le 27012015 AL

Hallo ihr alle

Hier, die Zukunft , dass einige, wir behalten uns vor, wenn einige leisten-Umweltrichtlinien zu dulden, die meisten unserer Landwirtschaft führen möchten und unsere anderen Kampagnen lassen Jäger und Bauern betreut unsere Kampagnen besser als sie, die ganzjährig Leben wissen die Kampagne offen.!

Black Hat, Red Hat, grüner Hut, weißen Hut mit Erbsen, blau gestreiften Motorhaube, weiß, rot, kann eine beliebige Farbe, ein großer Dichter gesagt unabhängig von dem Fläschen, gekennzeichnet als Trunkenheit, Alfred de MUSSET (, glaube ich, keine Zeit um zu suchen!)die.seit Anbeginn der Zeit oder zu Fuß auf einem Grundstück zu tun, weil Sie auf zu Fuß werden so genannte Blumen Wohltäter (Curtis, ZAMALL und andere…)DATURA. !), kann man nichts sagen

Sofort, dann Hat, weiß, schwarz, rot, wen interessiert!

Die Texte auf die Umwelt. Gemeinden

http://www.collectivites-locales.gouv.fr/ Texte zur Umwelt

Der Umwelt-Code. Legifrance

http://www.legifrance.gouv.fr/ affichCode.do

496 Änderungen votiert die MACRON dies, indem die Nationalversammlung von Abgeordneten und Senatoren, was nicht an den Vertrag von Lissabon oder SARKOZY hat am 29. Mai 2005 alle französischen getäuscht (nicht:15 449 508 (54.67 % nicht) in der Volksabstimmung, die Ratifizierung des Lissabon-Vertrages, der Vertrag zur Gründung einer Verfassung für Europa (auch als Rom- II -Vertrag oder Vertrag von Rom 2004 )(manchmal abgekürzt TECE oder TCE), unterzeichnet in Rom durch die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union am 29. Oktober 2004, sollte in Kraft auf die 1St November 2006, vorausgesetzt, es wurde von jedem der 25 Unterzeichnerstaaten ratifiziert

Holland und Valls wollen das gleiche wie SARKO, sagte ihnen, die wir nicht als Europäische Status der Bahn, wie die Öko-Steuer, wollen jetzt; es ist das Macron-Gesetz und darüber hinaus, sie wurden gewarnt, sie es hat funktioniert, Wolle Wenn sie wollen, werden die Daten des Problems nicht geändert.

Akt Macron, dieses Gesetz wird entfernt nichts zu niemandem außer den Anwälten?Knebel

Akt Macron: « dieser Text hat keine Wirtschaftlichkeit…

videos.TF1.fr/…/Loi-macron-CE-texte-n-a-Pas-d-efficacite-Economique-selon-u…

Wie das Macron Gesetz bedroht, Gerechtigkeit (und warum Anwälte auf die Straße gehen) Veröffentlichung: 2014-12-09 14:20 dies aktualisiert: 2014-12-09 2: 21 pm dies Act Macron: nicht opfern auf dem Altar der l Anwälte…

http://www.Marianne.NET/ Loi-Macron-ne-sacrifions-pas-les-avocats-sur-l-autel-de-…

Unser professionelles Geheimnis verkauft erlauben die geschätzten 200.000 Inhouse-Juristen (so genannte « neue Anwälte Arbeitnehmer des Unternehmens », oder NASE, P-T-N welche Abkürzung! ich tun die f’ Speichen, ist sie schon), Anwälte sind nicht ausgebildet, Cela – und für die überwiegende Mehrheit, haben Fragen nicht so viel – zu

Es ist eine Mobilisierung für die am wenigsten original! Zum ersten Mal in ihrer Geschichte, Rechtsanwälte, Notare, Gerichtsvollzieher und andere Berufe des Gesetzes fallenden Bereich Act Macron haben reglementierten Berufe in den Straßen von Paris manifestiert.

Irgendein Gespräch von Diktatur, es ist der Fall, wenn es mit der 49,3 passiert, einige wird nicht so tun, als Claire Simonin , ein Fan oder betroffenen Personen werden

Rechtsanwalt an der Bar in Paris

Ich drückte zweimal in meinem Leben.

Einmal am 1. Mai 2002 wenn das Ereignis anti-Pen nach der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen, weil ich für die Zukunft meines Landes besorgt war. Täuschen lassen, ich würde viel lieber und 100.000-mal sehen, MARINE LE PEN an die Macht, die eine Gruppe von Juden oder frei-Maurer, der nichts getan hat an die Macht gebracht, wenn nur Emmerdes, Schwindeleien und Kriege (GAZA, Syrien) DAECH, BOKO HARAM, es tut, erinnert Sie daran nichts!

Die zweite im Jahr 2012, gegen die Schließung der GAD Lampaul entwickelt, die den Teppich- 900 Mitarbeiter in einem Dorf von 2100 Einwohner während der Schlachthof mit ein brandneues Produktionswerkzeug war eines der leistungsfähigsten in Großbritannien. Ich bin nicht so eine heftige des Banners und nicht anstatt Französisch in der Verteidigung meiner persönlichen Interessen. Doch ich mich morgen nach 13 Jahren der bar und zum ersten Mal unter mein Kleid Konsulent, zusammen mit Kollegen, die das Kollektiv beitreten wollten, erstellt die Woche letzte mit drei Kollegen. Gerechtigkeit ist bereits gut krank, es ist eine traurige Tatsache. Es kommt mit der Recht Macron die endgültig auf den Teppich, Abschluss abzutöten, Gerechtigkeit der Nähe und der kleine Handwerker-Anwälte, um zu ermöglichen, in einem Gebiet, das immer noch widerstanden die Schaffung von Gruppen und allmächtig, um Kapital die wird eingegeben werdenVersicherungen und Grossbanken. Unser professionelles Geheimnis verkauft, um die geschätzten 200.000 Inhouse-Juristen zu ermöglichen (sog. « neue Anwälte Arbeitnehmer des Unternehmens », oder NASE), wer nicht geschult sind, dafür – und für die überwiegende Mehrheit verlangt so viel – zu Rechtsanwälte; Unsere Unabhängigkeit in Frage gestellt, da diese Anwälte Mitarbeiter des Unternehmens das Verhältnis der Unterordnung gegenüber ihrem Arbeitgeber unterliegt ;der territorialen, mesh, sichert die Präsenz der Rechtsanwälte in einem beliebigen Punkt des Territoriums, gelöscht, das ist das Schauspiel der Zerstörung, die unsere Justiz bieten würde, wenn das Macron-Gesetz in Bezug auf den aktuellen Gesetzesentwurfangenommen wurden. Aber dies ist ein buschiger Gesetz, « tote », sagen manche, der alle Hilfslinien-Lautsprecher, die Öffnung der Geschäfte am Sonntag, Autobahnen und einige Berufe des Gesetzes, einschließlich denen der Rechtsanwälte, Notare, Gerichtsvollzieher und Geschäftsstellen der die Handelsgerichte behandelt. In diesem Zusammenhang ist die Stimme der Anwälte in der Masse verloren stigmatisiert wie jene nur wenige, die versuchen privilegierte, ihren Rückzug zu verteidigen. Es gibt nichts. Wenn es in unserem Beruf privilegiert sind, ist es gerade die großen Unternehmen, Mitglieder der Bar gesagt, Geschäft, das Macron-Gesetz unterstützt, weil es ihm erlauben, wird noch engere Beziehungen mit den wichtigsten Gruppen zu schmieden, die ihre Kunden sind, während Unabhängigkeit eine der Säulen unseres Berufes ist.

Gut geschrieben, Madam, wenn es tat, sprach, dass ich nicht alle Ihre Meinung zu LOGUE,, die Teile, gut geschrieben, gut gesagt, und alle Gericht!

Um weitere Dinge zu komplizieren, gliedert sich die Anwaltschaft. (, es ist besser, herrschen)
•Während die Bars von Frankreich sammelten sich um zu behaupten, dass die Texte über die Ausübung des Rechtsanwaltsberufs sind Auszüge des Gesetzes Macron und unterliegen die Schlichtung des Justizministeriums, unser Ministerium, die Reihenfolge der Rechtsanwälte in Paris, traditionell in der Nähe der Bar an, nahm Stellung gegen die Mobilisierung der 10. Dezember, und unterstützt die Erstellung von der NASE . Fehlen der Generalversammlung der Pariser Juristen, er tut ihnen wurde nicht erlaubt, ihre Position individuell zu informieren und das ihres Ordens, die Hälfte der Anwälte Frankreichs darstellt, verwischt die Rede des Nationalrates Bar, repräsentative Träger alle Anwälte in Frankreich, gegen das Projekt.Dies ist der Grund, warum, mit Pariser Kollegen, wir wollten ein Kollektiv nicht politisiert schaffen, nicht-gewerkschaftlich organisierte, zu zeigen, dass die Pariser Juristen nicht in dicht hinter ihrem Präsidenten und ihre Reihenfolge rangiert und sie machen sich sorgen, wie ihre Kollegen aus der Provinz der Justiz mit einem Abschlag die Act Macron gebären würde wäre esangenommen. Kleine Anwälte nicht überleben in Großgruppen Strikeforce verschwinden die erste, nur überleben würde die größte gewidmet ihre Geschäftsklientel. Normalbürger wäre mehr, die Rückgriff auf die NASE,also eine Verteidigung der Nase,(Entschuldigung, aber es war zu leicht) von ihrer Versicherung, welche der Privilégieraient Kurs, die Interessen des Arbeitgebers nicht die ihrer Kunden. Diese Bewegung, initiiert von vier jungen Brüder

Ich erinnere daran, vergangen, dass Sie eine Art Pakt mit der VICHY-Regierung, dass es das war Französisch, die UGIF Juden , hat (aufgenommen in der BS-Enzyklopädie)umgesetzt und es ist in der jüdischen herrschenden Kreise, die Schaffung von der UGIF , die Gegenstand von langen Diskussionen zwischen Befürwortern des kollektiven Rücktritt (René Mayer hat(, David Olmer) und in Zusammenarbeit mit Vichy (Raymond Raoul Lambert), aus Angst vor den direkten Kontrolle der deutschen riskieren. Der Lambert-Trend herrscht schließlich am 30. Dezember 1941.Wackelige Organisation, die UGIF gliedert sich in zwei Abschnitte, Nord und Süd. Wenn die südliche Zone im November 1942 angegriffen werden wird, verlieren viel von ihrer externen Ressourcen der UGIF (vor allem der USA).

Aber die Experten des RSHA stellte fest, dass die Frankreich… in der « Endlösung » von anderen Ländern zurückgelassen wird. Und nach jedem Konvoi von Drancy, behaupten die Nazi neue Opfer. Die Raubzüge fortzusetzen, diskreter und Nationalitäten. Die gezielte sind erstens Staatenlose, deutsche, Österreicher, Tschechen, Polen und Russen. Im August – ist September, es die Umdrehung der Rumänen, Bulgarisch, jugoslawischen, niederländischen, belgischen, Luxemburg und im November der Griechen…

Vor kurzem kamen Juden im Reich, Österreich, dem Protektorat und Polen und « Staatenlosen » alle Herkunft, etwa 12.500 Menschen wurden in den Lagern von Rivesaltes, Meilen in der Nähe von Marseille, Nexon de Limousin, Noah, Récébedou, Vernet interniert…

Am 7. Oktober 1940 Dekret hebt Die Crémieux Dekret und die Juden in Algerien französische Staatsangehörigkeit entzogen.

Nie vergessen, wer sie macht, haben die meisten des Bösen gemacht, das sind nicht wir, das sind sie, auf ihre Bedürfnisse nichts tun, IL müssen wir alle, zumindest sonst Leben, sie hätte nicht zu ihrer Familie ACTEUELLES Gründen (Beispiel:  » Abraham Drucker war Arzt-in-Chief eine Drancy während der deutschen Besatzung. ») Es war für die Nationalsozialisten Unterstützung, da er hatte zu arbeiten, um Juden von anderen zu unterscheiden. Er ließ daher die Verhaftung vieler Juden in Vernichtungslager geschickt wurden. Die Bankkonten der Drucker-Familie wurden nach der Befreiung beschlagnahmt und Abraham Drucker wurde gezwungen, zu bezeugen und benennen die ss mit dem er zusammenarbeitete. » (F & T Nr. 109 15 bis 30. April 2001) hier ist eine kleine weitere Untersuchung mit diesem sauberer Henri de Fersan Artikel (gezeichnet von seinem Blog):

« « DRANCY: HEMIPLEGISCHE SPEICHER.

Der Prozess in Abwesenheit gegen den Offizier SS Aloïs Brunner, wahrscheinlich starb, war der Anlass für die Ladenbesitzer des Speichers des völligen auf den dunkelsten Stunden ihrer Geschichte.

Wollen, spricht man von Drancy? Und nun, Rede von Drancy… Sprechen Sie über Juden, die mit den Nazis kollaboriert. Die KZ Drancy wurde weitgehend von den Juden selbst verwaltet. 1941 eröffnete, diente es als eine einfache Übertragung im Rahmen der Endlösung (Deportation der Juden in Polen nach der Veröffentlichung von Theodore Kaufman eines Buches fordern den Völkermord der deutschen). Auf 67.000 Juden, die geflogen sind, nur 8.500 waren Franzosen. Dieses Lager hatten sieben Führungen: Asken, Max Missyouneedyou, Montel François, Georges Kohn, (Robert Félix Blum), ca Merappelle,, Georges Schmidt, Oscar Reich und Emmanuel Langberg. Am 24. Oktober 1942 ist eine jüdische Polizei interne erstellt, den Spitznamen « Gestapolak » wegen ihrer Ashkenazi-Rekrutierung. Abraham Drucker (Vater von Michel), reden Chirurg über die Brunner in seinem Razzia der Juden von der ehemaligen Freizone unterstützt. Vortrag über Jankel Jouffa, Vater von Yves Jouffa der Liga der Rechte des Mannes, der als Leiter der Treppe… diese « Polizei » teilgenommen

Die Rede von der UGIF, die in seine Tasche stecken die 750 Millionen gestohlen von den Juden und wer wohl schlafen in Kisten CRIF , was gemacht, dass bei den Reparaturen, das Mädchen, wer das Geld gestohlen von den Juden zu den Juden bezahlen soll ist, als er anstelle der Juden Milliarden Entschädigung verlangte von den deutschen den Israeliten, die nach den Anschlägen gegen die Wehrmacht bezahlt.

Drancy in 1944, wurde wieder in ein Konzentrationslager umgewandelt. Im Gegensatz zu eng gab es geparkt all jene, deren System-Gaulchevique loswerden wollte. Es war nicht mehr ein KL aber einem Gulag, was erklärt, warum Drancy ich genießt einen vernickelten Speicher- und Drancy II « ist nicht vorhanden »… Der Beweis für diese Denial-of-Memory: Fotos von Drancy ich illustrieren die Geschichtsbücher getroffen wurden… im August 1944 Drancy II!

Wir geben ihnen, Speicher. Sprechen Sie über dieses dreizehn Jahre alten Mädchen, Tochter des angeblichen « Verräter », die vor seinen Eltern von einem Haufen Müll zur Manschette FTP (Pleonasmus) vergewaltigt wurde. Sprechen Sie über rote Kreuz Pakete per FTP geplündert (kommunistische Gewohnheit, die Arbeitstatistik war so in Buchenwald). Sprechen Sie über die Folterung von Gefangenen (und Gefangene), einschließlich, die René Château eine blasse Idee in seinem Buch die Age of Cain gibt. Zwei Ziffern, nur zwei Ziffern: Französisch, die von den deutschen von 1940 bis 1944: 29.775 ausgeführt. Französisch ausgeführt, indem die Gaulcheviques in sechs Monaten: 97.000…

Die Pflicht des Gedächtnisses, warum nicht. Aber alle Speicher! Die Zeit ist gekommen für die mächtigen zur Umkehr. Im gegenteiligen Fall werden wir gezwungen zu beachten, dass für sie Gleichheit nicht vorhanden ist…

Am 2. Juni 1941, eine Handlung vollzieht die « zweite Status der Juden, Verschlimmerung der 3. Oktober 1940: gilt als Jude, wer der jüdischen Religion angehört oder 25. Juni 1940, gab und die beiden Großeltern der jüdischen Rasse abgeleitet ist. Der zweite Status endet die Juden jede Wirtschaftstätigkeit zu beseitigen… Zur gleichen Zeit, neue Berufe für die Israeliten verboten sind: Werbung, Bankwesen, Finanzen und Immobilien. Ein Numerus Clausus besteht für Zahnärzte, Ärzte, Anwälte…

Dieses Gesetz verbietet mehr Mitbestimmung der Juden politische Mandate im großen Staat, Justiz und im gesamten öffentlichen Dienst. Dies beweist, dass trotz allem, du nicht intelligenter als der andere warst

Es ist ehrlich gesagt nicht Wert zu einem Gefühl der Überlegenheit, ein Volk angeblich gewählt, würde anders reagieren, denn ehrlich gesagt, es ist klein, kleinlich, erbärmlich.

Zugibt, jedoch die 33000 nackt in Frankreich von Nazi-Konzentrationslagern, Anzahl sehr in Ferieurdes 2 5000 00 von Anfang April 1945 Traum Concentrarionnaires, diese Trentainne-Meile, wie durch ein Wunder

Gespeicherte kam aus einer Partitur große Lager und fünfzehn hundert (1500) Kommandos zerstreut in das große REICH (Quelle der Veröffentlichung und Rückführung von der Verbannten)

Die Freigabe und die Rückführung von deportiert * s

Jüdischen Opfer des Holocaust – YouTube-Eigenschaft, halten, gehen die CRIF sehen, gibt es Chancen, dass sie wissen ob, oder ist Ihr Geld und andererseits auch zu wissen

Dass 1 Euro Wert 6.55957francs, war, nicht zu schweigen von der Tatsache, dass der Franken, vor allem der Euro, einen Schlag zwischen 2004 und 2005 gefangenwie viel uns die Aufwertung des EURO?-2.2%,,qu’il entweder unten, CRIF, daß weniger darüber, ob bereits in Israel, warum nicht?

750 Millionen Juden und wer schlafen gestohlen wahrscheinlich in die Kassen der Lira,

Festgenommen am 28. November der Burundi-Journalist, Hassan Ravukuki, wahrscheinlich zu lebenslanger Haft. Seine Verhaftung hat eine Welle der Empörung, die in einem Land weltweit geweckt, wo die Pressefreiheit in Bern ist.

« ich bin kein Terrorist, ich war noch nie und ich werde immer sein. Ich bin Journalist « genannten Journalist Burundier Hassan Ruvakuki, entsprechende Dienst Swahili von der RFI. In der Tat wird für mehrere Monate, burundischer Journalist  » Terrorismus  » und Risiko zu lebenslanger Haft vorgeworfen. Die Fakten zugeschrieben ihm geht zurück, vor ein paar Monaten, wenn letztere die Arbeit der Einleitung belegt « burundischen Rebellion im Westen Tansanias.

Hassan-Ruvakuki wurde am 28. November 2011 von burundischen Intelligenz in der Gesellschaft viele Offiziere verhaftet. Laut der Zeitung Express 22 der Mitangeklagten wurden zu lebenslanger Haft oder 15 Jahren Haft verurteilt und der Korrespondent der Rfi erhalten, seit dem Monat Juni 2012, der eine lebenslange Haftstrafe.

Jedoch Hassan Ruvakuki ständig seine Unschuld protestierte und sagte, dass als Journalist er die Verfassung dieser neuen Rebellion in den Westen von Tansania besuchte. Ein Argument, das von den Behörden des Landes, die ihn « sammeln Informationen, einen Angriff durchzuführen » vorwerfen, in den Worten von Staatsanwalt Emmanuel Nyandwi, in der letzten mündlichen Verhandlung des Berufungsgerichts von Gitega, im Zentrum von Burundi, diesen Donnerstag, November 08 formell abgelehnt. Nachdem nach Schriftsätzen die Dauer über 5 Stunden Uhr haben der Staatsanwalt schließlich bekannt, dass das Urteil zum Zeitpunkt der 8. Januar 2013 bekannt sein wird.

Das Gerichtsverfahren gegen den Journalisten ist sehr gefolgt von westlichen Diplomaten auf burundischen Boden vorhanden. Der Fall wird von einigen als eine Möglichkeit für die Exekutive Eingreifen in die Angelegenheiten der Justiz gesehen. Doch nach KatharineMcPhee gibt die Staatsanwaltschaft, dass einige Beweise gegen seine Mitangeklagten werden hergestellt.

Es sei darauf hingewiesen, dass seit 2010 Wahlen zu boykottieren , von der Opposition des Landes lebt im Rhythmus der neuen Gewalt, die Ängste vor einer Wiederaufnahme der einen neuen Konflikt ausgelöst haben. Jagd auf Journalisten ist jedoch bei weitem nicht Halt. Hassan Ruvakuki ist nicht der einzige auf der Liste. Die Verhaftung des Journalisten Thierry Ndayishimiye und seinem Kollegen Jean-Claude Kavumbagu zeugt eine heikle Situation für viele Journalisten, die in diesem Land leben.

Die Undankbarkeit einiger burundischen Journalisten…

Journalist in Burundi verhaftet: Erläuterungen zu…

http://www.RFI.fr/ 20130616-Afrika-burundi

Burundi: Journalisten in Gefahr – Terrafemina

http://www.terrafemina.com/ societe/…/19586-burundi-journalistes-en-danger.html

Burundi: Darstellung von 2 Journalisten in die Bubanza TGI…
Langue source

, que ,certains ,nous réserve,si ,certains veulent se permettre de soumettre des lois environnementalistes, qui plombent plus notre agriculture ,et nos campagnes,qu’autre ,laissez les chasseurs et les agriculteurs s’occupaient de nos campagnes, qui mieux qu’eux, qui y vivent toute l’année connaissent la campagne,franchement. !

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s