le 24022015 AL5

Hallo ihr alle

Junge Menschen aus der kommunistischen Partei der Insel La Réunion sind Recht, außerdem waren anscheinend sehr höflich, hätte ich viel weniger, ich sage immer, unsere junge Menschen manchmal, mehr gesunden Menschenverstand als ihre ältesten, natürlich, ich bin aus.

Referendum in alle Länder, Völker gefordert ein Referendum in allen Ländern

VALLS kann immer versuchen Rever Wiederherstellen des Darmtraktes, die landwirtschaftlichen zeigen, wie er die Steuer sammelt gibt es ein sehr, sehr, sehr großer Unterschied mit Marine und ihm, er auftauchen kann, indem die stolz zu den Salon, es nichts ändern und außerdem das durchlaufen mich was ich von euch da dachte die ich gesehen habe, verteidigte die französischen für den transatlantischen Vertrag die ich gesehen habe, die in der Kammer die Franzosen verteidigt, spreche ich nicht davon verkauft der Cohn-Bendit, mit seinem Freund MARTIN SCHULZ, die ich gesehen habe, die Bauern, MARINE LE PEN verteidigt

Früher, Marine, sein Vater, die gekämpft wie ein Löwe, aber ich war jung und naiv, etwas, das ich immer noch bin (naiv),

Ich trainiere Uhr Info, und ich konnte hören, ein junger, beschweren, weil er seine Kippa auf dem Kopf hatte, und vor allem, weil, die entweder Disant (c ‘ est Normale, c’es la Télé) einige Jugendliche ihre Bemerkungen auf seine Nase und seine Kippa gemacht ist ein sehr einfacher Trick, wenn er nicht mehr Ememrde sein will, wird es entfernt, 1 ° wird es nicht es ist Jude Wenn es Vraimentc ist ‘ ist ein Stolz der jüdischen wird für ihn, weil dort die Tür ein oder kein stolz-Retsetra unverändert, 2 °, es nicht zulassen, den grausamen Spott, wird wenn Kind grausam, 3 ° Es folgen ist wird, wie alle Welt, die Regeln des Säkularismus, glaube ich, daß einer der Freunde von Allianz von die jüdische Sache Säkularismus befürwortet, VALLS, 4 °, wenn er will haben Lay, dass er das respektieren, auch wenn es eine weltliche depui1905 Land, wir Katholiken seit um das Jahr 500, ist über 2000 Jahre alt

Ich würde dies schließen, er nimmt seine Kippa, er steckt in der Tasche und der ganzen Welt gerne.

Ich habe auch gesehen, dass sie Bestellungen, 6 Moslems Parcce hatten, die sie gingen davon aus, sie gingen davon aus, dass sie waren Dschihadisten, was sie haben konkrete Beweise dafür, dass sie sind, und nicht dafür, wie die, dass in der BAGBO sind verschwunden, es nahm sie ihre Papiere für das Gebiet, Knebel, (Comme, Si Cela va Arrêter, un Môme Ou) zu verlassen , ein Mann, ein junges Mädchen, französischem Gebiet, es ist wahr, dass es ehrlich gesagt unglücklich ist zu entdecken, dass jemand Sie lieben eine Partei zu verlassen tun Jihad, ob sie wirklich Parteien Jihad zu tun?, das heißt ihre nehmen, ihre Papiere, und der berühmten, N ° grün ist, nichts und es ist das gleiche (Sag mir, ja doch, wir versucht (, Mmmouai Hhh war nicht von dieser Grabung Kopf sehr schwer, um dorthin zu gelangen) Wir kümmern uns nicht ein, oder ein Teenager, wie es einen Kerl kurz zufügen würde, dachte ich, Jugendliche, ca f’ können Gedanken, wenn sie nahmen ihre Papiere, aber das ist es, aber wenn sie wirklich motiviert sind, ist es eine anderen Paare der Ärmel. Wenn eine Medikament Stände, was geschieht!Es bricht Lage, oder er lebt (Fahrzeug-Fällen, z. B. eine Krankheit nicht durch Unterdrückung, Papier, bitte?)

Mittwoch, 18. Februar 2015

Bill und Hillary Clinton: Ja Rothschild/HSBC schwarz Operatoren übergeben – die finanzielle Elite Hyper – Schwarzarbeit Konten von ‘Black’ – $ 120 Milliarden in den Jahren 2005-2007 Stashed Offshore – Massive Einkommens-Ungleichheit – « wichtige Reform Banken ist im Gange »-, Gesetz…

Dieser Artikel wurde veröffentlicht
bei Sputnik

Clinton-Stiftung Spender stellte sich heraus, werden Kunden des umstrittenen Bank der Schweiz [HSBC]

Wie amerikanische Staatsanwälte Strafanzeige gegen HSBC mit Sitz in Großbritannien, Steuerhinterzieher zu helfen halten, werden mehrere Geber auf eine Stiftung der Familie Clinton aufgedeckt, Verbindungen mit umstrittenen Bank-Geschäftsbereich Schweiz.

Die Chelsea Clinton-Stiftung, Bill und Hillary $ 81 Millionen von aus verschiedenen internationalen Geber waren Kunden von HSBC in Genf Schweiz-Abteilung, Guardian berichtet.

Den kanadischen Bergbau Tycoon Frank Giustra, mit Beiträgen in Höhe von mindestens $ 50 Millionen gehören. Richard Caring, einer britischen Einzelhandel Bekleidung Tycoon und Club-Besitzer, spendete $ 1 Million an die Clinton-Stiftung als Gegenleistung für die Beteiligung von Clinton bei einem opulenten St. Petersburg-Gala.

REX #news: HSBC Leck zeigt Bill Clinton zahlte $1 m von Richard Caring an eine Partei in Russland im Jahr 2005 (Bild… fb.me/78Lfl4OM ))
Wartung kam unter Kontrolle, nachdem es ans Licht kam, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Auszahlung mit $ 3,4 Millionen von HSBC gemacht hatte. «  » Ich schätze es war eine große Summe Geld, aber ich war in dieser Position zum Zeitpunkt setzen, weil die Leute, die ich zu tun hatte HSBC nicht in einer bestimmten Transaktion verwenden « später sagte der Daily Mail ».

Sieben von den Konten der HSBC, dessen Details vor kurzem an Journalisten weitergegeben wurden, verglichen Datensätze in einer veröffentlichten Datenbank in 2008 von der Clinton-Stiftung als Reaktion auf die Bedenken des Interessenkonflikts ausgelöst, während der Präsidentschaftswahlen von Hillary. Nach US-Recht müssen Grundlagen normalerweise die Namen der Spender offenlegen.

Vertreter der Giustra und Caring sagte ihre Konten Schweizer HSBC zur Einhaltung aller geltenden Gesetze, und weder mit den Skandal der Steuerhinterziehung derzeit Plagen die zweitgrößte Bank der Welt beteiligt belastet wurde.

Wie Hillary Clinton die Präsidentschaftswahl für 2016 geben allgemein erwartet wird, würde ihn und Verbindungen seiner Familie gegen diese internationalen Mega-Spender-reichen in einer Kampagne Gesicht Debatten über die Ungleichheit der Einkommen voraussichtlich gut spielen.

Wichtigste Leck in der Bankgeschichte

Die Vorwürfe, die wirbelnden um HSBC, die über das Wochenende mit dem Leck von einem riesigen Bergwerk von geheimen Dokumenten detailliert mehr als 30 000 Konten mit mehr als $ 120 Milliarden in den Jahren 2005-2007 intensiviert.

Ein HSBC-Logo abgebildet ist, in der eine Schweiz der Bank-Filiale in Genf 9. Februar 2015 © REUTERS / Pierre Albouy

HSBC « Whistleblower » Leck: wie die 1 % sind versteckt ihr Geld an das Finanzamt

Die Ausgabe der Dokumente Division Schweiz von HSBC hat anscheinend geholfen, seinen Kunden Steuerregelungen ihrer Länder zu betrügen, behandelt große Geld mit minimalen Fragen Summen, arbeiteten mit einigen Clients verbergen ihre Konten nicht erklärt, « schwarze » und Konten, internationale Verbrecher, korrupte Geschäftsleute und anderen Personen mit hohem Risiko zur Verfügung gestellt.

Die Dokumente wurden von den Mitarbeitern der Bank Hervé Falciani bekannt gegeben, die sie illegal heruntergeladen haben vor der Flucht in Frankreich.

« Freunde – sagen Partner – gab mir diese Daten, » sagte Falciani 60 Minuten CBS. « Ich bin nicht die einzige Person in das System, wer den Bank-Alarm wieder aufleben zu lassen will. »

Nachdem die Dokumente veröffentlicht wurden, räumte HSBC Fehlverhalten, aber, dass gesagt es wurde reformiert seine Praktiken und ist mehr eine verletzte Bankenregulierung.

« Große Regulierungsreform läuft in vielen Ländern um… sicherzustellen, dass in der Zukunft, eine Person, die »die Vermögen der Steuerverwaltung ausblenden »werden nicht in der Lage zu tun. » HSBC begrüßt und unterstützt diese Reformen, « HSBC sagte in einer Erklärung.

Ein Zeichen ist ein Zweig der HSBC-Bank auf dem Paradeplatz in Zürich 9. Februar 2015 © REUTERS gesehen / Arnd Wiegmann

HSBC Bank mit Sitz im Vereinigten Königreich gibt zu, dass die Schweizer Tochtergesellschaft Kunden Dodge Steuern geholfen hat
Bank, bereits zu einer Geldstrafe verurteilt kann Strafanzeige stellen.

HSBC hat verwickelt wurde von der US-Regierung für Jahre und im Jahr 2012 zu einer Geldstrafe verurteilt wurde $ 1,9 Milliarden wenn es eingeschaltet haben gewaschen Geld für mexikanische Drogenkartelle und wir Sanktionen verletzt.

Obwohl kaum vertrauliche Dokumente veröffentlicht werden, wird das US Department of Justice gingen im Jahr 2010 und hat eine laufende Untersuchung in der Bank.

« Die Regierung hat hart auf Personen, die jedes Mal gegen das Gesetz verstoßen, und es sollte das gleiche für große Finanzinstitute haben » sagte demokratische Senator Elizabeth Warren von Massachusetts am Dienstag.

Die industrielle Produktion von HSBC/Markit PMI für China ergänzt Punkte von 0.2 bis 50,4 Prozent von 50,2 im September.

© Sputnik / Valeriy Melnikov

Brüssel Arraigns HSBC auf angebliche Steuerhinterziehung, Geldwäsche: Berichte
Ministerium der Justiz-Beamten sagte dem Guardian , dass die Untersuchung wurde « sehr aktiv », hatte aber keinen Zeitplan, wenn Lasten vorgestellt werden könnte. Sie ließen die Tür offen weitere Vorwürfe nicht nur gegen Kunden befreit von Steuer, sondern auch für Bankmanager. « Es ist sicherlich etwas, das geprüft wird.

HSBC hat ihren Hauptsitz in London und verfügt über ein internationales Netzwerk von 6 200 Büros in 74 Ländern, rund 52 Millionen Kunden zu seinem Service.
________

Weiterführende Literatur:

HSBC corporate Korruption

UMGEHUNG DER HSBC, STRAFE DES GRIECHISCHEN VOLKES DURCH DIE EZB UND DIE SPARMAßNAHMEN JETZT CA GENUG IST! GIB UNS WIEDER UNSERE SLOTS!

19. Februar 2015

FRAUDE FISCALE DE HSBC, PUNITION DU PEUPLE GREC PAR LA BCE ET AUSTERITÉ MAINTENANT CA SUFFIT ! RENDEZ NOUS NOS SOUS !

In Frankreich stellt der Steuerbetrug, organisiert von Banken mit ihren Kopf Americano-Suisse-HSBC-Bank, 185 Milliarden Euro. In Frankreich erhielt Arbeitgeber noch, 250 Milliarden Hilfe, Steuergeschenke und Freistellungen jeglicher Art. Und sechs weitere in Bezug auf Wettbewerbsfähigkeit Beschäftigung (CICE) Steuergutschrift werden kann die wohltuende Wirkung zu sehen… Ende November Beschäftigung Pole hatte 27400 neue Arbeitssuchende Kategorie A. Die Frankreich daher derzeit 3 480 000 Arbeitslose ohne jede Tätigkeit. Zugeordnete Kategorien B und C, erreicht diese Zahl 5 176 000.

Während die Einlagen natürlicher Personen in Steueroasen die Hälfte des globalen Schulden darstellen, die Europäische Zentralbank (EZB) bestraft das griechische Volk für seine Stimme nicht im Einklang mit den Interessen der Europäischen Kapitalisten direkt unter hand über die Finanzierung der griechischen Banken, daher sucht man in der neuen griechischen Regierung die Politik der Sparmaßnahmen zwingen die Europäische Union verhängt.

Ob Steuerhinterziehung, Geschenke oder die Einschränkung: das Szenario ist immer dasselbe: reicher Gönner abbauende Völker oder durch Reduzierung auf Elend wie in Griechenland heute Morgen in Spanien, morgen in Frankreich.

Nach dem Vorbild des « deutschen Modells » gerühmte von unserer Politik, das auf ein Land nach dem Vorbild ist Bill Macron in die Millionen von Menschen arbeiten für ein Gehalt zwischen 3 und 5 Euro pro Stunde, das Recht auf Arbeit und freie Arbeitgeber von Stress in seinem hektischen von maximal Gewinn Suche zu brechen soll. ‘ Geben Jugendlichen den Wunsch, Milliardäre werden ‘ wollen der Minister für Wirtschaft legitime die Bereicherung einiger weniger und die Verarmung der die größte Anzahl von verspotten die Arbeiter, die den Reichtum für Diebe her, die Sie verschwenden.

Frankreich ist auf Platz 22. in die Begriffe Gesundheit und sozialen mit einer Rate von
Arbeitslosigkeit, die 12,9 % der aktiven Bevölkerung erreicht. 220 Milliarden Euro wurden von den Franzosen und den Franzosen gehen in die Taschen der Unternehmen und Aktionäre bezahlt (im Jahr 2015 ist 6,5 Milliarden zusätzliche Geschenke).Mit dem Pakt der Verantwortung profitieren die Banken 2,3 Milliarden ohne Personal zu erhöhen.

Für CGT du Nord, Steuerhinterziehung, Geschenke an die Arbeitgeber, die Politik der strenge, die Bill Macron heute das Emblem ist, sind Teil der gleichen verheerenden Formel: trinken Blut der Völker unaufhaltsam profitieren die Bosse und Banker Durst.

Für die CGT Norden ist diese Situation zu lang. Jetzt ist genug!

Daher bewusst ihrer Verantwortung, die CGT aus dem Norden, die Gewerkschaften aufgerufen alle Beschäftigten, in der weitesten Einheit, Debatte, Kampf gegen die schlechte Schüsse und nehmen auf die Straße, STOP zu sagen!

Es fordert eine Mobilisierung der Helligkeit registriert auf lange Sicht zu sagen:
•Hör auf, Bankgeheimnis! Beliebte und parlamentarische Kontrolle über die Bewegung des Kapitals!
•Steuerhinterziehung, organisiert von Banken zu stoppen!
•STOPPEN Sie die Politik der strenge, die von der Europäischen Union verhängt!
•Im Falle das Recht, von der Regierung inszeniert arbeiten zu stoppen!
Langue source

Les jeunes du parti communiste de l’ile de la réunion ont tout a fait raison ,de plus ,ils ont été très courtois apparemment ,je l’aurais été, beaucoup moins, je l’ai dis toujours nos jeunes ont quelques fois, plus de bon sens que leur ainés ,évidemment ,je suis de dans .

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s