le 31012015 AL

 
Hallo ihr alle

Streik der öffentlichen Verkehrsmittel in Montpellier am 9. Januar 2015

Bevorstehende Streik? Transit-Verkehrsprognosen

Terminus für die Bahnreform. Die Nationalversammlung verabschiedete Dienstag mit 355 Stimmen bei 168, 27 Enthaltungen Entwurf Regierungsentwurf, ursprünglich ein Streik von 14 Tagen an die SNCF. « Beschleunigte Verfahren » für diesen text

Bill Macron: schlagen Sie Rechtsanwälte Montag, 26. Januar zu…

Neue SOS Ärzte Streik am 25. Januar 2015 ‹ Carenews

Streik der Ärzte Ende Dezember 2014 – Anfang Januar 2015

Info-Verkehr und Transit-news

ICH ERINNERE MICH AN EINE DIESE HERREN DAMEN, DASS ALLE ARTIKEL, DIE AUF MEINEN KOMMENTAR, CERTE, DIE LANG IST, PUBLIC DOMAIN SIND. !!!!!!!!!!!!!!!

Aber anscheinend französische Regierung sind nicht enthalten

Ich willst du, ess nicht wollen, wir wollen mehr von Ihnen, die Botschaft ist klar

Municipal, Europäisch, die PETITION Wenn du nicht verstehst, ist es, dass Sie Sommer Mund, geht, Kundschaft am wenigsten von allen Möglichkeiten, 2 Jahre, du hast F’RAIT, Keller, es ist ein Druck, ich kann mich irren, aber CHAIS nicht

IHRE FIBS (LIEGT) NICHT MEHR FUNKTIONIERT.

Petition Holland Rücktritt! Holland-Versionen

Beschuldigt, Holland, VALL des Hochverrats gegen die PEUL.

Holland – degage.fr: Holland gelöscht

Holland? Rücktritt! der Traum von der französischen

Holland-Versionen (@Degage_Hollande). Twitter

Erbe versteckte Millionär Manuel Vall

Manuel Valls hat 99 % der Anteile an einer SCI Vermögenswerte von fast 2 Millionen Euro halten, bringen im Namen seiner Frau versteckt. Die Erklärung der Interessen von Manuel Valls erschien als Minister in Schulden ohne echte Erbe. Es ist jedoch nichts. Manuel Valls sagte in seiner Erklärung des Erbes, 93.000 Euro Vermögen nach Abzug der Verbindlichkeiten und Darlehen. Valls, sagte der Besitzer 2 Ferienwohnungen: 88 m ² in Evry und a 44 m ² in Paris im 11. Bezirk. Laut dem Premierminister ist es in diesem Studio 44 m ², das er mit seiner Frau, Violinistin Anne Gravoin lebt…Aber Manuel Valls hat mehr als einen Trick in der Tasche! Der Premierminister ist in der Tat unter dem Regime der Trennung des Eigentums verheiratet und hat nur 1 nur ein Teil der SCI-Homer, die 11. Arrondissement-Wohnung, 99 andere Teile gehören seine Frau hält. Die SCI-Homer muss nicht nur das kleine Studio wo Valls und seine Frau sollen Leben, aber 16 Eigentumswohnungen viel, für eine Gesamtmenge von 210 bis 250 m ². Diese viele Eigentumswohnungen sind zwischen 1,6 und 2 Millionen Euro geschätzt.Die Beschreibung der lose auf dem amtlichen Plan ist erbaulich: 4 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 7 Teile Aufenthalt, 5 Küchen und 2 Terrassen… nichts davon! « Kleine Studio » in dem sah Manuel Valls Wiegenlieder ähnelt einer großen Wohnung 11 Zimmer, mindestens.Manuel Valls hat 99 % der Anteile an einer SCI Vermögenswerte von fast 2 Millionen Euro halten, bringen im Namen seiner Frau, nicht die Menge oder die Existenz zu deklarieren müssen so versteckt. Wenn Manuel Valls und Anne Gravoin scheiden, das Regime der Trennung des Eigentums verlangen würde, um die Herkunft der Gelder an den Erwerb des Grundstücks in Miteigentum gehalten zu untersuchen. Es wäre interessant zu wissen, wenn Anne Gravoin gut 99 Prozent der monatlichen Tilgungsraten des Darlehens von der SCI und 99 % des ursprünglichen Beitrags mit seinem Geiger Briefmarken bezahlt hat, ansonsten ist dies mit einer Runde von Sleight, die Vermeidung von Manuel Valls, Muli-Millionär…

Das ist verrückt, diese Krankheit zu liegen, zu wissen, dass Sie in den Westen P-T-N, die Hand in der Tasche, Sie unter Stick sind, die du Stück Scheiße nicht! werden würdig, AH! weißt du was das heißt.

Aber bitte nett sein. Hör auf zu lügen, wie Sie immer getan haben schon, aber ehrlich gesagt VALLS, SARKO Orte gelöscht wurden und sind alle klein, klein, darauf wäre kaum auf Ferngläser (, es würden unterscheiden kann A, ich wette auf SARKO, so wäre dies die Seul (, Quoique À ce Niveau Là Les 2 Se Valent,) auf den ersten Blick der anderen), damit wir es sehen können, vermutlich auch mit seiner kleinen Flaggen.

•Trennung: 54 Jahre nach ihrer Verurteilung schwarz neun Kämpfer in den Vereinigten Staaten bezahlt

Vereinigte Staaten: 9 schwarzer Kämpfer bezahlt, 54 Jahre nach ihrer Verurteilung

Dort, ehrlich gesagt,ist es in Amerika, wenn ich sehen, die (9) neun schwarze Kinder, die jetzt sind bei weitem nicht mit Kindern, und wer ihre Person für 54 Jahre die Zhang bezahlt haben (darüber hinaus wurden sie wiederholt von der Enkel des Mec (Delede Juge), die sie zur Zeit ins Gefängnis gebracht haben.JOESON

Hut ab, für diese Überarbeitung, Herren

SYMBOL – mehr als ein halbes Jahrhundert nach ihrer Inhaftierung ohne Genehmigung in einem Restaurant reserviert für die weißen, eingegeben werden neun amerikanischen Bürgerrechtler sahen ihre Sätze abgebrochen, und aus ihren Strafregister gelöscht.

sie hatte sich geweigert zu bezahlen, starten die « Gefängnis, keine Kaution » Bewegung (Gefängnis, keine Anzahlung). Foto: Screenshot NBC

31. Januar 1961 stammen Sie die Fakten. Eine Gruppe von Bürgerrechtlern, bestehend aus neun Amerikaner schwarz und bekannt unter dem Namen « Freundschaft Nine », beschließt ein Restaurant reserviert für die weißen, Protest gegen Abspaltung Rechtsvorschriften, die dann in den USA stattfindenden eingeben. Im Inneren zogen sie nach der Zähler als auch zu essen und zu trinken. Weigerung, den Betrieb verlassen, werden sie verhaftet.

Verurteilt am nächsten Tag zu wählen, von 30 Tagen nach der Zwangsarbeit oder einer Geldstrafe von $ 100, sie hatte sich geweigert zu bezahlen, starten die « Gefängnis, keine Kaution » Bewegung (Gefängnis, keine Anzahlung) « ständig Geld zu geben, um eine ungerechte Justiz beenden », laut Der Website Internet der Freundschaft Collegein der Schule wo registrierte « Freundschaft neun » hatte. Die Bewegung hatte Öl Flecken in der Geschichte des Kampfes der schwarzen Amerikaner für ihre Rechte und andere Demonstranten, womit erfüllt die Gefängnissen übernommen worden war. Aber Donnerstag, amerikanische Justiz wollte mich entschuldigen.

Eine Möglichkeit, « Geschichte korrigieren »

Ein Richter des Gerichts Rock Hill berief daher die neun Männer um diese Überzeugung 54-jährige aufzuheben. Starkes Symbol, er ist der Neffe des Richters, der sie 1961 verurteilt. Dieser symbolträchtigen Sitzung war die Gruppe vertreten, von Ernest Finney, 83 Jahre, Rechtsanwalt, der ihnen ein halbes Jahrhundert zuvor zuvor verteidigt hatte. « Wir können nicht schreiben die Geschichte um, aber können wir korrigieren, » sagte der Richter, John Hayes, von Charlotte Observer zitiert.

Der Staatsanwalt zu erinnern, dass sie war verurteilt worden, « aus dem einzigen Grund, den sie schwarz sind. Es war ungerecht, ist es immer. « Als Vertreter des Staates präsentiere ich Ihnen meinen aufrichtigen Entschuldigungen ». Bernice King, Tochter von Martin Luther King, führende Persönlichkeit in dieser Bewegung erzählte die Presse, die an diesem Tag « einen Sieg in den Beziehungen zwischen den Rassen in Amerika » war. Jetzt ist ihre Namen auf die Stühle im Restaurant in Rock Hill, South Carolina eingraviert.

Goldman Sachs ändert sich das Board of Directors

L.b. – LAURA BERNY | 03.12.28 19:33

Um eine Auflösung zu entgehen die ihm seine Position als Präsident und CEO gekostet haben könnte, wird Lloyd Blankfein einen unabhängigen Direktor ernennen.

« Eine konstruktive Diskussion », Das ist wie Goldman Sachs-Sprecher nannte die Vereinbarung Mittwoch mit Pension offenbart finanzieren AFSCME führt zu einer Änderung in das Board of Directors. In der feindlichen Umgebung, in der das Unternehmen tätig, in den letzten Wochen, Lloyd Blankfein, CEO ist, wollte nicht das Risiko einer Abstimmung der Aktionäre über die Auflösung der AFSCME schlägt vor, die Funktionen des Präsidenten und CEO aufgeteilt. Goldman Sachs hat zugestimmt, ernennen einen ‘ Blei-Direktor, ein unabhängiger Direktor, der den Vorsitz wird der Rat in der Abwesenheit von Lloyd Blankfein, wer hat die Verantwortung, den CEO jährlich zu evaluieren und die wird als « Verbindungsoffizier » zwischen unabhängigen Direktoren und Geschäftsführung der Bank dienen.

« Wir glauben, es ist ein Schritt in die richtige Richtung » , sagte gestern der Agentur Bloomberg Lisa Lindsley, einer der Führer der AFSCME, der größte US-amerikanische, einschließlich Aktionär Goldman Sachs Angestellten-Pensionskasse. Im Gegenzug stimmte der Fonds einen Antrag fordert die Trennung von der Rolle der Präsident und CEO von Goldman Sachs zurückzuziehen. Eine Anwendung, dass es eine Reihe von anderen Firmen, insbesondere zu JP Morgan Chase beibehält. Angesichts die jüngsten Anschuldigungen Interessenkonflikte seitens eines Richters im Zusammenhang mit dem Verkauf von El Paso und die schlechte Presse, die von den ermordeten generiert einen ehemaligen Goldman Sachs Bankier Forum, Greg Smith, in der New York Times Mitte März die Anwendung dieses Jahres gefunden ein günstigen Echo.

Dies ist John H. Bryan, ehemaliger Chef von Sara Lee Corp., Administrator der Bank seit 1999, die dem Rat dieser « Referent » Administrator-Rolle spielen könnte, nach Angaben der Agentur Bloomberg.

Goldman Sachs – Wikipedia

Goldman Sachs – Wikipedia

· Verwaltungsrat

http://www.moneyhouse.ch/ fr/u/v/ge/goldman_sachs_bank_ag_CH-020.2.000.641-0.htm Folgende Personen sind nicht mehr bei der Verwaltung der Goldman Sachs Bank AG

· Banking / Vergütung von $ 24 Millionen…

panoranews.com/…/1133345-reacutemuneacuteration-de-24-millions-de-Dollars-p… Goldman Sachs, JP Morgan, Lloyd Blankfein, Wall Street, Gehalt, Verwaltungsrat, Jamie Dimon

Persönlichkeiten

Firma, Wunsch, ca, die mich daran erinnern, ein Film wird manchmal genannt. Regierung Sachs , so dass sie Personalkonzepte in Staaten im politischen, wirtschaftlichen und finanziellen Sektor bietet : Mario Monti, ausgestatteten Kopf der italienischen Regierung, Robert Rubin und Hank Paulson, ehemaliger Sekretär des Finanzministerium der Vereinigten Staaten, Loukás Papadímos, griechische Ministerpräsident a.i., Mario Draghi, Gouverneur der Bank von Italien und dann Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Mark Carney, Gouverneur der Bank of CanadaKarel Van Miert , und Peter Sutherland, ehemaliger europäischer Wettbewerb Kommissare. Sie rekrutiert ehemalige hohe Beamte als Otmar Issing, war Mitglied des Board of Directors der Deutschen Bundesbank und der49 – Europäische Zentralbank-Chefökonom finanzielle.

Politische Persönlichkeiten von Goldman Sachs

Goldman Sachs hat viele Persönlichkeiten verwendet, die Positionen in den Institutionen ihre Landes oder einer internationalen Menschen, die manchmal eine Karriere in öffentlichen Ämtern gehalten haben.

Jon Corzine

→ Hauptartikel: Jon Corzine.

Jon Corzine ist Händler auf die Anleihen für Goldman Sachs seit 1975. Er ist Präsident und CEO (Chief Executive Officer) von Goldman Sachs von 1994 bis 1998. Er war Senator von New Jersey von 2001 bis 2006 dann Gouverneur dieses Staates von 2006 bis 2010. Es ist ein sehr häufiger Gast Bilderberg-Gruppe da nahm er den Vorsitz von Goldman Sachs50.

Im März 2010 wurde er Präsident von MF Global, dedizierte finanziellen Makler in Derivate weltweit. Unter seiner Ägide Wetten der Broker massiv auf europäischer, vor allem italienische und spanische Staatsverschuldung, die dann in einen brutalen Anstieg ihrer Zinssatz verwickelt. MF Global anerkannt 6,3 Milliarden Dollar auf spanische und italienische Staatsverschuldung seit dem Sommer 2011 ausgesetzt. MF Global ging 31. Oktober 2011 in Konkurs. Dieser Konkurs ist der achte wichtigsten in die Vereinigten Staaten in 30 Jahren

Die kriminelle internationale Gericht untersucht, auf die jüngste Gewalt in Elfenbeinküste

Der Staatsanwalt von der International Criminal Court Luis Moreno-Ocampo, native nach Argentinien, Donnerstag zur Genehmigung an die Orgie der Gewalt nach den Wahlen zu untersuchen, die in der Elfenbeinküste, stattfand die einige 3.000 Tote im vergangenen Jahr angewendet.

Der ISTGH ist eine ständige Gericht, das von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen Angeklagten

Wenn die Jury seinen Antrag zugestimmt, wird es der siebte Fall von Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die von Luis Moreno-Ocampo geöffnet sein. Jeder von ihnen hat gegen afrikanische Staats-und Regierungschefs eingeleitet.

Obwohl es andere Fälle, wie Gaza oder die FARC in Kolumbien, betrachtet hat verteidigte der erste Staatsanwalt seine Entschlossenheit auf dem afrikanischen Kontinent.

« Wenn es Verbrechen unter meinem Zuständigkeitsbereich gibt, ist es meine Pflicht zu intervenieren, » er angegeben. « Ich melde in Afrika, weil die schweren Verbrechen, die unter meinem Zuständigkeitsbereich… Praxis heute in Afrika sind. »

Der letzte Ausbruch von Gewalt, die Côte d ‘ Ivoire getroffen hat — sobald als eines der stabilsten Länder Westafrikas gilt-durch die Weigerung der ehemalige Präsident Laurent Gbagbo verursacht wurde, macht an den Oppositionsführer Alassane Ouattara, abzugeben nachdem er verlor die Wahlen im November. Herr Ouattara trat sein Amt als Präsident im Mai und bittet das internationale Gericht während der Krise nach den Wahlen von beiden Seiten begangene Verbrechen untersuchen.

Herr Moreno-Ocampo sagte, dass er Informationen aus vielen Quellen, einschließlich eine Fact-Finding UNO, das mindestens 3.000 Menschen wurden getötet, in der Gewalt und mehr als 100 Menschen vergewaltigt wurden, erhalten hat. Hunderte von Menschen sind verschwunden.

Loyal zu Mr. Gbagbo, unterstützt durch Milizen und liberianische Söldner Truppen haben Angriffe um Laurent Gbagbo an die Macht zu erhalten nach Luis Moreno-Ocampo in seinen schriftlichen Antrag eingeleitet.

Pro-Gbagbo Kräfte begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, einschließlich Mord, Vergewaltigung und andere Formen sexueller Gewalt, Verhaftungen zufällige und verdächtige verschwinden, sagte Anwalt, ehemaliger Berater der Weltbank.

« Während der Konflikt zwischen Mr. Gbagbo und Unterstützer des Herrn Ouattara entwickelt, beide Seiten verpflichtet Kriegsverbrechen in großem Maßstab durch Morde, Vergewaltigungen, Angriffe auf Zivilisten und Sakralbauten « , nach der Anforderung.

Luis Moreno-Ocampo verteidigte mehrere umstrittene Persönlichkeiten, darunter Diego Maradona, dem ehemaligen Wirtschaftsminister Domingo Cavallo und ein Priester des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen angeklagt. Er vertritt Opfer in der Prozedur für die Auslieferung der ehemaligen Nazi-Kriegsverbrecher Erich Priebke

Der Anwalt für mehrere Jahre studiert, verpflichtet, keine Verbrechen anderswo, aber ohne um eine offizielle Untersuchung zu öffnen.

Der Krieg von Gaza 2008 ist komplex, weil Israel die Zuständigkeit des Gerichts, und auf der anderen Seite, Palästina kein Staat ist. Die Palästinensische Autonomiebehörde hat einseitig versucht, die Zuständigkeit des Gerichts als eine Möglichkeit zum Öffnen des Gehäuses anerkennen.

Herr Moreno-Ocampo beschriften die rechtliche Komplexität des Falles von Gaza « Spezial » und sagt, dass sein Büro über den palästinensischen Antrag eine Entscheidung treffen wird, wenn es fertig ist.

Er sagte, Schwerpunkt Afrika teilweise aufgrund der Vereinten Nationen, ist die Untersuchungen in Darfur und Libyen, sondern auch bestellt, weil es die Zusammenarbeit von Regierungen afrikanischer gefunden hat.

« In Afrika, gibt es eine kritische Masse von Führern, die kämpfen, um Gewalt in Afrika und wir arbeiten mit ihnen, » sagte er.

Einige Ermittler des Gerichts analysiert die Gräueltaten, die letzten Côte d ‘ Ivoire für Jahre und einige Aktivisten glauben, dass wenn die Untersuchung von Richter berechtigt ist, auch die vorherige Umbrüche abdecken sollte.

Kein Frieden ohne Gerechtigkeit (Stufen der Frieden ohne Gerechtigkeit) Gruppe bezeichnet Herr Moreno-Ocampo und Herr Ouattara, um die Untersuchung von 2002 erweitern.
• »Limit die Untersuchung zum jüngsten Verbrechen, wenn es möglich ist, Verbrechen zu untersuchen, seit 2002 Risiko erhalten die Anwalt die Voreingenommenheit bei der Auswahl der Fälle und Personen für die anschließende Strafverfolgung », sagte die Gruppe in einer Anweisung

http://Fr.wikipedia.org/wiki/Council_on_Foreign_Relations

http://en.wikipedia.org/wiki/Council_on_Foreign_Relations

David Rockefeller-Studienprogramm (Pdf 96KB)Download, ist es interessant

Der Rat an Foreign Relations (CFR) ist eine unabhängige, überparteiliche Organisation, Think-Tank und Verleger. CFR-Mitglieder, einschließlich Brian Williams, Fareed Zakaria, Angelina Jolie, Chuck Hagel und Erin Burnett, erklären, warum der Council on Foreign Relations eine wichtige Ressource in einer komplexen Welt.

Council on Foreign Relations
Rat für auswärtige Beziehungen

Tätigkeitsfeld

Internationale Beziehungen

 

Geschichte

Erstellung

1921

 

Budget

Funktionen

Schlüsselpersonen

Carla Anderson Hills und Robert e. Rubin Ko-Vorsitzender, Richard N. Haass Präsident

Sitz

New York

Kapitel

mehr als 100 in den Vereinigten Staaten

Publikationen

Auswärtige Angelegenheiten

Website

http://www.CFR.org/

Bearbeiten Consultez la documentation du modèle

Der Council on Foreign Relations CFR ist eine Denkfabrik überparteiliche American, mit dem Ziel, die Außenpolitik der Vereinigten Staaten und die globale politische Situation zu analysieren. 1921 gegründet, besteht es aus rund 5000 Mitglieder aus der Wirtschaft, der Wirtschaft und Politik. Der Sitz ist mit einer Niederlassung in Washington D. C., in New York City statt. GRR gilt als einer der einflussreichsten Think-Tanks in Politik Ausland1,2,3. Es veröffentlicht eine zweimonatliche Zeitschrift, auswärtige Angelegenheiten, Funktionen einer höchst aufgerufene Website, veröffentlicht Berichte und Bücher sowie Videos (seine Krise Guides gewann einen Emmy-Award4 ).

Nicht zu verwechseln mit dem Committee on Foreign Relations (Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des Senats der Vereinigten Staaten).

Zusammenfassung
•1 mission
•2 Philosophie
•3 . internationale Institutionen und Global Governance -Programm
•4 . Organisation
•5 einige beeinflussen
•6 Geschichte
◦6.1 . in den 1920er Jahren am Ende des zweiten Weltkriegs
◦6.2 von 1945 bis in die 1960er Jahre
◦6.3 Verlängerung
◦6.4 einige bemerkenswerte historische Mitglieder
•7 Bewertungen
•8 Bücher
•9 Einzelnachweise
◦9.1 Hinweise
◦9.2 Referenzen
•10 Siehe auch
◦10.1 in Verbindung stehende Artikel
◦10.2 externe links

Mission

Die CFR will « eine Ressource für seine Mitglieder, als auch für die Beamten der Regierung, die Führer der Firmen, Journalisten, Lehrer und Studenten, bürgerlichen und religiösen Führern, Bürger, um ihnen besser helfen verstehen, die Welt und die politischen Entscheidungen, die fremden, die sowohl den USA als in anderen Ländern sein müssen ». CFR bedeutet, dass ihre Mitglieder die Vielfalt der amerikanischen Gesellschaft widerspiegeln und beabsichtigt, die Kompetenz der Heranwachsenden Generation Führer durch das Angebot von Programmen, die treffen und Gesprächen mit Regierungsvertretern, Weltführer und prominente Mitglieder der Gemeinschaft der auswärtige Angelegenheiten enthalten.

Seine Denkfabrik , die David Rockefeller Studies Program bestehend aus rund fünfzig Mitarbeiter und Vollzeit Forscher und zehn Empfänger ein Jahresstipendium für die Hauptregionen und aktuelle Themen der internationalen Agenda. Diese Forscher dazu beitragen, die Außenpolitik-Debatten von Empfehlungen auf der Administration des Präsidenten, seiner Aussage vor dem Senat der Vereinigten Staaten durch die Beratung der diplomatischen Gemeinschaft, Interaktion mit den Medien vor allem durch Berichte von Büchern über Blogs zu den Themen der Außenpolitik.

GRR veröffentlicht, auswärtige Angelegenheiten, eine einflussreiche Journal of International Affairs und nennen sie unabhängige Task ForcesN 1 d. h. Berichte von durchgeführten Experten Ursprungs und Forschungsfelder verschiedene. Diese Berichte umfassen Analysen und Rezepte zu wichtigen außenpolitischen Fragen. GRR soll auch Informations- und Datum zum Weltgeschehen und auf die Außenpolitik der Vereinigten Staaten. Im Jahr 2008 seine Krise Guide: Darfur erhielt einen Emmy Award in der Kategorie neue Ansätze zu News & Dokumentarfilm Programmierung: aktuelle Berichterstattung .

Philosophie

Für Fareed Zakariaist der Rat zutiefst geprägt von der James Madison dachte, dass « war misstrauisch gegenüber politischen Parteien, er gilt als eine ernste Bedrohung für die jungen amerikanischen Republik und Rang Block neben der »Fraktionen »aller Art »5. In diesem Zusammenhang hat der Rat immer wie der Brookings Institution , politische Barrieren zu überwinden und gemeinsam mit Demokraten und Republikaner wollte. Dieser Punkt unterscheidet stark von anderen Denkfabrik als derHeritage Foundation , deren Führer «ist unsere Aufgabe, die konservativen Politikern Argumente angeben, die unser Camp unterstützt»6 sagte.

Im Gegenteil, scheint der Rat stattdessen einen Konsens auf der Grundlage von Vernunft und das Studium der Fakten, eine enge Linie des Gedankens von Walter Lippmann, einer der Gründer zu produzieren wollen.

Das Programm Internationale Institutionen und Global Governance

Ein Fünf-Jahres-Programm denken, dass die Architektur der global Governance zu die Welt überlegen, wie es 1945 bestand und wurde in die heutige Welt besser geeignet, den CFR hat im Jahr 2008 ins Leben gerufen mit dem Titel « internationale Institutionen und Global Governance: World Order in the 21st Century ». « Soll das Programm kritische Schwachstellen der aktuellen Rahmenbedingungen der multilateralen Zusammenarbeit; « konkrete Reformen angepasst an die neue globale Situation vorzuschlagen: Förderung eine konstruktive Führung der Vereinigten Staaten zur Stärkung der Kapazitäten der bestehenden Organisationen und Förderung neuer Institutionen und neue effizienter Partnerschaften sowohl auf regionaler und globaler Ebene, einschließlich des privaten Sektors und NGO ‘7 .

DasN-2 -Programm konzentriert sich auf vier großen Herausforderungen:
•Zähler transnationale Bedrohungen wie Terrorismus, die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen und Infektionskrankheiten;
•Schutz der Umwelt und die Sicherheit der Energieversorgung zu fördern;
•Verwalten Sie die Weltwirtschaft;
•Zu verhindern, und reagieren auf gewalttätige Konflikte.

Organisation

Die CFR hat zwei Arten von Mitgliedern: natürliche Personen und Unternehmen

Bezug auf natürliche Personen sein Bürger der Vereinigten Staaten oder Personen mit ständigem Wohnsitz haben ihre Staatsbürgerschaft gefragt. Um ständige Mitglieder zu werden, muss seine Kandidatur von mindestens drei Mitgliedern ehemaliger8unterstützt werden. Personen zwischen 30 und 36 Jahren können die Möglichkeit zur Mitgliedschaft für einen Zeitraum von fünf Jahren angeboten werden.

Für Kapitalgesellschaften (Gesamt 250)N 3 es gibt drei Kategorien: Affiliates (Beitrag mehr als $ 30.000), President’s Circle (Beitrag über $ 60.000) und Gründer (Beitrag über $ 100.000). Alle Führungskräfte der Unternehmen haben die Möglichkeit, Präsidenten oder Regierungschefs der Beamten der Vereinigten Staaten und Mitglieder des Kongresses so zu erreichen. Kategorien- Präsident und Gründer -Mitglieder können auch private Abendessen oder Empfänge gegeben durch wichtige Vertreter von den Vereinigten Staaten oder Führer global9 teilnehmen..

Die CFR hat zwei Ko-Vorsitzenden, einen Präsidenten (derzeit Richard n. Haass) und ein Lenkungsausschuss die derzeit 36 Mitglieder von denen können wir erwähnen: Carla A. Hills, Colin Powell, Madeleine Albright, Alan Blinder, Robert e. Rubin, Fareed Zakaria N 4 .

Es gibt auch ein Global Advisory Board besteht aus 25 Mitgliedern aus der ganzen Welt.

Die CFR hat auch ein Team von bezahlten Forschern.

Gewissen Einfluss

Eine Studie von Laurence Shoup und William Minter Lebensläufe von 502 wichtige Mitglieder der Regierungen der Vereinigten Staaten im Zeitraum von 1945 bis 1972 zeigte, dass mehr als fünfzig Prozent von ihnen Mitglieder des Council on Foreign Relations waren. Werden Sie für diese Autoren, dass Mitglieder dieser Institution be considered ‘ein Übergangsritus für jeden Anwärter zu einem führenden Unternehmen der nationalen Sicherheit’10 .

Der Council on Foreign Relations viele Politiker wie Gerald Ford, mehr als zwölf Außenminister John Foster Dulles, Dean Rusk, Henry Kissingereinschließlich gezählt hat, dann Abbildung Madeleine Albrightund Colin Powell, Bankiers, Anwälte, Journalisten (einschließlich Walter Lippmann), Lehrern wie Wesley Clair Mitchell und wichtigeOSS und CIA Allen Dulles ,.

1962 begann die Gruppe ein Programm für Offiziere derUS Air Force und derUS Army,US Navy undUS Marine Corps11 .

Der Rat , der im Allgemeinen akzeptiert (es gibt Ausnahmen wie Grover Norquist) eher « gemäßigte » Demokraten und Republikaner Mitglieder scheinen seinen Einfluss in staatlichen Bereichen unter der Präsidentschaft von George w. BushN 5 zugunsten der neokonservative Denkfabrik als das PNAC (Project for the New American Century) abgenommen haben. Die derzeitige Regierung Obama hat einige Mitglieder hatte Verbindungen mit Gr. Unter ihnen können wir nennen: Tom Vilsack, Landwirtschaftsminister, Ken Salazar, Innenminister der Vereinigten Staaten, Robert Gates, Verteidigungsminister oder Timothy Geithner, Finanzminister der USA, unter anderem.

Auf der anderen Seite sind einige seiner Mitglieder auch das Bilderbergers, während andere Mitglieder der Trilateralen Kommission, Institutionen, die versuchen, Einfluss auf die Entscheidungen in den Bereichen Regulierung der Weltwirtschaft und Geopolitik.

Geschichte

am Ende des zweiten Weltkriegs der 1920er Jahre

Der Council on Foreign Relations entstand aus dem Zusammenschluss einer Gruppe von internationalen Juristen und Banker umElihu Root12versammelt, die es im Juni 1918 und ältesten derUntersuchung, d.h. der Arbeitsgruppe gebildet unter der Führung von Präsident Woodrow Wilson und seinem Sonderberater Colonel Edward Mandell Housegegründet. Diese Gruppe der Walter Lippmann zählten trafen Jugendliche in kreative und anspruchsvolle. In Paris bei einem Treffen im Hotel Majestic mit ihren britischen Gegenstücken beschlossen sie, ein Anglo-American-Institut für internationale Studien mit einer Niederlassung in London und eines in New York zu bilden. Die Briten das Royal Institute of International Affairsgebildet, werden Amerikaner nach Hause gewarnt, dass ihr Land nicht die gleichen Probleme wie Großbritannien haben und deshalb es angebracht war, die Schaffung einer separaten. Ihrerseits war die Engländer zu dem gleichen Ergebnis gekommen, so dass zwischen diesen beiden Institutionen gab es kein Problem. Die Amerikaner eine engere Gruppe vonElihu Root, bringen jedes Mittel und soziale Beziehungen andere Ideen, Fachwissen und diplomatische Erfahrung. Jedoch die Notwendigkeit, das Ego zu ersparen wurde als das bei 29. Juli 1921, sei die neue Institution in der Lage zu starten, unter dem Vorsitz von John w. Davis, ehemaligen Botschafter in London. 1922 erhielt der Verein bereits drei hundert Mitglieder, hatten mit großem Trara seine erste Marke Host, Georges Clemenceau13. Im September 1922 starten sie die auswärtige Angelegenheiten -Zeitschrift, deren Veräußerung viel besser ist als erwartet. Elihu Root schrieb in der ersten Ausgabe als isolationistischen oder nicht, Amerika eine Weltmacht geworden war und dass die Öffentlichkeit14 wissen sollten.

1925 W. E. B. Holz, Afro-Amerikanerin, auswärtige Angelegenheiten15schrieb ein Artikel mit dem Titel « World of Color ». Spannungen beibehalten zwischen Akademiker gern die Meinungen von allen und andere wissen jedoch. Im März 1933 war Henry Stimson , der wiederholt Minister war, schockiert, dass ein japanischer eingeladen ist, zu sprechen. Eine andere Kontroverse wurde im Jahr 1937, nach der Veröffentlichung des Buches eröffnet,Hamilton Fitz Armstrong undAllen Dulles können wir werden Neutral?. Ein Buch, in dem die Autoren griffen die Isolationisten und erfolgt sowohl für die Intervention der USA im Kampf gegen den Nationalsozialismus. Die Kontroverse zwischen interventionistischen und isolationistische, die folgten, endete mit der Eintragung in den USA15. Während dieser Zeit Mitglieder des CFN diente in derOSS, andere besetzten hohe Stellungen (Henry Stimson war Kriegsminister John j. McCloy wurde sein Stellvertreter, Averell Harriman eine wichtige diplomatische Rolle gespielt) und hundert wurden integriert, mit der Billigung des Ministeriums für auswärtige Angelegenheiten, in Krieg und Frieden -Projekt die vier Gruppen beteiligt: Wirtschaft und Finanzen einschließlich Alvin Hansen und Jacob VinerSicherheit und Rüstung, Territorium und Politik16 .

Von 1945 bis in die 1960er Jahre

Nach dem Krieg stellt mehr als 50 % der Führungskräfte CFR aus großen Universitäten (Ivy League) und Anwälte der Firmen Wall Street Mitglieder zahlreiche Vorstände die größte Gruppe. Zur gleichen Zeit sind zwanzig Forscher beschäftigte Vollzeit-17. Im Jahr 1945 ist der Rat eine Zeitlang eine Beschwichtigungspolitik mit derUSSR. Im Juli 1947, veröffentlicht die Zeitschrift des Rates, auswärtige Angelegenheiten, den Artikel von George Kennan : die Quelle des sowjetischen Conduct wo sie den Begriff Kapselung18eingeführt. Auch wenn die Mitglieder des Rates wie Averell Harriman eine Rolle des Rates als solche spielen werden, ist etwas an der Marshall-Planbeteiligt. 1957 veröffentlichte nach einem Jahr verbrachte im Hauptquartier des CFN, Henry Kissinger Kernwaffen und auswärtige Politik bilden die Grundlage der Doktrinen der strategischen Stabilität, Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung nukleare18wird. In den frühen 1960er Jahren ist laut Arthur Schlesinger der Rat das Herzstück des amerikanischen « Establishment », die die Götter Lares Henry Stimson und Elihu Root und die derzeitigen Führer Robert a. Lovett und John McCloy.

Wenn in den 1960er Jahren in den USA und China im Weltgeschehen, der Rat eine Annäherung mit China befürwortet erkannte die schließlich18, der Vietnam Krieg tief die Institution als neben den Vereinigten Staaten untergräbt. Die Unterschiede zwischen den Mitgliedern werden so sein, dass kein Dokument zu diesem Thema produziert werden kann. Einige langjährige Mitglieder beginnen zu zweifeln und Frage mich, ob der Träger nicht ausgedient hat.Walter Lippmann jetzt im Ruhestand, Hamilton Fitz Armstrong Blätter, nach 50 Jahren Betriebszugehörigkeit, auswärtige Angelegenheiten, und John McCloy entscheidet zu übergeben.

Erneuerung

Aus den 1970er Jahren wird der Rat unter dem Vorsitz von David Rockefeller, allmählich erholen. Das Personal wird verjüngt werden und Frauen werden zugelassen werden. 1976 produzieren sie schließlich ein Dokument über Die Viet Nam-Legacy-Vietnam-Krieg, ein Buch, herausgegeben von Anthony Lake, der spätere Berater zu Bill Clinton19. Am Ende der 1970er Jahre startet der Rat das 80er -Projekt, das das Ergebnis zu akademisch und nicht ausreichend scharf zu einigen scheint. Das Ende des Kalten Krieges bringt den Rat wie auch andere Einrichtungen der Forschung in den internationalen Beziehungen zu einem tiefgreifenden Paradigmenwechsel.

In den 1980er Jahren ist ein International Advisory Board, bestehend aus Sonderzeichen, spielen eine wichtige Rolle in der Welt der Wirtschaft und Politik, implementiert. Dieses Board, welches einschließlich Rigoberta Menchú, soll den Rat auf die Welt zu öffnen. Zur gleichen Zeit sind Vorkehrungen getroffen, um die Beziehungen zwischen den jetzt weit verstreuten Mitgliedern (lange, der Rat ein Klub von der « Gründung New Yorker wurde) besser zu gewährleisten und ihre mediale Präsenz zu stärken. Schließlich werden Anstrengungen unternommen, um Mitglieder und Forscher aus der neuen Generation20 zu gewinnen.

Einige bekannte historische Mitglieder

Hamilton Fish Armstrong , Bruce Hopper , Isaiah Bowman , Averell Harriman , Conrad Black (International Advisory Board Mitglied), McGeorge Bundy , Allen Dulles , John Foster Dulles , Präsident Gerald Ford , George Kennan , Walter Lippmann , Robert McNamara , Wesley Clair Mitchell , John McCloy , David Rockefeller , Nelson Rockefeller , Walt Rostow , Elihu Root , Dean Rusk , Arthur Schlesinger , Albert Wohlstetter , Roberta Wohlstetter , Paul Warburg , Caspar Weinberger 21 , Leslie h. Gelb (Ehrenpräsident).

Kritiker

Für einige Verwandte der John Birch Society, würde der CFR von einer Gruppe von Menschen aus der geheimen Gesellschaften von Studenten aus den Universitäten Yale und Harvard gesteuert werden: die Skull & Bones und Scroll-Taste. Diese Menschen, nachdem ihre angebliche Einbeziehung einer elitären Gruppe namens « JASON Society, würden von ihren Kollegen bilden das Exekutivkomitee des CFR gewählt werden. Der John Birch Society argumentiert, dass der Rat für Auslandsbeziehungen zur Bildung einer Weltregierung22gewidmet ist. Im Jahr 1980 eine seiner Vertreter und Mitglied des Kongress der Vereinigten Staaten, Larry McDonald, eine parlamentarische Anfrage in den Rat für Auslandsbeziehungen starten wollte und die trilaterale über Auflösung 77323 .

Der Einfluss der privaten Medien Interessen wurde im Allgemeinen von Noam Chomsky und Edward Herman über ihr Modell der Propaganda (1988) untersucht.

Bücher

Klassische Bücher
•Grose, Peter . Fortsetzen der Anfrage: der Rat für auswärtige Beziehungen von 1921 bis 1996. New York: Council on Foreign Relations: 1996. ISBN 0-876-09192-3.
•Laurence Shoup und William Minter Imperial Brain Trust: The Council on Foreign Relations und United States Foreign Policy , Verlag: Autoren Wahl Presse (20. Juli 2004), 348 Seiten, ISBN 0595324266
•Schulzinger, Robert D. weisen für auswärtige Angelegenheiten. New York: Columbia University Press, 1984. ISBN 0-231-05528-5.
•Fareed Zakaria, Post-American World übersetzt Französisch unter dem Titel bizarre amerikanischen Imperiums: die Zeit des Teilens Éditions Saint-Simon
•Who’s Who der Elite: Mitglieder des Bilderbergs, Council on Foreign Relations, Trilaterale Kommission und Skull & Bones-Gesellschaft von Robert Gaylon Ross . – 2. Revision – San Marcos, Tex: Serie 2000, ISBN 0964988801
•Alle Kräfte kombiniert: Staat, Kapital und Medien im Zeitalter der Globalisierung Geoffrey Geuens, Éditions EPO (15. März 2003), 470 Seiten, ISBN 2872621938
•Die Schatten der macht: der Council on Foreign Relations und der Niedergang Amerikas von James Perloff, Editor: Western Islands (1. November 1988), 264 Seiten, ISBN 0882791346
•Wala, Michael. Der Council on Foreign Relations und American Foreign Policy in der Frühphase des Kalten Krieges. Providence, RI: Berghann Books, 1994. ISBN 1-571-81003-X
•Tragödie und Hoffnung: eine Geschichte der Welt in unserer Zeit (1966) von Carroll Quigley ISBN 0-945001-10-X
•Die anglo-amerikanische Einrichtung: von Rhodes auf Cliveden (1981) von Carroll Quigley ISBN 0-945001-01-0

Einzelnachweise

Notizen
1.↑ Siehe Liste [1] [Archiv]
2.↑ Dieses Programm scheint einige Echos in der Obama-Administration zu finden:  » US-Gelübde, einen im Bruch mit der Politik der Bush-Ära zu umarmen  » siehe [Archiv] gesehen 2009-08-20.
3.↑ Finden Sie unter Corporate Dienstplan – Council on Foreign Relations [Archiv] . Retrieved 2009 – 11-20
4.↑ Siehe vollständige Liste [2] [Archiv]
5.↑ Wenn Bush senior war ein Mitglied des Rates, es scheint nicht der Fall des Sohnes

Referenzen
1.↑ « die einflussreichsten außenpolitische Denkfabrik in den USA, » die meisten einflussreichen U.S. Organisation im Bereich der Außen- und Sicherheitspolitik « Stepping immer näher an NATO – The Sofia Echo – 17. April 2003  »
2.↑ « The nation’s most influential außenpolitische Denkfabrik » Realisten Regel? – Inter Press Service – 22. August 2005
3.↑ ‘einflussreichsten und renommierten Think-Tank in Amerika’ neue Scramble for Africa Jamaica Gleaner – 29. Januar 2006
4.↑ Siehe [3] [Archiv]
5.↑ Zakaria, s. 218
6.↑ Fareed Zakaria, s. 218
7.↑ Siehe [4] [Archiv] Retrieved 2009-12-20
8.↑ « Mitgliedschaft » [Archiv] .
9.↑ [PDF] ‘Firmenprogramm’ [Archiv] .
10.↑ Autoren zitiert in [5] [Archiv] abgerufen am 21.07.2005
11.↑ Siehe [6] [Archiv]
12.↑ finden Sie unter [ http://www.cfr.org/about/history/cfr/inquiry.html [Archiv]] retrieved 2009-12-21
13.↑ Siehe [7] [Archiv] Retrieved 2009-12-21
14.↑ [8] [Archiv] Retrieved 2009-12-21
15.↑ a und b [9] [Archiv] Retrieved 2009-12-21
16.↑ [10] [Archiv] Retrieved 2009-12-21
17.↑ [11] [Archiv] Retrieved 2009-12-21
18.↑ a, b und c [12] [Archiv] Retrieved 2009-12-21
19.↑ [13] [Archiv] Retrieved 2009-12-21
20.↑ [14] [Archiv] Retrieved 2009-12-22
21.↑ Quellen für diese Namen: [15] [Archiv] Retrieved 2009-12-20
22.↑ Barry, Dan « Holding-Firma gegen Plots durch Übeltäter », New York Times 25. Juni 2009 [16] [-Archiv ]]
23.↑ Jim Marrs, Herrschaft durch Geheimhaltung: die Hidden-Geschichte, die die Trilaterale Kommission, die Freimaurer und die großen Pyramiden verbindet, HarperCollins, 2001, New York, http://sandiego.indymedia.org/media/2006/10/119974.pdf [Archiv], ISBN 978-0-06-093184 – 1
Langue source

L’Assemblée nationale a adopté mardi par 355 voix pour, 168 contre et 27 abstentions le projet de loi du gouvernement, à l’origine d’une grève de 14 jours à la SNCF.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s