le 30122014 AL

Hallo an alle, ich, ich ALLAHU AKBAR rufe, denke ich.

INTERNATIONAL:

DES PRIORS VON SION (PRIEURÉ DE SION) DIE TEMPLER, DIE FRANKEN MAURER, FRANC-MAUERWERK, DER LIGA DER NATIONEN, DER CFR, DER TRILATERALEN KOMMISSION 1973, WIR ERINNERN SIE DARAN, NICHTS,

DIE ROTHSCHILDS, die Frankreich 2000 Mrd. € Schulden ‘

In der Tat ist es, normal, ein Teil (Französisch in diesem Fall) keine bereit, seinem Wahlkampf vorbereiten (in diesem Fall) durch sein Land nicht.

110 Strände Griechenlands zum Verkauf – Gleichheit und Versöhnung

Ich sehe, dass einige griechische Mitglieder realisieren groteske Täuschung, die die Europäische Gemeinschaft, am Anfang ist, es gehörte auf gute Gefühle, aber am Anfang, weil nach dem Verkauf eines Teil ihrer Inseln, einen Teil seines historischen Erbes, nach griechischen Arbeitnehmer streiken gegen Maßnahmen d…

Taken Sparmaßnahmen zu ergreifen, die das Land bis zu 3 Millionen Arbeitnehmer blockiert haben an der Generalstreik Mittwoch gegen neue Sparmaßnahmen viele Dienstleistungen und Geschäfte blieb im Laufe des Tages, einschließlich Flughäfen, Häfen, Schulen, Regierung und Sehenswürdigkeiten geschlossen. Journalisten und die meisten Agenten von Krankenhauseinrichtungen beteiligte sich auch in den Streik, der von der gewerkschaftlichen Organisation der privaten griechischen Arbeitnehmer (GSEE) und den öffentlichen Dienst ADEDY Union organisiert wurde. Großveranstaltungen von einigen beschrieben, wie die wichtigsten der letzten 20 Jahre eine Polizei-Präsenz, die provokativ konfrontiert.

Erhielt diese Nachricht von Chantal Courtois, Archäologe : ‘ Diffusen Reportage möchte ich diese Woche auf TSR (Französisch sprechende Schweizer tv) in der lebendigen Geschichte Programm. Die Plünderungen von Objekten konzentriert sich insbesondere auf die Griechenland und Italien anderswo in Europa, der Schweiz und den Vereinigten Staaten verkauft werden. Es geht darum, der Filere, umfangreiches Netzwerk zwischen Drogenhändlern, Kunsthändler, Sammler und… schockierend… von den Museum Kuratoren. The RAID konzentriert sich in den letzten vierzig Jahren (die sind weltweit renommierten Antiquitäten?) auf keramische Italiot und Etruscan Antiquitäten. Wir lassen Sie davon überzeugt, dass die einzig mögliche Kontrolle die Welt der Sammler und Museen, Objekte ohne dokumentierte Herkunft, Rollback erworben werden müssen. « « . Die Akropolis ist für den Verkauf an die « imaginäre » Schulden zurückzahlen Nach der Privatisierung des Dienstprogramms, Verkauf von Häfen und Inseln, die la Grece Griechenland plant ihr historische Erbe zu verkaufen. Immer unter Druck von den Finanzmärkten und der EU-Troika in Athen sucht neue Wege, um seine Gläubiger zurückzuzahlen. So Stadtteil Plaka (nordöstlich von der Hauptstadt), mit einer Fläche von 35 ha, unterliegt diese Initiative, die kriminellen 19 Gebäude, die die Akropolis umgeben von den griechischen Staat in der Vergangenheit zu einem Schutzgürtel um das Felsplateau kaufte. Innerhalb des Portfolios von Taiped, einen Hintergrund zu privatisieren und öffentliches Eigentum verkaufen eingerichtet wurden diese Elemente des kulturellen Erbes integriert. Symbol der glorreichen Vergangenheit des antiken Griechenlands, dem Verkauf wird der nächste Schritt in der langen Liste der Demütigung erleidet dieses kleine Land, Märtyrer der Enthaltsamkeit sein? Ein Anliegen, die anscheinend nicht der griechische Ministerpräsident, Antonis Samaras, berühren wer erfreut war, dass sein Land, Zugang zu den Märkten des Darlehens Mittel-und langfristig seit 2010, beraubt bald wieder gehen kann…

Es hat bereits begonnen, die letzten Auswirkungen von Napoleon gefunden und verkaufte an die…

Marie-Antoinette Schuhe versteigert…

Rettung eines französischen Kulturerbe. Gaullisme.fr

NATIONAL:

Polizei 50 ald150, Sparadrat, dressing, Stuhl, Valls, Cazeneuve, Alliance, toulouse

Valls zu den Franzosen: nach wie vor von den Jahren des Opfers Premierminister Manuel Valls Montag warnt den Franzosen, dass Opfer zum Strecken des Landes weiterhin jahrelang in einem Interview mit der spanischen Zeitung El Mundo, wodurch « Man of the Year », dieser Zeitung hat wirklich die POO in den Augen, es ist keine spanische Ente, es scheint mir, Chais, verstehe ich nicht, es Ente, es sollte nicht die gleiche Sprache sprechen Kurz gesagt, was, unglücklich, für V Alls, ist als Opfer zu bringen, wird es notwendig sein, dass es gewöhnt, denn die Opfer, die sie uns bitten, wir sind in der Regel aber nicht selbst!, bleibt ihm sein Leben, die Gewohnheit zu nehmen, ich sage das, weil es offensichtlich als ein Kerl war pro-palästinensischen und israelischen Pro, ist jetztKurz, eine Person, die eines Tages weiß und schwarz am nächsten Tag sagt ist keine vertrauenswürdige Person, Chais nicht, würde ich nicht vertrauen, ich seine Homies, Mef Speichen?Sie wissen, dass alle, die betrogen, verraten.

Es ist ein Trick, das ich nicht in den Niederlanden Graben zu tun, es ist Versteck von Journalisten, schließlich es warnt nur, wie es in der Regel ist sein Spruch sein Pres, oder fühlen sich näher an die Menschen, ( « Du weißt, ich liebe diesen Kontakt als heute Abend mit dem französischen », sagte La Dépêche du Midi auf den Präsidenten der Republik, die sich für Fotos neben Läufer und Freiwillige. hat) (« Ja, es ist möglich, diese Art von Begegnungen mit dem direkten Link ohne Filter, mit Menschen zu erweitern », Pächter des Elysee dessen Popularität-Rating auf Halbmast bleibt bestanden.)und mehr Ressourcen, auf der anderen Seite der Keufs und die Einwohner von Toulouse bat ihn, Kriminalität von TOULOUSE, 150 Keufs zu reduzieren, sie schicken Ihnen 50, ist bereits eine Heilige Ankleide, aber ich glaube, er will eine große Wunde mit einem kleinen Verband abdecken, das ist ein GAG, mit einer Hand, es gibt Hoffnung, Verständnis, und auf der anderen , sie hören nicht auf sie, und nicht gewährte Schutz, sie sind vernünftige haben, mit ihren Steuern, auf jeden Fall, und nach Ons-Anfrage.

Aber, ehrlich gesagt, von der Dint des Menschen auf die Straßen, Taxis, Chemminots, Gerichtsvollzieher, Notare, vorbei und jetzt Ärzte

Verrückte Informationen auf Kärcher und Meinungsfreiheit in der Quintessenz: « Besser stehend sterben als auf Knien zu Leben » von Emiliano Zapata

Die Mutter von Michel Gbagbo: « La France hat Fehler begangen, den der Unterstützung Alassane Ouattara », ich stimme mit Ihnen aber, gnädige Frau, es ist nicht Frankreich, Freimaurerei ist, sie haben Wohnsitz an die Elyse gewählt aber in Nordafrika-Algerien-Tunesien und Zentralafrika, kurz alle Länder oder besteht ein Interesse. (nun, warum könnte einen Vergewaltiger 15 Kongolesen nicht beurteilen, weil jemand in seiner Familie kongolesischen Diplomat, Freimaurer war. Wenn Sie sehen, in einem Holland-Video (video, auf tägliche Bewegung Holland: Titel: Es muss Freimaurerei durchlaufen) Lüge ist König usw. und so weiter… Verstehst du, alle suite

Aber P-T-N, es ist 50 Jahre Umgebung, sie haben Rentiere, und getan 50, nur auf Galeere, sie sind schlecht, nach rechts, Links, aber sie Teil der gleichen Haus, mehr mit Juden Links mit DSK und andere sind und richtig mit Sarko innen,Juden, sowieso! wenn auch sie darüber, dass uns;BEN, Nein, sie wir gut setzte ihn tief und AMEN sollte (Ich weiß, andere jedoch nicht, wie Tanpis)

Es ist etwas, das einige nicht verstanden haben, aber wirklich nichts verstanden, es ist ein Mann oder eine Frau, sind noch eher um ihr Leben erfolgreich zu sein, auch wenn das also Atheist, muslimische Konfessionen sind oder; katholisch, oder sogar Buddhisten, die Franken – Mason, nur weil Sie Targuez zu sogenannten besten, so dass sie, alle nehmen die Welt, das ist der Unterschied, meine Achsen!, sagte ich das beste nicht Holland, VALLS, Touraine, Sarko, Delanoe, Raffarin.

Der Karrierist Nein, Faulheit.

Was mich gen in diesem Schlamassel, es ist, dass alle Welt weiß, dass es Beweise gibt, die nicht, sind Sachen, die verschwunden, Montagen wie BOSTONbref?

Catherine Chamois

In einem Interview, geführt von Mohamed El-Ghazi für Algerien patriotische ex-französische Frau von Präsident Laurent Gbagbo verurteilte die Position der französischen Côte d ‘ Ivoire nach den Wahlen Konflikt.

Michel Gbagbo

Algeriepatriotique : Sie haben sich entschieden, ein Schreiben an François Holland. Hattest du eine Antwort?

Jacqueline Chamois: Ich habe nicht noch Antwort von Elysee. Auf der anderen Seite erhielt ich viele Nachrichten. Die Reaktionen waren sehr positiv.

Ihr Sohn Michel ist Bürger Französisch. Warum sind selbst die französischen Behörden, die sie nicht von seinem Fall beschlagnahmt, wie der Gerichtshof der ECOWAS sagte, dass seine Festnahme illegal und willkürliche war?

Das ist die Frage. Die Verteidigung meines Sohnes scheint nicht so weit waren eine Priorität für die französische Regierung. Ich verstehe nicht diese Passivität, die als Unterstützung für das Regime Ouattara, interpretiert werden kann, während es ständig die Menschenrechte verletzt.

Rechtsanwälte haben die Bestätigung von Anschuldigungen gegen die 84 Beklagten verurteilt und sprechen von einem « politischen Prozess » und des Rechts der Sieger Ist diese Studie unwahrscheinlich, dass die Versöhnung von Ouattara selbst befürwortete gefährden?

Was ist die Bedeutung des Wortes ‘Versöhnung’ für Ouattara? Es kann nicht weiter verfolgen enge Aktivisten von Laurent Gbagbo und Versöhnung fördern. Treffen in letzter Minute, Zeitungen ausgesetzt aus lächerlichen Gründen verboten sind statt Gefangenen Isolationshaft. Es gibt eine Kluft zwischen der Rede für die internationale Gemeinschaft und die Realität vor Ort. Diese Rückkehr 84 Menschen in die Court Assisen markiert in der Tat den Willen die Opposition des politischen Lebens auszuschließen.

Wir verurteilen Störungen durch Frankreich das Ouattara gewaltsam kooptiert hat und können suchen Einmischung in einer Studie, die außerhalb ihrer Grenzen gehalten wird?

Mein Sohn wurde gefangen genommen, während nahm er Zuflucht in der Residenz des Präsidenten in Abidjan. Seine Festnahme ist das Ergebnis ein sehr ernsthafter Eingriff Bombenanschlag auf die Residenz von den französischen Streitkräften unter dem Vorsitz von Sarkozy. Es ist nicht schlechter als Einmischung. Wenn nun im Namen der nicht-Einmischung des Präsidenten Holland und die gegenwärtige Regierung diesen Zustand sanktioniert, wäre es zu akzeptieren, dass mein Sohn als Geisel bleibt.

Die Frankreich ist stolz bei der Côte d ‘ Ivoire auf einen demokratischen Übergang zu gewährleisten, während Sie, als französischer Staatsbürger, ein Urteil zu denunzieren ‘ kollektiv und Politik. Warum die Frankreich weiterhin Ouattara trotz dieses autoritäre Drift zu unterstützen?

Gewalt ist das Regime Ouattara innewohnen. Er wurde geboren als Folge mehrere Putsch versucht, die ab 19. September 2002, woraus die Partition des Landes. Frankreich hat mit einem großen Teil der internationalen Gemeinschaft, die Unterstützung Alassane Ouattara geirrt. Heute ist es Zeit, dass die Regierung seine Position verdeutlicht.

Sie feststellen, dass der France « Pflicht zum Handeln » war auf direkte Weise in dieser Studie. Warum wäre das seine Pflicht?

Mein Sohn Michel war entführt 11. April 2011, Kohlenstoff für mehrere Tage mit seiner Frau und Kindern in einem Hotel, dann in einem Gefängnis im Norden des Landes deportiert. Er wurde dann wegen eines Verbrechens angeklagt und es gab weder die Mandat als auch die richterliche Anordnung. Die französischen Behörden waren seine Situation von Anfang an bewusst. Daher konnte sie viel früher eingreifen, da die willkürliche Inhaftierung eine Verletzung der Menschenrechte ist.

Gehen Sie, selbst in der Elfenbeinküste? Was ist die reale Situation der Menschenrechte in diesem Land?

Da sich der Konflikt nach den Wahlen nicht ging ich in der Elfenbeinküste. Aber ich bekomme viele Informationen aus verschiedenen Quellen, die durch die Berichte der NRO bestätigt werden. Wir haben Daten über Personen, das Exil Vertriebene, politische Gefangene, illegalen Besetzungen von Grundstücken und Wohnungen, die Sperrung der Bankkonten in großem Maßstab, nicht zu erwähnen, dass die bewaffneten Banden, die sind weit verbreitet, ungestraft und Bevölkerung zu terrorisieren.

Was wollen Sie tun, wenn die Frankreich nicht reagiert, wie Sie Fragen und Ouattara die 84 Beklagten weiterhin, einschließlich deines Sohnes zu verurteilen?

Es gibt viele Parameter, unter anderem auf internationaler Ebene, die berücksichtigt werden und können positive Veränderungen herbeizuführen. Wir müssen die Hoffnung bewahren.

Interview mit Mohamed El-Ghazi/Algerien patriotischen

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s