le05012015 AL

Hallo ihr alle

MAIRIE DE CHANPLAN, Maskerade und LICRA, wer hereinkommt, mit freundlichen Grüßen sie wissen, dass ihre Tage, in dieser Marionettenregierung gezählt sind und grotesk, drin, fragt man sich was, reflektieren Sie

Und, dass der Verein Familie Kerl, GH oder etwas ähnliches, denke ich, schimpfen und Unsinn zu beenden, weil sein Leben ist ein Leben in M…! , Dass andere es auch hat. Das Schlimmste ist, bei all dem ist er an der Unterseite weiß, es ist ein Unsinn, Schaden, VALLS stoppt Ihr Zirkus, du bist böse, du bist schlecht.!

Akt macron

Akt Macron: « eine Farce, welche Berufe die Opfer sind.

Für den Transport , ist die Schaffung von Linien, also Firmen fing an, von Freunden Valls, de, Sarkozy, Holland, u.a. wie man zu Wohlstand auf dem Rücken der ärmsten.

« Slingers » der Sozialistischen Partei, sondern auch die ehemalige erste Sekretärin Martine Aubry, kritisierte heftig einige ihrer Bestimmungen, insbesondere über die Sonntagsarbeit. Mitglieder der Opposition,

für Zahnärzte , die Art und Weise Affubler, einen Titel neben Zahnarzt, « Verkäufer der Prothese » ist

für die Ecolgistes also für mich.

Ich stimme mit Tou in der Tat, die CÉCILE DUFLOT sagte, in einigen Punkten bin ich nicht immer einer Meinung mit ihnen, es ist wahr, aber dann markieren sie einen Punkt

Während Bill Macron bisher in dem Ministerrat vorgelegt wird, bedauert EELV gut die rückwärts gerichtete Vision eine Erforschung der Wachstum ohne Phantasie oder für die gemeinsame Forschung.Unter den Dutzenden von Artikeln dieses Gesetzes Tote findet man zum Beispiel wer die schneiden Vertrieb, Immobilien- Spekulation Geißel wird wiederhergestellt, der die Sozialistische Partei anzeigte, noch gibt es sehr wenig Assembly.Wo ist das Gemeinwohl wenn es erleichtert die Ausweisung von ganzen Familien zum alleinigen Nutzen der Bauträger? D. h. das Wachstum ihres Umsatzes über das Wohlergehen der Menschen, die von dem Ort entfernt werden, wo sie lebten?

Für Rechtsanwälte tut mir leid für die anderen, aber zu lang aufgeführt Archi Einen Aufruf von Unapl, die die freien Berufe verteidigt, werden zeigen, dass die Architekten Januar 22. In der Sichtlinie des Berufes: die Eröffnung der Kulturhauptstadt Aktiengesellschaften Strukturen.

Unser Privileg verkauft erlauben die geschätzten 200.000 Inhouse-Juristen (so genannte « neue Anwälte Arbeitnehmer des Unternehmens », oder NASE, P-T-N welche Abkürzung! ich tun die f’ Speichen, ist sie schon), Anwälte sind nicht ausgebildet, Cela – und für die überwiegende Mehrheit, haben nicht so viel – zu Fragen

Es ist eine Mobilisierung für die am wenigsten original! Zum ersten Mal in ihrer Geschichte, Rechtsanwälte, Notare, Gerichtsvollzieher und andere Berufe des Gesetzes fallenden Bereich Act Macron haben reglementierten Berufe in den Straßen von Paris manifestiert.

Einige reden von Diktatur, es ist der Fall, wenn es mit der 49,3 passiert, einige wird nicht so tun, als

Wie das Macron Gesetz bedroht, Gerechtigkeit (und warum Anwälte auf die Straße gehen) Veröffentlichung: 2014-12-09 14:20 dies aktualisiert: 2014-12-09 2: 21 pm dies

Claire Simonin , werde ein Fan oder betroffenen Personen

Rechtsanwalt an der Bar in Paris

Ich drückte zweimal in meinem Leben.

Einmal am 1. Mai 2002 wenn das Ereignis anti-Pen nach der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen, weil ich für die Zukunft meines Landes besorgt war. Täuschen lassen, ich würde viel lieber und 100.000-mal sehen, MARINE LE PEN an die Macht, die eine Gruppe von Juden oder frei-Maurer, der nichts getan hat an die Macht gebracht, wenn nur Emmerdes, Schwindeleien und Kriege (GAZA, Syrien) DAECH, BOKO HARAM, es tut, erinnert Sie daran nichts!

Die zweite im Jahr 2012, gegen die Schließung der GAD Lampaul entwickelt, die den Teppich- 900 Mitarbeiter in einem Dorf von 2100 Einwohner während der Schlachthof mit ein brandneues Produktionswerkzeug war eines der leistungsfähigsten in Großbritannien. Ich bin nicht so eine heftige des Banners und nicht anstatt Französisch in der Verteidigung meiner persönlichen Interessen. Doch ich mich morgen nach 13 Jahren der bar und zum ersten Mal unter mein Kleid Konsulent, zusammen mit Kollegen, die das Kollektiv beitreten wollten, erstellt die Woche letzte mit drei Kollegen. Gerechtigkeit ist bereits gut krank, es ist eine traurige Tatsache. Es kommt mit der Recht Macron die endgültig auf den Teppich, Abschluss abzutöten, Gerechtigkeit der Nähe und der kleine Handwerker-Anwälte, um zu ermöglichen, in einem Gebiet, das immer noch widerstanden die Schaffung von Gruppen und allmächtig, um Kapital die wird eingegeben werdenVersicherungen und Grossbanken. Unser professionelles Geheimnis verkauft, um die geschätzten 200.000 Inhouse-Juristen zu ermöglichen (sog. « neue Anwälte Arbeitnehmer des Unternehmens », oder NASE), wer nicht geschult sind, dafür – und für die überwiegende Mehrheit verlangt so viel – zu Rechtsanwälte; Unsere Unabhängigkeit in Frage gestellt, da diese Anwälte Mitarbeiter des Unternehmens das Verhältnis der Unterordnung gegenüber ihrem Arbeitgeber unterliegt ;der territorialen, mesh, sichert die Präsenz der Rechtsanwälte in einem beliebigen Punkt des Territoriums, gelöscht, das ist das Schauspiel der Zerstörung, die unsere Justiz bieten würde, wenn das Macron-Gesetz in Bezug auf den aktuellen Gesetzesentwurfangenommen wurden. Aber dies ist ein buschiger Gesetz, « tote », sagen manche, der alle Hilfslinien-Lautsprecher, die Öffnung der Geschäfte am Sonntag, Autobahnen und einige Berufe des Gesetzes, einschließlich denen der Rechtsanwälte, Notare, Gerichtsvollzieher und Geschäftsstellen der die Handelsgerichte behandelt. In diesem Zusammenhang ist die Stimme der Anwälte in der Masse verloren stigmatisiert wie jene nur wenige, die versuchen privilegierte, ihren Rückzug zu verteidigen. Es gibt nichts. Wenn es in unserem Beruf privilegiert sind, ist es gerade die großen Unternehmen, Mitglieder der Bar gesagt, Geschäft, das Macron-Gesetz unterstützt, weil es ihm erlauben, wird noch engere Beziehungen mit den wichtigsten Gruppen zu schmieden, die ihre Kunden sind, während Unabhängigkeit eine der Säulen unseres Berufes ist.

Gut geschrieben, Ms, wenn doch, die ich nicht alle Ihre Meinung zu LOGUE,, das heißt Teile, gut geschrieben, gut gesprochen, und alle Gericht!

Um weitere Dinge zu komplizieren, gliedert sich die Anwaltschaft. (, es ist besser, herrschen)
•Während die Bars von Frankreich sammelten sich um zu behaupten, dass die Texte über die Ausübung des Rechtsanwaltsberufs sind Auszüge des Gesetzes Macron und unterliegen die Schlichtung des Justizministeriums, unser Ministerium, die Reihenfolge der Rechtsanwälte in Paris, traditionell in der Nähe der Bar an, nahm Stellung gegen die Mobilisierung der 10. Dezember, und unterstützt die Erstellung von der NASE. Fehlen der Generalversammlung der Pariser Juristen, er tut ihnen wurde nicht erlaubt, ihre Position individuell zu informieren und das ihres Ordens, die Hälfte der Anwälte Frankreichs darstellt, verwischt die Rede des Nationalrates Bar, repräsentative Träger alle Anwälte in Frankreich, gegen das Projekt.Dies ist der Grund, warum, mit Pariser Kollegen, wir wollten ein Kollektiv nicht politisiert schaffen, nicht-gewerkschaftlich organisierte, zu zeigen, dass die Pariser Juristen nicht in dicht hinter ihrem Präsidenten und ihre Reihenfolge rangiert und sie machen sich sorgen, wie ihre Kollegen aus der Provinz der Justiz mit einem Abschlag die Act Macron gebären würde wenn es angenommen wurde. Kleine Anwälte nicht überleben in Großgruppen Strikeforce verschwinden die erste, nur überleben würde die größte gewidmet ihre Geschäftsklientel. Normalbürger wäre mehr, die Rückgriff auf die NASE,also eine Verteidigung der Nase,(Entschuldigung, aber es war zu leicht) von ihrer Versicherung, welche der Privilégieraient Kurs, die Interessen des Arbeitgebers nicht die ihrer Kunden. Diese Bewegung, initiiert von vier jungen Brüder

Julien Aubert Mitglied für Vaucluse

Guillaume CHATURVEDI Stellvertreter des Départements Mayenne

Alain-Christian , Stellvertreter des Haute-Saône, wenn es von der gleichen Familie, der Vater ist würde der blieb in den Sternen

Gérald Darmanin MP Nördliche

Virginia Duby-Müller MP für die Haute-Savoie

Daniel Gibbs MP für Saint-Barthélemy und Saint – Martin

Laurent Mahmoudian MP für die Südkorsika

(Quelle: lefigaro.fr ))

Weißt du, was du musst Menschen VAUCLUSE, MAYENNE, HAUTE-SAÔNE, Nord-, HAUTE SAVOIE, SAINT-BATHELEMYet SAINT-MARTIN und Südkorsika, tun, die sich haben, mich durch ihre schöne Rede, wenn Sie sehen, dass Lügner PATENTES, UMP-UNION.DIE Frankreich ist ein Land befreit, wenn Sie es, den Rest wollen

Stimmen Sie nicht immer für sie und ihre ALCOLYTES

(Klein, sind die Nase voll haben, es tut weh, jedes Zuges, haben Sie die Chance, wir ist Ra ist nicht trocken, aber jedoch ist größte Ra.)

Es ist daher nicht eine privilegierte Leute, die wollen, sich zu verteidigen, sondern die der Anwälte jeglicher Art, die über die Justiz von morgen, im Interesse der Mitbürger besorgt sind, weil eine Gesellschaft, in der die Anwälte nicht unabhängig sind, kein Unternehmen.

Neulich war ich im Gespräch mit Freunden, erzählte mir, dass die Kernkraft ist wesentlich für den Augenblick, aber alle waren sich einig, dass es ein Energie-Übergang, wie in Frankreich, wir sind nicht in der Lage im Moment macht Verpackungen, Batterien von Fenwick, machen und andere Verpackungen, Varta, Agv, diese Firma es ist nicht die Europäische -Verpackungsanlagen und aktive Abfälle oder…. und ich sagte ihnen, dass hätten wir keine Schulden, so gewaltig von 2000 Milliarden €, eine gut zukommen könnten, hat alles, was die Erstellung und Produktion behindern könnten, aber einige kleine Geister, die hatten die Chance dazu Studien, die auch scharf wie ein Kaugummi, fragte was, das ihre zu serviertvorstellen oder wissen, was ist ernster, als durch Arbeit Menschen 12 Sonntagen auf 5, Wasser, nass, es, sie gehen, um Wachstum zu erhöhen, aber es Schule, Sie gehen, ich sage, dass Person geht es, es ist der gesunde Menschenverstand sagen, dass das Wachstum erhöht sich über einen kurzen Zeitraum 1 Jahr, 2 kann und danach (nach mir die Sintflut)

Ohne zu denken zu suchen Öl Spaltung und verunstalten das Land meiner Vorfahren, die Behauptung, Sie sei Bestandteil der ersten Öl-Produzenten, wohl wissend, dass dies eine Energie genannt hat verschwinden, im Moment, einige ihrer weiß-Brot essen und wenn es mehr Brot oder Öl werden, fressen sie den Sand,

In der Tat, sagen mich hat es absolut nicht mich gestört, dass ich verstehen kann, um Interview, auch angewiesen, Katar, normal, zu sehen, dank Youtube, für die Marine LEPEN zu AL JEZEERA Interview, einschließlich Sub – Titel waren auf den Kopf, so dass, wenn Sie nicht Englisch, als einer meiner Freunde verstehen, dass er belästigt zu werden, Sie ,

In der Tat, mochte ich wirklich gesagt, dass MARINES LOGUE auf AL JEZEERA, sie ein Fundamentalist der Freiheit, der verrückt ist, das ist auch

In der Tat, die deutsche beziehen sich auf die deutschen.

Finden Sie in der Tat, die Engländer in der englischen

In der Tat, beziehen sich die Chinesen auf die Chinesen

In der Tat, die Franzosen, die Zeit, ggf. Französisch bestimmte Datenströme verwandelt Fluss, dies geschah in solche oder solche Abteilung finden Sie, wir haben nichts zu ficken, es ist ein Regen von Hagel in DOHA oder Zeit von Katar, einem es ist offenbar, al Jazeera will berauscht französische audiovisuelle Medien, wenn ich das sage,,

Al-Jezeera ist eine Kette von Katar, das werden sie in Kürze werden verschmutzte französischen audiovisuellen Raum, ich hätte es vorgezogen, es ist KADAFI, weil Sie durch Zufall Kadafi dachte er Afrika, jederzeit mit seinen Satelliten, machen die p ‘Titten’ Afriqiya « ,aber nicht regionale von Nordafrika und den Nahen Osten, als Abdeckung. EUTELSAT 21 B, Katar, das wirklich das Palästina geholfen hat wenn Israel bombardiert, P-T-N ZARMA, ca Bruder, (o Refre-u) aber ich werde nicht zur Verlant Seite, denn ansonsten gibt es voll ist, die nicht Gep sind zeigt sich wieder einmal der schlechten Leber von einigen, wenn es so war wie Sie braucht, oder Sie finden. , aber wenn Sie Sie benötigen, eine weitere Person.Herren Damen, Muslime Ich möchte Ihnen sagen, das unter dem Vorwand der Pognons, Katar hat, dies hat nicht verhindert, dass es, loslassen, oder er könnte sein ganzes Gewicht beenden die Bombardierung des GAZASTREIFENS, verwenden ist der Vereinten Nationen, die den Waffenstillstand, aufgrund der 3 Schulen, die es angeblich urheberrechtlich gebeten, zum Glück was waren geschützten WOAWH! es Schutz , Cela verhindert verhindert nicht die massive Zustrom von Syrer (der Brüder) ich glaube an Schiffe Müll dort, die Traffiquants wird stören, nicht für Ihre Brüder und Schwestern, Neffen und Nichte eingeschlossen oder zu stoppen, die Bombardierung von euren Brüdern täte etwas für Sudan oder Eritrea;AHc’ ist wahr, zu arm, Pas, genügend Ressourcen, nicht genügend Pognons, Bruder, wenn es ihnen passt

Weil Sie unsere Brüder in der Religion sind, wir sind hier um Ihnen zu helfen Sie, die Eingeborenen der Republik, die unerreichten, Märtyrer von Islamophobie. Dies ist die Nachricht zugrunde liegenden Viktimisierung zu Katar Kundschaft. Die Beduinen-Kapitalisten ist nicht der gute Samariter von Soziologie politische Webernienne!

Ich danke der neuen obs

Der Emir von Katar, Scheich Hamad bin Khalifa Al-Thani, traf François Holland. 08.12.22 Paris (k. Stephanie/AFP)

Unter dem Deckmantel der Globalisierung hat die Regierung Sarkozy , die Qatar-Vorteile gewährt wie keine andere Regierung vor. Es ist nicht nur des Kaufs von dem MTPoderInvestitionen in weitere strategische Bereiche. Es ist vor allem die Freistellung der Qataris von Steuern auf Immobilien Gewinne Akt.

Der linke, Erbe zu einem übel riechenden-Projekt

Dabei die spröde der UMP-Jungfrau, die Katar Altruismus in den Vororten zu kritisieren, sind auch erstaunlich Amnesie. Erholt ihre olfaktorische Störung, entdecken sie plötzlich, dass Geld einen Geruch haben kann. Die linke ist nicht die Ursache für dieses Projekt betrifft die Souveränität der französischen, aber sie ist die Erbin.

Es ist in der Tat in der revolutionäre Euphorie, die Qatar, wichtiger Akteur des arabischen Frühlings, durch seine subversiven Fernsehen und seiner Diplomatie der Mega-Scheck, fühlte sich stark genug, um zu einem höheren Grad an seine Liebe für Frankreich zu gehen. Beim Kauf eines Fußball-Clubs ist jedoch nicht der gleichen Art als inhärent kommunitaristische Projekt. Wo ein Club-Chef seinen Stern Tore gegen die Gegner erwartet, erwarten eine feudale und theokratischen Emirat von seinem Bruder in der Religion Punkte gegen die Verweltlichung.

Es ist durch der Kauf von Herzen beginnt Knechtschaft der Geister. Hinter dieses Interesse in den Vororten gibt es eine allmähliche Taktik, Neo-Wahhabiten Einfluss auf französischen Islam zu sitzen. Und hinter dieser Taktik, eine Strategie langfristig auf die französische Politik zu handeln. Die Beduinen müssen die Gewerkschaften Vertragsstaats Entrismus nicht gleichzusetzen.

Das Konzept der Taqiyya (Verstellung) ist weit genug. Um diese Strategie zu entschlüsseln, muss er Predigten von Qaradawi, spiritueller Führer der Beduinen Emirat, hören die für Scheich Hamad, die Voltaire zu Catherine II war. Jede Zivilisation ihren Lichtern! Diese Strategie wird verständlich, wenn sie es zum islamischen Kasuistik Dahir (sichtbar) vorlegt und die batin (ausgeblendet). Die sichtbar, wirtschaftlichen Pragmatismus, die Franco-Qatarie Freundschaft ist, ist die Verkörperung eines toleranten Islam und Aufruf für den Dialog der Religionen. Okkultismus, ist islamistischen Proselytismus, ist die Stimme Gottes im unheiligen Land zu bringen, ist es zu destillieren Hass gegen Christen und Juden, ist « opfert sein Leben, seine Nachkommen und sein Geld für den Triumph des Islam », nach einem Hadith welche nur Fundamentalisten bestätigen die Authentizität.

Nachricht zugrunde liegenden Viktimisierung

In jeden Euro investiert in Frankreich ist das Neo-Wahhabiten-Gift. Vor allem in den Vorstädten, wo religiöse Inbrunst und die Bigotisme Arbeitslosigkeit, kompensieren, wo der Isolationismus sozialen Ausgrenzung ernährt und Glauben über dem Gesetz steht. Es ist bekannt, dass in der islamischen Lehre, der konfessionelle Link Nationalität hinausgeht und das Gesetz Gottes ist größer als das Gesetz der Republik.

Weil Sie unsere Brüder in der Religion sind, wir sind hier um Ihnen zu helfen Sie, die Eingeborenen der Republik, die unerreichten, Märtyrer von Islamophobie. Dies ist die Nachricht zugrunde liegenden Viktimisierung zu Katar Kundschaft. Die Beduinen-Kapitalisten ist nicht der gute Samariter von Soziologie politische Webernienne!

Es wäre nützlich, um zurück in den Taten und Untaten des Neo-Wahhabismus in Frankreich ich vom saudischen Wahhabismus, der hat seine Stunde der Ehre und wer kam zu verstehen, dass Europa keine Zitadelle zu unterscheiden. Katar Neo-wahhabitischer ist ein Synkretismus des Puritanismus und Maximalismus der Muslimbruderschaft. Es ist dabei, dass es noch bösartiger als saudischen Wahhabismus, ist das auch Sarkozy hatte lobte Riyad in 2008.

Wer hat die Leidenschaften aufgerüttelt, wenn das Schleier-Verbot in Frankreich entstanden? Es ist Al-Jazeera. Wer versucht, die Gewalt in den Städten von 2005 eine religiöse Dimension verleihen? Verwandeln dabei hat die ersten Business-Karikaturen im allgemeinen Krise? Die verhinderte nicht des Qatar, dem dänischen Karikaturisten auf einem Symposium über den Dialog der Religionen einzuladen! Wer die Worte des Papstes in Regensburg geändert hat? Die reden von Ben Laden in Echtzeit ausgestrahlt? Wer ruft nie Verbrecher durch ihre Namen, sondern durch so genannte Terroristen, einschließlich Al-Qaida? Was Fernsehen Qaradawi erklärt, dass Hitler die Juden eine unvergessliche Lektion zugefügt hat? Auf Al-Jazeera, deren Macht über die arabischen Öffentlichkeit nicht Medien aber Hypnose ist.

Wer finanziert heute islamistischen Obskurantismus in den Maghreb, Syrien, Nigeria, Somalia und Mali? Schließlich verwandelt die der arabischen Islamist Winter Frühling?

Tahrir Platz, Qaradawi, spiritueller Führer der Qatar und Imam überschattet von den UOIF gestartet: das Licht des Islam müssen glänzen im Westen. Mit anderen Worten wird der arabische Frühling nicht an mediterranen Grenzen Halt. Es ist an dieser messianischen Wahnvorstellungen, die ein Zeichen von Allah, die Qatari Güte auf Französisch in den Triumph des Islamismus zu interpretieren versteht. Zwischen Messianismus und das Martyrologium gibt es eine systeminterne Kausalität, die den letzten Abbau der islamistische Netzwerke in Frankreich nur der sichtbare Teil des Eisbergs ist.

Quellen: http://leplus.nouvelobs.com/contribution/649450-le-qatar-…

Primidi Vendémiaire 221 21

Die andere große Lüge eingefügt in den Kopf der afrikanischen ─ und der Rest des Planeten von Ailleurs─ auf Gaddafi, ist Sponsor des internationalen Terrorismus. Noch heute wird behauptet, dass Gaddafi für verantwortlich war zunächst die Lockerbie Bombardierung. Noch schottischen Gerichten endete mit der Entscheidung, dass dies nicht der Fall war, dass Ermittler für Manipulationen mit Unterstützung der CIA geliefert werden. Den Schlüssel in die Lockerbie, Schweizer Ingenieur Ulrich Lumpert Zeugen in diesem Fall gewaschene Ergänzung der Libyen des Verdachts. « Ich denke, wir haben versucht, die Ausstellung absichtlich ändern. Das entscheidende Exponat, das Fragment der Zünder, der die Nachricht damals gemacht hat würde von Grund auf durch den CIA-Agenten geritten haben, die den Angriff untersucht wurden. Doch seit mehr als 20 Jahren hat dieses Land ein Embargo ohne Präzedenzfall der USA und ihre Verbündeten erlitt.

Entfernen sie vor der Kontrolle zu verlieren insgesamt Afrika ab 2014 hier aus irgendeinem Grund, die Führung der Frankreich, den USA, Großbritannien und ihre Verbündeten in ihrem Feldzug gegen Gaddafi.

Muammar al-Gaddafi: getötet, um zu verhindern, dass ihn den Traum von Millionen von Afrikanern ab 2014 zu verwirklichen

Währung, African Monetary Fonds, afrikanische Zentralbank, Telekommunikation, Transport, Vereinigte Staaten von Afrika… Muammar Gaddafi hatte alles geplant, genial: Abrechnung im Jahr 2014 für die Erstellung von der Zentralbank, Geld- und viel unten, die andere noch auf dem schwarzen Kontinent nach der Hälfte ein Jahrhundert der Unabhängigkeit erinnert an ein Wort gefolgt durch jede Handlung oder « Regieren ohne Regierung.

Nach haben die Idee im Jahr 2000 auf dem Gipfel von der Organisation der Afrikanischen Einheit (OAU) in Lome zu verwirklichen den Traum von Kwame Nkrumah und Cheikh Anta Diop, und erhielt der Gründung der Afrikanischen Union (AU) ein paar Jahre später, die libyschen Führer schiebt die Kappe weiter.

Afrikanische Satelliten- und Afriqiya: zwei konkrete Ideen für die Einheit

Muammar al-Gaddafi schiebt seinen Kollegen, ein Satellit Afrika damit Afrika seine Unabhängigkeit in der Kommunikation hatzu kaufen. Es bietet diesen Kauf mit mehreren hundert Millionen US-Dollar.

« Er weiß, verbringen ohne zu zählen (…) ». so um den afrikanischen Satelliten zu kaufen, es 300 Millionen Dollar hat auf bezeugte »die Tabelle Moustapha Cissé, ehemaliger Botschafter von Senegal in Libyen und ehemaliger Sonderberater der ehemaligen senegalesischen Präsidenten Abdiou Diouf verantwortlich für die arabischen und islamischen Welt.

Der Hotelführer der Volks-Dschamahirija angeboten so RASCOM-QAF1, die ersten Telekommunikationssatelliten vollständig mit dem afrikanischen Kontinent und seine Inseln gewidmet. Es war 20. Dezember 2007 im Umlaufbahn angezogen. Dies war der erste Start der Geschichte für alle afrikanischen Länder.

Gaddafi startet auch die Fluggesellschaft Afriqiyah Airawyas, stellt die Verbindung zwischen der afrikanischen Hauptstädte und Regionen des Kontinents.

Das Unternehmen bot 4 geplante Flüge zwischen Tripolis und Dakar, Abidjan und Kairo… usw. « verwendet viele Menschen die Afriqiyah-Linie nach Paris. « Weil wir Dakar, Tripolis, Paris machen, und zurück zu 400 000 FCFA (615 Euro) » fügt den senegalesischen Diplomaten.

« Dann Tripolis wurde eine Plattform zur Kommunikation zwischen Afrika, die arabische Welt und Europa.

Die Währung und die afrikanische Zentralbank im Jahr 2014

Gaddafi schlug die Schaffung einer afrikanischen Währungsunion (AMU). Es erreichte 30 Milliarden (Dollar) für die Erstellung von AMU die Yaoundé (Kamerun) Platz sein sollte. Es hatte auch versehen, für die Schaffung der eine afrikanische Zentralbank (BCA), die ihren Sitz in Abuja, der Hauptstadt von Nigeria installiert. Es war diese Afrikanisch-Bank zu einer afrikanischen Geldausgabe ab 2014 beginnt.

‘Was nicht für Westler mögen, weil es, uns ermöglichen würde um uns zu übergeben, die CFA und anderen Währungen, die machen, die unsere Wirtschaft brechen’ empört M.cisse

Afrikanische Investor in Afrika

Gaddafi hatte eine sehr dynamische afrikanische Politik. Aus dem Senegal, Tschad, vorbei an der Guinea, Elfenbeinküste, Ghana, Liberia, Benin, Togo, Nigeria, Niger, Mali, etc.. Der libysche Führer hat Milliarden von Dollar in landwirtschaftlichen Sektoren, Kohlenwasserstoffe, Gastronomie und Tourismus und Ausrüstung investiert.

In Mali, die kleinste libysche Investitionen im Vergleich zu 50 Milliarden (FCFA) in der Hotellerie und Gastronomie. « Diese libyschen Investitionen in der Hotellerie und Gastronomie auf mehr als 50 Milliarden Francs CFA, geschätzt werden », sagte Oumar Balla Touré, Generaldirektor des malischen Tourismus dar.

Mehrere andere Hunderte von Milliarden in die Landwirtschaft investiert. Malier Gaddafi ist « ein Mann, der afrikanischen Sache verpflichtet ist » gilt der nationalen Übergang Rat (CNT) in Mali als einen Rebellen-Körper, unterstützt von der internationalen Gemeinschaft. Von Beginn des Aufstands in Bengasi und den Eintrag des ausländischen Luftverkehrs muslimischen Verbänden und politischen Parteien hatte organisierte in Bamako von Ausdrücken der Unterstützung nach Gaddafi, Kündigung ein « westliche Invasion «.»

Von Spötter, klar der libyschen Führer hat mehrere Milliarden Dollar für die Erstellung von Banken Sahelo-Sahara Antilopen in Senegal, Mali, Niger, Mauretanien, Tschad, etc., sowie dem Erwerb von mehreren westlichen Firmen in Afrika ihre Kontrolle über die Wirtschaft des Kontinents zu reduzieren.

Dies ist beispielsweise der Fall für Mobile Öl, US-Konzern Exxon Mobile, die eine Öl-Libyen in den größten Teil der westafrikanischen Subregion geworden ist. Guinea-Conakry hat seine ersten Kette des Fernsehens zu Muammar Gaddafi; Er das angebotene ihm im Namen der libyschen Bevölkerung als ein Geschenk an die « Bruder-Leute » Guinea in 1979. Es hat auch die guineische Armee, der Rüstung schwer um die Uniformen der Soldaten seit mehreren Jahrzehnten ausgerüstet. Ganz zu schweigen von einer gigantischen finanzielle Unterstützung.

« Und nun einige Finanziers sage libysche Investitionen in der Subregion Investitionen übersteigen » bekannter Botschafter Moustapha Cissé.

Das Leben der libyschen Gaddafi-Ära:
•1 – Libyen ist das letzte Land auf der Liste der verschuldeten Länder! Die Schulden auf 3,3 % des BIP! In Frankreich ist es 84,5 %! In den USA bei 88,9 %! Beim Japan 225.8 %!
•2 – Strom für den Hausgebrauch war frei!
•3 – Wasser für den Hausgebrauch war frei!
•4 – der Preis für einen Liter Benzin betrug 0,08 Euro!
•5 – libysche Banken verlängern zinslose Darlehen!
•6 – die Bürger haben keine Steuern zu zahlen, und es gibt keine Mehrwertsteuer!
•7 – jeder libysche Familie, gegen Vorlage des Familienbüchlein, erhält Unterstützung von 300 Euro pro Monat!
•8. für jeden Schüler, die im Ausland studieren wollen weist die « Regierung » ein Stipendium zu 1 627,11 Euro pro Monat!

Sarkozy-Gaddafi: der Beweis der 28.04.2012 Mittel

Laut einer libyschen offizielles Dokument vom 10. Dezember 2006 hat das Gaddafi-Regime beschlossen, einen Betrag von 50 Millionen Euro für den Präsidentschaftswahlkampf von Nicolas Sarkozy 2007 zu veröffentlichen. In diesem Sinne, die wir veröffentlichen, Moussa Koussa, ermöglicht dann den Kopf des libyschen Geheimdienstes, der Direktor des Kabinetts des Gaddafi Bashir Saleh, geheime Zahlungen vorzunehmen. Herr Koussa erinnert in diesem Dokument von den Vorbereitungstreffen mit Brice Hortefeux und der Vermittler Ziad Takieddine. « Dieses Dokument beweist, dass wir in der Gegenwart eine Angelegenheit des Staates, sind » bestätigt Mediapart.

Gaddafi wurde von einem französischen Geheimagenten ermordet.

Es wäre daher ein « foreign-Agent » und nicht der libyschen revolutionären Brigaden, die angeblich Muammar Gaddafi mit einer Kugel im Kopf am 20. Oktober 2011, in der Nähe von Sirte getötet. Dies ist nicht das erste Mal, das die offizielle Version des Todes von Oberst in Libyen oder im Ausland in Frage gestellt wird. Aber diesmal, Mahmoud Jibril selbst, ehemaliger Premierminister der Übergangsregierung und heute gekippt, um das Land nach den Parlamentswahlen vom 7. Juli führen [seiner Partei erhalten die meisten], welches wirft die Hypothese einer Verschwörung von ausländischen Geheimdiensten. « Es ist ein ausländischer Agent infiltriert in die revolutionären Brigaden, die Gaddafi, getötet », sagte er in einem Interview mit dem ägyptischen Fernsehsender Dream TV, in Kairo, wo er eine Debatte auf dem « arabischen Frühling » dabei war.

Eine Barbouze war zum Zeitpunkt der Lynchmord Gaddafi von den Rebellen. In westlichen diplomatischen Kreisen in der libyschen Hauptstadt vorhanden ist die am weitesten verbreitete Theorie der informelle, wenn ausländische Dienste tatsächlich beteiligt sind, « dann ist es fast sicher die Franzosen ». Und fügen Sie hinzu: « die Tatsache, die Paris wollte Oberst Gaddafis zu beseitigen ist ein offenes Geheimnis. » Die Argumentation ist bekannt: Sobald die ersten Anzeichen der NATO zur Revolution, vor allem auf Betreiben der Regierung von Nicolas Sarkozy unterstützen droht Gaddafi zu offenbaren, die Informationen über seine Verbindungen mit dem ehemaligen Präsidenten der Republik, beginnend mit Millionen Dollar bezahlt, seinen Wahlkampf im Jahr 2007 zu finanzieren. « Sarkozy hatte allen Grund, die Rais schneller zum Schweigen zu bringen », wir haben Samstag, September 29, die europäischen diplomatischen Quellen in Tripolis wiederholt. Eine These, verstärkt durch die Offenbarungen, die durch den Corriere della Sera in Bengasi vor vier Tagen.

Verrat von Baschar Al-Assad
Dort, Rami El-Obeidi, ehemaliger Leiter der Beziehungen zu ausländischen Nachrichtendiensten im Namen der nationalen Rat des Übergangs bis Mitte 2011, offenbart uns wie NATO gewesen zu lokalisieren das Versteck des Gaddafi nach der Befreiung von Tripolis durch die revolutionäre zwischen 20 und 23. August 2011. « Zur Zeit, man dachte floh in die Wüste, in Richtung der südlichen Grenze des Libyen », sagt Obeidi. Aber in Wirklichkeit, er flüchtete sich in seiner Festung im Golf von Syrte mit seinem Sohn Mutassim, der die letzten Truppen noch in einem Zustand leitete zu kämpfen. Obeidi hinzugefügt: « dann die Rais versuchte, die Kommunikation durch seine Satelliten Telefon Iridium, mit einigen seiner Anhänger, die Zuflucht mit Bashar Al-Assad in Syrien gefunden hatten. Unter ihnen waren auch seine Schüler für die TV-Propaganda, Youssef Shakir. Und es ist genau der Leiter der syrischen Staat, der französischen Satelliten von Gaddafi an die Geheimdienste-Telefonnummer zu übergeben. » Der Grund dafür? « Im Gegenzug Assad wäre Paris das Versprechen zur Begrenzung der internationalen Drucks auf Syrien, die Repression gegen die Menschen in der Revolte zu stoppen verbunden gewesen. » Suchen Sie das Satellitentelefon und seines Besitzers wäre dann ein Kinderspiel für die NATO-Experten. Wenn diese These bestätigt werden sollte, könnten wir daraus schließen, dass dies der erste Schritt zum tragischen Ende des Diktators, wenige Wochen später war.
•Corriere della Sera
•| Lorenzo Cremonesi
Langue source

Le pire ,c’est que dans tous ça, c’est qu’il sait au fond lui ,que ce sont des âneries pour nuire, VALLS arrête ton cirque ,t’es mauvais, t’es mauvais.!

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s