnungen zeigen die Bank beruhigend eine andere Briten die £30 000 in Bar « eilig », zusammengestellt, bemerkte der HSBC. « Er hatte den Eindruck, dass Schweizer Bankgeheimnis aufgehoben und die Familie versucht, ihr Vermögen zu entfernen. » Ich habe ihnen gesagt, dass dies nicht der Fall war und dass sie nicht brauchen, um ihr Konto so schnell reduzieren. »

Der britische Besitzer von einem Möbelhaus im Zentrum von London sagte seine illegalen Absichten. Nach Flugdaten, er sagte: « Was ist der Sinn der mit ‘offshore’ Geld, wenn es nicht Zugang haben können? »

Die Bank sagte, er wolle « um jemanden, der Geld in das Vereinigte Königreich bringen würde. » Er hat kein Interesse im Dienst, den wir möglicherweise ihn zu HSBC Premier in Knightsbridge bringen könnte, er muss sich von Passport zu identifizieren! Er sagte, weiß »ich nicht in Ihrem Teil der Welt, die Banken, die diesen Service anbieten können mit… ihre Vertreter bei der Panama, um in Bar zu bringen. » »

Aber Manager von HSBC hat sich geweigert, solche e-Mail-Cash selbst über die Grenzen hinaus. Sie sagten ihm stattdessen, dass sie bereit, « passiven » Hilfe zu leisten, aber nicht « aktiv » waren.
Blick auf den Genfer-Jura. Ein American-Client Operation Schweiz von HSBC hat zugegeben, daß die Bank $100 000 « Steine » der amerikanischen Banknoten ihm gab. Foto: Felix Clay / Torhüter
Trotz seiner Klugheit Selbstschutz hat HSBC scheinen jedoch Clients Verhalten gewarnt haben, die das Finanzamt informiert werden. In einem anderen Fall, sagte ein Banker zwei Kunden ‘ Auszahlungen im Vereinigten Königreich zu bilden. Ich sagte ihnen, dass die ‘Grenze’ £10 000 – Informationen aus der Übereinstimmung von HSBC in London, der im Jahr 2003 zu HM Customs sprach… « Wenn eine Person mit Mitteln, die von mehr als £10 000 des Zolls festgenommen hatte es besser die richtigen Antworten haben. »

Beweise für ein Fehlverhalten-Muster wird unterstützt durch die Ergebnisse der Gerichtsurteile in den Vereinigten Staaten undEuropa. Wenige Monate zuvor das IRS offiziell empfangen die Leck-Daten Schweizer HSBC, US-amerikanischer Chirurg Andrew Silva zugelassen, im Jahr 2010, dass Schweiz HSBC Bank ihm absichtlich gab « $ 100 000 in Notizen bricks », in heimlich post in einer Serie von Umschlägen. Nach Gerichtsakten sagte die Bank ihren Kunden nicht Silberdraht, weil es «  » ein Wegbereiter für die US-Behörden erstellen. In einem Fall 2013 zugelassen Vaibhav Dahake, ein Geschäftsmann aus New Jersey, ebenso Banken HSBC warnte, nicht über $ 10 000 in illegaler Gelder tragen, sondern « unter dem Radar zu bleiben’.

US-Staatsanwalt Paul Fishman damals sagte: « Banker sollten ihre Kunden zur Einhaltung des Gesetzes, nicht beraten sie wie zu fördern. »

Dateien HSBC Karte wie Geldanlage dodge Kunden der Bank und Millionen zu verstecken Guardian

Daten in solid Cache geheimes Bankkonto Dateien wirft Deckel auf fragwürdige Praktiken an die Tochtergesellschaft eines der größten Geldinstitute in der MondeBras Bank Schweiz HSBC half Kunden reichen Dodge Steuern und verbergen Millionen Dollar von Vermögenswerten, Aktenmappen unauffindbar Geld zu verteilen und berät Mandanten bei Gewusst wie: umgehen der nationalen Steuerbehörden bekannt gegebenNach einen großen Cache von undichte geheimes Bankkonto Dateien.

-Durch eine internationale Kollaboration von Medien, einschließlich der Guardian, der französischen Le Monde-Zeitung BBC Panorama und dem Washingtoner International Consortium of investigative Journalisten gewonnen – Dateien zeigen Schweizer Privatbank an HSBC:

• Systematisch ermöglicht Kunden die Backsteine von Geld, oft in Fremdwährungen von geringem Nutzen, in der Schweizentfernt.

• Aggressiv vermarktet Schemas, die vermögende Kunden EU-Steuern zu vermeiden erlauben können.

• In Absprache mit einigen Clients Ausblenden von Konten, die nicht von « Schwarzen » ihre nationalen Steuerverwaltung gemeldet wurde.

• Freisetzung von Konten auf internationale Verbrecher, korrupte Geschäftsleute und andere Menschen mit hohem Risiko.

Die HSBC-Dateien, die den Zeitraum 2005-2007, betrugen die größte Bank-Leck in der Geschichte, ein paar 30 000 Konten halten fast $120bn Hervorhebung (£78bn) von Vermögenswerten.

Die Enthüllungen werden verstärken Aufrufe zur Bekämpfung der Steuerparadiese offshore und stoke politische Argumente in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Europa, wo die Finanzen eine Schlacht unterlag Shearwater auf der Flotte und vermögende Privatpersonen in der globalisierten Welt wahrgenommen werden.

Vom Guardian näherte, hat HSBC, die zweitgrößte Bank jetzt Fehlverhalten von ihrer Schweizer Tochtergesellschaft zugegeben. « Wir erkennen und sind verantwortlich für die Einhaltung und Kontrolle Fehler, » sagte die Bank in einer Erklärung. Arm der Schweiz, das Statement sagte, hatte nicht wurde vollständig in HSBC nach dem Erwerb 1999 erlaubt ‘deutlich’ von Compliance und Due Diligence beibehalten.

Diese Antwort wirft ernsthafte Fragen über die Überwachung Operation Schweiz von Geschäftsleitung und seine Muttergesellschaft HSBC-Gruppe, mit Sitz in London ist. Jetzt hat er anerkannt, dass es nicht bis 2011 war, dass Entscheidungen getroffen wurden, um die Bank Schweiz ausrichten. « HSBC ausgeführt wurde in einer Weise mehr Verbund, dass es heute und die Entscheidungen werden oft auf Länderebene, » sagte der Bank.

HSBC führte im Berichtszeitraum in den Dateien von Stephen Green – jetzt Herr Green – der als Chief Executive Officer der Weltbank diente, dann Vorsitzender der Gruppe bis 2010, als er verließ ein Minister des Handels im House Of Lords für die neue Regierung von David Cameron zu werden. Er lehnte eine Stellungnahme bei der Guardian.

Obwohl die Steuerbehörden auf der ganzen Welt vertrauliche Dateien Lecks seit 2010 aufgerufen haben, wurde die wahre Natur der Störung der Bank Schweiz nie bisher öffentlich gemacht. Hollywood-Stars, Händler, Lizenzgebühren und die Funktionalität der Kaufleute von Kleidung in Dateien sowie die Erben von einigen der reichsten in Europa.

In einem Memo wird ein Manager von HSBC aufgezeichnet, diskutieren, wie ein Finanzier, Sitz in London, einschließlich der Bank-Code-Name « Maler » und seine Partner auf Italienisch betrügen könnte. « Das Risiko für das Paar ist, natürlich, die nach ihrer Rückkehr nach Italien UK Fiskus über die Informationen über sie an den italienischen Steuerbehörden übergeben wird. Meine Sicht auf Risiko was war eindeutig. »

Aufzeichnungen zufolge waren HSBC Schweizer Bankiers auch bereit, Emmanuel Shallop, beizustehen, die anschließend für den Drogenhandel « Blutdiamanten », den illegalen Handel, die den Krieg in Afrika betriebenen verurteilt wurde. »

Aufnahme eine Memo: « wir eröffnet ein Geschäftskonto für ihn mit Sitz in Dubai… ». Der Client ist derzeit sehr vorsichtig sein, denn unter dem Druck der belgischen Finanzbehörden seine Tätigkeit im Bereich der Betrugsbekämpfung Steuer Diamant untersuchen. »

Aufzeichnungen geht hervor, dass Manager von HSBC heitere wurden, dass ein Client erfassen bündeln von Bargeld bis hin zu Kränzen dänisches Recht verletzen kann. Persönliche HSBC wurden bestellt: « alle Kontakte durch eine seiner 3 Töchter Leben in London. Leben in Dänemark, d. h. kritische Kontoinhaber, denn es ist eine strafbare Handlung mit einem nicht angemeldeten ausländischen Konto. »

Schweiz HSBC Bankiers regelmäßig große Summen von Geld übergeben, Kunden, besuchen ein paar Fragen, Aufzeichnungen zeigen. Die Bank sagte, dass es seit seiner Kontrolle verschärft hatte. « Veränderte Bedingungen erlaubt die Privatbank, eine Anfrage an Bargeld zu verweigern und platziert strenge Kontrollen der Auszahlungen über $10 000 [£ 6 600], » der Veröffentlichung.

Ein Beispiel des ehemaligen Systems detailliert die Dateien beinhaltet, Richard Caring, eine britische Tycoon und Inhaber von den Efeu-Promi-verpackt-London Restaurant, das an einem Tag im Jahr 2005 5 Schweizer Franken-m entfernt (£2 25 m) in Bar. Als der Guardian ihn Warum fragte, weigerte er sich, erklären. Sein Anwalt sagte, dass es eine private Angelegenheit und keine Unregelmäßigkeit in Frage. Befassen Sie sich mit der UK-Steuerstatus rechtlich zulässig, das Geheimnis der Steuerverwaltung auf ihre Konten zu halten.

Aufzeichnungen zeigen, wie HSBC in der Schweiz stark Steuerumgehung zu ihrer Strategien für vermögende Kunden vermarktet hat. Die Beklagte Bank Kunden proaktiv 2005 vorzuschlagen, Möglichkeiten, eine neue Steuer auf Sparkonten Swiss der Bürgerinnen und Bürger der EU, eine Maßnahme durch einen Vertrag zwischen der Schweiz und der Europäischen Union zur Bewältigung der geheimer Auslandskonten zu vermeiden.

Die Dokumente zeigen auch die Schweizer Tochtergesellschaft der HSBC, die Banking-Dienstleistungen für Mitglieder der Familie von Diktatoren, Menschen in afrikanischen Korruptionsskandale verwickelt, die Figuren der Rüstungsindustrie und andere. Schweizer Bank Regeln haben seit 1998 erforderliche hohe due Diligence auf die Konten der Figuren, die politisch verbunden, sondern Dokumente zufolge in der HSBC Bankdienstleistungen erfolgreich diese umstrittenen Menschen zur Verfügung gestellt.

Nachweis des Guardian eines Musters eines Fehlverhaltens bei HSBC in der Schweiz wird durch die Ergebnisse der jüngsten Urteile des Gerichtshofes in Europa und den Vereinigten Staaten unterstützt. Die Bank hat den Namen in die Vereinigten Staaten als Co-Sponsor einer Verschwörung zur Übernahme der « bricks » $ 100 000 eine Zeit bei den amerikanischen Chirurgen Andrew Silva in Genf, so dass es Arten illegal in die Vereinigten Staaten implementieren könnte.

Ein anderer US-amerikanischer Client, Sanjay Sethi, schuldig im Jahr 2013 zu betrügen die US-Steuerbehörden. Er gehörte zu einer Gruppe von Kunden von HSBC verurteilt. Die Anklage, sagte, dass HSBC Bank versprochen hat, « das nicht angemeldete Konto würde [seiner] Vermögen steuerfrei wachsen und Gesetze über das Bankgeheimnis in der Schweiz die Existenz des Kontos zu Sethi verbergen würde.

In Frankreich war ein Trainer der HSBC, Nessim el-Maleh, mit einer Pipeline von Bargeld in Fremdwährung voller Plastiktüten aus dem Verkauf von Marihuana mit Einwanderern in den Vororten von Paris gesammelt wurden. Das Geld war dann Runde an die angesehenen Kunden der HSBC in der französischen Hauptstadt. Bankkonten in der Schweiz wurden manipuliert, um Drogenhändler abzuzahlen.

HSBC kennt bereits strafrechtliche Ermittlungen und Gebühren in Frankreich, Belgien, den USA und Argentinien im Anschluss an die das Leck von Dateien, aber keine rechtlichen Schritte gegen sie in Großbritannien aufgenommen wurde.

Steuern ehemalige Inspektor Richard Brooks erzählte BBC Panorama in ein Programm, das Montag Abend ausgestrahlt werden: « Ich glaube, sie waren ein Dienst Steuervermeidung und Steuerhinterziehung. Ich denke, das ist, was die geboten.

« Es ist sehr wenig Grund zu haben ein Bankkonto offshore, abgesehen von nur steuerliche Einsparungen. Es gibt Menschen, die a…-Konto verwenden können, um legal Steuern zu umgehen. Für andere ist es nur eine Möglichkeit, das Geheimnis um das Geld zu halten. »

Die labour Party sagte: « Steuerhinterziehung und Flucht Schaden der Steuerzahler in Großbritannien und öffentliche Dienste wie die NHS untergräbt. » Was ist wirklich schockierend ist, dass HMRC waren voll und ganz bewusst diese Praktiken im Jahr 2010 aber da dann sehr wenig getan hat.

Die Realität der griechischen Schulden Onblier, die uns zu sagen hatten!

(gültig für alle Europäer)

Einige allgemeine erste Zahlen Schulden-Griechisch

Ende 2014

11 Millionen Einwohner

BIP: EUR 180 Milliarden

Staatsverschuldung: 320 Milliarden Euro (176 % des BIP).

BIP: fallen von 25 Prozent von Anfang 2008 bis Ende 2014 (6 Jahre der Rezession). Die Entsprechung von 500 Milliarden Euro weniger in Frankreich.

BIP der decreased-3.9% im Jahr 2013 hatte hätte (laut der Regierung von Antonis Samara) von 1,6 %. Es ist wahr, dass wenn man den Boden berührt, es manchmal ein wenig möglich zu verfolgen ist, aber nichts sagt, dass wir die Oberfläche erreichen können.

Das öffentliche Defizit wäre spent-13.5% BIP Ende 2013 to-1.6% des BIP. Die letzte Zahl betrifft nur das primäre Defizit (ausgenommen Interessen der Schulden während eines der Hauptprobleme ist). Diese Zahl ist, wie auch immer, von der EU umstritten.

Die so genannte ‘Rettungsplan’ der Griechenlands

Zahlen – Attac – Österreich (reproduziert von Attac-Frankreich) – Juni 2013

Andere Persönlichkeiten, die Troika (EZB, Kommission, IWF) Wartung die größere Durchlässigkeit auf das Ziel der so genannten Mittel können nicht Griechenland bezahlt haben.

Insgesamt « Hilfe »: EUR 207 Milliarden seit März 2010.

23 Scheiben Mittel, nach der Überprüfung, dass Pläne soziale Zerstörung (z.B. den « Bedingungen ») erfüllt sind.

Ging an die Finanzen

58 Milliarden : Rekapitalisierung der Banken.

101 Milliarden : bezahlt an die Gläubiger des griechischen Staates (vor allem die europäischen Banken und uns)

1 Milliarde : Beitrag von Griechenland für die Finanzierung von den Europäischen Stabilitätsmechanismus. Das traurige Bild der Rettungsschwimmer hinzufügen ein Kilo Pellets an den Füßen einer Person ertrinken.

35 Milliarden Euro ging an die Zahlung von Zinsen auf die Treasury Bills wartet (die 4th Quartal 2010 imth 4 Quartal 2012). ATTAC erkennt nicht diese Beträge in Mengen, die zur Finanzierung gegangen, aber es ist die einzige Quelle der Finanzierung für Griechenland (mit Ausnahme von Fonds von der Troika und der Steuern in Griechenland), die mehr hat Zugang zu den Finanzmärkten sind Spekulanten, die diese Schuldtitel öffentlicher Stellen zu kaufen. 3 Monats-Treasury Bill-Preise (und damit ohne Gefahr) 5 %, einen Jackpot für Banken.

Insgesamt gingen 195 Milliarden zu finanzieren.

Der griechische Staat beeinflusst darüber hinaus einen Umschlag von 10 Milliarden Euro zu den Verteidigungsetat (2010-2011) Reduzierung der Militärausgaben, die die deutsche geschädigt haben würde und Französisch Waffenhersteller. Das griechische Verteidigung Budget beträgt 4 % des BIP in Griechenland im Vergleich zu 2,4 % in Frankreich.

Daher insgesamt EUR 195 Milliarden die ging zu finanzieren und 10 Milliarden auf den Markt von Canon. Insgesamt 205 Milliarden Euro auf 207 Milliarden. Griechenland in würde verdient haben nur 2 Milliarden.

Angeblich die Griechenland-Rettung-Pläne waren Rettungspläne für Finanzen, was die Griechen Taten nicht Farbe zu sehen.

Diese bekamen darüber hinaus in ein spezielles Konto auf Antrag von Nicolas Sarkozy und Angela Merkel.

Wenn Merkel und andere von « Solidarität » mit den Griechenland sprechen vergessen sie, dass diese Solidarität gegenüber Banken und nicht des griechischen Volkes ausgeübt wurde.

Als Gegenleistung für diese 2 Milliarden, die Griechenland sah Pläne Sparmaßnahmen zu verhängen und strukturelle Reformen die führten:

-25 aufeinander folgenden Quartalen Rezession und ein Rückgang von 25 % seines BIP in 6 Jahren.

-Eine Arbeitslosenquote von mehr als 26 % der aktiven Bevölkerung, 60 % bei unter 25-jährigen (die nicht mehr in der Schule oder Universität, aber auf der Suche nach einem Job sind).

-Die Entlassung von Zehntausenden von Beamten.

-A fallen von 33 % des durchschnittlichen Lohnes in privaten Unternehmen. Einem Rückgang von 30 % der Binnennachfrage. Der Mindestlohn ist um 22 % und 32 % weniger als 25 Jahren zurückgegangen. Rentner sanken im Durchschnitt 25 %. Sozialbeihilfen geschmolzen haben, sie auch, wie Butter in der Sonne.

-A Armutsquote 36 % der Bevölkerung entspricht.

-Einsparungen im öffentlichen Dienst. Kürzungen von 40 % der Gesundheit geführt in den Zusammenbruch der Arzneimittelversorgung und die Vervielfachung der Straße Krankenhäuser, kostenlos, dank dem Engagement von Ärzten und Rettungssanitätern.

-Die Fusion und Privatisierung von einigen 50 Behörden zugunsten der multinationalen Deutsch und Französisch.

Und was letztlich führen:

Staatsverschuldung, die bei 113 % des BIP Anfang 2009 heute lag beträgt 176 % des BIP.

Die Politik der Troika hat nicht nur eine wirtschaftliche und soziale Katastrophe gebracht, aber es führte zu finanziellen Katastrophe während seiner angezeigten Ziel war es, die öffentliche Verschuldung Griechenlands zu reduzieren!

Woher kommt die griechischen Schulden?

Sie begann seine traurige Karriere unter der Militärdiktatur von 1967 bis 1974-Zeitraum, während dessen es mit 4 multipliziert wurden.

Sie fuhr fort mit der Verfassung von 1975 und eine Reihe von Gesetzen, mit die griechischen Reeder von 58 verschiedenen Steuervergünstigungen profitieren können.

Die orthodoxe Kirche , größte Grundbesitzer im Land, wurde fast völlig verschont von der Fisc.

Das Steuersystem hat dazu beigetragen, die wichtigsten griechischen Vermögen um mehr als 600 Milliarden Euro in der Schweiz (mehr als dreimal jährliche BIP) zu platzieren, ohne diese Beträge von der niedrigeren Steuer befallen sind.

Staatsverschuldung stieg mit Ausgaben für Rüstung , die griechischen sind das europäische Land mit dem Militäretat den höheren Anteil des Reichtums (u-Boote der Thyssen-Krupp-Skandal).

Die Multiplikation mit 20 des ursprünglichen Preises für die Olympischen Sommerspiele 2004, hat ein Loch von 40 Milliarden Euro geführt.

Das Ausmaß des griechischen Haushaltsdefizits zeigte sich im Jahr 2009 von Georges Papandreou (Pasok), die update das Make-up der Konten von rechts von Kostas Karamanlis « neue Demokratie » Partei. Es ist der doch der Nachfolger von Kostas Karamanlis an der Spitze dieser Partei, Antonis Samara, die Konten der Griechenland François Holland, kaum gewählt, maskiert hatte gegangen war, im Juni 2012, in Athen zu unterstützen.

Das Wachstum der Krise seit 2010 das Produkt die Kombination der Heilmittel der Enthaltsamkeit, die das Land in eine Rezession und Finanzspekulationen gestürzt, ist, die Zinsen in die Luft sprengten (6 % Ende 2009 und 12 % Anfang 2010).

Warum Spekulanten Bank Prämien riskieren?

Banken, die spekuliert auf die griechischen Staatsanleihen könnte der EZB (in Höhe von 1 %) Anleihen, die sie durch den Erwerb der griechischen Staatsschulden bei Übertragungsraten zwischen 6 % und 12 % spekulieren aktiviert. Heute können sie nach der letzten Entscheidungen von Mario Draghi, Ausleihen der EZB in Höhe von 0,05 % und verleihen zu mehr als 10 % Griechenland.

Spekulanten wollen den Gürtel und die Schultergurte. Die 6 % bzw. 12 % Zinsen zu sammeln, die sie bezahlt werden, denn sie sind ein Risiko eingehen wollen, aber sie wollen nicht davon ausgehen, dass dieses Risiko, wenn sich, dass ihre Spekulationen herausstellt zu verlieren. Und die EU unterstützt. Es muss gesagt werden, dass diese Spekulanten Banken sind und dass die EU nie, dass nichts ihnen verweigert.

Zahlen griechische Arbeitnehmer keine Steuern?

Sie bezahlen die meisten unfairen Mehrwertsteuer, MwSt, « Absichtserklärungen » Troika von 19 % auf 23 % zu wechseln,.

Sie können nicht noch die Einkommensteuer zu entkommen, weil diese Steuer an der Quelle erhoben wird, die auf ihre Pay-Plattenfirmen erhoben wird, die sie an den Staat zu zahlen, noch bevor sie ihre Löhne gesehen haben.

Eine Grundsteuerbesonders ungerecht, die verschont die wohlhabenden Hausbesitzer und Eigentümer von bescheidenen Häusern in einem Land, wo viele Menschen Eigentümer eines Eigenheims wichtigsten sind, getroffen wurde von der Regierung von Antonis Samara gegründet.

Eine Studie der Expansion (09.06.2012) festgestellt, dass die Griechen, die ihre Steuern nicht bezahlen liberale und unabhängige Fachleute waren: Ärzte, Ingenieure, Wirtschaftsprüfer… Es sollte natürlich den Reedern und der orthodoxen Kirche hinzufügen.

Die Schulden, die Umstrukturierung der griechischen in 2012

Griechische Schulden hat im Jahr 2012 renoviert worden, aber wie dieser Umstrukturierung gemacht auf Initiative der Gläubiger, sie sind es, die davon profitiert haben.

Private Gläubiger und Banken, die Griechenland die Hauptgläubigern beraubt würde laut Angela Merkel, « geopfert », von « Löschen » 53,5 % ihrer Forderungen, d. h. 107 Milliarden EUR.

In Wirklichkeit ist es ihre eigene Haut zu retten, die Banken und Versicherungen Europäische vereinbart ‘ 107 Milliarden Euro verlieren ‘. Ein Defekt im Griechenland würde haben dann riskiert verursacht einen Zusammenbruch der Europäischen Banken, beide griechischen Staatsschulden lastete auf ihre Bilanz und beide europäischen Banken (einschließlich Französisch) wurden in das griechische Bankensystem engagiert. Anstatt alles europäischen Banken verlieren, stimmte großen griechischen Schulden Gläubiger verlieren 107 Milliarden um ihr Leben zu retten.

Diese 107 Milliarden, neben Banken tun nicht alles verloren, sehr weit weg.

Sie wurden zuerst saniert (auf der Rückseite der griechischen Finanzen) von 58 Milliarden Euro.

Der Wert der griechischen Anleihen hatte, nichts mit ihrer Emission-Wert zu tun. Eine Abgabe von 100 EUR auf seine Show (ihr Nennwert) auf dem Sekundärmarkt (Börse) als 10 Euro im besten Fall mehr Wert. Die neuen Anleihen, die von den Banken und Versicherungen als Gegenleistung für ihre alten Anleihen empfangen hatte einen Wert von 46,5 % des Nennwertes der alten Anleihen. Ein Wert von EUR 46,5 für eine Verpflichtung von 100 Euro mehr als im Wert von 10 Euro an der Börse war. Ein Geschenk auf 36,5 Euro durch die Verpflichtung von 100 Euro für die Banken!

Dann wird, Banken Versicherungen, spielen die berühmten CDS (Credit Default Swap) sie hätten Schulden Griechisch. Auch wenn andere Banken spucken des Beckens betreffenden EUR 3,2 Milliarden, dazu gehören vor allem angelsächsischen Banken, Morgan Stanley.

Dieser Vorgang führte zu einem neuen, gigantischen private Schulden (Banken) auf Staatsschulden, die von den europäischen Institutionen (EZB, meine…) mit dem vollständigen Segen der letzteren.

Europäische Regierungen haben:

Zuerst lieh € 52,9 Milliarden nach Griechenland, bilaterale Geschäfte mit Mitteln, die sie an den Finanzmärkten geliehen hatte.

Dann brachte 140,9 Milliarden Euro über die Europäische finanzielle Stabilität Fonds (heute werden der Europäischen Stabilitätsmechanismus) und garantiert diese 140,9 Milliarden.

Schließlich kaufte die EZB und die nationalen Zentralbanken der EU auf dem Sekundärmarkt für 25 Milliarden Euro an griechischen Staatsanleihen Schulden.

Heute, 223 Milliarden (Figuren von Henri Sterdyniack und Anne Seydoux – La Tribune de 27.01.2014) der griechischen Schulden wird von der EZB, die EFSF und anderen europäischen Mitgliedstaaten gehalten. Hinzufügen von 32 Milliarden vom IWFmüssen. 80 % der griechischen Staatsschulden gehört daher öffentliche Einrichtungen.

DD Chavigne

Dieser Artikel wurde geschrieben von Gérard Filoche, 2. Februar 2015 in 04:45, Klasse unter Politikveröffentlicht. Bookmarken Sie den Permalink. Befolgen Sie die Kommentare durch den RSS-feed dieses Artikels. Schreiben Sie einen Kommentar oder einen Trackback: Trackback-Adresse.

« Tussle zwischen das europäische Recht, die Kommission und die neue griechische Regierung.

Wie weit werden sie gehen? Macron Mahadevan Rebsamen: Gefährdung der Jugendlichen unter 18 Jahren im Geschäft »

5 Kommentare

1. Schritt

Posted 11:55 | 2. Februar 2015 Permalink

@aimedieu.

Das Problem ist eines der strukturellen Probleme in der Eurozone. Länder zwingen, Sozial und wirtschaftlich unterschiedlich, um eine einheitliche Währung, gab es ein Verlust des Steuerelements verbreitet nicht nur der Wert der Währung, die langfristige Surcoté für die alleinigen Nutzen der deutschen für mehr als 10 Jahren, aber die Möglichkeit, die Inflation zu erzeugen.

Monti versucht kann diese angeborene Problem über seine « QE » verstecken, aber es ist nur der Katzenpisse, für Länder (darunter auch Griechenland), deren wirtschaftliche Tätigkeit in erster Linie innerhalb des Euroraums ist. Von dort aus keine differenzielle Anpassung. Dieser QE dient nur das Land mit Exporte außerhalb der Eurozone, also Länder in einem korrekten Zustand, nicht diejenigen, die an der Unterseite der Bohrung sind.

Von dort ist die Währungsunion Nachjustierung nicht möglich, gibt es wenig, dass Nachjustierung sozialen aka Sparmaßnahmen. Dies ist, was nicht will, alle die « pro-europäischen’ übrig, wer lieber große Tiraden über die Union der Völker, auf die soziale Realität des Landes zu sehen. Vor allem in Frankreich. Aber gut, mit einem legendären Tier singt beide Füße in die Scheiße, es genügt um zu sagen, dass dies nicht überraschend.

2 FredeSud

Posted 19:58 | 2. Februar 2015 Permalink

Guten Abend allerseits,
Neben was unser Kamerad Jean-Jacques Chavigné schrieb, ich lade Sie zum Lesen der Artikel mit dem Titel «Für Griechenland, Europa im Wandel», unter der folgenden Adresse verfügbar: http://www.atterres.org/article/pour-la-gr Ece-Änderung-Europe
Gesamtschuldnerisch.

3 Gilbert Duroux

Posted 3. Februar 2015 um 20:50 | Permalink

Über Schulden gibt es eine über die angeblich Sozialistische Partei Erklärungen uns schuldet. Wie ist es, als Berater für François Fillon erklärte, dass die UMP nicht Anspruch auf Zahlung der Geldbuße von Sarkozy (die Justiz scheint Umsetzung Zeitschrift « today », Jean-François Copé zustimmen), entweder Bercy das grünes Licht der UMP gab, mit den Worten, dass « die Zahlung der Gelder durch die UMP wird völlig legal?
Warum Bercy versucht hat, um den Tag für Sarkozy?
Diese Leute sind der gleichen Welt! Weißen Hut und weißen Hut, sagte der Cocos zu anderen Zeiten.

4 Gilles

Posted 4. Februar 2015 um 02:27 | Permalink

Eric Toussaint, der in der Show « heute Nacht oder nie », war das sehr interessante Interview in der Post zu lesen:http://www.lecourrier.ch/127395/syriza_un_grain_de_sable_dans_l_engrenage

5 FredeSud

Posted 5. Februar 2015 um 20:24 | Permalink

Guten Abend allerseits,
Neben was unser Kamerad Jean-Jacques Chavigné schrieb, ich lade Sie zum Lesen der Artikel mit dem Titel « Fragen über die griechischen Schulden », unter der folgenden Adresse verfügbar: http://blogs.mediapart.fr/blog/pierre-khalfa/040215/questions-sur-la-dette-grecque
Gesamtschuldnerisch.

(Siehe, die Lächerlichkeit der Arbeitskräfte im Ausland Act-Macron (EVOLUTION DE CARRIERE + QU’INTERESSANTE, Devenez RESP. de PROD En Roumanie pour 875€/Mois, Directeur de Site pour 1300€ WOAW, P-T — N d’ Évolution,) natürlich, das ist ein GAG, aber, Sie zeigt deutlich, wie einige als Valls, Macron, Grund DONGGGG! zu wissen, dass die rumänischen Smic ca. 190 € / Monat), LOW-COST Outsourcing nennen wir

· Posted 8. Februar 2015 um 13:06 | Permalink

Ja Syriza liberalen Europa in beziehe nicht die Existenz – mehr als mögliche große Zugeständnisse gemacht-einerseits illegitime Schulden. (für Erinnerung, dass die französischen Schulden-Prüfungsausschüsse zum Abschluss kam, im vergangenen Jahr 59 % der Schulden war illegitim – siehe zugängliche Cr im Netz zu verstehen, warum diese Figur)Zweifellos ist das taktische. Halten Sie die Patronen für den bevorstehenden Ansturm! Was immer es ist, glaube ich, er verstand, dass Sor und bereits eine Prüfung der griechischen Schulden wurde eingestellt. Ihr Ergebnis ist um mehr als 50 % der Schulden zu identifizieren illegitim (und selbst wenn es weniger ist!)die Seite aktualisiert Patrone verwandeln sich in Bombe!

Wie weit werden sie gehen? Macron Mahadevan Rebsamen: Gefährdung der Jugendlichen unter 18 Jahren im Geschäft (, sie ficken, es ist nicht ihr Problem)

Villepin hatte die Arbeit von 14 Jahren Lehrlinge erlaubt. Ein 15-Jahr-alte Junge starb im Stich, 15. November 2010 in Mulhouse zerdrückten, hatte er während der Probezeit unbeaufsichtigt abgestellt wurde. Bereits hatte der Maßnahmen zum Schutz Jugendlicher arbeiten aufgehoben…

Dort bieten immer um die Medef und fanatischen Liberalen von Brüssel, Macron, bitte Mahadevan Rebsamenn, die Präventionsmaßnahmen zu erleichtern, die Lehrlinge zu schützen… Er entfernt die Warnungen, Verbote, Schutz und ersetzt sie durch Informationen, Anweisungen, nachträgliche Prüfung, es ist unbegrenzt. Es scheint, dass es erleichtert die Einstellung des kleinen Lehrlinge.

Gefährliche Maschinen: ein Verordnungsentwurf erweicht das Verfahren für die Abweichung, so dass junge Menschen eine tödliche Gefahr am Arbeitsplatz konfrontiert!

Dies ist eine tiefgreifende Reform der Verordnung über die Beschäftigung von Minderjährigen, die das Ministerium für Arbeit, zu implementieren, um die Erhöhung der mieten im lernen möchte. Die allgemeine Kommission des Office-Anpassungstools sollten 2. Februar 2015 einen Verordnungsentwurf über die Einzelheiten für Ausnahmen von dem Verbot bestimmter Arbeit gilt als gefährlich für junge Arbeitnehmer. Die Text, der sehnsüchtig erwartet wurde, dann die Cnefop sicherlich am 10 Februar einzureichen.

Oct, eine Instanz auf Risiken am Arbeitsplatz
Diese nationale Behörde des Dialogs zwischen den Sozialpartnern und Behörden an der Entwicklung der nationalen Politik für die Verhütung berufsbedingter Gefahren.

Platziert mit dem zuständigen Minister für Arbeit, wird es über Gesetzesentwürfe und Verordnungen zum Schutz und zur Förderung der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz gehört.

Der Verordnungsentwurf , Kopie, die von AEF genommen wurde, ein Ende der Verpflichtung für den Arbeitgeber von einem jungen Alter von 18 Jahren in der beruflichen Bildung, Autorisierung, die Arbeitsaufsicht an gefährliche Arbeiten oder mit chemischen Produkten Maschinen Gefahren für Sicherheit oder die Gesundheit suchen setzt.

Dieser Ermächtigung soll durch eine Erklärung bei der Prüfung von der sinnvollen Arbeit drei Jahre ersetzt werden, sofern sie mehrere Regeln unten folgen.

CONTROL A POSTERIORI der Arbeitskräfte INSPECTORATE

« Der Arbeitsinspektor übt seine Aufgaben der Überwachung und Kontrolle »Ex-Post »über die korrekte Anwendung der Vorschriften sicherzustellen, die Gesundheit und Sicherheit der Jugendlichen über 18 Jahre alt », zeigt jedoch an der Begründung der Verordnungsentwurf. Es kann auch eingreifen « im Rahmen seiner Mission des Rates, insbesondere der beruflichen Bildungseinrichtungen, seine Expertise in Risikoprävention zu bringen ‘.

Eine gemeinsame Rundschreiben DGT (Direktion der Arbeit) / Volksbildung sollte « Details dieser Interventionen. Die Verordnung wird voraussichtlich am 1. Mai 2015 in Kraft. Die Regierung hofft, dass diesem Verordnungsentwurf überzeugen Unternehmer weitere Auszubildende einstellen . Behauptete die CMA (Kammern des Handwerk) und die Medef diese Überarbeitung der Rechtsvorschriften für Arbeit gefährlich (oder geregelten), die durch Minderjährige für mehrere Monate ausgeübt werden konnte. Sie glauben an die aktuellen Verfahren zu kompliziert und abschreckende Wirkung.

BEWERTUNG DER RISIKEN BEI DER FESTLEGUNG IM VORAUS

Der Arbeitgeber oder der Leiter sollte nach Durchführung der Risikobewertung, die Gesundheit und die Sicherheit aller Beschäftigten « bestehend aus einer Bewertung der bestehenden Risiken für junge Menschen und ihre Arbeit im Zusammenhang mit », « vor der Zuweisung von Jugend auf ihren Arbeitsstationen », nach dem Verordnungsentwurf. Nach dieser Bewertung »Präventionsmaßnahmen vorgesehene im zweiten Absatz des Artikels l. 4121-3″ Code Arbeit umgesetzt werden sollte, um einen besseren Schutz der Gesundheit und Sicherheit der Arbeitnehmer zu gewährleisten.

In Addition, der Arbeitgeber und der Leiter der « jeder in Bezug auf muss »haben Informationen über die Risiken für Gesundheit und Sicherheit und die Maßnahmen zur Behebung »vor jeder Zuweisung des Fastens in dieser Arbeit. Ein Sicherheitstraining (gemäß Artikel L.4141 – 1 ff.) und eine  » geplante Ausbildung im Zusammenhang mit der beruflichen Bildung ‘ müssen organisiert werden. Diese Ausbildung muss angepasst auf das Alter der jungen, « seine Stufe der Ausbildung und Berufserfahrung.

MEDIZINISCHE FITNESS-BERATUNG

Jeder junger Mensch haben ergibt « eine medizinische Bekanntmachung über die Fähigkeit, diese Arbeit durchzuführen. Sie wird « jedes Jahr entweder durch die Arbeitsmediziner für Mitarbeiter, vom Arzt verantwortlich für die ärztliche Betreuung von Schülern und Studenten Praktikanten der beruflichen Ausbildung » ausgestellt.
Des Arbeitgebers oder der Leiter der Wer sagte abweichen muss nehmen « À Disposition » – und auch übermitteln – der Arbeitsinspektor mehrere junge Leute, wie die medizinische Meinung von Fitness-ähnliche Informationen, die Modalitäten für die Unterrichtung und Sicherheitstraining junge gegeben oder sogar die Namen der Aufsichtsbehörden der Jugend.

BESONDERE VORSCHRIFTEN FÜR ARBEITEN IN HÖHE

Die Sozialpartner sollten auch diskutieren, im Office-Anpassungstool, einen Verordnungsentwurf zur Änderung der Artikel D.4153 – 30 das Arbeitsrecht verbietet Minderjährigen arbeiten in der Höhe in Abwesenheit der kollektiven Schutzmaßnahmen fallen. Es könnte ab 1. Mai 2015 in Kraft.
Auf der einen Seite die Regierung « Verzicht auf Rechte für die Verwendung von Leitern, Schritt Leitern und Schritte in die Voraussetzungen, die durch die Bestimmungen des Arbeitsgesetzes » aufbauen möchte (R.4323 – 63). Es ist die Unfähigkeit, verwenden Sie ‘ kollektiven Schutz von Arbeitnehmern oder die Risikobewertung ergab, dass dieses Risiko gering und es ist Arbeit von kurzer Dauer ist keine sich wiederholende Zeichen ‘.
Die Entwurf-Reform bietet eine Möglichkeit für Arbeitgeber umgehend aufzuheben das Verbot arbeiten in Höhe für Jugendliche , sofern sie die in den ersten Entwurf für ein Dekret genannten Bedingungen erfüllen. Minderjährige müssen geschult und mit persönlichen Fall Schutzausrüstung ausgestattet werden.
Diese Abweichung muss vorangestellt werden, sowohl innerhalb der CFA (Ausbildungszentren) und Gymnasien als am Arbeitsplatz, Informationen über bestehende Risiken, Bedingungen für die Verwendung von persönlichen Schutzausrüstungen (gemäß Artikel R.4323 – 104), die Entwicklung einer Reihe von Nutzung der zur Verfügung stehenden Vertretern der Mitarbeiter (r. 4323-105) und angemessener Ausbildung (R.4323 – 106 )).
Zur Erinnerung: die Regierung in September 2014, Bereitschaft, Vorschriften über die Beschäftigung von Minderjährigen in zwei Verordnungen ausgestellt im Oktober 2013 überarbeiten angegeben. Diese Texte, die die CNFPTLV – der Vorgänger von der Cnefop – die CSE (Higher Education Council) unterworfen worden und hatte bereits sollen die bestehenden Abweichungsverfahren (Ausnahmeregelungen statt arbeiten und nicht den Lehrling, Gültigkeit, die auf drei Jahre gegen vor einem Jahr verlängert) zu vereinfachen. Es war vor allem zur Umsetzung einer Europäischen Richtlinie über den Schutz der Jugendlichen am Arbeitsplatz aus Juni 1994.
Gliederung der Reform hatte Ende Oktober bei Vorstellung der Maßnahmen zur Vereinfachung von Leben der Unternehmen (Lesen Sie über AEF geklärt). »

Non-Arbeit von Minderjährigen!

Verbieten Sie Ja zur Stärkung der Prävention, Risiken, vorherige Genehmigungen.

Im Alter von 15 zerkleinert, in ein Chaos
Aber es ist Arbeit, die Unsicherheit der stärkste ist: 700 Todesfälle, 400 Selbstmorde pro Jahr 4500 deaktiviert, 650 000 nicht mehr funktioniert. Die offizielle Zahl der anerkannten Berufskrankheiten explodiert: 13 658 1996, 52 979 im Jahr 2005. Mehrere Millionen Mitarbeiter ausgesetzt sind, ohne Schutz, krebserzeugend, erbgutverändernd bzw. fortpflanzungsgefährdend Produkte.
Dies ist das Ergebnis des Unternehmens-Policies, wofür die Sozialkosten Schwerpunkt outsourcing und Intensivierung der Arbeit wie immer komprimiert werden müssen. Konfrontiert mit diesem, haben die Arbeitsaufsicht oder der Arbeitsmedizin die Möglichkeit, ihre Missionen zu gewährleisten.

der Arbeitgeber des Mordes beschuldigt, sagte unfreiwillige gegenüber seinen Angestellten, nach Jahren des Unterrichts, verurteilt wird-wenn er ist schuldig – ein paar Monate Gefängnis Satz. Absichtliche a. durch wirtschaftliche Entscheidung gefährdet genießt eine unglaubliche Nachsicht.

Arbeitgeber, die das Arbeitsgesetz betrügen werden nicht als wahren Verbrecher bestraft.
War der Fall für Jérôme Bianco, 32 Jahre, Opfer am 2. August 2006, einem tödlichen Sturz von 6 Metern aus Mangel an installierte Geländer: Es war « unentschuldbar » für den Arbeitgeber, aber der Staatsanwalt, 4 Jahre nach, verlangen sogar 6 Monate auf Bewährung und eine Geldbuße in Höhe von 3 750 Euro.
Unter diesen Umständen, die nie reparieren den Tod dieser Jugendlichen von 15 Jahren, am 15. November 2010 in Mulhouse, zerkleinert in das Chaos der eine Bäckerei, wo er einen « Beobachtungszeitraum », machte, gelassen der Student, allein, nachdem der Arm von der Maschine an der Stelle, wo er am unteren Rand das Chaos zu reinigen sah, aufgeschnappt? Sonst verurteilen MM Chirac, Villepin, Sarkozy und die UMP, die im August 2005, unter Druck von Medef, wieder hergestellt lernen im Alter von 14 statt 16 und die Möglichkeit, wie die des 19. Jahrhunderts für Kinder 15 Jahre, Nacht und Sonntag arbeiten?

Gérard Filoche

Dieser Artikel wurde geschrieben von Gérard Filoche, veröffentlicht 2. Februar 2015-16:26, Klasse Rahmen. Bookmarken Sie den Permalink. Befolgen Sie die Kommentare durch den RSS-feed dieses Artikels. Schreiben Sie einen Kommentar oder einen Trackback: Trackback-Adresse.

« Die Realität der griechischen Schulden

Rufen Sie United 117 gewählt, Gewerkschafter, Intellektuelle und assoziative Führer: das Macron-Gesetz für uns ist es nicht! »

5 Kommentare

1. Gilles

Posted 17:21 | 2. Februar 2015 Permalink

Sicherlich jeder schief geht und es wird nicht klappen!
Wenn es ein Plus wäre, ist hier einer:
http://www.liberation.fr/societe/2015/02/02/Bataille-d-Influence-chez-les-Economistes-francais_1193967

2 Gilbert Duroux

Posted 17:44 | 2. Februar 2015 Permalink

Es gibt Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter, die auch als einige Socialauds faul sind:

Bombardier: Karim nicht Charlie und, außer mit südlichen, er fühlt sich allein
VERÖFFENTLICHTE 30.01.2015
VON VINCENT TRIPIANA (die Stimme des Nordens)

Fünf Süd Nein-Stimmen, drei Stimmen der anderen Gewerkschaften für. Der Ausschuss des Geschäfts gestern, erwies sich die Kluft zwischen der Mehrheit-Union und andere. Die Richtung wird jetzt die Arbeitsaufsicht bemühen, um die Entlassung von Karim Khatabi für « inakzeptabel Hinweise » zu erhalten.

« Waren etwa zwanzig Leute streiken. Über zweitausend. « Die Richtung der Bombardier zählen ist ohne Berufung: nur wenige Menschen argumentiert Karim Khatabi, Sekretär südlich von CHSCT (Hygiene, Sicherheit und Arbeits-Bedingungen Ausschuss). Es ist Gegenstand eines Verfahrens zur Entlassung für « inakzeptabel Hinweise ». Dort, wie wir gestern diese Bemerkungen im Anschluss an die Tötung des Herausgebers der Charlie Hebdo schrieb.
Mitarbeiter von Bombardier nur zwanzig, sondern auch die Unterstützung von Gewerkschaftern aus der Valenciennes Süd. Außen, von 8 Stunden und bis zu 11 Stunden, sie waren 50, blockieren den Eingang der Fabrik, Workshops. Holzpaletten und Reifen verbrannt, Feuer von Bengal, Sono und heißen Kaffee.
Willy in war auch da. Für den Sekretär der lokalen Vereinigung der Gewerkschaften South Valenciennes passiert »Was passiert mit Karim an vielen anderen Orten. Gibt es ein ursächlicher Zusammenhang zwischen was mit ihm geschieht und was er getan hat, um die CHSCT. Unsere Zeichen-Gewerkschaft Diskriminierung, lässt man oft die… »
Als Sekretär der CHSCT Karim Khatabi, unter anderem aus enge Kabinen, Gemälde, nicht Standards, und beantragt, aus Gründen der Nichteinhaltung mit der Sicherheit von Mitarbeitern, den Rücktritt des Direktors des Standortes. «Œil für Auge», seine Kameraden zu erklären.
Entlassen seit 8. Januar angemeldet, dass das Arbeitsinspektorat Stellung, Karim Khatabi widerlegt die Anschuldigungen: « Es hat mich tief berührt auf Leih mir solche Worte. Wer mich kennt werden Sie sagen, dass dies nicht mich. Ich bin ein Moslem, aber wenn ich Ramadan tun, ich werde nicht in die Moschee. Behandle mich fundamentalistischer, ist die Welle der Islamfeindlichkeit Surfen. Ich bin der Mann zu töten. »
Die gewählten Vertretern des Syndicat SUD waren die einzigen, gegen seine Entlassung zu stimmen. Die Vertreter der anderen drei Gewerkschaften müsste der Stimme enthalten. Insgesamt wählten sie.

http://www.lavoixdunord.fr/Region/Bombardier-Crespin-Menace-de-licenciement-Parce-qu-il-ia27b36913n2630298

3 CRAYENCOUR

Posted 20:55 | 2. Februar 2015 Permalink

Sie übertreiben alle; Macron ist in der Lage des sozialen Wandels; die Beweise in seine Rechnung, verzichtete er teilweise Liberalisierung der Tarife der notariellen Handlungen. Es muss gesagt werden, dass die Notare massiv mobilisiert wurden, um zu verteidigen ihre Kaufkraft (es waren mindestens 20 bis Valls im Doubs ausgebuht haben!); die Ereignisse des « keine Zähne » waren weniger erfolgreich. Entschieden diese Regierung hat eine hyper entwickelten soziale Faser und vermisst keine Möglichkeit, diese zu widerlegen, die etwas anderes behaupten!

4 Bugsy

Posted 4. Februar 2015 um 0:02 | Permalink

G.Filoche wird sich freuen. Unsere Union wird sich verpflichten, die sozialen Regressionen der Regierung zu bekämpfen, daß es (g.f.)prangert fordert.

Auszug aus Michel Noblecourt’s Blog 01.03.2015
http://Social.Blog.lemonde.fr/2015/02/03/crise-de-la-CGT-Philippe-Martinez-Gagne-Le-dernier-Round/

Dienstag 3 Februar, Herr Martinez, mehrfach « Klasse und Masse Gewerkschaftsbewegung », die die CGT sprach, konzentrierte sich wieder auf die Herausforderung der Regierungspolitik. Es wurde bekannt, dass ein Aktionstag interprofessionelle national, im März oder April, die zu einem gemeinsamen Streik mit FO – führen sollte, die das Prinzip an den Kongress der Touren – der FSU und Solidaires stoppen.

Mr. Martínez bedauert auch, dass seit Stellung Gemeinde CGT-CFDT Gewerkschaft Repräsentativität, im April 2008 die CFDT Beziehungen auch zulasten jener mit den anderen Gewerkschaften…, privilegiert waren das ist ein schlechtes Omen für die zukünftigen Beziehungen der zentralen Laurent Berger.

5 Lionel mutzenberg

Posted 4. Februar 2015 um 11:07 | Permalink

Seien Sie versichert, Liebe Kameraden, Veränderung ist näher. « Manuel Valls der chinesischen Führung gerade gesagt hat: » fürchtet euch nicht unsere Sozialrecht! »
Wenn die CGT die CGT werden könnte, wäre es schon ein Schritt nach vorn. Der Kompromiss mit der CFDT hat viel Chaos unter den Mitarbeitern verursacht.
PS + CFDT = Chaos, in der wir sind!

Für M. Poutine ist die Datensatz Geldbuße von BNP Paribas eine Erpressung für den Verkauf von zwei PCB-Mistral Russland

Verfasst am 07.01.2014

Die Bank BNP Paribas wurde von der Patrouille gefangen. Für den Handel von Öl und Gas mit Ländern wirtschaftliche Sanktionen, einschließlich der Sudan, Kuba und der Iran, zwischen 2002 und 2009 (und sprechen über einige versteckte $ 30 Milliarden) retten das französische Geldinstitut engmaschigen Aufzeichnung von fast $ 9 Milliarden, einen Prozess über den Atlantik zu vermeiden.

Der Ursprung dieses Verfahrens, New York Banking Regler, Benjamin Lawsky gefunden. Und es vergeht nicht an den Ufern der Blumen… Darüber hinaus seine « Tabelle der Jagd » spricht von ihm selbst: vor der BNP Paribas, fixiert er, aus den gleichen Gründen, die britische Bank Standard Chartered, RBS (Royal Bank of Scotland), HSBC oder sogar Firma Deloitte und die Credit Schweiz (2,6 Milliarden für Anstiftung der Hinterziehung von wohlhabender Amerikaner in Ordnung).

Seine Methode ist nicht aufzuhalten: Nachdem Benjamin Lawsky sicher sein Schuss ist, zahlt die Schuldige entweder er war seine Banklizenz in den Vereinigten Staaten entfernt. Was vielleicht ärgerlich. Darüber hinaus sind andere Institutionen im Visier, wie Crédit Agricole, Société Générale, Unicredit (Italien), Deutsche Bank und Commerbank.

Warum reden die Vexations von BNP Paribas und ganz allgemein der französischen Banken in den USA? Weil der russische Präsident Vladimir Poutine, sieht einen Zusammenhang mit bestellt das Kommando über die zwei Gebäude-Projektion und Befehl (BPC) vom Typ Mistral Frankreich durch Russland im Jahr 2011 auf EUR 1,2 Milliarden. Und diesen Vertrag seit dem russisch-ukrainischen Krise und der Annexion der Krim, löst Besorgnis in Washington, wenn dies nicht Feindseligkeit in Polen und den baltischen Staaten ist.

« Wir den Druck kennen, die unseren amerikanischen Partnern auf Frankreich Lieferung vom Mistral in Russland aufgeben ausüben und dass es ihn klar erklärt, dass wenn es verzichtete »Sanktionen gegen Banken würde aufgehoben oder reduziert werden », so, dieser 1. Juli, der russische Präsident. » Wie können wir es sonst Erpressung nennen? « , fragte er in einer Rede zur Außenpolitik.

« Was es tut, zu diesem Zeitpunkt zu französische Banken, es führt dazu, dass der Empörung in Europa und wir auch », doch sagte Vladimir Putin, der erklärt hatte, Anfang Juni, dass Moskau Entschädigung erforderlich wäre, wenn nicht die Lieferung von zwei PCB (Vladivostok im Oktober und Sewastopol im Jahr 2015) sollte vorgesehen werden.

Im Moment ist dies nicht der Fall. Auch wenn das Russland den Finger für die Unterstützung verweist, die sie die aktiven pro-russischen Separatisten im Osten der Ukraine bringen würde, Botschafter der 28 Mitglieder der Europäischen Union beschlossen, es « dringend sei warten » vor der Entscheidung über neue Sanktionen gegen ihn… Also, für den Augenblick, der Vertrag von beiden PCB nicht hinterfragt. Außerdem landete 400 russischen Seeleute in Saint-Nazaire in den Umgang mit diesem Schiffstyp ausgebildet werden.Thierry Meyssan: chemische Waffen in Syrien, ein bereitgestelltes durch die westlichen Geheimdienste Histoire Angriff Boston – Falle FBI / CIA / FSB – Geheimdienst (Iswestija) Ausstellungen – Merah das unglaubliche Versagen des Services Geheimnisse (HD)

20 Minuten

Ich habe versucht zu denken, diese sogenannten vulgarly als Beleidigung ganz klar, dies sollte gelten, Herr VALLS, das ehrlich gesagt nicht, dass ein Haar übrig bleibt beweist, aber SUVs l es Gesetze, die er will, dort zu stimmen, man erkennt, dass es sich eindeutig um eine Diktatur handelt. Das Notebook ist kostenlos zum Download hier. – Real-Time

Ehemaliger CEO von Goldman Sachs und der Leiter der internationalen Gruppe von Bear Stearns in London (Nomi Prins) – Analyse Hinweise :

Während dieses Jahrhunderts, die ich gelesen haben, das mit die Panik von 1907… begann, was ich gefunden habe, mit dem Zugriff auf die Archive von jeder Präsident, ist, wie viele Ereignisse und Perioden, die Privatbankiers waren in ständigem [mit dem Weißen Haus] – nicht nur Finanz-und Wirtschaftspolitik und die Handelspolitik der Erweiterungaber auch Aspekte des Kalten Krieges, des großen Krieges oder des zweiten WELTKRIEGS , im Hinblick auf die Entwicklung, dass Amerika das Objekt einer Supermacht in der politischen Welt, wurde unterstützt durch die finanzielle Ausweitung in der Bankengemeinschaft.

***

Zu Beginn des ersten Weltkrieges nahm Woodrow Wilson zunächst eine Politik der Neutralität. Aber die Bank Morgan , wer die mächtigste Bank zu der Zeit war, unddie Abwicklung Finanzierung über 75 Prozent der Mittel für die Alliierten im zweiten Weltkrieg… schob Wilsons Neutralität zuvor, daß er hätte, weil ihre Wunsch auf der einen Seite des Krieges einbezogen werden .

Nun war auf der anderen Seite dieses Krieges, z. B. der National City Bank, die, wenn sie, mit Morgan gearbeitet haben bei der Finanzierung von den Franzosen und Briten, sie kein Problem hatten mit der Finanzierung bestimmter Dinge auf deutscher Seite, als Chase zu arbeiten …

Als Eisenhower wurde Präsident der Vereinigten Staaten litt diese Erweiterung durch das Angebot seiner Doktrin, militärische Hilfe und Unterstützung für das Land [unter] die so genannte Bedrohung durch den Kommunismus unterstützt werden… Was Bankiers waren, dass sie geöffnet Naben, in Bereichen wie Kuba, in Bereichen wie Beirut und den Libanon, wo auch die Vereinigten Staaten wollten eine Hochburg im Kalten Krieg Kampf gegen die Sowjetunion. Und wenn die Gegenüberstellung des Finanz- und Außenpolitik sehr gut ausgerichtet worden .

So in den 1970er Jahren, es hat werden weniger ausgerichtet, da Amerika gestarteten Initiativen der Außenpolitik im Hinblick auf die Erweiterung, war Banker gefunden das Öl, und sie haben extreme bemüht Beziehungen im Nahen Osten, zu aktivieren, während die amerikanische Regierung verfolgt hat. Zum Beispiel in Saudi Arabien und So weiter, sie haben Zugriff auf das Öl-Geld, und dann recyceln in lateinamerikanische und andere Formen von Krediten auf der ganzen Welt. So , dass die Situation der amerikanischen Regierung geführt hat .

JP Morgan hat auch Kontrolle der großen 25 Zeitungen von Amerika gekauft für die Propaganda der amerikanischen Öffentlichkeit für den Eintrag der Vereinigten Staaten im ersten Weltkrieg 1.

Und viele große Banken haben , in der Tat, die Nazis zu finanzieren.

Der BBC berichtet in 1998:

Barclays Bank hat vereinbart, $ 3,6 Millionen Juden deren Besitz wurde von französischen Niederlassungen der britischen Bank Basis während des zweiten WELTKRIEGS beschlagnahmt.

***

Chase Manhattan Bank, die die Beschlagnahme von etwa 100 Konten von Juden in ihrer Niederlassung in Paris während des zweiten WELTKRIEGS anerkannt… » Berichte vor kurzem unklassifizierte US-Finanzministerium über die Tätigkeit der Chase in Paris in den 1940er Jahren zeigen, dass die Ländervertretung « in enger Zusammenarbeit mit den deutschen Behörden » jüdische Vermögen gearbeitet hat einfrieren. « .

Die New York Daily News erwähnt im selben Jahr:

Die Beziehung zwischen Chase und die Nazis war anscheinend so komfortabel, dass Carlos Niedermann, der Leiter der Niederlassung Paris Chase, seinem Vorgesetzten in Manhattan schrieb die Bank erlebt hat, « fühlt sich ganz besondere » mit deutschen Beamten und « ‘ einen raschen Ausbau von Einlagen « , laut Newsweek.  »

Niedermann Brief wurde geschrieben Mai 1942, fünf Monate, nachdem die Japaner Pearl Harbor und den USA bombardiert ging auch mit der Deutschland in den Krieg.

Der BBC berichtet 1999:

Eine Regierungskommission Französisch, um die Beschlagnahme von Juden während des zweiten WELTKRIEGS Bankkonten, zu untersuchen, sagte fünf US-Banken, Chase Manhattan, J.P. Morgan, Guaranty Trust Co. von New York, New York City Bank und American Express teilgenommen haben.

Er sagte, dass ihre Zweige Paris an die Nazi-Besatzer etwa hundert dieser Konten übergeben.

Einer der großen Zeitungen in Großbritannien – die Wächter- berichtet 2004:

Der Großvater von George Bush [und der Vater von George HW Bush], das Ende der US-Senator Prescott Bush, war Direktor und Aktionär von Unternehmen, die von ihrer Beteiligung mit den Gebern der Nazi-Deutschland profitiert haben.

Der Guardian hat erhalten Bestätigung der Dateien neu Entdeckungen im britischen Nationalarchiv der Vereinigten Staaten, die ein Unternehmen deren Prescott Bush war ein Regisseur mit den finanziellen Architekten des Nationalsozialismus beteiligt war .

Geschäfts… Beziehungen dauerten bis 1942 unter dem Handel mit dem Feind-Act seine Firma Vermögenswerte beschlagnahmt wurden

***

Die Dokumente zeigen, dass die Firma, die sie arbeitet, Brown Brothers Harriman (BBH), als eine US-Basis für die deutschen industriellen Fritz Thyssen,, die Finanzen Hitler in den 30er Jahren geholfen haben gehandelt, vor dem mit ihm am Ende des Jahrzehnts. Der Guardian hat gesehen, Beweise, die Bush zeigt war Direktor des das New York der Union Banking Corporation(UBC), die amerikanische Interessen von Thyssen darstellt und er fuhr fort, für die Bank zu arbeiten, nach Amerika in den Krieg eintraten.

***

Bush war ein Gründungsmitglied der Bank [UBC]… Die Bank wurde von Harriman und Bush Vater-Bruder gegründet, um eine US-Bank für Thyssen, mächtiger Industriellenfamilie der Deutschland bereitzustellen.

***

Am Ende der 1930er Jahre Brown Brothers Harriman, die behaupteten, die größte Bank der privaten Investitionen in der Welt zu sein und UBC gekauft und Millionen von Dollar, Gold, Benzin, Stahl, Kohle und Rechnungen das Finanzministerium der Vereinigten Staaten nach Deutschland, sowohl für Lebensmittel als auch für die Finanzierung des Baus des Hitler – Krieg transportiert.

Zwischen 1931 und 1933 kaufte UBC Gold über 8 m $, von denen $ 3 Millionen im Ausland ausgeliefert wurde. Laut Dokumenten, die durch den Wächter gesehen nachdem UBC eingerichtet wurde es übertragen $ 2 Millionen Konten der BBH und von 1924 bis 1940, die Vermögen der UBC schwebte etwa $ 3 Millionen, fallen bis zu 1 Million Dollar nur in wenigen Fällen.

***

UBC wurde auf frischer Tat erwischt, für den Betrieb eines Shell-Unternehmens American für die Thyssen-Familie, acht Monate nach Amerika Krieg eingegangen waren und dass es der Bank, die den Aufstieg Hitlers zur Macht teilweise finanziert hatte.

In der Tat oft Banken finanzieren auf beiden Seiten des Krieges :

(Le San Francisco Chronicle auch von Dokumenten als den wichtigsten Gebern auch finanzierte Nazi-Eugenik-Programme Harriman, Rockefeller und Carnegie, ..). aber das ist eine andere Geschichte für einen anderen Tag.)

Nach allem, Kriege sind das schnellste Medium für Banken von Erstellen mehr als Schulden … und damit mehr Gewinn machen . Kein Wunder, dass sie lieben Krieg

Der Federal Reserve und andere Notenbanken haben auch Trigger Kriege bei der Finanzierung helfen . Thomas Jefferson und der Vater von freier Marktwirtschaft, Adam Smith, beide betonten, dass die Kriege der Finanzierung durch Banken hat dazu geführt- immer mehr – kriegen.

Amerika und ist offenbar der Ansicht wirtschaftlichen Rivalität ist eine Grundlage für den Krieg und verwendet die Armee, um die wachsenden wirtschaftlichen Einfluss Chinas enthalten .

Investor Multi-Milliardär Hugo Salinas Price sagt :

Mr. Kadhafi [Libyen], passierte viele spekulieren die eigentliche Grund warum wurde er gestürzt war, dass es eine All-African-Währung für den Handel geplant . Ist das gleiche, das mit ihm passiert ist, was Saddam zugestoßen ist, weil die Vereinigten Staaten nicht wollen konkurrierenden Währung Solid heraus dort gegen den Dollar tut . Weißt du Gaddafi sprach von einer GoldDinar.

Herausgeber von CNBC John Carney bemerkt :

Ist dies das erste Mal, das eine revolutionäre Gruppe eine Zentralbank schafft es zwar noch mitten im Kampf gegen tief verwurzelte politische Macht? Es scheint, um anzugeben, wie außerordentlich leistungsfähige Zentralbanker in unserer Zeit geworden.

Robert Wenzel Economic Policy Journal glaubt die Center- Bank Initiative zeigt, dass ausländische Mächte einen starken Einfluss auf die Rebellen haben können.

Dieses würde vorschlagen, dass wir ein wenig mehr einer ragtag Gruppe von Rebellen, die laufen überall und dass It haben, die Einflüsse sehr anspruchsvoll sind. « Ich habe noch nie gehört die Rede von einer Zentralbank entsteht innerhalb weniger Wochen von einem Volksaufstand » schrieb Wenzel.

In der Tat, viele behaupten , die jüngsten Kriege wirklich auf alle Länder investieren in die Herde der Zentralbank des Westens , und die Kriege gegen die Länder des Nahen Ostens sind wirklich zwingen, der Dollar und die Zentralbanken private .

Die amerikanische militärische die meisten Auszeichnungen der Geschichte sagt, dass Krieg ist ein Schläger , und stellte fest :

Vergessen Sie wir nicht die Banker, die der große Krieg finanziert. Wenn jemand die Creme der Gewinne hatte war es die Banker.

Die Großbanken waren auch Geld für Terroristen zu waschen . Es verwendet Großbank Wer klingelte den Wecker Geld waschen Banken für Terroristen und den Drogenkartellen erklärte, daß die Großbank noch Terroristen, hilft sagt :

Die Öffentlichkeit muss wissen, dass Geld immer durch HSBC, direkt zu kaufen, Waffen zu, unsere Soldaten… terroristischen Banken Finanzierung betrifft jeden Amerikaner zu töten kanalisiert ist.

Es hat auch sagt :

Es ist empörend, dass unsere Banken noch Finanzen der Terror auf 2013 11/9.

Und sehen .

Gemäß der BBC und anderen Quellen, Prescott Bush, JP Morgan und anderen großen Geldgeber haben auch finanziert ein Staatsstreich gegen Präsident Franklin Roosevelt in einem Versuch – im wesentlichen – Umsetzung das Faschismus in die USA-Karte dieser , diese , dieses , und dieser .

Kevin Zeese schreibt :

Amerikaner sind erkannten den Zusammenhang zwischen der militärisch-industrielle Komplex und die Wall-Street-Oligarchen – free dating zu Beginn des modernen amerikanischen Imperiums. Banken haben immer profitiert vom Krieg da die Schulden von Banken Ergebnisse im Ergebnis des laufenden Krieges für die großen Finanzen; erstellt und dass Kriege verwendet wurden, um das Land, das die Interessen von Unternehmen und Banken in den Vereinigten Staaten zu öffnen. Außenminister William Jennings Bryan schrieb: « große Banken-Interessen waren sehr interessiert in den Krieg durch das große Potenzial für große Gewinne. »

Viele Historiker erkennen heute, dass die verborgene Geschichte der Vereinigten Staaten im ersten Weltkrieg zum Schutz der Anleger aus den Vereinigten Staaten eingegeben. kommerzielle Interessen der Vereinigten Staaten stark in europäischen NATO-Staaten investiert habenvor dem Krieg: « 1915 wurde die amerikanische Neutralität als Banker kritisiert und Kaufleute fingen an Darlehen Geld und bieten Kredite an die Konfliktparteien, wenn die Mittelmächte viel weniger gewesen sein.  » Von 1915 bis April 1917 erhielt die Alliierten 85 mal der Betrag jetzt die Deutschland. « Der Gesamtbetrag der Dollar an alle Kreditnehmer Verbündete in diesem Zeitraum ausgeliehen war $2,581,300,000. Bankiers haben festgestellt, daß wenn die Deutschland gewonnen, würde ihre Darlehen an die europäischen Bündnispartner nicht erstattet werden. Die Vereinigten Staaten damals Bankier JP Morgan und seine Mitarbeiter haben alles getan, um die Vereinigten Staaten in den Krieg zu drücken , an der Seite von England und Frankreich. Morgan sagte: « . » Wir beschlossen, dass wir alles tun sollten, die rechtlich in unserer Macht steht, den Sieg der Verbündeten zu helfen der Krieg so bald wie möglich war « Präsident Woodrow Wilson, die sagen, dass es den USA aus dem Krieg halten würde gekämpft hat, scheint Krieg zum Schutz der Investitionen amerikanischer Banken in Europa eingegangen sind.

Die erfolgreichste in der Geschichte, Seemann Smedley Butler , beschreibt den Kampf für US-Banken in den meisten Kriege er den Zoll er sagte: « Ich verbrachte 33 Jahre und vier Monate für aktiven Wehrdienst und während dieser Zeit verbrachte ich die meiste Zeit als ein Mann von hohen Muskel-Bereich für Big Business, Wall Street und die Banker. Kurz gesagt, war ich ein Gauner, ein Gangster für den Kapitalismus. Ich habe geholfen, die Mexiko und vor allem Tampico Gefahr für amerikanischen Öl-Interessen im Jahr 1914 zu machen. Ich habe geholfen, Haiti und Kuba sind einen angemessenen Platz für Jungen National City Bank of Einnahmen po ich in der Vergewaltigung ein halbes Dutzend zentralamerikanischen Republiken zugunsten der Wand Street.J half ‘ haben dazu beigetragen, 1902-1912 Nicaragua für International Bank House of Brown Brothers zu reinigen. Ich brachte Licht in die Dominikanische Republik für amerikanische Zucker Interessen im Jahre 1916. Ich habe geholfen, Honduras für 1903 amerikanischen Frucht Unternehmen richtig zu machen. In China 1927 ich dazu beigetragen, dass Standard Oil seinen Weg ungehindert fortgesetzt.Im Nachhinein hätte ich Al Capone ein paar Tipps gegeben. Das beste, was, das er tun konnte, war ihr Schläger in drei Bezirken zu betreiben. Ich habe auf drei Kontinenten betrieben ‘.  »

Bekenntnisse eines economic Hitman beschreibt John Perkins, wie die Kredite von der Weltbank und dem IWF verwendet werden, um Profite für Unternehmen und den amerikanischen Sattel-Ländern mit riesigen Schulden, mit denen die Vereinigten Staaten zu kontrollieren. Es ist nicht verwunderlich, dass ehemalige zivilen und militärischen Führer, wie Robert McNamara, Paul Wolfowitz, und ging an die Spitze der Weltbank. Die Schulden dieser Länder in internationalen Banken sorgt dafür, dass sie von den Vereinigten Staaten kontrolliert werden, wo Druck sie zu der « Koalition der Willigen » in den Irak oder so dass U.S. Militärbasen auf ihrem Land einzufallen beigetragen. Wenn Länder, « Ehre » ihrer Schulden, der CIA weigern oder das Department of Defense machte den politischen Willen der Vereinigten Staaten durch Schläge oder militärische Maßnahmen zu respektieren.

***

Immer mehr Menschen sind in der Tat, die Verbindung zwischen der Firma und Militarismus Banksterism zu sehen…

Treffen der mysteriösen Firma, die bereitet, Blythe Masters Arbeitslosen abzuweichen

07.03.2014
War es vor einem Monat als sich herausstellte , die physische Güter berüchtigten JPMorgan-Gruppe, die durch beide immerwährenden Edelmetall handling Gebühren und Gerichtskosten vor kurzem mit FERC zu $ 410 Millionen, dass es die Strommärkten manipuliert hatte untergraben wurde in exklusiven Verhandlungen Marcuria Gruppe mit Sitz in Genf verkauft werden. Es ergab auch, dass Blythe Masters, Leiter der Produkte von JPMorgan, « wahrscheinlich wird nicht beitreten, Nancy im Fall. » « .Natürlich haben wir alle am nächsten Tag gelernt, die Frau Masters – eine Bestätigung der Manipulator – Warenbörse und bald arbeitslos, wollte skandalöse Weise verbinden das CFTC Handel Kommission als Berater, eine Entscheidung, die nach einem epischen Aufschrei im Internet schnell umgestoßen. Es ist nur gute Nachrichten, aber eine Sache blieb ungewiss: aber wer ist dieser geheimnisvolle Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, die vorbereitet, Blythe Arbeitslosen abzuweichen?

Heute, mit freundlicher Genehmigung von Bloomberg haben wir die Antwort: Mercuria ist eine solide unabhängigen Business-Monster mit Umsatz von mehr als eine atemberaubende $ 100 Milliarden im Vorjahr die begann vor weniger als einem Jahrzehnt von Marco Dunand und Daniel Jaeggi, der 15 % des Grundkapitals der Gesellschaft besitzt. Also es sollte wohl nicht verwunderlich, dass das Unternehmen wo zwei Händler ihre unternehmerische Fähigkeiten geschliffen, Trommelwirbel, Goldman Sachs.

Dunand und Jaeggi trafen sich Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Genf am Ende der 1970er Jahre . Ihre Freundschaft war verzinkt wenige Jahre später, arbeitet für die Fachhändler in Korn Cargill Inc. und teilt eine Wohnung während einer Schulung in Minneapolis. Wirtschaft und der Kultur der Mercuria Strategie reflektiert die beruflichen Karrieren ihrer Gründer, verbrachte ihre frühe Karriere in Investmentbanken.

Verließen Cargill 1987, Einheit J. Aron von Goldman Sachs in London.Sie sind bis 1994, dann kam Phibro für einen Zeitraum von fünf Jahren blieben, wenn es von Salomon Brothers kontrolliert wurde.

Diese Erfahrung hat als Strategien des Handels Dunand und Jaeggi kam von Phibro ab Sempra europäischen und asiatischen Unternehmen Verhandlungen 1999 vor der Gründung von Mercuria 2004 definiert.

Ohne eine beherrschende Stellung in jeder Region oder der Ware suchte das Unternehmen Engpässe und Ungleichgewichte auf Nischenmärkte und Positionen verdienen Geld-Terminhandel von Einblicke in seine physischen Austausch unter Verwendung. In seinem Debüt nutzte er durch Öffnen einer Handelsroute-Lieferung für russisches Rohöl nach China in Danzig in Polen.

Mercuria unterscheidet sich auch im Ton. Am Hauptsitz in Genf seine Einkaufsstraße, Händler und Führungskräfte Kragen offen t-Shirts, Sweatshirts und Jeans etabliert ein Kontrast mit der Politik der Hemd und Krawatte bei den Unternehmen.

Es überrascht nicht, einige der wichtigsten Mitarbeiter in den letzten zwei Jahren, die das Unternehmen in rasantem Tempo erweitert und einige 570 Menschen, womit seine Gesamtzahl auf 1 200, hinzukamen, Goldman: « Mitarbeiter sind mit Sitz in Houston Shameek Konar, ein ehemaliger Executive Director mit Goldman Sachs Group Inc., die die Entwicklung der Wertpapierfirma Chief Officer der Mercuria leitetauch JPMorgan Verhandlungen. Victoria Attwood Scott, Leiter Compliance Mercuria, trat auch von Goldman Sachs. « Wir sind überhaupt nicht verwunderlich, daß die Diaspora Goldman einmal mehr JPMorgan Chase Beweise wie es getan hat.

Also wie groß ist Mercuria jetzt? Nun, ist es fast eine der größten unabhängigen Rohstoffhändler der Welt:

Mercuria 182 Millionen Tonnen Öl oder Äquivalent in 2012, laut ihrer Website ausgetauscht. Vitol, der weltweit größten unabhängigen Öl-Händler, 261 Millionen verwaltet und Trafigura 102,8 Millionen Tonnen Erdöl und Produkte gehandelt. Brent-Rohöl stieg um 3,5 % dieses Jahr in einer vierten jährlichen voraus. Es rutschte von 0,3 % im Jahr 2013 und ist unten 2,6 Prozent in diesem Jahr etwa 108 $ pro Barrel.

Mit mehr Händler versuchen, einen Vorteil der besitzenden Unternehmen zu gewinnen, die herzustellen, zu speichern oder zu Umgang mit Rohstoffen, geschachtelt Mercuria Schritt. Jetzt hat Interessen in einer Kohlegrube im Bereich Indonesien, Öl und Gas in einer Fabrik von Biodiesel in Deutschland, die Argentinien und die Lagerung von Öl in China. Im Juni investierte sie $ 50 Millionen in eine rumänische Gasproduzenten.

Die JPMorgan-Einheit beschäftigt 600 und stellt einen Bereich von Vermögenswerten, die über Jahrzehnte von Unternehmen wie Bear Stearns Cos montiert. und RBS Sempra, hat die Bank bei einem Start in 2008 Übernahme binge gekauft.

Sie verstehen die Macht der Verhandlung auf beiden Seiten des Atlantik, aktive Physik erweitern über 40 Standorten in Nordamerika, ein Buch des Öls mit einem Vertrag der Versorgungssicherheit und Exemplare mit der größten Raffinerie an der Küste ist 6 Millionen Barrel Speicherung in die kanadische Ölsand, Gas und Leasing, USA und Henry Bad & Sons Ltd., ein Metall-220 Jahre Lager-Betreiber mit Sitz in Liverpool, England.

Mit anderen Worten, die alten Jungs sind in Punkt werden wieder zusammengesetzt, aber dieses Mal noch mehr weg von der Aufsicht der amerikanischen Regulierungsbehörden ratlos, korrupten und inkompetenten. Und das Monopol der physischen Ware der Grossbanken schließlich nicht geleert, lange nach seiner Ausstellung hier und anderswo mehr als vor zwei Jahren, es ist logisch, dass die alten Händler von JPM und Goldman genau Monopol in einem Gebiet als weit weg von der « Aufsicht » U.S. und Fed möglichst wiedergeboren. Auch, was bedeutet, dass egal wer in der Hoffnung, das der physische Ware großer Speicher Betrug zu Ende, sollte nicht halten den Atem.

In Bezug auf die wichtigste Frage Manipulator der Lieblings waren aus aller Welt, von dem, was passiert « es wurde nicht ermittelt, wenn Blythe Masters, der die Einheit der JPMorgan seit 2006 geleitet und orchestriert die Kaufrausch hat, Nancy beitreten würde, sagte ein leitender Angestellter von Mercuria. » « .Was bedeutet, dass die Antwort ist ein klares Nein: Wer braucht schließlich Überschuß-Gepäck, eine Manipulator zur Kante die wurde gefangen zu haben (weil Space Produkte jeder manipuliert, die Sache ist, jedoch nicht erwischt).

Schließlich ist mit dem « Handel » der natürlichen Rohstoffe, die darunter natürlich Gold und Geld, der Wert von Midtown Manhattan, in Genf, schlafen erholt, wenn überhaupt, das Ende des Spiels?

Dienstag, 15. April 2014

« Wir sind in großer Gefahr »: Bankier beschreibt, wie die Mega-Banken Amerika zerstört

« Macht hat mehr nur konsolidiert, » warnt vor der Veteran Nomi Prins von Goldman Sachs in einem Interview auf der Messe

Lloyd Blankfein und Jamie Dimon Zeugen vor House Financial Services Committee auf dem Capitol Hill, 11. Februar 2009 (Credit: Reuters/Larry Downing)

«Es ist nicht mehr wichtig, wer sitzt im Weißen Haus « , ehemaliger CEO von Goldman Sachs Nomi Prins schreibt in seinem neuen Buch »  » Banker von allen Präsidenten: verborgene Allianzen, die Machtstellung animieren .»» « Präsidenten noch versucht, die Unterstützung des Bankiers für eine Politik für die Bevölkerung und Banker Ausbeutung unempfindlich gegenüber den Bedürfnissen der nationalen Volkswirtschaften zu gewinnen. » Es gibt kein Gegengewicht ihre macht. »

Prins, der auch für Bear Stearns, Lehman Brothers und Chase Manhattan Bank gearbeitet hat, ist jetzt am Think Tank Demos und Mitglied des Beirats der federal Reserve Senator Bernie Sanders. Salon sprach mit Prins ein Jahrhundert der Präsidentschaftswahlen Genehmigung mit Bankiers; Verteidigung von Barney Frank von der Macht der großen Banken; und wie « breaking die Allianzen » bevor er bedeutet « breaking uns. » Es folgt eine Übersicht unseres Gesprächs.

Es ist kein Geheimnis, dass die großen Banken eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der amerikanischen Bankenpolitik spielen. Ihr Buch argumentiert, dass sie in den verschiedensten Bereichen wie Außenpolitik eine wichtige Rolle. Wie breiten, tiefen und konsistent ist die Rolle der Banken bei der Entwicklung von Politiken in den Vereinigten Staaten?

Während dieses Jahrhunderts, die ich wiederholt habe, begann, die mit die Panik von 1907… Was ich gefunden habe, den Zugriff auf die Archive von jeder Präsident ist, weil viele Veranstaltungen und Perioden, einschließlich Banker in Kommunikation-Konstante [mit dem Weißen Haus] – wurden nicht nur auf Wirtschafts-und Finanzpolitik und Handel Politik, sondern auch auf Aspekte des Weltkrieges, des zweiten Weltkriegs und des Kalten Krieges im Hinblick auf die Erweiterung, dass Amerika als Supermacht der Welt durchgeführt wirdauf politische, nachhaltig von der finanzielle Ausweitung der Bankengemeinschaft.

Und in welche Richtung bewegt die politische? Wie werden diese Richtlinien anders als ohne den Einfluss des Bankers hätten ‘?

Es war mehr eine Frage der einzelnen Gruppen in der Regierung und der financial Community, arbeiten zusammen, um die gleichen Richtlinien zu übermitteln.

So hatte zum Beispiel zu Beginn des ersten Weltkriegs, Woodrow Wilson zunächst eine Politik der Neutralität angenommen. Aber die Bank Morgan, die damals die mächtigste Bank, und die Finanzierung von mehr als 75 Prozent der Mittel für Verbündete während dem Krieg… schob Wilson nicht-Neutralität, sobald es wegen ihres Wunsches, auf der einen Seite des Krieges teilnehmen konnte Liquidation.

Nun, in diesem Krieg war beispielsweise National City Bank, die, obwohl sie mit Morgan bei der Finanzierung, der Franzosen arbeiteten und die Briten auch ein Problem haben mit Finanzierung durch bestimmte Dinge auf der deutschen Seite als jagen…

Als Eisenhower wurde Präsident… in die Vereinigten Staaten unterzogen wurde diese Erweiterung durch die Bereitstellung, unter seiner Lehre, militärische Hilfe und Unterstützung für Länder [in] die angebliche Bedrohung des Kommunismus übernommen… Was die Banker haben, war es, dass sie öffnen die Hubs in Bereichen wie Kuba, in den Bereichen von Beirut und Libanon, wo die Vereinigten Staaten auch eine Hochburg in ihrem Kampf des Kalten Krieges gegen die Sowjetunion zu gewinnen wollte. Und daher das Nebeneinander von Finanzen und Außenpolitik waren gut ausgerichtet.

Wenn in den 1970er Jahren es hat werden weniger ausgerichtet, weil wenn Amerikas ausländischen Politik hinsichtlich der Ausweitung der Initiativen, Banker sind Öl, und sie haben extreme bemüht die Beziehungen im Nahen Osten, zu aktivieren, wodurch die US-Regierung gefolgt. Zum Beispiel in Saudi Arabien und So weiter bekommen sie Zugang zu Öl und Geld und bereiten Sie in die Schulden Latin America und andere Formen der Kreditvergabe auf der ganzen Welt. Wenn diese Situation der amerikanischen Regierung geführt hat.

Beachten Sie, dass die Banken eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der zwei ersten Durchgang des Glass-Steagall und Jahrzehnte später die Aufhebung des Glass-Steagall-Act… Sie schreiben, die die Macht des Präsidenten « sank im Vergleich zu den Bankern, die Periode Post-Nixon.  » Wie erklären Sie diese Bewegungen?

Der Bankengemeinschaft – vor allem Chase, unter der Leitung von David Rockefeller – erweitert sehr aggressiv im Nahen Osten in das recycling von Petro-Dollar einbezogen werden. Er wurde auch eine Änderung in der Ausrichtung der Arbeit mit Präsidenten [der] Tore plus Zinsen öffentlichen und nationalen Interesse, und es wurde viel mehr von einem privaten Ziel-Club. Und dann haben sie diesen Pool, kein Geld, und das war ein Förderer zu bewegen aggressiv und müssen nicht unbedingt voll mit Politik ausgerichtet werden, unterstützen oder haben es.

Aber dann, in den 1980ern und 1990ern, sie – weil sie aggressiv jetzt Recycling dieses Öl-Geld in die Schulden der Länder Lateinamerikas und besucht das erklären sie eine dritte-Welt-Lateinamerika-Schuldenkrise konfrontiert wurden – sie kehren an die US-Regierung und Reagan und George [h.] W. Bush und sagte ihm: « Weißt du, wir haben ein Problem: Wir brauchen jetzt eure Unterstützung, wir brauchen Sie zur Unterstützung der Weltbank; Wir brauchen dich, den IWF zu unterstützen; Sie brauchen uns zurück, weil wir nicht wollen, das Geld zu verlieren, die, das wir nur sehr aggressiv recycelt.

Dann brach sie wieder, und dann sie auch gemacht – weil sie diese Unterstützung von der Regierung hat und dieser Dritte Welt Schulden retten Plan, sie bemerkt, dass es Zeit war, irgendwie voranzutreiben Aspekte der Regulierung auch zu deren Abbau verbunden.

Was wir in der Geschichte sehen, ist, dass, wann immer es Zeiten, wo der Banker gibt Geld verloren haben, wollen sie gruppieren und finde einen Weg, in dem sie wieder Geld verdienen können. Und wenn die Regelungen im Pfad sind, dann Verordnungen müssen abgebaut werden.

Und somit durch die Gabe von George Bush ich, gab es enormer Druck, die Aspekte zu zerschlagen des Glass-Steagall-Act und die führte der Aufhebung füllen Sie Act, Glass-Steagall unter Clinton. Und die Suite, war – keine Hindernisse für globale Aktivität, Spekulation ist gemischt mit in das Geschäft und die Komplexität der finanziellen Sicherheit und bietet – wir fanden in der Krise von 2008.

Ihr Buch argumentiert, dass sich die Natur von der Nähe des Präsidenten mit Banker hat immer weniger verwurzelt in persönlichen Beziehungen. Ist das irgendwie schwieriger zu erkennen oder entwurzeln Komfort?

Eines der Dinge, die sehr auffällig für die ersten 60 Jahre des 20. Jahrhunderts war die Freundlichkeit, soziale Aktivitäten, dass die Vorsitzenden und die Banker Familienbande, die Yachting Co. freigegeben haben…

Joseph Kennedy, der unter dem FDR, erster Leiter der SEC wurde, hat der U.K-Botschafter zu werden und diese Gala in London, wo seine Tochter Kathleen dem Unternehmen dort präsentiert wurde. Junger Sohn Kennedy hing mit David Rockefeller und die beiden eine Beziehung später gegründet Rockefeller versuchte durch die push-Kennedy, den Ausbau von privatem Kapital in Lateinamerika zu unterstützen…

LBJ Lade Banker auf seine Ranch nur zum Zeitvertreib. Eisenhower schrieb Briefe, glühend in einigen seiner Freunde an die Bank Morgan auf wie er sie brauchte, und wie glücklich und dankbar er war, dass sie auf seine Seite usw….

Wie die Jahrzehnte setzte, als diese Familien geschützt und Leute in den wohlhabenden Institutionen kommen… sie waren weniger darauf ausgerichtet, vorbei an sozialen Gnade, familiäre Bindungen und Anstand, und es wurde viel mehr jeweils für sein eigenes… Es ist eigentlich viel funktioneller als der Begriff der hanging out und jeweils anderen Unternehmens genießen und teilen die gleichen Vorstellungen…

In den letzten Jahrzehnten des Paares anstatt nur Personen, die einander sehr direkt, durch Besuche des Weißen Hauses oder den Buchstaben und Etc verbindet, sie durch Lobbyisten, Anwälte und alle Arten von Hunderten von Beziehungen zwischen Menschen, ergänzt werden ziehen, die alle möglichen Hebel in Washington, um die Auswirkungen der Politik, die Banken gemeinschaftsdienlich sind.

Schafft diese Bewegung mehr nachhaltig für die Zulassung zwischen Politiker und Banker, sobald sie mehr hauptsächlich eine strukturelle Zulassung sind, anstatt [als] eine persönliche Lizenz?

Ja… Am Anfang war es zutiefst persönliche und strukturelle. Und zwischen der Zeit der großen Depression in den 1960er Jahren war er auch zu einander, neben politischen und finanziellen Amerikaner in der Welt zu stärken. Während anschließend die Beziehung, die geändert wurde und unterscheidet sich von weniger persönlich funktioneller und struktureller, nicht die Tatsache geändert hat, dass die Regierung und die Banker das gleiche glauben und, dass glauben eine starke – « wettbewerbsfähig » ist das Wort, das häufig in den 80er Jahren verwendet hat und der 90er Jahre… banking Struktur in den Vereinigten Staaten führte zu einer stärkeren Position Amerikas auf der internationalen Bühne sowie. Und die Idee, wissen Sie, persönliche Bescheidenheit oder dienen dem öffentlichen Interesse war kein Faktor, wie es gewesen, wenn diejenigen, die persönliche Beziehungen, die vor dieser Zeit mehr verschärften.

Also Banker heute… von Natur dieser Jahrzehnte wohl auch persönliche Eigenschaft sowie die strukturellen Beziehungen, sowie die Komplexität der Finanzmärkte im allgemeinen erreicht haben eine Position, die sie nicht teilen macht Präsidenten und der Regierung, weil sie so macht mehr, unter Kapital Kontrolle ausüben und so sehr ein Teil der nationalen und internationalen Wirtschaft.

Du bist ein Veteran der Bank. Dokument in Ihr Buch, vorbei an der Obama-Administration, die Anzahl der Personen mit erheblichen Banking Erfahrung an politischen Positionen unterwegs sein werden. Wird argumentiert, dass das Leute sind, die das Fachwissen zu tun haben. Was hältst du davon?

Der Korridor zwischen Washington und Wall Street wurde lange von Bankiers erreicht. Der leichte Unterschied in der Vergangenheit war, dass sie auch innehatten, waren nicht nur in das Finanzministerium und die Regulierungsbehörden, sondern sie in der Abteilung der Verteidigung und verschiedene Ämter der beiden Sicherheit dienten.

Die Idee, dass nur die Banker verstehen können, wie Sie Banken zu regulieren und haben eine Art eine inhärente Notwendigkeit zu tun, war diese Illusion, die zur Krise führte, die wir gesehen haben. Die Realität ist, wenn jemand nach Washington geht und erkennt, dass sie können raus aus Washington [später], machen Millionen von Dollar verdienen eine Stellung in einer Bank, wie Robert Rubin gemacht… wir in vielen Fällen gesehen haben, dass die [Banken] die Route gewählt ist…

Jetzt habe ich eine Position in Washington nicht angeboten. Ich war der Wall Street, kritische, da ich Links, im großen Teil wegen Praktiken, die sie entwickelt haben, als ich im Bankensektor arbeitete. Aber die Stimme wie bei mir nicht wirklich nach Washington sah ist, denn es ist kein echtes Bekenntnis zur reform des Bankensektors und Steuerzahler zu schützen und im allgemeinen Finanzmärkten…

Einige Leute habe Ihr Buch gelesen und sagen, dass, wenn Sie der Regierung eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Banken geben und andere Industrien, die regulativen Gefangennahme von Leuten wie JPMorgan Chase, auf Kosten der kleineren Banken und Kunden, ist einfach nicht zu vermeiden, daher die beste Alternative ist zu deregulieren. Was halten Sie von diesem Argument?

Nun, haben wir wirklich kein Gebiet der stark regulierten Banken. Wir haben eine Menge von Regeln, aber wir haben nicht die gleiche Art von Regulierung, die wir in den 1930er Jahren hatten, die die positive Handel Geld spekulativ und Investitionen als Folge der Weltwirtschaftskrise getrennt.

Wir haben keine Umgebung, wo was präsentiert wird, wie die Reform in Washington – z. B. Dodd-Frank Act – besonders effektiv ist. Es hat nicht das Ausmaß der komplexen Wertpapieren reduziert, es wurde nicht reduziert die Co-Abhängigkeit, das Risiko der co von Derivaten mit jedem dieser großen Einrichtungen untereinander. Sogar, stress-Tests sind für diese Co-Abhängigkeit nicht Teil der wichtigsten Banken der US-Notenbank Stresstests. Schauen sie andere Aspekte, wie wenn es ein Defekt in einem Kunden in einer Bank, es ist ihre einzige Stress-Test für eine massive Co-Abhängigkeit der Risiken, die diese Banken beziehen.

So sind wir nicht wirklich in guten rechtlichen Position, es ist wirklich nicht viel, das Sie mehr deregulieren können.

Also ich würde sagen, dass wir [hatte ein stabileres Finanzsystem], größere Gleichheit der Reichtum und die Wirtschaft des Landes, in den 1930er Jahren bis in die 1960er Jahre und Banken wurden noch in der Lage, Geld zu verdienen, und Amerika noch ziemlich aggressiv, in einer viel strengeren regulatorischen Plattform ausbauen konnte. Also die Frage ist: Was ist am besten für Amerika? Die Idee, das System zu stabilisieren, indem er mehr Regulierung, der ist sehr gut strukturiert, im Gegensatz zu Hunderten von Seiten der Regeln mit Lücken, das ist, was wir jetzt haben, [und] im Vergleich mit Verordnung nicht strukturierte…

Es ist sicherer und besser wirtschaftlich, sehr klare Regelungen zu machen – Sie wissen, die Lobbyisten, Rechtsanwälte, raus, sehr, sehr deutlich zu machen: Ihre Institutionen verfügen nicht über diese zwei Orgeln, Zeitraum. « Sie verkaufen einen Teil » nicht « bestimmte Eigenhandel ist ausgeschlossen… » Nein, solange Sie Einzahlungen vornehmen, können Sie auch ihnen für Spekulationen, was Sie nennen.

Barney Frank, die für mich im letzten Jahr, behauptete « schaut man sich den letzten Jahren, die Banken haben sehr wenig Machtpolitik in der Rechtsetzung, die wir haben, liefen wir in politische Macht kleinere Banken und Sparkassen. » Jederzeit in unserer Gesetzgebung besteht ein Unterschied in der Weise, dass die Organe nach Größe, gewann klein behandelt worden sind. » Warum sind Sie einverstanden?

Da zum größten Teil im kleineren mussten ihre Tätigkeit einstellen oder sind unterstützt worden, und die Konzentration der positiven Vermögenswerte weiterhin gegenüber den Grossbanken zu verschieben. Jedes der FDIC-Bericht zeigt, wie die größten Banken größere kam. Wenn kleinere Banken möglicherweise kleine Siege auf dem Weg, aber die Realität, dass ist wenn Sie eine kleine Sammlung von Supermarkt-Banken haben, die auf dem Grundstück, für Einlagen, Versicherungspolicen, auf Geldmarktfonds, dominieren im Vergleich zu den Verhandlungen auf Clients, die alle haben, die einige dieser Aktivitäten jenseits der Banken selbst verewigen, so ist es schwierig, sich zu widersetzen, dass jeder wirklich in dieser Gleichung gewonnen.

Sogar gehen zurück bis 1929, nach dem Absturz gab es sechs Großbanken… Die heute bestehen fort. Dann Tausende von kleinen Banken, Banken, die Community-basierte und auf Landwirtschaft ausgerichtet waren nicht mehr vorhanden oder von Großbanken erworben wurden. Ich bin nicht ganz sicher, wie Sie in der Bankenlandschaft oder keiner der Berichte und sehen wie kleine Banken Gewinner waren.

Wie Barack Obama passt in die Geschichte, die Sie in Ihrem Buch auswerten können?

Zunächst alle, Obama politische Wirtschaft und Finanzen, Kabinett und Berater sind meist runderneuerten aus der Clinton-Administration. Unter dem Gesichtspunkt der Bankengemeinschaft und die Verknüpfung mit der Bankensektor gab es stark überlappen, wenn eine vollständige Überlappung von Personen, die waren alle Schlüssel der Deregulierung des Bankensektors, und die kamen, oder wenden Sie sich jetzt, große Summen von Geld durch das Bankgewerbe…

Richtlinien nicht nur Lasche Regulierung der Banken, sondern durch Subventionierung der ihr Versagen – gefördert von der Clinton-Administration nach der Krise des mexikanischen Peso 1994 und auch davor, die Bush-Administration mit der dritten Welt-Schuldenkrise – getan hat hat mehrfach erweitert unter der Obama-Administration. Seine Lieblings Bankier sollte – von der New York Times, Jamie Dimon zu sein. Die Anzahl der Besuche, an dem ich in dem Buch, zwischen dem Weißen Haus und die Führer von sechs großen Wall-Street-Banken, dokumentieren, stieg um fünf – zu Zehnfache unter Obama gegen unter Bush.

Nun, wenn er warb er sprach laut Wall Street Reform. Und als der Dodd-Frank Act im Juli 2010 unterzeichnet wurde, sprach er über es wird die größte Reform seit der Zeit des FDR’s Glass-Steagall-Act. Aber es war nichts so aus der Ferne.

Wie ich Obama ansiehst ist daher, dass seine Politik eine Fortsetzung der Clinton-Politik in Bezug auf die Bank und Finanzen, die eine Fortsetzung der Politik der George Bush und Reagan, sind war, wie sie in der Tat waren geprägt durch banking Freunde von Bush zum Zeitpunkt.

Ihr Buch endet mit einem Aufruf von « die Allianzen verletzen » bevor er ‘uns bricht. » Wie konnte dies geschehen?

Louis Brandeis, wer das Buch ‘Das Geld anderer’ 1910 schrieb… hat im gesagt, aus der Zeit, die Fonds hatte vertraut, gebrochen zu werden « oder » sie Land brechen würde.Und metaphorisch, er hatte Recht.

Die Tatsache, dass wir solche [Diskrepanz] Reichtum, Einkommen, macht heute ist da, sogar mit dem Glass-Steagall Act in der Zwischenzeit den Abbau der es gerade eine engere Ausrichtung mit mehr Power während mehr als Hauptstadt, in den Jahrzehnten erstellt da es abgebaut hat, und dies ist, wo wir heute sind.

Ich denke wir sind in großer Gefahr der Banken, die nicht nur als zu groß zum Scheitern, doch ihre Führer, die zu groß zum Scheitern, wird, wie sie die gewaltigen Subventionen nehmen, die sie in den letzten Jahren erhalten haben. Wir sind in einer viel prekärer Lage.

Wie man es macht, die auf der Grundlage der Strukturreform, wie FDR… Wir machen mindestens Auslegung nicht [in] die Hände der Anwälte und Lobbyisten, sondern klar und präzise und wir scheiden zumindest Deposition und Geld der Steuerzahler im Spiel der Finanzen.

Wir können nicht ganz besonderes Stop miteinander zu reden, oder Obama zu machen oder wer des nächsten Präsident – Hillary Clinton oder Jeb Bush oder wer – die Banker ins Weiße Haus nicht zu ernennen. Aber wir können zumindest versuchen und reform des Systems im Klartext. Es ist nicht leicht und ich bin nicht optimistisch, dass geschehen. Ich weiß nicht, wie optimistisch Louis Brandeis 1910 ging. Wir sind mehr als hundert Jahre später, macht nur mehr konsolidiert und Zusammenarbeit zwischen den Führer in der Regierung und den Führern im Bankensektor zu verzeichnen, die die Vorwärtsbewegung erhöhen.

« Subprime »: Bank of America zahlt eine Rekord-Geldstrafe von $ 17 Milliarden

Dies ist die höchste Geldbuße auf einer Bank in den Vereinigten Staaten. Bank of America (BofA) Donnerstag, 21.08., angekündigt haben 16,65 Milliarden Dollar (12,5 Milliarden Euro) an die US-Behörden akzeptiert Zahlen .

Lesen Sie unsere Entschlüsselung: Bank of America, beispielhafte Geldstrafe

Diese Vereinbarung soll Regeln Rechtsstreitigkeiten Immobilien aus der Subprime-Krise. Bank of America war, verfolgt von den Vereinigten Staaten für « liegend » an Investoren verkaufen riskante Hypotheken Kreditderivate, die Milliarden Verluste für Anleger generiert haben, die gekauft .

Diese faule Kredite wurden mit komplexer Finanzprodukte RMBS (Residential Mortgage-Backed Wertpapiere ») und CDO (derivativer Wertpapiere unterstützt von Immobilienkrediten verknüpft.).

HOHEN PREIS IN DER FINANZIELLEN KRISE

Im Detail Bank of America wird 9,65 Milliarden von Dollar in Geldstrafen, plus ca. 7 Milliarden Dollar Entschädigung für die Verbraucher Zahlen , unter anderem in Form von Nachverhandlungen von Darlehen undBeihilfen für den Bau von bezahlbaren Wohnungen für die Vermietung, Informationen in ihrer Mitteilung.

Abstimmung mit Behörden werden übersetzen , indem Kosten vor Steuern (Banken können einen Teil ihrer Steuerngut abziehen ) 5,3 Milliarden US-Dollar in seine Konten für das dritte Quartal. Sondern daß es auchEscape Verfolgung von einer Reihe von Regierungsbehörden und Regulierungsbehörden.

Vor der Aufzeichnung fein, Bank of America war schon die Einrichtung, die den höchsten Preis, auf die Finanzkrise bezahlt hatten : die Rechnung belief sich auf mehr als 50 Milliarden Dollar (37,7 Milliarden Euro) an die US-Behörden und Geschädigte Anleger.

Im März Bank of America hatte eine Einigung noch weitere 9,5 Milliarden Dollar (7,1 Milliarden Euro) mit der Bundeszentrale für die Finanzierung von Wohnraum (FHFA), der Sektor-Regler und Betreuer der Refinanzierung HypothekCairo Agenturen Fannie Mae und Freddie Mac.
Langue source

Bref, Imaginez vous, que l’on vous apprennent, que celui qu’on vient d’arrêter ,c’est soit ,votre frère, votre ,cousins, votre genre, bref quelqu’un ,de votre famille ,et qu’un flic vous dise, on la’arrêter avec plusieurs kilo de dope(coc,ou Héro,brown ,et autres exta,,ou un GLOCK,un 9 mm Parbellum ,bref ,une arme….quoi!)

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s