le01032015 AL

Hallo ihr alle

http:// creachmichelblog.wordpress.com/ Französisch, Englisch

http:// creachmichel2014.wordpress.com Italienisch, Spanisch

http:// lebretonblog.WordPress.com / Englisch, Deutschland

Zuallererst muss begrüße ich Herrn DUCASSE(Maitre DUCASSE) Alain, nicht für das was er ist (obwohl ich bezweifle, dass nicht die Qualität der Speisen), aber vor allem auf sagte er über Herrn BOCCUS, ich gebe nicht lange, aber es hat genug, meine Augen wie er seine Wurzeln (u.a. BOCCUS) wahrgenommen zu gewinnen und auch auf das Lernen, das die angegebenen und die offenbar früher, in der Person von Roman, sein Nachfolger hatte die sicherlich eine Rolle der Botschafter der DUCASSE Haus oder andere, sowie die junge MICKAEL dienen, welche « wäre sicherlich wieder fertig stellen, um seine Klassen » haben müssen.Was mir gefallen, bei all dem LECHE BAND BLUES (Eh Oui, Lui Aussi, Fait Partie de Mes Classi Que EddyMitchell, Ceci, c ‘ est Pour Les Étrangers, Qui Ne Connaitraient Pas) nicht durchzuführen ist, sondern weil ich, dass erkennen wir haben einen P-T-N Erbe, und manchmal vergessen wir das, die er verkauft, Fabriken, Juwelen der Wirtschaft Flughäfen.Art ACERLOR-MITTAL(vous ne croyez,quand même pas)

Dieser werden Sie durch X, 2008-2013 übergeben i) SARKO, ALSTOM(HOLLAND,VALLS), Toulouse Airport (VALLS), das heißt, warum ich gerne haben, BOCCUS, DUCASSE, (Roman, Mickael.pour nehmen die Suite, bitte mich Sieur DUCASSE)

15. Oktober 2013, lernt man den Selbstmord des Herrn Alain Vigneron, Arbeiter von ArcelorMittal Liège. In einem Brief erklärte er seine Geste: « meine kleine Frau und meine Tochter, ich will dass du weißt, dass ich dich, aber Herr Liebe Mittal hat es überall wieder mich: stolz, Höflichkeit und Mut, für meine Familie zu kämpfen.  »RIP

Muss erfolgen bei Rothschild was Rothschild gehört: Schulden…(für Francophones)

Kampf gegen Steuerhinterziehung, die besser als Juncker

Selbst wenn dies der 15.11.2014 schrieb, die Ploitique des Luxemburg ändert sich nicht und ist nicht bereit, zu ändern, ob Menschen, wie dies auch weiterhin an den Reglern ersetzen Juncker, genau dieselbe Pareil tun werden (, Pourquoi, l ‘ a-t-on mis Là?) es.

15.11.2014-

Jean-Claude Juncker 12. November 2014 in Brüssel. REUTERS

Juncker, beeinflusst durch die Enthüllungen des Steuerpraktiken der luxemburgischen Presse Gegenangriff. Dadurch können Lächeln. Nachdem der Vorsitz der Kommission der ehemalige Ministerpräsident der ersten Steuerparadies in der Europäischen Union ist in der Tat, vielleicht eine Chance.

Enthüllungen über vierzig internationale Zeitungen, die Hervorhebung der Rolle Luxemburgs in der Entwicklung von sehr phantasievoll Steuerpraktiken für Großunternehmen aller Länder zu steuern (« LuxLeaks ») teilweise zu entkommen waren ein harten Schlag für achtzehn Jahre Ministerpräsident dieses Landes, Position hatte er mit Finanzminister Jean-Claude JunckerMinister für Arbeit und Beschäftigung und Minister des Finanzministeriums. Der Mann, der war so lange, wie diese Aufgaben kaum sagen, dass er nichts von diesen Praktiken wusste.

Der Gegenangriff

Die Antwort von dem neuen Präsidenten der Europäischen Kommission, 12. November bis der Presse: und an Das Europäische Parlament ist ganz klar: das Steuerrecht hat immer eingehalten und die Praxis, die zu der Entscheidung der Luxemburger Steuer (Steuern Reskript), aufgeladen ist gibt es in zwanzig Staaten Mitglieder der Union.

Wenn wir auf das Schreiben der Texte bleiben, hat Jean-Claude Juncker völlig Recht. Es ist üblich, die Großunternehmen an die Steuerbehörden melden soll, wie sie ihren steuerpflichtigen Gewinn um Streitigkeiten zu vermeiden berechnen wollen. Und die Verwaltung entscheidet sich für diese Methode durch ein Reskript überprüfen oder nicht validieren. In allen betroffenen Ländern kann diese Arbeitsweise offensichtlich bessere Nutzung und Safe, Steuer-Texte, deren Komplexität zu unterschiedlichen Interpretationen führen kann. Aber die Anwesenheit von Tausenden von Spezialisten bei der Steuer auf dem Luxemburger Recht und wie lokaler Gesetze genutzt werden, um zu entkommen die Steuer in das Herkunftsland der betreffenden Firmen vorschlagen, dass die Praxis Luxemburg das Reskript geht weit über das hinaus, was in anderen Ländern geschehen ist.

Lass uns ein wenig lachenJa, es ist ca lachen

Jean-Claude Juncker implizit zugibt, wenn es erkennt, in Hinsicht sehr elegant ausgewählt, dass die »Interaktion » zwischen den verschiedenen nationalen Vorschriften führen können, mit Steuersätzen « schwach », oder sogar kleine « kompatible Steuergerechtigkeit » und zu den ‘ ethischen und moralischen Standards, die allgemein akzeptiert « . Kann nicht mehr bewässert bis mittlere Handlungen Sprache verwenden einfach im Bereich der Steuerhinterziehung.

Jean-Claude Juncker macht uns Lächeln, wenn er sagt, sein ganzes Leben lang für größere Steuerharmonisierung gearbeitet haben. All jene, die die Diskussionen über die Besteuerung von Kapitalerträgen in Europa folgten genießen Denken zurück zu den Hindernissen, die der Luxemburg und anderen Ländern auf dem Weg zu denen platziert haben, die Regeln des Spiels weniger günstig in Steueroasen versuchten.

Aber der neue Präsident der Kommission hat Recht, wenn He weist darauf hin, dass echte Harmonisierung der Methoden zur Berechnung der Steuerbemessungsgrundlage ein großer Schritt vorwärts wäre. Es bleibt abzuwarten, was er auf diesem Boden tun wird, die die Frankreich und Deutschland klar begann, viel bislang ohne Erfolg versucht.

Konkrete Vorschläge

In der Zwischenzeit hat es mit Interesse gelernt, dass Pierre Moscovici, neuen Kommissar für Wirtschaft und Finanzen, Steuern und Zollunion, einen Richtlinienentwurf vorbereiten müssen, der den automatischen Austausch von Informationen über diese berühmten Steuer-Rescripts einführen würde. Darüber hinaus engagiert sich Jean-Claude Juncker in Brisbane am 15. und 16 November, um die Gipfel der Staats- und Regierungschefs der G20, eine Erweiterung dieses Systems der automatischen Austausch von Informationen über die internationale Finanzgemeinschaft vorzuschlagen.

Träume nicht, auch wenn eigentlich diskutiert wird, gibt es Fort zu wetten, es wird eine Zeit bestimmte zu konkreten Maßnahmen führen.

Aber letztlich können wir denken, dass dies endlich eine Chance zu haben eine Luxemburg an der Spitze der Kommission zu dieser Zeit nicht helfen. Ein Präsident kommen aus einem anderen Land könnte argumentieren die Komplexität des Problems fürs Nichtstun. Jean-Claude Juncker, allein wegen seiner Nationalität und seiner früheren Beiträge verpflichtet ist sonst im Verdacht stehen, von der Gefälligkeit.

Diese Art des Denkens hat sicherlich seine Grenzen: Gerechtigkeit zu kriminellen anvertraut ist nicht unbedingt eine gute Idee. Aber es kann effektiv, unter zwei Bedingungen: Erstens, dass die Vergangenheit des etablierten Betreibers der Position ist allen bekannt, gibt es eine echte Transparenz und dann, dass es sein eine Mobilisierung der Meinung stark genug, um ihm, Maßnahmen durchzuführen, es nicht spontan dachte wäre, zu zwingen. Im konkreten Fall von Jean-Claude Juncker und Steuerhinterziehung, diese beiden Bedingungen erfüllt sind: jeder weiß, wer er ist und die meisten Staaten haben solche Haushaltsschwierigkeiten günstig zu einer strengeren Kontrolle der steuerlichen Praxis der Firmen, sind vorausgesetzt, dass diese Bewegung international ist.

Das Licht der Projektoren kann lästig sein.

Andere EU-Kommissare sind in einer Situation, die von ihrem Präsidenten vergleichbar. So Pierre Moscovici, aus Ländern, einschließlich der Verwaltung der öffentlichen Finanzen ist seit mehreren Jahrzehnten lax, weiß, dass es überwacht wird und die geringsten Anzeichen von Nachsicht gegenüber der Frankreich sofort verdächtig gelten würde. Es ist Spanisch Miguel Arias Cañete, verantwortlich für Klima und Energie, ehemaliger Präsident von zwei Öl-Unternehmen, die die geringste Fehltritt tödlich sein könnte. Wenn die Forderungen nach dem Rücktritt von Jean-Claude Juncker nicht sehr gehört diesmal waren, könnten sie sein, wenn er oder einer seiner Bevollmächtigten nicht auf die ihnen übertragenen Aufgaben zeigten sich.

Im Gegensatz zu dem, was viele glauben ist Jean-Claude Juncker Wahl daher wahrscheinlich als durchaus sinnvoll erweisen.

In die gleiche Idee, man könnte fragen, wenn die Briten nicht bald bereuen werden, Jonathan Hill Kommissar für Finanzstabilität zu ernennen, Finanzdienstleistungen und Kapital der Union vermarktet: Es kann sehr schwierig sein, dieser Herr unterschieden von den Interessen der Stadt als Kommissar in den früheren Kommissionen, in der Lage einige seiner Landsleute, Positionen weniger in der Lage, diskret in diesem Sinne zu arbeiten. Die effektivsten Übungen sind in der Regel in den Schatten. Deshalb deutsche und Briten heftig in Brüssel zu Management-Positionen kämpfen, die die Franzosen, besessen von den renommiertesten Positionen der Kommissar oder Präsident, zu Unrecht zu vernachlässigen.

Wie SARKOZY hat uns es rückwärts!2014 – UPR Vs Europäische Union

Steueroasen sind eine Realität, eine Realität, das ist teuer für unsere Volkswirtschaften der postnatalen Betreuung, eine Realität, die unsere Gesellschaften zerstört (V. Truffy _ Mediapart)

12 % der europäischen Haushalte finanzielle soll in Steueroasen stattfinden. Nichts, dass der drei großen Volkswirtschaften der Eurozone, der Deutschland, Italien und Frankreich, sind EUR 900 Milliarden in Steueroasen versteckt. 5,6 Millionen unsere jungen europäischen Bürger in Arbeitslosigkeit zu stecken, diese Summe ist unanständig, und diese Zahlen sind eine Fata Morgana. Jedoch, Steueroasen sind eine Realität, eine Realität, die für unsere Volkswirtschaften der postnatalen Pflege teuer ist, eine Realität, die unsere Gesellschaften zerstört.

In allen europäischen Ländern erkennen multinationale Unternehmen erhebliche Umsätze ohne Zahlung von einem Euro Steuer, Vermeidung der öffentlichen Haushalte Recovery Aufwand und Domiciliant ihre Gewinne in Steueroasen. In allen Ländern Europas vermehren organisiertes Verbrechernetze mit wenig suchen Banken. In allen Ländern Europas sind extremistische politische Bewegungen nach den Enthüllungen über Korruptionsskandale voran. Wie lange werden wir noch solche eingebettet Steueroasen Warzen im Herzen von Europa tolerieren? Diese schädlichen Zustände haben Finanzkrisen generiert, die Haushaltskrise verschärft und die demokratische Krise anheizte. Drei Jahre nach der Rede von Bourget, wissen wir, unser Feind, aber was erwarten wir, gegen diese Finanzierung entfernt nagt an unserer Wirtschaft und unserer Gesellschaft vorzugehen?

Optimisten antwortet uns, die schließlich die Europäische Union hat den Übergang zu den automatischen Austausch von Steuerinformationen zwischen Staaten zu überprüfen und das somit kann kein Steuerparadies mehr hinter Bankgeheimnis verstecken. Dieser Austausch funktioniert, darf die naiven Annahme, dass Steueroasen tatsächlich verlangten Auskünfte erteilt werden. Wir wissen, dass dies nicht der Fall sein wird: nichts soll sicherstellen, dass sie gut tun werden und keine Sanktion ist ausdrücklich für diejenigen, die das Spiel nicht spielen.

Wir teilen daher die aufrichtige Überzeugung, die nur wirklich das internationale Gleichgewicht der Kräfte und das hat Steueroasen wird unter Androhung von Sanktionen beugen . Wenn die Regierungen der Deutschland, der italienischen und französischen souveräne Kontrolle über die Mittel, die versteckt in Steueroasen fortgesetzt, würde 29 Milliarden Euro Steuereinnahmen wiederhergestellt werden. In Zeiten der Krise, während die europäischen Regierungen unserer Mitbürger, die finanziellen Opfer ohne Präzedenzfälle stellen, wie erkauft wurde ein wenig mehr diese Angriffe auf unsere Souveränität?

Nichts verurteilt uns zu Impotenz. Steueroasen haben die Eigenschaft, die finanziellen Giganten, sondern auch Zwerge politischer und wirtschaftlicher. Ohne weitere Umschweife schlagen wir eine neue Methode, um eine neue Allianz.

, Die die drei größten Volkswirtschaften der Eurozone, bitten wir alle drei unter der Regie von Koalitionen wo sitzen mit Demokraten, näher und ohne Verzögerung auf die Steuer-Oasen der Sanktionen, die proportional zu der finanziellen Verluste, die sie anrichten anwenden. -Bankgeheimnis ist nichts anderes als eine Form der verschleierten Subvention für Banken in Steueroasen. Es ist eine Verzerrung des Wettbewerbs und somit ein Verstoß gegen die Regeln der WTO. Nach den Regeln dieser Organisation sind die Staaten berechtigt Vergeltungsmaßnahmen Handel gleich dem Schaden zu verhängen, sie leiden unter. Wenn unsere Länder beitreten, können sie zwingen, Steueroasen, Bankgeheimnis aufzugeben, gemeinsam zur Einführung Zölle auf waren sie importieren aus diesen Ländern oder durch Anwenden von finanziellen Embargomaßnahmen. Das Schweizer Beispiel gibt einen Überblick über das Gleichgewicht der Kräfte, die wir erstellen: der Deutschland, der italienischen und französischen stellen 35 % der Ausfuhren des Landes, während die Schweiz macht nur 5 % unsere Chancen. Von imposanten Tarife von 30 %, können wir die Kraft des Völkerrechts zu diesem Land Bankgeheimnis aufgeben zu zwingen und aus dem Schatten. Was erwarten wir handeln?

Im Zuge der griechischen Wahlen für die Zukunft unseres Kontinents, unsere Politiker haben die Pflicht, die Völker mit staatlichen Maßnahmen in Einklang zu bringen. Wir müssen die Wahrheit sagen, unserem Volk: gibt es keine nachhaltige Krise ohne Pas de l ‘ ombre-Finanzierung.

(V. Truffy _ Mediapart)

Die irakische Armee getötet zwei britische Flugzeuge tragen Waffen für die EIIL!

Das Rothschild-Manifest – circa 1840? | 2012: Was hat die… übersetzen in die Sprache des SENCO

7 Königin Elizabeth II (Windsor Family of Britain) Deutsch und Griechisch Usurpatoren der britischen Krone.

Auf dem Foto, habe ich gesehen, ich zählte 19 (19-Flugkörper, die zu liefernden Waren), leider kann ich nicht, Sie die gezeigt, weil, wenn ich Fotos auf GOOGLE, es tut mir Sie nicht, aber es ist 19, ich habe Recomptais wo …durch gegen den Link wie folgt, kann ich Ihnen Sie. besser erkennen.

Die irakische Armee getötet zwei britische Flugzeugen, die mit Waffen für die EIIL!

-Die irakische Armee erschossen zwei hatte British hat weil sie trugen Waffen für Terroristen EIIL in der Provinz Al-Anbar, hat bekannt gegeben Top Parlamentarier Montag.

Veröffentlicht von Veteranen heute Militärische AuswΣrtige Angelegenheiten, Journal für die heimliche Gemeinschaft

24. Februar 2015

Teheran (FNA) – die irakische Armee erschossen zwei hatte British hat weil sie trugen Waffen für Terroristen EIIL in der Provinz Al-Anbar, hat bekannt gegeben Top Parlamentarier Montag.

« Das Komitee der nationalen Sicherheit und der Verteidigung des irakischen Parlaments hatte Zugriff auf Fotos von den beiden britischen Flugzeugen und wer stürzte während Waffen für die EIIL trugen », sagte der Leiter der Ausschuss Hakem al-Zameli, laut einem Bericht des Informationszentrums in arabischer Sprache des obersten islamischen Rates-irakischen Montag.

Er sagte, dass das irakische Parlament Erklärungen nach London in diesem Zusammenhang gebeten.

Das irakische Parlament hat enthüllt, dass die Bagdad-Regierung Tagesberichte des Menschen und die Sicherheitskräfte in der Provinz al-Anbar, auf vielen Flügen von Flugzeugen der Koalition unter amerikanischen Kommando erhält die Waffen und Zubehör für die EIIL gesunken (islamischen Staates im Irak und in der Levante) in Gebieten, die von den Terroristen gehalten.

Das irakische Parlament erwähnt auch die Ursache für diese Western Hilfe an die Terror -Gruppe und sagte, dass die Vereinigten Staaten eine chaotische Situation in der Provinz Anbar ist in der Nähe von Karbala und Bagdad, bevorzugt, da sie nicht die Krise wollten EIIL aufhört.

Bereits heute morgen eine Top irakischen provinziellen Beamten hat gestrahlt westliche Ländern und seinen regionalen Verbündeten zur Unterstützung von Terroristen Takfiri im Irak, offenbart, dass die amerikanischen und israelischen Waffen entdeckt wurde, in den Bereichen entfernte die EIIL Terroristen.

« Wir entdeckten Waffen in den USA, Europa und Israel in Bereichen, die frei von Kontrolle über die EIIL Region Al-Baqdadi, » berichtet die Website Informationen Al-Ahad (…).

Er stellte fest, dass die Waffen, die von europäischen Ländern und Israel profitiert von Terroristen in den östlichen Teilen der Stadt Ramadi entdeckt worden.

Al-Zameli hatte im Januar auch anzugeben, die die Anti-EIIL Koalition Flugzeugen Waffen und Lebensmittel für die EIIL in den Provinzen Salahuddin, Al-Anbar und Diyala gesunken.

Al-Zameli unterstrichen, dass die Koalition die Hauptursache für das Überleben der EIIL im Irak.

« Es gibt Beweise und Zeugnisse der militärischen Hilfe der Koalition unter der Führung von den USA zu den Terroristen der EIIL mit dem Flugzeug (Cargo aufgegeben) », sagte anf im Januar.

Er bemerkte, dass seine Ausschussmitglieder bewiesen haben, dass amerikanische Flugzeuge ließ mit hoch entwickelten Waffen, einschließlich Anti-Aircraft Waffen, für die EIIL und es wurde installiert einen Untersuchungsausschuss zu dem Thema auseinandersetzen.

« Die USA verlassen Waffen für die EIIL unter dem Vorwand des nicht-Wissens Lage Positionen des EIS fallen und er versucht, verzerren die Realität mit seinen Vorwürfen. »

Er stellte fest, dass der Ausschuss gesammelt hatte, Daten und Fakten zur Verfügung gestellt von Augenzeugen, einschließlich Offiziere der irakischen Armee und den beliebten zwingt, und sagte:  » die Kommission Untersuchung… sind diese Dokumente vorgelegt und die notwendigen Maßnahmen zum Schutz der irakischen Luftraum . » ».

Auch im Januar bekräftigt eine weitere irakische Gesetzgeber, dass die US-geführte Koalition die Hauptursache für das Überleben der EIIL im Irak.

« Die internationale Koalition nur ein Vorwand für den Schutz der EIIL und die Unterstützung der terroristischen Gruppe mit Ausrüstung und Waffen ist », sagte Jome-Sofa, der Mitglied der al-Sadr-Block im irakischen Parlament ist.

Er sagte, dass die Unterstützung der Koalition gegen die EIIL jetzt jedem klar, und weiter, « die Koalition nicht ins Visier genommen hat die wichtigsten Positionen des EIS im Irak. »

Ende Dezember hat der Ausschuss der nationalen Sicherheit und der Verteidigung des irakischen Parlaments bekannt gegeben, dass ein amerikanisches Flugzeug die Terrororganisation Waffen und Munition in der Provinz Salahuddin zur Verfügung gestellt hat. (…)

Er fügte hinzu, dass die USA und die internationale Koalition nicht « Ernst im Kampf gegen die Organisation EIIL, denn sie haben die technologische macht die Präsenz von bewaffneten des EIS zu ermitteln und in einem Monat zu vernichten

Die kanadischen Menschen gewinnt eine Testversion « historisch » gegen die Bank des Canada

Am 26. Januar kommt der kollektiven Bürger COMER (Ausschuss für Reform der Geld- und Wirtschaftspolitik), den Schlag der kanadischen Zentralbank im Prozess zwischen ihnen zu tragen.

Berater für dieses Kollektiv des Widerstandes hat bewiesen, dass die Bank der Banken seit 1974 private Kontrolle und verurteilen, so dass es jetzt im Dienst des Landes. Wann kommt der ZugEuropas ?

Warum Kanadier Privatbanken auf der öffentlichen Schulden während legal nutzen können, muss die Bank of Canada Darlehen ohne Zinsen garantieren, wie es während der großen Depression, dem zweiten Welt- Krieges und der Trente Glorieuses?

Das ist die Frage mehrere Jahre Ann Emmett, William Krehm und des Ausschusses für Wirtschafts- und Währungspolitik Reform, COMER, vertreten durch den berühmten Constitutionalist Rechtsanwalt Rocco Galati (siehe Foto).

Drei Richter des Bundesgerichts kanadischen gab ihnen Grund am 26. Januar bekräftigt, dass die Bank die Machtfrage ohne Interesse anGeld für die Bedürfnisse der Regierung sollte.

Diesem Prozeß, weil revolutionär war natürlich fallenden alle Massenmedien Kanada oder International: « Es ist offensichtlich, dass die Regierung die Medien bat um den Mund, aber ich kann nicht meine Quellen offenbaren », sagte Rocco Galati, wer nennt « leise Diktatur », die ewigen Schuldenkrise gepflegt durch das Monopol der privaten Banken auf die Kreditvergabe an die Regierung.

Auf dem Gelände des COMER hat nichts noch über die Entscheidung nach der Verhandlung der Sache am 26. Januar online gestellt. Jedoch betrachten die Rabatte von allen anderen Justizbehörden in diesem darin. So viel mehr, dass sich unter Beratung von eine Ursache kann auch mehrere Monate dauern, und kein oder zwei Wochen, vor allem, wenn wir wissen, dass das Volumen der bewirkt, dass dieses Gericht getragen hat.

Unsere lieben Freunde Amerikaner gegenüber Zentralbank

Die Agentur-Info kostenlos bietet, dass Sie zurück in die Geschichte der Entstehung der Vereinigten Staaten von Amerika Tauchen. Wie diese Menschen , die eine Geschichte von zwei Jahrhunderten es geschafft hat, die politische Welt heutzutage Steuern? Wie können diese Ideen von Freiheit und Gleichheit als irreführend und unfair im Lichte der verschiedenen Elemente der Geschichte, die wissentlich verschwiegen von der Elite seit der Gründung der Vereinigten Staaten werden betrachtet?

Warum hat dieses Land der Champion des Globalismus, regiert von Menschen, die pro Person im Namen der demokratischen Werte gewählt werden?

Unsere amerikanischen Freunde, Folge 1: von den Anfängen um die Ausrottung der Indianer

Unsere amerikanischen Freunde, Folge 2: Unabhängigkeitskrieg den Finanzkrisen vom Ende des 19. Jahrhunderts.

Es ist wichtig, dass alle Menschen verstehen, dass das Unglück der Menschheit aus dieser großen Manipulation kommen, die vorgesehene Völker und ihre Updates in die Sklaverei durch die Privatisierung von Banken die Darlehen mit Zinsen gestohlen hat.

Unsere Steuern und Abgaben sind mehr verwendet, um die Unterstützung des Staates zu finanzieren, bieten aber eine Rückerstattung des Interesses an die Gläubiger der Schulden, Rentenempfänger, dass lebendige der Früchte der Arbeit des anderen ohne zu teilen, und diejenigen, die die Umgehung und die freiwilligen uns schmilzt.

 

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s