le 25012015 AL

Hallo ihr alle

· Ich weiß, dass derjenige ausRechts Links,des alten Kontinents, oder Ergänzung Atlantic USAAmericas-Nord- oder Südamerika, vor allem, obfür oder gegen PEGIDA, einige Leute beginnen, anhalten Themen, auf die Menschen, das heißt Menschen, aber die haben keinen Respekt für die Menschheit (und zu danken, auch mit Aufrichtigkeit, all die Leute, die mir gelesen haben, ob sie für oder gegen was ich denke, ),Vereinigten Staaten Bulgarien, Rumänien, Australien, Niederlande, Algerien, Frankreich, Tunesien, Schweiz, Belgien, Elfenbeinküste, Spanien, Großbritannien, Kanada, Peru, Italien und Deutschland; . Europa,dieser alten Kontinent, wie einige möchte, Free Masons Europäer Verbündung mit den Maurern Franc Staaten USA unter anderem, wie sie es und bestochen, leisten konnten es nicht, dass damit wird ein Gruyere, geben, die Ausbeutung von Öl aus Schiefergas in anderen, sogar, wenn es, seit 2011 verboten ist, du oder, das heißt denkst Schritt geschehen mit Ihren Sporen-Roller und Ihre Stetson auf dem Gesicht gesehen , da Die Vereinigte, und das Qatar (Là, c ‘ est le Chèche), abhängig, sondern übergeben müssen , die elektrische, oder Hybridfahrzeuge eines Tages oder l « ein weiteres, Abschied Petroleum, Petro $, müssen die amerikanische Wirtschaft zu überdenken und vor allem US-Automobilindustrie-Wirtschaft

· Wie, warum, Sie würde nicht verschieben, einige Klagen über die Plays an Brustdes Europäischen Parlaments, was ist normal, dass die Freunde nicht ausspionieren…!Es scheint mir. Abfangen würde heute verwendet werden, für Zwecke der Wirtschaftsspionage und competitive Intelligence zugunsten der angelsächsischen Unternehmen spielt an europäischen vom System…

Einige sind dürfen durch Ablenkung die Bedeutung eines Bildes, (die war ein Witz, die Grundlage für das Deckblatt als gesehen SORAL auf dem Cover eines seiner Bücher (Buch)-Seite, wir sehen, in einem Anzug von der Werhmart, ich weiß, dass sicher, zweifeln Sie, aber es ist wahr, dass Sie mir glauben) , oder nicht, wen die Würfel interessiert sind geworfen, aber schauen, wer von Kriminalität, es und alle profitiert! ) Ein Foto, ihrem Frisör, das heißt, alles ist gut, einen ehemaliger, jetzt Vorsitzender der PEDIGA Partie zu zerstören, (, Qui Monte et Apparemment, Qui Fait Peur), verwenden es wie einen Sündenbock und wollen gleichzeitig er, alle Werte zugeschrieben dieser Verrückte, Hilter am Teutoburger Wald verteidigt, es weiß, ob es y Hitler-Liebhaber Sie belügt vom LIKUD, also in der KNESSET in ISRAEL du wirst mir sagen wie, aber wie ein Kerl, der immer aus dem Mund von Hitler im Arsch, ein guter Teil seines Lebens beenden schreiben ein Satyr, ein Buch (ein Buch) und einschließlich der Veröffentlichung von der audio-Version der eine Satire auf Hitler-Buch, es ist zurück, Deutsch Timur Vermes (2012), kann von einem Tag zum nächsten wiederfinden wollen aussehen wie ihn, wohl wissend, dass diese M.Bachman, ich nicht weiß, und so besser, denn sonst wäre (wäre) in der Lage, um Verbindungen zu finden, hat eine charakteristische Abneigung gegen einen Mann, der hat wirklich die entgegengesetzten Gedanken, Fragen…?

Wie gesagt, SORAL, Denker und Philosoph Französisch sprechen den Menschen infiziert und Lügner, sie werden übergeben Rechnungen und Menschen über Common Sinn für Schurken und Idioten und Arschlöcher für Einsteins, und DD ROUSSEAUs oder Newton, GAGs, wenn ich sehe, dem Niveau der Kultur und Intelectuellede einige Minister, P-T-N, es ist Angst.

Hier sind die Worte und die Confitmee von Frau OERTEL von M.BACMANN

Wissen, das zudem entschuldige dich bei Menschen, die sich schätzungsweise getäuscht von ihm, die wirklich, zu beweisen, dass dies absolut nicht der Kerl (Mann), dass wir abbilden,also moral dieser Geschichte, wenn sie Lust haben muss: Es ist nichts leichter als zu lenken ein Foto

Kommentare:

« Ja, ich geh die Richtung » der Bewegung, sagte Herr Bachmann , das beliebte Tagesbild, Informationen von dem Pegida, Kathrin Oertel-Sprecher bestätigt. « Aufrichtig entschuldigen für alle Bürger, die durch meine Publikationen (auf Facebook) beleidigt fühlen könnte », sagt Herr Bachmann, in einer Erklärung, die Sendung auf der Pegida Seite, die « Europäische Patrioten gegen die Islamisierung des Westens »-Bewegung

Die Echtheit des Fotos auf Facebook gefunden und von mehreren Zeitungen öffentlich gemacht hatte Frau Oertel, bestätigt das zunächst als « Witz » beschriebene. Gefragt von Bild, feindlich gegenüber Einwanderern und Pegida, Anti-Islam-Bewegung Führer, der in Dresden (Ost) von Ereignissen am Montag seit 20 Oktober erklärte organisiert, diese « Friseur » Aufnahme gemacht über die Freilassung von der audio-Version ein satirisches Buch über Hitler, es ist zurück, die deutschen Timur Vermes (2012), Lügner und Lügner, siehe, was sind einige Journalisten (Journos, Clowns!)bezahlt, Blödsinn zu sagen, beenden Sie das Leben eines Mannes (Guy) zu brechen.

Dafür erkennen Sie, wie viel Europäer waren Mitglieder bei 7,8,9, 1015ans

Ich weiß, was Sie sagen MARINE, ist auch Mitglied des Europäischen Parlaments, europäischen, aber sie verstanden, darüber hinaus Videos Ilja, Bescheinigung mindestens seine Anwesenheit, alle Monde (Surtout À l’UMP, Àle PS plus nicht, auf A Rien A Envié.) nichtso Nr. wie.

Video: Abgeordneten bezahlt EUR 306 5…

Der türkische Ministerpräsident gegenüber Netanjahu den Terroristen von Paris

Und ehrlich gesagt, ist nicht ‘ hat keine Tortd

Der Krieg der Worte weiterhin zwischen der Türkei und Israel. Donnerstag, türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu verglich seinen israelischen Amtskollegen den Terroristen, die Anschläge in Paris begangen.Er verwies auf die Bombardierung der IDF, letzten Sommer, auf den Gaza-Streifen. « Netanjahu ist an der Spitze einer Regierung, die an den Stränden von Gaza, die Tausende von Häusern zerstört spielende Kinder getötet hat. Eine Regierung, die Palästinenser töten alle Möglichkeiten genutzt hat, als wäre es etwas normales, die ein Schiff der humanitären Hilfe in den internationales.Netanyahu Gewässern angegriffen hat Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie die Terroristen, die das Massaker von Paris verübt verpflichtet. » Wörter, die auftreten, nachdem die Montag vom türkischen Präsidenten statt. Recep Tayyip Erdogan hatte geltend gemacht, haben Schwierigkeiten zu verstehen, wie der israelische Regierungschef gewagt hatte, zur Teilnahme an Republikaner Markt in Paris. Benjamin Netanyahu verurteilt beschämende Bemerkungen.

Die FNCR gibt Verabredung Mitarbeiter des Verkehrs Januar 28, außerhalb des Ministeriums für Transport zu protestieren

Im Rahmen des Streiks von Treibern für Lohnerhöhungen, halten die FNCR und seine nationale Union für die Beförderung von Gütern « oder sogar provokativ unverantwortliche Haltung der Boss der LKW-Organisationen und erfordert erfordert ab jetzt die Einheit der Gewerkschaften der Mitarbeiter. Die FNCR-Anwendung hat seine Aktivisten und die Mitglieder zur Teilnahme an alle lokaler, regionaler Bewegungen, zusammen mit allen Angestellten-Gewerkschaften. » Daran erinnern, dass die Dämme morgen Abend auf Einladung der Gewerkschaften (CGT, FO CFTC, CFE – CGC) durchgeführt werden und CFDT. Darüber hinaus appellierte die FNCR an die allgemeine Mobilisierung aller LKW-Mitarbeiter für Mittwoch 28 Januar an der Abteilung für Transport, 246 Boulevard St-Germain in Paris in der 7. Arrondissement « damit sie intervenieren können, sofort, um die erforderlichen Maßnahmen der Regulierung und Schutz der Güter-Verkehr Nachhaltigkeit von Arbeitsplätzen in der Industrie. Französisch » – FG

Ärzte-Streik: Manifestation der Praktiker in Lyon…

Ärzte-Streik: MG France anfordern die Intervention der…

Ärzte-Streik: MG-Frankreich, die das Eingreifen des François Holland und Manuel Valls anfordern

Mittwoch, genannt die wichtigste Vereinigung von Allgemeinmedizinern MG France, die Intervention von Präsident François Hollande und Premierminister Manuel Valls, die Gesundheitsministerin verweigert vorerst bei der Sanierung ihrer Gebühren zu umgehen.

« Wir schicken heute einen Brief an Manuel Valls seine Schlichtung bitten da Marisol Touraine sagt es kann nicht weiter gehen, im Bereich der finanziellen Ressourcen », Claude Leicher, MG-französische Präsident der Presse angekündigt. « Und wir appellieren an den Präsidenten der Republik, daran liegen, dass der Wert der Republik nun auf dem Spiel Zugang zur Versorgung der Bevölkerung ist », fügte er hinzu. Multiplizieren Anrufe für den Streik für mehrere Wochen, die Union ist besorgt über die Zukunft der Allgemeinmedizin, mit Blick auf einen Rückgang seiner Belegschaft und « ausgeschlossen » die Tarif-Anpassungen, die die Spezialisten 2007 profitiert haben.

Es soll damit eine grundlegende Beratung bei 25 Euro, mit Spezialisten, gegen 23 derzeit identisch.

Aber in einem Brief diese Woche zur Union, Gesundheitsministerin daran erinnert, dass die Vergütung der Ärzte von konventionellen Verhandlungen zwischen Profis und Krankenversicherung hing und den Start einer Diskussion zum Thema kündigte « sofort nach » die Abhaltung von Wahlen, «im Herbst 2015″ geplant.» Nicht genügend Sicherheiten, nach Claude Leicher, Kündigung ein « neues Jahr » aus der Sicht der Vergütung. « Die Besetzung wird nicht tun », sagte er, eine Stimme verleiht, drei Ärzte, die damit begonnen haben, ihre Preise auf einer persönlichen Basis zu erhöhen. Unter ihnen ist Pascal Dureau, Generalist in Vénissieux (Rhône), Bill Konsultation pro Tag 25 Euro seit Ende Dezember – der jedoch von den Krankenkassen abgelehnt wird. « Dafür bezahlen, weil ich nicht meine Patienten nimmt dritten Geisel, » sagte er. Wenn MG France können rechtlich Aufrufen aller Ärzte, dasselbe zu tun, es wird angezeigt « totalen Solidarität » mit Ärzten, die die Bewegung und Risiko konventionellen Sanktionen, sagte Claude Leicher.Maintenant der Aufruf der administrativen Streik (Boykott vital Karte, vor allem) und die Schließung von Unternehmen am 5. Februar die MG französischer Staatspräsident jedoch begrüßte der Eröffnungswoche nächste Arbeitsgruppen über die strittigen Fragen des Projekts Gesundheitswesen Act, als die dritte Zahlen verallgemeinert. Der Text der Minister Marisol Touraine sollten Kommission « die Woche von März 2 » wechseln und hier « Anfang April », sagte der Präsident der Kommission für soziale Angelegenheiten der Versammlung, Catherine Lemorton (PS) Mittwoch.Die Schlussfolgerungen der Arbeitsgruppen, erwartet Ende März, können von der Regierung, das Parlament versichert berücksichtigt werden. Dienstag, hatten zwei andere Gewerkschaften, die CRIDDLE000 und die SML aufgerufen, um den administrativen Streik weiter unter Berücksichtigung anderer Aktionen für die kommenden Wochen

.Tags: Streik, Manuel Valls, MG France, Minister für Gesundheit

Der Trucker-Streik: Kilometer der Dübel in der Nähe von Rouen

Seine-Maritime Weg führt eine Operation Schnecke Aux Vaches, Saint-Etienne-du-Rouvray Kreisverkehr in der Nähe von Rouen. Der Streik wird auf Initiative von einem Gewerkschaften CGT, FO, CFTC und CFE – CGC durchgeführt.

Dutzende LKWs führen eine Operation Schnecke auf der Ebene der Kreisverkehr von Kühen, in Saint-Etienne-du-Rouvray, aus industriellen Zone von Sotteville-Lès-Rouen. LKW-Fahrer, die Ampel-Nutzfahrzeuge aber den Vorgang zu beenden versucht erweist sich als schwierig. Zählung zwischen 01:30 und 2: Länderspielen zwischen Ausfahrt 22 und dem Kreisverkehr von Kühen für leichte Fahrzeuge.

« Mehrere Kilometer Stau » bilden sich nach der CGT Nicolas Larose Delegat, deren Gesamtmenge ist Teil der Organisationen haben für den Streik aufgerufen. Frage: der Vergütung von der Straße, die von Dienstag verhandelt wird 20 bis Donnerstag, Dezember 22. « Nur eine der vier Koeffizienten in Kraft, unsere Vergütung zu berechnen ist mehr als den Mindestlohn », schimpfte der Gewerkschafter. Eine Steigerung von 100 € pro Monat auf nationaler Ebene angestrebt wird.

Der Vorgang « wird nicht aufhören, » so dass die Verhandlungen nicht den Weg nach Steward getroffen werden. Staus sollte daher nicht innerhalb der nächsten paar Stunden abgeschlossen werden.

· Ärzte-Streik: es dauert länger als erwartet…

http://www.mondialnews.com/ 2014/12/…/greve-des-medecins-elle-va-durer-plus-que-prevu Der Verband der Ärzte von Frankreich kündigte an, dass Streik praktische Ärzte und Fachärzte, die Liberalen im Jahr 2015 verlängern.

Der Streik von Chirurgen und Ärzte auf Vimeo

Vimeo.com/53871645

Putin gezwungen den CEO von Rusal, Oleg Deripaska, ein Zementwerks zu öffnen

Oder, wie Gerber, Milliardär, wenn man, Herr Ministerpräsident, wir verstehen, warum die Russen es mögen, und es der einzige in der Welt, diese Überraschung ist, dass Amerikaner dasselbe von OBAMA denken? und vor allem die schwarzen, die zurückgekehrt sind, es weit, Malcolm X, sie sah, und ich beschwerte mich über, es ist noch nicht fertig,… !

· VIDEO. Streik der Ärzte: die Pille ist bitter

http://www.francetvinfo.fr/…/Video-Greve-des-Medecins-La-pilule-EST-amere_782993.html Praktiker wurden seit Beginn der Ferien streiken. Sie verurteilen die Verallgemeinerung der dritten Zahlen unter Gesundheit…

Streik für Fluggesellschaften in Besitz

Seit dieser Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14 Uhr, alle 180 Mitarbeiter der SDV treffen Unternehmen, sind Medikamente, Soretrans und Reunitrans, in den Streik getreten. Treffen in Gewerkschaften, behaupten sie die Zahlung ihrer täglichen Zertifikate-Krankheiten. Eine Sitzung fand zwischen Gewerkschaftsvertretern und Management, am Nachmittag des Donnerstag, Oktober 22. Verwalter es machte einen Vorschlag, der im Moment noch seine Reaktion wartet. Eine zweite Sitzung war in diesem Augenblick statt.

Fast versammelten sich 80 % der Beschäftigten von den 4 Verkehrsunternehmen betroffen durch den Streik (SDV treffen, Medikamente, Soretrans und Reunitrans) vor der Hauptsitz der Firma SDV treffen in die Schlucht zu Marquet (an den Besitz), seit dieser Mittwoch, 21. Oktober 2009.
Unternehmen, die uns beschäftigen Zahlen nie unsere Krankheit-Zulagen. Sie systematisch erwarten Sozialversicherung zuständig », erklärt Jean-Marc Blancard, Sekretär des Ausschusses des SDV treffen Business und Mitglied der Delegation für die Verhandlungen. « Aber Sozialversicherung zahlt nur 50 % der Löhne und erst nach einer Wartezeit von drei Tagen. Mitarbeiter verlieren eine Menge « setzt den Verwalter CGTR.
Treffen diese Donnerstag, Oktober 22, schlug die Inter Gewerkschaft Richtung, überschreibt es die Sozialversicherungsfonds um die Tagegelder auf Mitarbeiter. « Wir verlangen einfach die Anwendung des Code of Labour bei Abwesenheit für Krankheit oder Unfall », sagte Jean-Marc Blancard.
Artikel D1226-1 über das Arbeitsgesetzbuch auferlegt, während der ersten 30 Tage des Urteils der Arbeit, dass der Kranke Arbeiter oder Angestellter 90 % der Bruttogehalt, die er erhalten hätte sammeln, wenn er fortgesetzt worden, um zu arbeiten. Dann zwei Drittel, dass gleiche Entschädigung für 30 Tage. Darüber hinaus zahlt Sozialversicherung ab dem dritten Tag 50 % des Bruttolohns des Mitarbeiters verhaftet.
Derzeit « Mitarbeiter erkranken ihre Arbeitsniederlegung auf ihre bezahlten nehme lieber verlassen », kontinuierliche Jean-Marc Blancard.Ce-Ordner ist in der Diskussion für die letzten jährlichen Verhandlungen, die zwischen Management und 180 Mitarbeitern im Juni 2009 stattfand. Die Richtung war Reaktion auf Forderungen am 8. Mangelnde erhalten haben es Mitarbeiter beschlossen haben, ihr Recht durchzusetzen anders.
Die Bericht-Kraft, beschlossen von der Generalversammlung dieser Mittwoch, Oktober 21 auf 13:00, nach einem letzten, vergeblichen Treffen zwischen den beiden Parteien. «  »Angesichts der derzeitigen Situation, es ist wichtig, vorsichtig zu bleiben. » Das ist, was sie gesagt haben », schimpfte den Sekretär des Comité d ‘ entreprise de SDV Treffens.
Beteiligten Unternehmen gehören alle der Bolloré-Gruppe.
Im Moment zwischen den Gewerkschaften und Management traf. Imaz Pressetermin wird die Ergebnisse dieser Tagung sowie des Managements Antwort so bald wie möglich veröffentlichen.

Streik der Ärzte: die Bewegung « dauert.

.

.

Start

Der Schlag gegen die Gesundheit Rechnung könnte « letzte » Beyond Dezember 31 weil die Regierung auf die Forderungen der Ärzte, « taub » ist Freitag sagte der Präsident des Bundesverbandes der Ärzte von Frankreich (FMF), Jean-Paul Hamon.
« Dieser Streik beendet normalerweise am 31. Dezember. Aber wir wissen, es wird dauern, wir wissen, dass sie gezwungen sein werden, zu ertragen. Es ist vor eine Abteilung, die besonders taub ist », sagte Jean-Paul Hamon auf RTL.
Die Regierung « behauptet zu verhandeln wollen » aber während der Verhandlungen, die nahm Platz « letzte Woche bei uns den gleichen Text wie im Juli, ohne Änderung durch ein Komma entstanden », er verurteilte. Jean-Paul Hamon, die die Union Spezialisten und Generalisten zusammenbringt, räumte ein, dass der Streik nicht Zustrom auf Notfälle, hat Mittwoch Gesundheitsministerin Marisol Touraine hingewiesen.
« Marisol Touraine verfügt auch über einige Glück und Patienten « , » gibt es tatsächlich weniger Patienten zu dieser Zeit, gibt es keine Epidemie, es gibt nur sehr wenige Krankheiten « . Aber, sagte er, « denke nicht Marisol Touraine, die sie zur Gesundheit Katastrophe entgangen ist », es « geschieht mit der Umsetzung dieses Gesetzes », die Gesundheit Rechnung, fügte er hinzu.
« Wir fordern immer zurückgenommen werden », weil Frau Touraine « will uns in Papierkram mit einem dritten Zahlen verallgemeinert zu ertränken » und « fordern Sie uns unter der Fuchtel der regionalen Gesundheit Agenturen » (ARS), die « werden in der Lage, Conventionner Ärzte nach Belieben ».

Streik Träger des Patienten in der CHU-de-Dijon

Mittwoch, 21. Januar 2015

Der Transport von Dijon-CHU-Agenten-Dienst waren in den Streik Dienstag. Im Herzen von ihren Bedenken, die Anerkennung des beschwerlichen Charakters ihrer Arbeit, sondern auch die Mitarbeiter, die reduziert werden soll.

Beamten des Dienstes der Transport von CHU waren in den Streik getreten. Unter ihnen 30 trage-Parteien, die in der Mitte des Tages zu kündigen, unter anderem die geplante Abschaffung der Beiträge und Nachfrage größer Anerkennung ihres Status gezeigt.

« Krankentransport ist ein Sektor der Arbeit-Überladung » und dann die personellen Ressourcen tendenziell eher abnehmen, laut der Gewerkschaft CGT des Krankenhauses, die auch mehr als durchschnittliche Ausrüstung angefordert. Das Thema wird im Ausschuss Januar 29 diskutiert werden.

Der Trucker-Streik: die westlichen Leerlauf vor den Verhandlungen

LKW-Fahrer blockieren Straßen, Erdöl-Lagerstätten, Beschaffung und Industrieanlagen, Kraftwerke zu fordern Lohnerhöhungen. Sie treffen sich die Arbeitgeber der Dienstag.
•LKW-Fahrer starten Sonntag Abend einen ausziehbaren Streik

Schwere Fahrzeuge blockiert, Geräte gesättigt und Industriezonen von Access: Streik der Lastwagenfahrer « gewinnt an Fahrt » nach den Gewerkschaften, die Arbeitgeber Montag, Januar 19, am Vorabend der Verhandlungen Druck auf, die vor uns liegen weiterhin « sehr negativ ».

Der Arbeitgeber wollte sehen, wie im Poker. Da ich denke, es wird ihm lieber, Kosten »begrüßte der Schirmherr des CGT-Transport, Jérôme Vérité, Beurteilung der aktuellen Mobilisierung »beeindruckend ».

Ihm zufolge ist die Bewegung ständig « zu wachsen », vor allem in der Region Provence-Alpes-Côte d ‘ Azur, wo die Streikenden « versuchen, die Knackpunkte multiplizieren ».

Montag Nachmittag ist es im Westen des Landes, die der Fronde, mit großen Unterbrechungen in Bordeaux, Nantes, Rennes und vor allem Caen, ‘Record’ mit fast « 600 LKW » nach Jérôme Vérité blockiert geführt.

Rund um die Siedlung Norman wurden schwer in beide Richtungen des Geräts, Licht eingestellt, die Fahrzeuge in einer Warteschlange im Leerlauf zirkulieren können.

5 % des Gehalts behauptete Erhöhung

Ab 2013, gab es keine Zunahme in konventionelle, werden die Aufnahme trotzdem! « , gewarnt Jean-Louis Delaunay (CGT), die Operation Schnecke teilgenommen. »

Road selbst seit 30 Jahren, der Gewerkschafter sagte, dass er heute gewonnen « 1.741 Euro netto, einschließlich Dienstalter und 2 % über dem Übereinkommen… ».

Die Bewegung der Unzufriedenheit wurde ins Leben gerufen , durch ein CGT, FO, CFTC und CFE – CGC Gewerkschaften im Dezember, nach einer letzten Sitzung des obligatorischen jährlichen Verhandlungen (NAO) gefunden, um erfolglos zu sein. Gewerkschaften und Arbeitgeber trafen Dienstag in Paris, um Diskussionen zu starten. Ohne große Hoffnung, einen Kompromiss zu erreichen.

Verhandlungen « sind sehr angespannt », sagte Patrice Clos, der Leiter der FO-Verkehr, der eine Anpassung der Löhne von 5 % für alle Mitarbeiter fordert. Arbeitgeber sollten Dienstag absenden, dass ein Vorschlag 1 % bis 2 % der Zunahme nach dem Koeffizienten verbessert », erklärte Nicolas Paulissen, delegieren allgemeine von der National Federation of Straßenverkehr (FNTR).

Das UR, das die TPE und KMU darstellt, schlägt die Vorschläge, die bereits im Dezember: « Modernisierung von 1,9 % auf den Lohn der unteren Kühlergrill, 1,3 % auf alle anderen Koeffizienten, 2 % auf Reisekosten ». Aber die Streikenden kündigte die Farbe: sie weiterhin ihren Streik « mindestens bis Dienstag ».

Ringstraße « gesättigt » in Rennes

In Rennes war am Morgen, der Ringstraße « gesättigten », sowie ihren Zugang, nach der Regionalstraße Information Centre. Christophe Provost (CGT), einer der Organisatoren der Talsperre Filter ausgedrückt « Unzufriedenheit » des Berufs. « Ein trinken Gehalt, 220 Stunden pro Monat, dazu bekommen wir nicht weitergehen, » sagte er.

In der Nähe von Nantes alle Zugriffe auf das Industriegebiet von Carquefou geblockt wurden Stürmer fünfzig, laut Thierry Mayer (CGT). « Person passt nicht, niemand kommt heraus, » nach ihm.

In der Region Paris werden LKW-Fahrer Hafen Gennevilliers (Hauts-de-Seine), die erste Ile-de-France ins Visier. Jährlich 20 Millionen Tonnen Güter übergeben auf dieser Plattform, « wo ist das Öl in die Ile verteilt », laut Pascal Goument (CFTC-GND).

« In der Stille »

Im südlichen Teil des Landes wurden viele auch organisiert, wie in den Großhandelsmarkt sorgt in einem Vorort von Lyon. Südlich von Bordeauxwurden mehr als 100 LKW entlang der A63 nahe der industriellen Zone Cestas (Post sortieren, Lager und Logistik Basen) blockiert. Autofahrer dürfen nur übergeben, erlitt große Verzögerungen bis der Ringstraße.

Fluggesellschaften nehmen es einige kommen uns und Kaffee mit uns trinken. Autofahrer auch, haben die Luft des Verstehens und für einige sagen wir der nicht Schritt Release « , versicherte am Morgen Marc Rosa, die CGT transport Gironde.

Marseille, haben drei Operationen Schnecken Verkehr Autobahn Montagmorgen in Richtung der Stadt verlangsamt. Auf dem Höhepunkt der Maßnahme vermerkt Bison Futé 14 km von Caps auf die A51 zwischen Aix-en-Provence und Marseille.

Im Osten ist weniger mobilisiert. In Lothringen, Straße 20 zwischen 6 h und 10 h BM Lothringen und BM Chemie Einträge, blockiert zwei Geschäfte in der Nähe von Metz.

Dies geschah in der Ruhe, ereignislos. « Wir haben verteilten Flugblätter, unsere Forderungen sind klar: eine sofortige Steigerung von Löhnen und Kaufkraft », sagte ein CGT delegieren Abderrahim El Kasri.

Viele LKW-Fahrer zahlen!, sie können ändern, Stelle für einen besseren Job mehr stattlich bezahlt wir sind noch in der Republik.
Persönlich, wenn mein Job mir passt ändern die meisten ich Job und Arbeitgeber (im Durchschnitt bleibe ich bis zu 6 Jahren in einer Box).
Es ist wahr, dass als ich jung war viele meiner Klasse ist immer noch mein Mund und behandelte mich fayot’s, wenn ich meinen Kurs gearbeitet und heute habe ich das Vergnügen, sie in den Geschäften schuftet im modernen Slave…

Ich antworte Ich Alarm Topinet Topinette am 19. Januar 2015 um 22:34

BRAVO die Straße! Schützen Sie Ihre Existenzgrundlage.

Ich antworte Ich Alarm Karine Karine geschrieben 19. Januar 2015 um 19:21

Die Gewerkschaften der Arbeitnehmer nichts zu beneiden, die MEDEF haben heute ist Kif Kif Bourriquot. Mitarbeiter, die nur ihre Welpen.

Sie arbeiten nicht, so dass Mitarbeiter gute Bedingungen in den Unternehmen aber für sie nichts für sie haben (die renovierte Appt und die EG der Kosten…)

Ich antworte Ich Alarm Émile Pouget geschrieben 19. Januar 2015, um 15:05

Bah! Und die « Union Nazionale » dann? Ich dachte, dass die Interessen der ganzen « Französisch » untrennbar miteinander verwechselt wurden. Mitarbeiter und Gönner, hand in hand. Gelogen uns könnte haben?

Ich antworte Ich Alarm JC Schmit hat 19. Januar 2015 posted at 12:44

Es ist so einfach zu reden, was man nicht weiß!
nicht fahren? Nun werden die bulgarischen und rumänischen, die unsere Aufgabe, als schon zu oft machen.
Den anderen Tag, es ist ein Bulgare LKW dieser Approvisionnais die Lidll der Ecke.
Ein wenig Arbeit 12 bis 14 Stunden pro Tag für den Smic, und wenn alles gut geht, 80 % der bezahlten Stunden!
Fragen Sie, bevor Sie zu kritisieren!

Ich antworte Ich Alarm Karine Karine geschrieben 19. Januar 2015 um 19:06

In diesen Kommentar zu liegen!
12 h bezahlen Tempo SMIC du uns verarschen. Erstens tust du die Stunden der Nacht, können Sie mehr als 10 h Pflicht außer zu missbrauchen die Chronotachy nicht
Es kennt die Methode Radio-Treibers).
Dann über 35 h der 36 bis 39 Stunden erhöht, um 25 % und 40 plus 50 %
Dann nutzen Treiber aus höheren Gehalt für die Stunden der Nacht, die für diese gleichen Stunden Ausgleichsruhezeiten gewährt wird.
Neben der komfortablen Betriebsausgaben: 1 Mittag oder Abend + 13 € Ausgleich für die Tatsache, die er zu Hause (ohne Steuern) essen können
In Addition, Pflicht und Ruhezeiten, Zeiten sind sehr von Rechtsvorschriften und so überwacht, was Sie sagen, ca. 12 h und 14 h, es ist falsch.

Straße ist der einzige Beruf, wo der Netto Lohn größer ist als die net Steuerpflichtige (man sieht Gehälter Netto €2500 und für diese Steuerpflichtige Netto €1500 prof Gebühren) beinahe ist genauso viel wie ein Smicar auferlegt, die weniger als 1500 Euro Nettogehalt hat. Und deshalb bekommt immerhin helfen APL, CAF, Stipendien für Kinder. Und eine Straße im Alter von 55 (Urlaub Ende Aktivität) zurückziehen kann.

Ich antworte Ich Alarm Dominique Ginesta posted 21. Januar 2015 um 16:58

Karine Karine, gib mir schnell den Namen des Unternehmens, die zahlt seine Fahrer auch, dass ich es meinem Mann führen, der LKW-Fahrer ist! Er gewinnt €1300 netto, hat keinen Nutzen für seine Mahlzeit (die ich ihn vorbereite), beginnt seine Arbeit bei 20:30 und endet um 07:00 morgens! Darüber hinaus gibt es keine Recht auf APL, weil mit meiner Pensionierung von 900 € überschritten ist die Decke. Du Délirez mein Wort!

Ich antworte Ich Alarm Karine Karine posted 22. Januar 2015 um 20:08

Mit einer Reihe von 20:30 bis 07:00 berührt dein Mann Betriebsausgaben
« einzigartige Nächte Mahlzeit Zulage ». Also bin ich nicht irre.

Einkommen €2200 zu Hause ohne unterhaltsberechtigten Kindern, wenn Sie mieten, Sie haben, ja Recht, wenn die LPA möglicherweise nicht, die was nicht der Fall ist, wenn Kinder vorhanden sind. Aber vielleicht sind Sie Eigentümer?

Ich antworte Ich Alarm Karine Karine posted 22. Januar 2015, um 20:30

Darüber hinaus kann die Arbeit von 08:30 bis 07:00 ist dies eine Reihe von 10:30 so 8 Stunden Zeit des Dienstes von 5 Tage die Woche getan pro Monat durchschnittlich 174 Stunden einschließlich 151,62 Stunden sein
22,33 Stunden um 25 % gestiegen
auf diesen 8 Stunden dort mindestens 7 Stunden Arbeitszeit von 151.62 Nacht pro Monat erhöht (20 % des Stundensatzes Gruppe 7 * 151.67 + 5 % * 151.67 Ausgleichsruhezeiten Zeit Nacht oder einfach nur über 7 Stunden der kompensatorischen Zeit Nacht erworben jeden Monat)
Zusätzlich werden Betriebsausgaben

Und Sie sagen, dass Ihr Mann €1300 Netto ist?

Streik Montag bei Brinks Förderer

Fordern den Streik Montag in die Förderer von Rande ‘ rter Gewerkschaften des Fonds des Carriers Brink Frankreich fordern Mitarbeiter zu einem unbefristeten Streik beginnen Montag auf Nachfrage eine Erhöhung der Löhne und kündigen ihre Arbeitsbedingungen, Sonntag gelernt.

Der nationale Verband der LKW-Fahrer (FNCR) und (nicht repräsentative) UNSA benötigen « ein Plus von 150 Euro brutto für alle Mitarbeiter », erklären sie in einer Erklärung. Sie verurteilen « Arroganz von Boss, wen kümmert es, dass Führungskräfte und Aktionäre ».

Die ersten beiden Gewerkschaften (CFDT und CGT) von Brink’s in Frankreich übernimmt keine Teil in der Bewegung, die werden mehr im Südwesten und Western Grand, insbesondere in Großbritannien, folgte nach der FNCR. Die Streikenden wollen über die aktuellen obligatorischen jährlichen Verhandlungen mit Management, das treffen im Januar auf die Anträge von den Personalvertretern muss wiegen .

Über die «Pseudo-Verhandlungen», nach der FNCR, die Richter « angemessen » zuverlangen solche Lohn Anpassung. « Weil wenn sie gehört hätten, betrachten gestellte 300 Euro mit, was wir seit fünfzehn Jahren nicht gehabt haben », erklärt AFP seinen zentralen Delegaten, Jean-Luc Saquer.

Im Jahr 2000 hatte ein massiver Streik Geld geführt, erhöht und die Schaffung einer Risikoprämie zu führen. Diese letzte ‘ wurde nicht angepasst worden, seit « , beschwert sich Laurent Leclerc, der die UNSA. Ohne ihn wieder aufgenommen, die Mitarbeiter sind ‘ ein klein wenig mehr als den Mindestlohn, während wir unsere Haut täglich riskieren».

Nach den beiden Gewerkschaften Basislöhne haben in den letzten drei Jahren durchschnittlich 0,82 % pro Jahr erhöht und Teilnahme im Jahr 2014 um 40 % zurückgegangen. Die französische Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Brink, mit 5.500 Mitarbeitern in Frankreich, laut ihrer Website ist eine der zwei Schwergewichte des Transports von Fonds mit Loomis.

Nachrichten des Tages: private Transporteure Streik: die… Südwest

Träger – knapp abgewendet Streik – DAKARACTU.COM -senegal

Von Bejaia Port: Spediteure StreikAlgerien

Djazairess: Aufhebung des die Streikposten der Träger

http://www.djazairess.com/ NRL/fr/240054

Tunivisions.net |Tunesien, Carrier Strike: A… Tunesien

Afribone.com: Carrier Strike: eine echte… MALI

http://www.afribone.com/ spip.php

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s