le 26 02 2015 E

 
Hallo ihr alle

Wie, was, auch Lebensversicherungen, gibt es nicht mehr, in Stein oder in Schutzhütten Werte zu investieren

(C in der Luft, 15. Oktober 2014, über DiscoTonio)

Eine weitere Warnung warnt es Sie… Wenn Natacha Valla, der ehemalige Direktor des Goldman Sachseconomic Research, erkennt, dass Geld gebrachten Lebensversicherungsverträgen verdunstet ist lang und müssen Verluste, in die eine oder andere Weise [Klicken Sie auf das Bild direkt zu 59 min 41].

Was ist dieses Gesetz der Mist, wir wollen unsere Kinder völlig dumm, wenn, sie haben die Möglichkeit, Studie zu folgen, EELV will ein Gesetz Mist über Cannabis zu erlassen, sie wollen sagen, legalisiert Cannabis, obwohl natürlich, ist es dem Vorwand zu sogenannten Spar- und Bekämpfung des Drogenhandels , und der Papst hat Flügel zu, nach was die Kif, die werden kommen das Riff, Vallaud Muheebinho muss wissen, und nachdem es wird pflegen, der Pavos von Datura, Sin Se, Ort Rüben offen auf ihre 20 000 € / Monat

Um Blödsinn zu sagen, schon war Kopf der Regierung sind nicht geholfen, im Allgemeinen, ist der Kopf besser, aber im Allgemeinen nur. Es ist nicht, dass ich gegen, aber es einen Unterschied zwischen FEM von Zeit zu Zeit eine gemeinsame und Abholung ihres Paketes in die Apotheke, die Wochen gibt oder auf andere Weise und Lüge macht uns Schlangen, schlucken Sie Alter, was, doppelte 0, die Shytrall, die Libanesen, rote oder gelbe, COC, der Held, bleiben hinter Ihrem SchreibtischEs gibt Nr. benötigen Sie heraus.

Es gibt einen Trick, das Lachen in Frankreich und anderswo sicherlich auch, aber Aufmerksamkeit nicht von allen « CHAVEZ » zumindest mir macht, es ist die Erinnerung, die ich habe, ist, dass wenn einige Menschen macht, ist, weil die Leute abgestimmt haben für sie und in ihnen und die Tatsache, dass sie an die Dinge ändern, geglaubt haben, Nein, sie füllen die Tasche , und während andere platzen und erarbeiten ihre cum, gutherzig, VALLS, SARKO, FILLON, JUPPE, 40 Jahren liegt, in Frankreich, RAJOY, ZAPATERO, Spanien, MERKEL, THOMAS de MAIZIÈRE, Schäuble Wanka, Grohe Müller Friedrich in Deutschland,Matteo Renzi Maria, Elena Boschi, Paolo Gentiloni Roberta Pinotti in Italien PORTUGAL CAVACO Silva Maria Luis auf Hello im Café chez TONTON (Gesetz über den Schwangerschaftsabbruch) Lügen, A +, ALBUQUERQUE Antonio PIRES de LIMA, Pedro MOTA SOARES, in Belgien Kris Peeters, Jan Schinken, Alexander De Croo, Hervé Jamar, Van Renner, Steven Vandeput und seine JUPPE, SARKO, es bietet, zu Veranstaltungen kommen und um die gleichen Lügen, landwirtschaftliche Karte zu sagen, darüber hinaus wissen, dass darüber hinaus die Briten der CROS, denken Sie daran,

Sein kommen, wenn er von seinem Kollegen Approxivemativent (Aufmerksamkeit, ce n ‘ est Pas Dele de Textuel) freigegeben « Was ist der Schwindel, die mich diese Planung gemacht, ich bin gezwungen, eine marine Catre sehen wem ich fickt mit 2 Arschloch um mich herum », SUPER, das hatte es gewählt hast?, war es nicht, ein Zwerg von jardin.je gedacht, um Untruc neulich, vor etwa 2 Monaten hatte er seinen 2 Freunden, der Pate seines Sohnes, BRICE veröffentlicht.H und Liu, Cest seine ehemalige Regierung, GRAND POTE Fillon und GUAINO, wirtschaftliche, jedoch Spion es kann dienen, wenn es feststellt, dass den Weg, den Tipp zu senken ist GUAINO, das der Stollen (Agentur für die Verbreitung von technischen Informationen) beschäftigt, mir scheint, es ist nicht, wer viel reden im Jahr 2007 auf der anderen schrieb,

Finden Sie in Zeile 17 des Manifests Rothschild,

Die Linie 16 für die Cazeneuze und andere Bertrand, Holllande, Royal

Die support13 zu VALLSet SARKO

Der Rothschild-Manifest – circa 1840? | 2012: Was hat die… übersetzen in die Sprache des SENCO

15 – die. Kriege initiiert, finanziert und geleitet werden so, dass wir beide Seiten (Links und rechts) (Republikaner und Demokraten) kontrollieren ((c ‘ est Valable pour Les Guerre, Mais pour Les Républiques, et Pour Les États-unis d’Amérique Blanc de Préférences ))

Links und rechts) (, Republikaner und Demokraten), es ist mir, das es hinzugefügt aber Verständnis dafür, ein wenig besser, weil wenn ich lese, dass mich, ich bin nicht ganz klar

ich denke, sie Imame in Koranschule in Frankreich trainieren will 2. Sitz der Welt Katholizismus nach Rom, aber es ist absurd, es ist so, ich war gehen nach Marokko oder Tunesien, eröffnete dort eine katholische Schule, gehst du mir sagen, katholische Schulen, er antworte ich schon, dass es wahr ist , aber gibt es einen aber in Algerien, in Tunesien, mehr aus dem 2 Jh. gab ist (in Tunesien zu sichern (in Algerien, ich weiß, was den Freimaurer-Franken, wollen, sie wollen islamisiert zu werden Frankreich, um Islam, zu übertragen, wie sie in Algerien, der Beweis sein, den letzten Parlamentswahlen in Algerien mit BOUTEFLIKA sind)) , (votant, de Fauteuil Roulant)e Jahrhundert IV, Afrika sah die Geburt des Augustinus von Hippo(heute Annaba, Algerien) Vater der Kirche, deren Gedanke einen entscheidenden Einfluss auf das Christentum in Mittelalter und Neuzeit1 haben würde.

der islamischen Religion, zur Suplante der christlichen Religion im 7. Jahrhundert, um die Macht zu nehmen, wählen

Great Fallsund Firma Montana Erinnerungen

2:07 pm MST 12. Januar 2015

Verbinden 1 TWEET LINKEDIN Kommentar E-Mail Weitere

Webb Brown tritt der Rat National Association of Manufacturers

Die National Association of Manufacturers angekündigt, dass Webb Brown, Präsident und CEO des Rates der Montana Hersteller, das Board of Directors der NAM gewählt wurde.

1895 gegründet, ist die NAM, geführt durch das Board of Directors, eine industrielle Fachverband in den Vereinigten Staaten mit über 14 000 Mitgliedern.

Montana Hersteller Rat ist der Verband bundesweit für Hersteller und ihre Anhänger. Es ist eine Tochtergesellschaft von der Handelskammer von Montana.

MIA Macael ausgezeichnet in Spanien

Marmor-Institut von Amerika Präsident Tony Malisani von Malisani, Inc., Great Falls, nahm die « Institut »-Auszeichnung bei der 28. Ausgabe von Macael in Macael, Spanien. Diese Auszeichnung war eines der neun Auszeichnungen der Asociación de Empresarios del Marmol Andalucía, der Verein Naturstein in der Provinz Almería, die Spanien.

Marmor Institute of America hat 1 700 Mitglieder, die in 56 Ländern auf der ganzen Welt gefunden werden.

Die Veranstaltung lockte 500 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern.

D.a. Davidson & Co. erweitert Banking Investitionen in Denver

D.a. Davidson & Co., eine Full-Service-Banken Investmentgesellschaft mit Sitz in Great Falls, gemietet zwei Industrie-Veteranen, Steven Gilbertson und Tim Sznewajs, für die Denver Office-Investment banking-Firma Dienstleistungen starten. Als Generaldirektor Gilbertson konzentriert sich auf die Energiewirtschaft und Sznewajs werden im Bereich Ingenieurwesen spezialisiert. Obwohl D.A. Davidson derzeit mit anderen Divisionen in Denver vertreten ist, stellen zwei Rekruten Präsenz der Investment-Bank erste Geschäft.

« Wir sind stolz darauf, unsere Präsenz im wirtschaftlichen Umfeld wachsen in Colorado, zu festigen », sagte Monte Giese, Co-Leiter des Investmentbankings. « Beide dieser Menschen sind starke Ergänzungen unserer praktischen Investmentbanking und stehen für die Werte unserer Plattform. »

Gilbertson, wurde vor kurzem ein leitender Angestellter im Oppenheimer & Co. Investmentbanking-Team Energie, füllen mehr als 100 Transaktionen mit einem Gesamtwert von mehr als $ 25 Milliarden. Diese Transaktionen reichten von Kapital Erhöhungen für Meister der Gesellschaften, Sponsoring und Fusionen und Übernahmen und Umstrukturierungen Advisory für Exploration und Produktion Firmen. Gilbertson verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Investition, Unternehmensentwicklung, banking und Engineering. Gilbertson studierte an der Princeton University mit einem Bachelor Of Science in Chemieingenieurwesen und Columbia Business School mit einem Master of Business Administration Finance.

Sznewajs war vor kurzem als Co-Leiter und senior Director für CGI Capital Advisors. Während seiner neun Jahre beim IWF arbeitet er ausschließlich mit Industrieunternehmen mit Ursprung und zu viele Transaktionen der Branche Infrastruktur Engineering & Construction, hochkarätige führt. Vor seinem Eintritt bei der IWF, Sznewajs war in verschiedenen Positionen in der Industrie und des Investment banking-Dienstleistungen, einschließlich transaktionale Erfahrung die begann bei Goldman, Sachs & Co., die es auf mehr als $ 8 Milliarden in Verpflichtungen Seite geraten hat kaufen und verkaufen als Mitglied des Recht feste Fusionen und Akquisitionen. Sznewajs ist Absolvent der University of Notre Dame mit einem Bachelor Of Arts in Wirtschaft und erhielt einen MBA der Kellogg School of Management an der Northwestern University, verdienen eine Erwähnung sehr gut diese beiden Institutionen.
Langue source

Quand Natacha Valla, l’ancienne directrice de la recherche économique de Goldman Sachs, reconnaît que l’argent placé sur les contrats d’assurance-vie est depuis longtemps évaporé… et qu’il faudra bien prendre les pertes, d’une façon ou d’une autre [cliquer sur l’image pour accéder directement à 59mn41].

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s