le08022015 AL

Hallo ihr alle

http:// creachmichelblog.wordpress.com/ Französisch, Englisch

http:// creachmichel2014.wordpress.com Italienisch, Spanisch

http:// lebretonblog.WordPress.com / Englisch, Deutschland

Miles entschuldigt, denn ehrlich gesagt, mir, der nur einen Kumpel in den Beruf, darüber hinaus hat, wenn es Stop hat, es ist teilweise aufgrund der Tatsache, dass er keine oder fast keine Schnitte zwischen Samstag und Montag, hatte, weil am Sonntag er es in den Zeitungen, unter anderem verbrachte als es nicht, den Kopf unter der Haube war, weil er ein Geräusch am Vorabend hörteplötzlich, wie er geschieden war, sogar, wenn es nicht gewesen wäre, außerdem bin ich gerade denken, er sah schließlich wenn, siehe, aber draußen in Städten oder in den Wald, nicht, einen Ausflug mit seinem Sohn… was! , so dass er Auslandshilfe, Sympatoche Hilfe appellierte! , aber es ist so, Normal, erforderlich, die Bezahlung ca könnte nicht, hielt jedoch es 2 Jahre, etwa zu den Zahlen und wenn er die Schlüssel an den neuen Eigentümer gesponnen, er war glücklich auf der einen Seite, da musste er nicht mehr seine Kurse zu gewährleisten, aber andererseits es Scheiße war, weil er den Eindruck des Verlustes hatte!

Und zu gewinnen, was. Umgebung für ihn 2000 00, Chuis breit, wenn ich, was denke ‘ Anwalt von Pistorius, tun Umfrage Memepas des Bettes ist, tut er dies nicht seine 3000 € während des Tages, kann Sie nicht finden, daß es « wie einen Trick

Post-Arbeitnehmer könnten bald die Lizenz übergeben , aber ehrlich gesagt geht es Konto Absurdität, die ist weit fortgeschritten, und ist, ein Kerl, wie, es ist weg, uns abzuholen, Nein, aber du hast ausdrücklich, es ist nicht wahr, Valls, Frage ich, wie es die choisi.ils noch wollen Streiks, bis März 2015, Sie tun nicht langweilig, Sie sind ausgesprochen schlecht und vorgenommenen Studien für sein so schlimm wie CA,

Es ist voll von Arbeitslosen Menschen, die wissen, wie man führt, AAHH, aber gehen, um ein p ‘ tit einige mehr, als Keufs, militärische verlängern oder Postangestellten, es stimmt, dass der Postbote stärksten Metzger oder, Chaurcutiers, Nr. c wie, wenn Sie ein Feld öffnen lassen die Menschen, die, ehrlich gesagt, weiß, outsourcing Ihrer gewünschten , Fang wünschen, es ist nicht weit entfernt, Bartolone vor aber Sie y Arrivrez, noch eine Anstrengung p ‘ tit

in einem Akt mit Macron.

Arbeiten am Sonntag: Aubry trotzt Valls und Macron

Manuel Valls verteidigt das Macron-Gesetz als Text « Fortschritt und Freiheit », Martine Aubry nennt man es, « Regression »

Martine Aubry verspricht gegen das Macron-Gesetz von Manuel Valls verteidigt. © Foto

Archiv AFP JOEL SAGET

L ein Gesetz Macron, Mittwochmorgen, ist bei weitem nicht abgestimmt wird durch den Ministerrat sowohl Schlacht links präsentierte verspricht hart sein. Werbung während der Slingers bereits angegeben haben, dass sie gegen stimmen würden, Manuel Valls verteidigt dieses Projekt im Rahmen einer Pressekonferenz im Elysée-Palast: « Es ist ein Gesetz des Fortschritts und der Freiheit , und ich wiederhole es die Worte des Präsidenten der Republik vor einem Moment ».

« Daseinsvorsorge » gegen « Regression »

« Dieses Gesetz dient, das Interesse, das Interesse der Allgemeinheit hinzugefügt. Es soll schnell und konkret das Leben der Franzosen zu verbessern. GAG, ist es ein Gesetz zum Erstellen und entwickeln die Attraktivität. »

« Ich werde diese Regression für unser Unternehmen auf nationaler Ebene, wie in meiner Stadt kämpfen »: Martine Aubry

Überreste, die der Mieter von Matignon und seinem Minister der Wirtschaft wird immer noch müssen überzeugen. Und vor allem, dass Martine Aubry, der Bürgermeister von Lille und Ex-Patronne des PS, wiederum auf der Platte gegen diesen Text, die sie einfach « Regression »nennt montiert. Emmanuel Macron sprechen, seinerseits « des sozialen Fortschritts ».

Ein Artikel in der Welt von Mittwoch es in der Tat neue seine Worte über einen der das Flaggschiff dieser Akte misst: die Aussicht zu verbringen 5-12 Sonntag arbeitete pro Jahr.

Bummeln in der Mall

« Wir wollen Konsum – noch mehr als heute » Hui – das a und o unserer Gesellschaft, fragt?  » « Hat die linke nun als eine Organisation von Leben als Sonntag im Einkaufszentrum promenade und die Anhäufung von Konsumgütern vorzuschlagen? » Günstig, dass Sonntag ist ein Tag « reserviert für einen selbst und für andere », fügte sie hinzu: « die wirtschaftlichen Argumente derjenigen, die für größere Liberalisierung der Arbeit am Sonntag Analyse nicht gewachsensind. » Handel wird verfügbaren Einkommens. « Es ist begrenzt, die Erweiterung der den Eröffnungstagen werden zu eine einfache Rückübertragung der Einkäufe in der Woche. » Keine Gewinne, so bieten.

aber sie ist ganz, nicht wahr, obwohl sie mich betrogen, wie der andere es verhindert hat Tou tatsächlich Grund!

Eine Entwicklung, die es als eine kleine Lektion-Politik für die Exekutive bestimmt verdoppelt: « Politik, es ist zu sagen, in Bezug auf unsere Werte und die Bedeutung, die wir ihnen, in welcher Gesellschaft wir leben wollen geben und nicht in die Studien der Meinungen geleitet zu werden. »Meine Güte!Was THE KILLERS!, sie Band

Gewissheit, Martine Aubry werden nicht besänftigt leicht: « ich bin entschieden gegen den Durchgang von 5 bis 12 Sonntagen pro Jahr geöffnet. Ich werde diese Regression kämpfen für unser Unternehmen auf nationaler Ebene, wie in meiner Stadt »

In den Debatten über das Gesetz, Macron, verabschiedete Abgeordneten eine Reform der Führerscheine, die Pläne zur Verringerung der Wartezeiten vor der praktischen Prüfung

Durchschnittlich warten Sie 98 Tage, um den Führerschein in Frankreich zu übergeben

Hat gestimmt fast die Stunden Vivos Aussprachen, die Nationalversammlung Freitag ein ehrgeiziger als erwarteten Act Macronfahren Reform. Ziel des Ministers der Wirtschaft: Verringerung der Verkehrsüberlastung, die verhindert, Zehntausende von Französisch pro Jahr dass, um diese Prüfung zu bestehen.Werbung Medium für die Prüfung-Timeout war in der Tat von 98 Tagen im Jahr 2013 mehr als dem doppelten des Durchschnitts Europäischen. Mit Kosten, die unbedingt (im Durchschnitt 1.600 Euro) erhöht und junge Menschen aus bescheidenen Verhältnissen, die bestraft werden.

Postangestellten, der ehemalige Militär oder Polizei

Stimmte die Versammlung ein Notfall auf 45 Tage. Es hat eine Umschichtung der 35 Prüfer der Genehmigung LKW in die praktische Phase der B-Bewilligung in angespannten Gebiete oder 92.000 neue Kreuzungen pro Jahr enthalten oder sogar entfernt das Minimum von 20 Stunden praktische Ausbildung.Vor allem in den am meisten belasteten Bereichen werden Präfekturen in der Lage, mithilfe von öffentlichen oder vertragliche Vertreter befugt und ausgebildet. Dies kann zum Beispiel der Post sondern auch der ehemaligen Polizei oder Militärs sein. « ich fragte der CEO von La Poste, entsprechend organisieren ab dem Monat März, » sagte Emmanuel Macron. Auf der Seite der Post sind Gewerkschaften freigegeben. Die CDFT äußerte Unterstützung für eine solche Maßnahme als « gibt es Befürchtungen über die Beschäftigung in der Position », erinnert sich Alain Barraud, Parteisekretär der die CFDT positionieren auf France Info. « Internet und digitale sind um die Hälfte verringert, oder mehr, der Aktivität von 2020 » Verweis wird erwartet.Auf der anderen Seite, SUD – PTT viel weniger enthusiastisch in einer Pressemitteilunggezeigt. « Es ist beides » machen viel des Körpers der Inspektoren Lizenz « und »der Ansicht, dass der Postbote – es drehen Daumen », protestierte die Union, betont, dass » Post erlitt eine Blutung 90.000 Arbeitsplätze in einem Jahrzehnt «  »

In den Debatten über das Gesetz, Macron, verabschiedete Abgeordneten eine Reform der Führerscheine, die Pläne zur Verringerung der Wartezeiten vor der praktischen Prüfung

Fahren Schulen Streik: die Bewegung wächst am kommenden Montag

Gewerkschaften und mehrere treibende Schulen-Netzwerke erfordern eine Mobilisierung Montag, 9. Februar in mehreren Städten Frankreichs, nach dem Freitag in Paris, Herausforderung der Reform der Lizenz im Berichtsjahr im Parlament.

Fahrschulen werden schlagen Montag, 9. Februar, gegen die Reform der Fahrerlaubnis

Neben Paris sind Kundgebungen in dreizehn Städte wie Marseille, Lyon und Bordeaux, auf die Forderung der Union Nationale Inter Gewerkschaft der Lehrer des Fahrens (Unidec) geplant.
Die drei wichtigsten Netzwerke von Fahrschulen, ECF, REB und City’Zen, auch aufgerufen, um die Bewegung zu verbinden.

Streik in Paris am vergangenen Freitag

Freitag, Februar 6, 860 treibende Polizei-Fahrzeuge versammelten sich in der Nähe Eiffelturm.
Sie sehr viel zahlreicher Montag sein sollte, durch das zählen alle Versammlungen, in Paris und der Provinz, sagte Frédéric Martinez, Direktor des ECF Network.
Der Beruf ist, Verschieben Sie den Inhalt des Gesetzes Macron, mobilisiert, die die Überprüfung der Woche neben der Nationalversammlung weiterhin.
She sorgen, unter anderem zurückgegriffen, eingeführt durch diese neuen Text, andere als Inspektoren für die praktische Prüfung der Führerscheine, einschließlich der Post-Mitarbeiter.

Ein weiterer Punkt der Spannung, die Streichung von der minimalen obligatorisch von 20 Stunden natürlich vor Einreichung zur Überprüfung.
« Dies ist nicht akzeptabel », warnt Herr Martínez, für die diese Messung ist äquivalent zu  » ein schlechtes Signal »für junge Fahrer.
In weniger als 20 Stunden nicht auf das neue Repository für Bürger-Engagement (GMDV)-Bildung, eingerichtet im Jahr 2014 ein verantwortungsvolles Verhalten von den künftigen Autofahrer entwickeln kann, fügt Herr Martínez.
Profis verweigern auch, dass die erste Bewertung aus der Ferne, ohne direkten Kontakt mit einem professionellen, getan werden kann, da das Gesetz vorsieht.

« Ist wie ein Zitat. Es ist unmöglich, ein Maler oder ein Maurer, eine Schätzung zu tun, ohne zu sehen, die Wohnung zu bitten », erklärt der Direktor des ECF-Systems.
Fachleute glauben trotzdem, dass die Mobilisierung der Freitag erlaubt, den Dialog fortsetzen.
Ein Treffen zwischen den Gewerkschaften und der thematischen Berichterstatter der Macron Rechnung, MP PS Gilles Savary, Dienstag geplant ist, sagte Mr. Martínez.

It’s called Demagogie, nachgewiesen wird im Fernsehen der Kinder, der Planquent im Zimmer ohne Wärme, ohne Strom, verlassen nicht weil es Bomben gibt, welche kann jeden Moment kommen zu töten und das bisschen Leben ausbrechen, es ist, ich hoffe, mit freundlichen Grüßen, sie entstehen unversehrt, sie leben Und dass diese bleiben das « + » lange leben, jedoch in Palästina möglich, wir wissen, stellte die Frage If, Kinder, hungrig, wenn sie im Begriff waren

In der Schule das ist nicht ernst, durch alle Möglichkeiten, sie werden explodieren, auch wenn sie durch NATO und, zum Glück, die geschützt sind sie waren geschützt, ansonsten, die ist, was es gewesen wäre

Talent, können wir versuchen immer zu glauben, dass es muss, es ist wie, Kultur und Marmelade weniger, mehr, wir haben es verteilt

Ehrlich gesagt, ich bin gestorben, lachen, aber es pisst, Jungs (Leute), seit 40 Jahren, sie sind an der macht, seit 40 Jahren, stellen Sie uns gegeneinander, kurz gesagt, seit 40 Jahren, sie wurden nicht in der Lageich sage zu verwalten, die Gemeinschaften, die ausländischen Gemeinden, sei es Afrikaner, oder der moldauischen, Rumänisch, Jugoslawien, (Ex-Jugoslawien Serbokroatisch Kroatien) (ich auch wuchs mit Jugoslawien) und anderen Gemeinschaften und einige Links, natürlich, diese Fauxderches, ich rede, der so genannten Eliten ist, weil mir, auch ich Links gestimmt habe, aber im Gegensatz zu, ich aufrichtig, wie viele, meine Cousine in einem anderen war dann, wenn ich einige Possenreißern höre, macht mich sanft lachen. Im Gegensatz zu einigen verwalten sie Gemeinschaften und andere, die Franzosen.Sie denken, das heißt, was

. Die Spanien-Schulden übersteigt 1000 Milliarden

Ende Juni, die öffentlichen Schulden der spanischen übertraf die 1000 Milliarden Euro, ein erster nach Angaben der Zentralbank Donnerstag.

Ende Juni, die öffentlichen Schulden der spanischen übertraf die 1000 Milliarden Euro, ein erster nach Angaben der Zentralbank Donnerstag.Bei 1,007 Milliarden Euro stellt genau es 98,5 % des Bruttoinlandsprodukts (BIP) bis zum Jahr 2013 nach AFP-Berechnungen. Die Bank von Spanien, warten auf die Veröffentlichung von Ende August die endgültigen Zahlen des BIP für das zweite Quartal erscheint im September, der genaue Prozentsatz.Das BIP stieg 0,6 % in diesem Zeitraum ab dem ersten Quartal, nach einer ersten Schätzung.Nach der Regierung-Projektionen, Staatsverschuldung erreichen 99,5 % Ende 2014 und dann die symbolische Schwelle von 100 % im Jahr 2015 auf 101,7 % übersteigen. Es ist viel mehr als den Europäischen Grenzwert von 60 % des BIP.

Die öffentliche Verschuldung des spanischen Rand 100 % des BIP im Jahr 2014

Staatsverschuldung von Spanien erreichen Sie nächstes Jahr auch höher als Prognose planmäßig 2014 Montag dem Parlament vorgelegt.

Die öffentliche Verschuldung Spaniens, Unterlass von Swell seit 2011 Brink 100 % des BIP im Jahr 2014 nach erreichen von 94,2 % in diesem Jahr zahlen weit über frühere Prognosen, nach den Entwurf des Haushaltsplans 2014 Montag dieser Woche zu den spanischen Schulden Parlement.La kein Ende der Inflate. Während sie 40,2 % war die Zeit der Explosion des Gehäuses-Blase im Jahr 2008 und hatte sogar fertig 2011 auf einem relativ niedrigen Niveau in der Europäischen Union (68,5 % des BIP), hat es seit explodiert. Es stieg auf 85,9 % 2012 Ende und 92,2 % Ende Juni 2013. Ist höher als die erwarteten 90,5 % für Ende 2013 durch die vorherige konservative Regierung Budget. Aber Dinge nicht in der Nähe von sind zu verbessern. Nach den Entwurf des Haushaltsplans 2014 Montag dieser Woche im Parlament faktisch prognostiziert die Regierung jetzt Schulden von 94,2 % des BIP in diesem Jahr und 99,8 % am Ende des Jahres 2014. Es rechnet Brutto Finanzierungsbedarf EUR 243888 Milliarden für 2014 gegen 207.173 im Jahr 2013 einen Anstieg von 17,7 %. In finanzieller Hinsicht ist Sollzinsen im Jahr 2014 prognostizierten 36590 Milliarden Euro oder 3,49 % des BIP. Spanien, das hat zu einer Rettungsaktion für seine Banken im Jahr 2012 greifen und eine globale Rettung seiner Wirtschaft profitiert von einer Abnahme der seine Finanzierungskosten nach der Intervention der Europäischen Zentralbank (EZB), die die Schulden der europäischen Länder in Schwierigkeiten gekauft berührt hat. Die durchschnittliche Kosten für die Schulden des Staates stieg von 3,90 % im Jahr 2012 auf 3,77 % im ersten Halbjahr 2013. Die spanischen Finanzministeriums abgeschlossen auch schon 83,3 % seines Bedarfs für dieses Jahr. 2013 präsentiert »im letzten Jahr der Rezessionwieder versichert den Minister für Haushalt, Cristobal Montoro, den Haushalt 2014. Die Regierung Freitag genehmigt das Budget, die auf der Grundlage von die wirtschaftliche Erholung, während das Land das Ende der Rezession sieht. Das vierte der Wirtschaft des Eurogebiets sollten aus zwei Jahre der Rezession im dritten Quartal mit Wachstum erwartet zwischen 0,1 % und 0,2 % entstehen. Nach dem Druck des Marktes im Jahr 2012 widerstanden haben, sehen wollte, es Fragen seine Rettung, als Griechenland und Portugal davor, die Spanien-Tabelle auf einem Wachstum von 0,7 % im Jahr 2014, gegen 0,5 % voraus, auch wenn BIP weitere Rückgang um 1,3 % in diesem Jahr erwartet wird. Aber strenge ist weiterhin erforderlich und fängt an, Früchte, versichert Cristobal Montoro, die Regierung, in der Hoffnung, wie versprochen, in die Europäische Union, das öffentliche Defizit und 6,5 % des BIP im Jahr 2013 und 5,8 % im Jahr 2014 zurückbringen. Der trank bleibt sozial bitter mit 150 Milliarden Einsparungen geplant zwischen 2012 und 2014, einschließlich für Beamte und Rentner. 2014 werden die 2,6 Millionen Mitarbeiter ihre Gehälter eingefroren im vierten Jahr in Folge haben. Die Regierung, die die Wartung gemacht hatte der Kaufkraft von mehr als 9 Millionen Rentner ein Versprechen, hat geplant, die Indizierung der Preise steigen Versorgungsleistungen. Sie werden um 0,25 % im Jahr 2014 für eine Inflation von mehr als 2 % im Durchschnitt seit Anfang des Jahres erhöhen.

«Das Spanien wird in Kürze ein Problem für Europa.» | Die Stellungnahme

23 oct. 2014… Wenn die Zahlen l ‘ Entwicklung der Schulden in Frankreich öffentlich sind beängstigend, und was ist mit jenen von l’Spanien ? Wir sind zu werden.

Eine Demonstration gegen die Politik der Regierung wendet sich an Konfrontation in Madrid

Ein bis zwei Tausende von Menschen versammelten sich in der Nähe der Kongress der Abgeordnetenkammer, fordern Sie den Rücktritt der Regierung und nach dem Motto « belagern Kongress ».

Das Klima ist vergiftet in frühen Abend: Gruppen von Jugendlichen werfen Geschosse auf die Polizisten mit Schlagstöcken reagiert. Bilanz: zwei Wochen der Festnahmen und verletzten 30.

Solche Gewalt-Kontrast mit den friedlichen Protesten bisher in Spanien gegen Sparmaßnahmen.

Diese Vorfälle fallen ein paar Stunden nach der Ankündigung der eine neue Rekord-Arbeitslosigkeit: 27.16 %. Mehr als 6 Millionen Menschen sind also Arbeitslose in Spanien und in der Altersgruppe 16-24 erreicht die Rate noch 57 %.

Die Regierung von Mariano Rajoy ist erwartet, dass weitere Reformen am Freitag bekannt. Er ist bereits auf 150 Milliarden Euro Einsparungen von hier bis Ende 2014 verpflichtet

Der Zusammenbruch des Euro ist unvermeidlich nach der SG-Analyst, durch John Lloyds

Es ist ein Analytiker der Société Générale, einer der renommiertesten Bank, Albert Edwards, der das Pad in den Teich geworfen. Dieser Vogel des bösen Omens hatte im Jahr 2009 bereits angekündigt, dass er erwartet wurde, zu globale Märkten im Jahr 2010 in ein neues tief stürzen « sehen » (1). Aber vor ein paar Tagen hat er einen Pessimismus, die blasse Cioran gemacht hätten gezeigt: « Meine Vision ist, dass es das wenig anderes als vorübergehende Hilfe, die Griechenland angeboten werden kann durch die Länder des Euro-Währungsgebiets […] Jede Hilfe für dieses Land kann nur aufschieben, das Auseinanderbrechen der Euro-Zone « (2)

Der Zusammenbruch des Euro ist unvermeidlich (3), Hämmer der Experte! Es muss gesagt werden, dass die Szenen von was die Eurogate werden könnte beginnen, hinter Griechenland der u-Boote so ergänzen, zeigen, dass man fast eine Harmonie der programmierten Zerstörung erkennen könnte: die EU-Finanzminister, Notation und Eurostat-Agenturen die das Imprimatur Regelungen gepuffert haben würde, deren Zweck war, griechische Schulden zu verschleiern, versinkt ein Estrich von langfristigen Krediten dargestellt in CDS von Goldman Sachs, nach Jorion (4) und wie angegeben in der NYT (7), die Vorbote einer neuen Strategie der finanziellen Prädation nach der Zerstörung des Wettbewerbs an der Wall Street Goverment Sachs befasst sich Staaten.

Ist es verwunderlich? Nach Albert Edwards (5) das aktuelle weltweite Wachstum durch die geheiligten Pyramidensystem erworben wurde, und die Schulden der Staaten können nicht mehr wirtschaftlich genutzt werden; denn abyssischen Salden (Salden zu – 470 % in Europa, – 500 % für die USA, – 800 % für die Griechenland), das ist der Planet, der zahlungsunfähig wurde und der G7 ist aufgerufen, um (6) zu reduzieren. Also, warum spricht er sich selbst die Möglichkeit, gut organisiert scheint zu einer Nation durch die Bank berechnen eine Lebenslinie bei 6 %, wenn Banken weniger als 1 %, Refinanzierung Darlehen sind die auch teurer lahme Ente, die den Schweinen (7) sind?
Die jüngsten Pose der der Staats-und Regierungschefs um die griechischen Leiche schlecht maskiert nicht nur ihre Befürchtungen einer möglichen Explosion der Euro-Zone, sondern auch ihre Ängste über die Gefahr der Ansteckung auf der Grundlage der wichtigen finanziellen Verschachtelungen: « Banken Europäische lieh mehr als 252 Milliarden für die griechische Wirtschaft, nach Angaben der Bank für internationalen Zahlungsausgleich, die aus dem September 2009. ». Französische Trägern sind am meisten gefährdet, mit 75 Milliarden Dollar (55 Milliarden Euro) Vermögen. Die Schweizer Institutionen haben 63 Milliarden Dollar (46 Milliarden Euro), die deutschen 43 Milliarden investiert (31 Milliarden Euro) […] Französische und deutsche Banken haben mehr als 115 Milliarden Dollar (84 Milliarden Euro) der Exposition in Griechenland und sechsmal mehr in Südeuropa. « Spanien, wahrscheinlich nächsten Zielmärkte betrifft vieles mehr» (8).
Verliehen europäische Banken haben alle informiert, in ein Land, dessen abgründige Schulden durch Regierung Sachs sorgfältig verschleiert war? Spielen sie die Heilige Unschuld schwören ihre großen Gott, der die Finanzwelt wirklich faul, ist, dass sie nichts wussten, dass sie nicht vorstellen konnte, dass eine solcher Verrat der Ethik möglich war und auf mehr sie fortsetzen?
Ist es deshalb nicht das Griechenland, das erschreckt sagen Ländern auch in Europa um die strebe, unverblümt. Was macht Angst, es ist das Gespenst der Ansteckung. Laut Helga Zepp-Larouche, « zwei Möglichkeiten, die die EU zur Verfügung stehen bis er sich innerhalb des aktuellen Systems einrastet, sind, die eine drakonische Hjalmar Schacht Sparmaßnahmen und, durch Drehen der Eintrittskarte das EZB-Direktorium, ein Rettungspaket verursacht Hyperinflation in Weimar.» « Diese zwei Möglichkeiten führen uns zu noch mehr Krise und vielleicht den Krieg ‘ (9).
Schon bereitet die EZB mit dem Euro (10) zu brechen. Europa hat nur einen Revolver auf den griechischen Tempel gestellt, für 30 Tage (11), aber der erste Sohn verflucht die Euro-Reste in den Armen von Ehre, einen Dialog der Tauben (12) optimistischen Prognosen wahrscheinlich eine große europäische politische Krise. Gehen Sie zu dem Ultimatum am 16. März, Datum an der Jean-Claude Juncker geplant hat, alle « Maßnahmen bestimmt und koordiniert […] ». Wir glauben nicht, dass wäre es klug, eine öffentliche Diskussion über solche Instrumente zu haben.

Den USA, in Armut zu fallen

Den 31. Bericht über Hunger und Obdachlosigkeit (Bewertung von Hunger und Obdachlosigkeit) das stattfand in der USA-Höhepunkt einer Entwicklung der amerikanischen Gesellschaft, die wenig von den Medien erworben für die großen Majorte zum dominanten neoliberalen Gedanken weitergeleitet: Trotz einer angeblichen Niedergang langsame, aber anhaltende Arbeitslosigkeit, die Zahl der Obdachlosen und hungrigen Personen erhöht. Insgesamt 46,5 Millionen Amerikaner, die unterhalb der Armutsgrenze, laut der Studie, die von der Konferenz der Bürgermeister von den Vereinigten Staaten leben in fünfundzwanzig große US Städte sind.

Mehr als 1 US 6 ist globalisiert Dritte. Verteidiger des amerikanischen Wirtschaftsmodells, die sie als Vorbild, eingerichtet uns auf atemberaubende Weise glauben machen wollen, die There Is keine Alternative, Deregulierung und Liberalisierung weiter, denn es nichts zwischen ihm und dem zerstörerischen Kommunismus im ehemaligen Ostblock gibt und insbesondere kein einen anderen Entwicklungsmodus, die nicht zulässt, sich um voll zu setzen Taschen müssen.

Spielmanipulationen Figuren, Auslassungen, teilweise Wahrheiten… Alles ist gut, um uns zu blasen für Laternen.

Ein konkretes Beispiel für diese Fehlinformation entnehmen bitte der aktuellen Allegorie der Denken waren auf die spanischen Exporte wachsen im Moment. Die spanische Erholung ist es uns Serin, die besser besser. Rajoy destruktive Politik fängt an, seine Arbeit zu tun, die Opfer der Spanier waren nicht vergeblich. Vorsicht der France, die Spanier beschlossen, Europa zu erobern. Wir müssen die Kosten für Arbeits- und abstoßenden Lasten im Gewicht auf die Unternehmen, dass Freinentsa Wettbewerbsfähigkeit und damit Wachstum senken… Ja, nur wenn die spanischen Handelsbilanz vorteilhaft ist, deshalb, weil die Spanier mehr, nichts International kaufen und die Importe von waren und Dienstleistungen brechen zusammen. Es ist daher die einfache mechanische Qualifikationsprofilen der spanischen Handelsbilanz, rein Buchhaltung.

USA, ist es das gleiche Lied. Erholung in den USA begann, ihre Wirtschaftspolitik würde beginnen, die Ergebnisse liefern, Autos verkaufen sich wie warme Semmeln, Schiefer gas gezündeten Meter der Wiedergeburt.

Ben sehen. Das amerikanische Wirtschaftsmodell, das die Referenz – bleibt, wenn die USA flaumig war, der Welt-Husten – was ist eine Dampfwalze, die alles in seinem Weg, die Amerikaner selbst zunächst zerkleinert.

Die Situation verschlechtert sich wirklich.

Ein AFP-Versand kommt, uns zu informieren, dass pro Arbeitslosigkeit Registrierungen erholte sich mehr als erwartet in den Vereinigten Staaten für die Woche nahe am 7. Dezember, überraschende Analysten, sagte am Donnerstag die Abteilung Arbeit. «» Daten bereinigt um saisonale Schwankungen sie belief sich auf 368 000, eine Steigerung von 68 000 aus der Vorwoche leicht überarbeitet einen Anstieg auf 300.000 gegen 289 000 zuvor geschätzt. « Nicht zu vergessen diejenigen, die wissen, unnötige Arbeitslosigkeit Registrierung nicht nähern zu tun, sich bekannt zu machen.

Über Arbeitslosigkeit selbst das sind folgen, die im Auge haben sollte. Obdachlosigkeit und Hunger sind in ganz Amerika wie ein Lauffeuer aus.

Die Studie der Konferenz der Bürgermeister der Vereinigten Staaten ist erhebend. Es ist der Punkt über die Entwicklung des Hungers und die Obdachlosen von September 2012 bis August 2013 in 25 Städten American – Ashevill, Boston, Charleston, Charlotte, Chicago, Cleveland, Dallas, Denver, Des Moines, Los Angeles, Louisville, Memphis, Nashville, Norfolk, Philadelphia, Phoenix, Plano, Providence, St. Paul, Salt Lake City, San Antonio, San Francisco, Santa Barbara, Trenton und Washington.

Die Daten, die von dieser Studie offenbart sind nur für die weltweit führende Wirtschaftsmacht vernichtend.

-die Anforderung für Nahrungsmittelhilfe für erhöhte in 83 % von diesen Städten durchschnittlich 7 %.

-Mehr als 90 % der Städte studiert haben eine Zunahme der Zahl der Menschen, die Lebensmittelhilfe zum ersten Mal berichtet.

-die Lebensmittel-Hilfe-Empfänger Leben in einer Familie auf 58 %, 43 % haben einen job 21 % sind ältere Menschen, 9 % sind obdachlos

-Die 25 Städte verbrachte $ 324 Millionen in Nahrungsmittelhilfe in diesem Zeitraum

-21 % der Menschen, die brauchen Hilfe zum Überleben erhalten sie

-die Menge der Nahrung zur Verfügung gestellt wurde wegen Mangel an Mitteln reduziert. 78 % der Städte mussten reduzieren die Anzahl der Zeiten wo eine Person oder eine Familie essen jeden Monat erhalte.

-71 % der Städte mussten obdachlose Familien mit Kindern aufgrund der fehlenden Betten und zwei Drittel der Städte zu verweigern, Hilfe-Zentren müssen Menschen weg von zu Hause aus Mangel an Orten senden.

-die Zahl der Wohnungslosen in 52 % der Städte erhöht studierte und verliebte sich in nur 36 % von ihnen. In 12 % der Städte variierte die Anzahl der Obdachlosen nicht. Der durchschnittliche Anstieg bei der Zahl der Wohnungslosen beträgt 4 % für die gesamte der 25 Städte analysiert

-allein in Chicago waren im Schuljahr 2012-13, eine Steigerung von 11,4 % in einem Jahr 116 042 Menschen obdachlos. Unter ihnen gibt es 18 669 Schüler die 98,3 % Kinder der Farbe waren und 20 % haben mit einer Behinderung oder Entwicklungsverzögerung diagnostiziert worden

-30 % der Obdachlosen haben psychische Störungen, 17 Prozent eine Körperbehinderung, 16 % wurden Opfer von häuslicher Gewalt, 3 % sind Sero-positiv, 9 % eine berufliche Tätigkeit ausüben und 13 % sind Veteranen des Krieges

Erinnern Sie, dass auch der USA haben mehr als 3,5 Millionen von Obdachlosen :
•35 % sind Familien mit Kindern.
•23 % sind Veteranen der US-Armee.
•25 % sind Kinder unter 18 Jahre alt.
•30 % litten unter häuslicher Gewalt.
•20 25 % leiden an psychischen Erkrankungen.

Etc, etc…. Bei jeder Studie soll übereinstimmen, keine Figur, die anderen zu retten. Fügen überwältigende Datenstatus der Gesundheit, und Sie haben eine ziemlich erschreckende Ansicht des Modells, dass inspiriert gewesen waren, noch die EU aus der Krise genau von diesem Modell erstellt.

Verzweifelt.

Studie-link : http://www.usmayors.org/pressreleases/Uploads/2013/1210-Report-hh.pdf

Einige schnellen Lektionen der ukrainischen Parlamentswahl.

1 °) zählen nicht abgeschlossen, aber die Wahlbeteiligung sinkt im Vergleich zu den Präsidentschaftswahlen im Mai 53.27 % (unter Berücksichtigung, die diese offizielle Zahl proportional zu den Wählern als ist eingeschrieben im Südosten und auf der Krim, die Stimmen konnten). Im Mai lag die hoch genug für die Ukraine, ohne Zweifel durch das Gefühl der Landesverteidigung zugeordnet, Abstimmung, und weil Poroschenko nicht noch an der Macht wurde und gab einige Hoffnung.
Jetzt gibt es, und eine « politische Angebot » sehr weitgehend oligarchischen, während die Maidan die Zerstörung dieser Oligarchie war weitgehend erklärte, dass die Unzufriedenheit war diesmal viel weniger durch das Gefühl, das bleibt, Landesverteidigung eingeschränkt.
Die Teilnahme ist im Westen, die ziemlich classic 70 % in der Oblast Lwiw, 68,3 % in Ternopil, 64 % in Iwano-Frankiwsk, 65 % in Wolhynien, 55,7 % in Kiew ist höher. Es fiel auf 39,5 % in Odessa. Es ist in der Donbass-Oblast 32,5 % und der Luhansk 32,5 %, die relativ wichtig im Hinblick auf das Verbot der Abstimmung ist von « Separatisten », die Mehrheit der Wahlberechtigten nicht stimmen.

2 °) das Ergebnis der Unterstützer des Präsidenten im Ort Poroschenko schlecht im Vergleich zu der Prognose ist. 21.45 Prozent der abgegebenen Stimmen seine « blockieren Poroschenko ‘ geschehen direkt hinter der Koalition ‘Volksfront’ Turtschynow Jazenjuk und Avakov, 21, 82 %, das alle Kräfte sammelt, die nahm Energie nach Janukowitsch Leckage draußen, genau, Poroschenko (und der Svoboda-Partei) die würde sein eine schwere symbolische Störungsmeldung bescheinigt wird, um schnell und verständlich zu tragen…

3 °) Wenn der ‘Volksfront’ können sich rühmen mit so viel oder ein wenig mehr als Stimme der « block Poroschenko » erscheint es jedoch als Ergänzung der Kräfte als umstritten und enttäuschend diejenigen als die anderen. Die Tatsache, dass es 10 % mehr, als die Umfragen versprochen wird als ein großer Erfolg, aber es ist vor allem ein Misstrauen der Poroschenko und eine Art der Handlungsspielraum der Wähler, die auch wenn Stimmen für wenig Parteien Afriolants, würde nicht alle Kräfte auf eines davon konzentrieren.
Die « oppositionellen Block » aus der alten Partei der Regionen, 9.73 % gemacht, und der KPU (PC), deren « Nazis »-Verbot zum x-ten Mal wurde (sozusagen!) hier in Kürze von der Blogosphäre « starke Kommunist » angekündigt, 3,93 %: Kräfte an der Macht bis Februar sind daher 13,66 %, Stimme hat wenig ideologischen Inhalt aber übersetzte alte Clients zu verlangsamen (es ist immer noch der größte Fall von Stimmenkauf aus beteiligt sind) Diese Wahl in Kirowograd…).
Baktivtchina (« Mutterland ») von Iulia Timoshenko ist dauerhaft an den Rand gedrängt mit 5,66 % und der Radikalen Partei die Oleh Lyashko, Umfragen gaben 15-20 % und Einflüsse auf der Stimme des Svoboda, Tatsache, dass 7,39 % abrufen.
Svoboda ist unter den 5 4,72 %. Einsturz in seiner historischen Bastion Galicien noch stärker ausgeprägt ist, dass an anderer Stelle: diese Partei würde nur 5 Abgeordneten, gewählt mit Stimmenmehrheit in einer Runde retten (50 % der Rada ist gewählt, die andere Hälfte wird proportional mehr als 5 %), davon nur 2 in Galicien. Pravý Sektor liegt bei 1,87 %, aber bekommt 2 Member, die mit diesem System, einschließlich seine Chief Iarosh in Dnipropetrowsk, obwohl es ist bei weitem nicht die Mehrheit der Stimmen erhalten haben.
Natürlich die Blogosphäre aufgestachelt von ‘Ukrainisch Nazi’ Summen die Stimmen der Svoboda, Pravý Sektor und der Radikalen Partei (die sich der politische Charakter unterscheidet, es ist eine Mischung aus Populismus, Nationalismus und Bauer Populismus), und andere sagen, dass mit etwa 15 % der Stimmen oder mehr, « Nazis » zehnmal ihren Score im Vergleich zu den Präsidentschaftswahlen (1,6 % für Tianybok von Svoboda multiplizieren, und Iarosh Pravý Sektor, zusammen! ) die hatte viel geärgert, denn es widersprach ihrer rasenden Propaganda und die bis jetzt sie reden vermieden.
In der Tat die Svoboda und Pravý Sektor Noten sind keine Überraschung, unter den Umständen der legislative Präsidenten Ergebnisse entsprechen und dieser politischen Realität zu illustrieren: die extreme Rechte in der Ukraine wurde nicht gestärkt, sondern geschwächt durch die Maidan und dem Fall von Janukowitsch, hält oben auf der Tastatur nur in Donezk und Luhansk Oblasten mit russischen helfen.
Aber generell diese Wahlen express Müdigkeit, Ablehnung oder Enttäuschung über fast alle politischen Kräfte mit Ritzel auf Straße.

4 °) die Ausnahme, es ist Samopomitch mit 11.12 % der Stimmen, nur wirklich siegreich Kraft bei dieser Wahl. Samopomitch bedeutet soviel wie ‘ Lass uns uns selbst « , von den Engländern besser übersetzt » Selbsthilfe « .
Diese Partei entstand in diesem Frühjahr von Lviv Bürgermeister Andriy Sadovyi, feindliche von Anfang an auf den Aufstieg des Svoboda in seiner Region (Svoboda erobert hatten die Mehrheit auf der Ebene von Galizien, aber nicht in Lemberg, wo die Mobilisierungen gegen die Autorität von Svoboda benannt). Auf ein Programm, das als demokratische und kooperative bezeichnen könnte, ist es eine Organisation, die in den Ausschüssen der Bezirke und auf die Sektoren der unierten Kirche feindlich gegenüber Svoboda und seiner Genesung von Ultranationalisten beruht.
In der Tat, was Samopomitch, gesteigert hat es jedoch die Entscheidung « Sperma Semenchenko », Pseudonym des Führers des Bataillons Donbass (ursprünglich aus Donetzk, He will seine Familie zu schützen), diese Party und Registrierung von Kandidaten bei den Wahlen von seinem Bataillon. Semenchenko, im Krankenhaus für seine Wunden des Krieges konfrontiert stark die Regierung Ende August Anfang September Freiwilligenarbeit statt Wehrpflicht (in der Vorzugsbehandlung Wellen des Protests ausgelöst), zu befürworten, dass Waffen und Lebensmittel für die Freiwilligen und beschuldigen die Regierung aufzugeben, den Rücktritt des Ministers für Verteidigung. In der Tat, seine «Bataillon Donbass», die Mehrheit der Rekruten scheinbar von Südosten der Ukraine, war weitgehend locker und schrecklich massakriert durch russische Kräfte, kurz vor der Unterzeichnung eines Waffenstillstands, in die Tasche des Ilovaisk (es scheint, dass die Fotos der Opfer der Massaker kursieren seit, in der Blogosphäre « starke Kommunist » und rechtsextremen, die « Völkermord an den russisch-sprechenden » – Bataillon veranschaulichen Donbass spricht perfekt « Russisch »!).
Dieses Bataillon war, dass gerade die wichtigste Ausbildung von Freiwilligen bewaffnet, um praktisch zu entgehen, um entweder das Ministerium der Verteidigung oder der ukrainischen ganz rechts oder beides zu steuern. Unnötig zu sagen, die Blogosphäre nur um Problem zu sein hat besonders verfüttert wurden ‘Informationen’ auf diese Weise eine Art « SS-Division »: diese « Informationen » für die nicht verstehen, was passiert wirklich, und daher mit der internationalistischen nicht-Inanspruchnahme erforderlich sind. Es ist daher wahrscheinlich, dass zusätzlich zu den Stimmen der « Nazis », der Blogosphäre viel von Osteuropa und neofaschistischen werden Samopomitch, um die 25 % Ansatz hinzufügen!
Natürlich ist er nicht hier zu idealisieren noch das Bataillon Donbass, noch Samopomitch, aber die politischen Fakten analysieren: der einzige nennenswerte politische Erfolg dieser Wahlen ist, dass der Wunsch für Landesverteidigung, Herausforderung für die etablierten macht und die Weigerung der rechtsextremen kombiniert.
Sehr wichtig: Samopomitch ist an der Spitze in Kiew.
Auf der anderen Seite zwingt Politik der radikalen Linken, in dem Artikel unter A. genannten Volodarskoe, wurden nicht in der Lage, ihre Kandidaten. Deshalb gibt es eine gewaltige politische Vakuum und « Phänomene » verschiedenen so wie Samopomitch aber auch Ljaschko, teilweise vor ihm Svoboda, doch zuvor Timoshenko oder Natalia Vitrenko Wenn Sie vor 20 Jahren zurück auf ihre Weise dieses Vakuum manifestiert. Es reicht auch nicht, es zu füllen zu finden!
Ein weiterer interessanter Hinweis ist gegeben durch die Wahlen mit der absoluten Mehrheit in seinem Bezirk, einer der wenigen unabhängigen Kandidaten, ohne Sponsor oder Partei im Ort keine finanziellen Mittel: Volodymyr Parasiuk, die auf der Maidan Kiew durch einen entscheidenden Eingriff das Manöver der Führer der drei Parteien Baktivchina, Oka und Svoboda abgerissen waren, konzertierte mit deutschen, französischen und polnischen Minister zur Bildung einer Regierung der nationalen Einheit, Erhaltung Janukowitsch. Sehr beliebt für diese historische Rolle, wurde er verwundet und gefangen genommen, seine wahre Identität entdeckt, während das schreckliche Massaker in Ilovaisk Anfang September. Die Hand des russischen militärischen Nachrichtendienstes, die nicht ihn identifiziert hat, war er gegen separatistische Gefangenen gehandelt. Es geht, allein auf 54 % der Stimmen in einem Gebiet von westlichen Galicien.
Kann nicht auf allen sagen, dass politisch wird, wie es machen wird. Aber Männer dieses Kalibers hätte ihren Platz in einer Bewegung der Emanzipation, die Oligarchen zu jagen!
VP.
Die ukrainischen verließ zerrissen zwischen Maidan und Antimaidan.
von Alexandr Volodarkiy.

Die tiefen Gräben zwischen den verschiedenen Protagonisten der ukrainischen Politik beeinflusst auch die radikale Linke. Der Bruch, der hat seine Wurzeln in der Differenz der Auslegung der sowjetischen Erfahrung manifestiert sich in ihrer Breite, wenn die Maidan und der Antimaidan zur Schaffung der « beliebten Republiken » Donbass (1) geführt. Heute scheint eine Einheit der linken auf der Unterseite dieses blutigen Krieges unmöglich (2).

Maidan hat frühere Berichte der Kräfte in das politische Leben der Ukraine völlig gestört. Viele führende Spieler sind aus der Szene, und andere, die nur kleine Stücke waren sind die Könige der Szene geworden. Der Parteien, die bis dann Außenseiter, wie die « block-Oleg Lyashko » waren [jetzt Radikale Partei] und « Solidarität » [umbenannt in « Block Petro Poroshenko] sind derzeit an der Spitze der Umfragen. Der Einfluss der « blockieren Iulia Timoshenko’, die hatte in der Tat Machtergreifung nach dem Maidan, aber verlor ihn bei der Durchführung der Präsidentschaftswahlen, reduziert. Svoboda Imageschaden der radikalsten Schauspieler in der parlamentarischen Politik verloren hat und nicht mehr die Möglichkeit hat, seinen Erfolg 2012 in allgemeinen Wahlen, zu wiederholen, wenn er mehr als 10 % erhalten hatte. Die Partei der Regionen aufgelöst und fiel ins Koma, ihre Mitglieder aktiv unterstützt separatistische Bewegungen der Süd-östlichen Ukraine oder dies versucht ihre Vergangenheit bei der Integration mit weniger diskreditierten politischen Kräften zu vergessen. Vitaliy Klichko, der als die wahrscheinlichsten Kandidaten für die Präsidentschaft mitgespielt hat, ist jetzt Bürgermeister von Kiew und werden kaum in der Lage, herauszukommen. (3)

Pausen sind nicht nur die wichtigsten politischen Kräfte, sondern auch jene, eher nebensächlichen, auf denen die Massen wenig Informationen haben. Unterschätzen Sie nicht, und es ist notwendig, sie sorgfältig zu betrachten. Pravý Sektor, was mit jedem empfangenen breite Unterstützung in der Gesellschaft (es stagniert auf dem Niveau von 1 %), einem großen Medien-Phänomen geworden und spielte eine katalytische Rolle in der Passage des Maidan der friedlichen Zeit der Straßenkämpfe (4). Der Kern dieser Bewegung besteht aus extrem rechtsgerichtete Organisationen, die eine größere Kraft als Svoboda, gegenüber schien bis es kleine Sekten zu einem politischen Tod verurteilt werden. Auf die gleiche Weise, die rechtsextremen Organisationen und pro-russischen monarchistischen in der Ostukraine, beschränkt bis dort einen engen Kreis, sind geworden ein wichtiger Faktor, der als wichtiger Faktor bei der Bildung der separatistischen Bewegung (5) bezeichnen könnte. Die kleine « Republik Donezk »-Organisation, die seit Mitte der 2000er Jahre in erster Linie im Cyberspace existiert hätte, besucht jetzt eine lebensgroße Fantasien-Inkarnation. So können auch politische Sekten von Hunderten oder sogar Zehntausende, Aktivisten, unter bestimmten Umständen beeinflussen die Massen und die politische Situation radikal zu verändern.

Haben Sie die ukrainischen linksradikalen Organisationen auch stark gerührt durch die jüngsten Ereignisse. Heute spielen sie eine untergeordnete Rolle und ihre Stimme ist kaum zu hören in geräuschvoller, das ist meist richtig, aber vor dem Aufstieg von sozialen Spannungen, die linke Orientierungen relativieren können oder gar ausgrenzen Nationalisten an den Protesten kommen. Aber wenn die Kräfte des ukrainischen prorussischen rechts oder pro sehr logisch ihren Platz auf gegenüberliegenden Seiten des die Barrikade auf der Grundlage ihrer nationalen und sprachlichen Präferenzen gefunden, Links die laufenden Prozesse sind komplexer. Die wichtigste Trennlinie leitet sich von der Position, die im Zusammenhang mit der UdSSR, die eine historische und theoretische Frage ein heißes Thema der News wurde.

Maidan rot und schwarz Maidan.

Die linke Opposition, die Demokratische Sozialisten (6) und Trotzkisten zusammenbringt, nahmen an der Kiew-Maidan aus den frühen Tagen (7). Sie kam auf den Platz mit Euro-Socialistes Slogans winkt eine rote Fahne in den Farben der EU (8). Ebenfalls auf dem Maidan anwesend waren Anarchisten, der aktivste Organisation Terra Libera, Eco-anarchistischen militanten aller Organisationen, auf der linken Seite der Khudrad union Künstler und die Union Student direkte Aktion zugeordnet wird. Da die Symbole, die sie verwendet, trat Scharmützel zwischen ihnen und Pravý Sektor, noch wenig bekannt. Verschiedene Gruppen linke Aktivisten gelungen, ihre Anwesenheit nicht nicht so sehr auf dem Platz als besetzten Gebäude, Studenten mit einer Film-Bibliothek, wo stand die Sitzungen geltend zu machen und zur Verfügung stand verließ die Presse. Wenn es unmöglich zu sagen, dass in Kiew die Aktivisten als fester Bestandteil der Bewegung mit ihrer vollen politischen Identität entstanden ist, kann nicht sagen, dass er nicht auf dem Maidan verlassen hatte, oder dass es « völlig ausgeschlossen worden wäre. Die anarchosyndikalistische der autonomen Vereinigung der Arbeiter von Kiew nahm zunächst neutral gegenüber dem Maidan, weil sie nicht die Möglichkeit, einen effektiven Einfluss auf die Bewegung unter der Hegemonie der richtigen Bedingungen sehen, aber sie es schließlich ihre Unterstützung geben bei Janukowitsch den Rechtsvorschriften gegen das Recht auf Demonstration und Treffen am 16. Januar. Die Zelle von Charkow dieser Organisation teilgenommen, jedoch von Anfang an der Maidan von Charkow, in denen der Einfluss der extremen Rechten weitgehend Minderheit geblieben ist und wo sie ohne Hindernisse mit den Emblemen entwickeln konnten eine Orientierung, die sich mit sozialer Themen.
Von kämpfen Street Hurshevsky Anfang Links viele Aktivisten und Anarchisten beteiligte sich an humanitären Aktionen, und dies ist eine Gruppe von Anarchisten und linken Liberalen, organisiert die « Krankenhaus Brigade », stattfand in Krankenhäusern, die Entfernung von den Verwundeten von den Kräften der Repression zu verbieten. Direkte Aktion-Aktivisten sind brachte an die Spitze der 1 ° Dezember, fördern die Bildung von erste-Hilfe-Brigade. Viele fanden sich in erster Linie als Ärzte und Krankenschwestern, entweder direkt kämpfen. Die gebrannten Panzer gehörte durch die Anarchisten. Die Drohungen der bewaffneten Formationen von der extremen Rechten haben hinderte uns steigen auf die explizite Erstellung von Anarchist Centurie, die auch die Ultras des Fußballklubs FC Arsenal würde, die im Gegensatz zu anderen Unterstützer, die sich Zusammenhang haben als definiert « Anti-Rassismus ». Anarchisten, zusammen mit der Bewegung Studentenaktivisten, konnten ihre kleine Rache [auf Pravý Sector, NDT] nach der Übernahme des Angriffs des Bildungsministeriums. Zugang zu den Aktivisten der Svoboda und Pravý Sektor Bau war verboten (9), und eine Reihe von Forderungen wurden an der neue Minister für Bildung, die nicht zu seinem Ministerium bekommen könnte, solange er nicht unterzeichnet hatte. Ein Teil der Aktion Teilnehmer fühlte diesen Erfolg voreingenommen, weil die Wahl von Sergey Kvit [Serhiy Kvit] aufgrund seiner extremen Rechten Vergangenheit, war nicht akzeptabel. Trotz des Drucks der Anarchisten Professional « Kursteilnehmerführer » werden verwaltet, eine Eskalation des Konflikts zu verhindern lieber kooperieren mit dem Minister.
Es muss auch ihren Weg auf der linken Seite der autonomen Nationalisten Widerstand treffen. Solange es war wenig dieser Organisation eng mit Svoboda und einer ihrer Führer, vor allem Yuriy Mikhalchishin. Aber ein Konflikt zwischen Meister und Schüler steht und Widerstand autonomen in die Opposition auf den Einfluss von Svoboda in der Westukraine kam. Teil der linken Widerstand autonome sah einen möglichen Verbündeten, eine andere behält den Abstand, weil sie immer eine konservative und nationalistische Rhetorik verwenden. Unterschätzen Sie nicht seine Rolle in der Maidan Lemberg, die nicht nur an die Partei der Regionen auf nationaler Ebene an die Macht, sondern auch für die lokalen macht der Svoboda abgelehnt wurde. Autonomer Widerstand beteiligte sich aktiv an der « Nacht des Zorns », eine Reihe von Übergriffen gegen die Gebäude des Ministeriums für die innere Sicherheit Service (SBU) und Kanzleramt [in Lemberg]. (10)

Die Antimaidan.

Die einzige Ausbildung verließ erhebliche gegen Maidan von Anfang bis Ende ist Borotba, obwohl seine Position ändert sich tatsächlich (11). Im November und Dezember [2013] kritisiert Borotba Maidan, sondern darum, seine Entfernung in Richtung der Antimaidan (neben anderen Dingen, die sie erteilt eine Auflösung einer Krasny Sektor [Rot] zu bilden, die nur virtuell existierte und behauptet haben Verantwortung für einige Autos verbrannt in Kiew) (12). Mit der Radikalisierung der Situation wurde zunehmend Seite Antimaidan, beschrieben als « antifaschistischen Kräfte. Borotba gekippt Ende Februar – Anfang März [2014] zeigte Borotba Side-by-Side mit den pro-russischen Oplot und Sklave in Charkow und Odessa. Borotba arbeitet auch mit der Ukrainisch-PC, die lange galt nie nach links in irgendeiner Weise überhaupt durch radikale Aktivisten (13).

Eine ernsthafte und gewaltsamen Konfrontation zwischen militanten linken (auch wenn jede Partei lehnt ab, zum anderen das Recht aufgerufen werden) Befürwortern und Gegnern der Maidan im März von der Besatzung der Regionsverwaltung Charkiw (14) ausgelöst wurde. Die pro-russischen und Borotba, zusammen, Euromaidan örtliche militanten verbarrikadiert im Inneren des Gebäudes, auffallend auch diejenigen, die keinen Widerstand angeboten hatte geschlagen haben. Ihre Opfer waren Anarchisten, einschließlich des berühmten Schriftstellers Serhiy Zhadan, schwer verletzt. Bekräftigen ihre Unterstützung für die Antimaidan bei vielen Gelegenheiten, inklusive Borotba es seine Komponenten explizit richtig. Beschreiben von Kiew des faschistischen Junta « Regime, Borotba hat gefordert, dass ein » breiter antifaschistische Front ‘. Breite Front hat in Odessa, materialisiert, wo Borotba zusammen hat, mit Rodina und Slave-Einheit beider Organisationen in seiner Zeit, die Borotba angeprangert hatte für den russischen Nationalismus (15).

Eine große Pause.

Nach den Ereignissen von Charkow haben verschiedene linke und anarchistische Organisationen einen offener Brief von Distanz gegen Borotba Socket (16) veröffentlicht. Die Wunde verschlechtert mit den tragischen Ereignissen des Hauses von Gewerkschaften in Odessa (17): Wenn einige mit Borotba sympathisierte haben, andere beschuldigte ihn der direkte Unterstützung für die provokativ [in der ersten Phase der Ereignisse des Mai 2] bewaffnet und einen Teil der Verantwortung für die Geschehnisse an den Leiter des Borotba in Odessa, Aleksy Albu zurückzuführen. Dennoch hatte Odessa de Borotba Abschnitt während der ersten Phase des Maidan, gemeinsame Aktionen mit der lokalen Zelle der Widerstand Autonome, dann unabhängig von seiner ukrainischen Nationalismus geführt. Es ist nicht richtig, einfach der Sympathie « prorussische’ oder ‘Ukrainisch pro’ zu erklären, diese Einteilung zu sprechen, da die Fraktur-Verbindung nicht auf den nationalen Aspekt ist.
Diese Fraktur haben eines internationalen Charakters. In Deutschland sahen wir Aktivisten Aktionen mit der « Band des Heiligen Georg » durchzuführen und schwenken russische Fahnen, andere versuchen, solche Maßnahmen zu blockieren. Gibt es keine Einheit in den Reihen der großen linksgerichteten Parteien: so in Die Linke war gegenüber, Positionen, z.B. durch Förderung der « beliebten Republiken » Donetzk (RPD) und aus Lugansk (RPL) heftig kritische Haltung ihnen gegenüber. Rote Hilfe, eine Organisation, die widmet sich der politischen Gefangenen und Opfer der extremen Rechten zu unterstützen, hat der Borotba-Fonds zunächst geerntet, aber dann nicht mehr zu tun, unter dem Einfluss der Anarchisten. Ähnliche Trends können in Truppen verlassen in Polen, Spanien, Schweden, Frankreich, England und praktisch alle den Rest der Welt beobachtet werden. Gefunden Sie diese Spaltung zwischen denjenigen, die RPD und DPL unterstützen und diejenigen, die sie kategorisch verurteilen in Russland. (18)

(Dies ist nicht) unser Krieg.

Die « Stoppt den Krieg in der Ukraine » Entschließung Anfang Juni bei einer Konferenz in der weißrussischen Hauptstadt Minsk, ausgedrückt durch seine Formulierungen verwischen zwei antagonistische Positionen zur gleichen Zeit Anlaß zu verschiedenen öffentlichen Auslegungen seitens seiner Sponsoren gegeben. Auf russischen linken Website Rabkor können Sie eine interessante Kontroverse zwischen Denis Denisov (von der linken Opposition) und die Erstellung der Website lesen. Die erste sieht die Auflösung von Minsk einen Aufruf an ihre Waffen sowie die ukrainische Armee an seine Gegner adressieren niederlegen. Die Erstellung der Website sieht es als eine Aufforderung zur Kapitulation der Regierung Kiew und Anerkennung des DPR (19).
Das Anarchisten-Manifest mit dem Titel « Krieg gegen den Krieg » lässt weniger Raum zu verschiedenen Auslegungen und erhielt die Unterstützung einer Vielzahl von Organisationen von Links und libertären Organisationen aus verschiedenen Regionen der Welt. In diesem Text die RPD und die RPL-Pläne zeichnen sich als reaktionär und die Unterdrücker, die bewusst die Populationen der beiden Regionen drohen, Weile sind verurteilt Drohungen von der ukrainischen Regierung und der extremen Rechten, die Waffen erhält. Die Lösung des Konflikts muss auf die Entwicklung einer Bewegung der Arbeiter von unten beruhen.
Ein ähnliches Design: Verurteilung der extremen Rechten der beiden Lagern, Unterstützung der Bewegungen der Arbeitnehmer und Gewerkschaften, Bestätigung des Diskurses über die soziale Frage als Instrument der Verteidigung gegen den Krieg, wird auch von der linken (20) Opposition gemacht.

Nach dem Maidan.

Trotz dieser vielen Probleme nach dem Maidan wurde politische Aktivität der linken nicht beendet und intensiviert. Die unabhängige Arbeiter-Union (UAL) Kiew häufig organisiert Aktionen gegen die derzeitige Regierung und den Behörden der Stadt. Bei der anarchistischen Demonstration von der ersten Mai nahmen Teil von Hunderten von Menschen, obwohl es der Sammelstelle im letzten Moment aus Sicherheitsgründen ändern musste. Derartige Demonstrationen fanden auch in Charkow und Schytomyr.
Charkow-UAL engagiert sich aktiv zur Unterstützung der Flüchtlinge. Wie die europäischen Anarchisten besetzten sie ein städtisches Gebäude aufgegeben für ein paar Jahre zu ein Sozialzentrum. Flüchtlinge, die gezwungen wurden, Slawjansk aufzugeben ist gliedert sich dort in Autonomie, mit Anarchisten. Gebietskörperschaften Drohungen der Vertreibung, aber nicht bereit sind, ein Zuhause für Flüchtlinge zu finden.
Vertreter der linken Opposition an Kommunalwahlen in Kiew, und obwohl nicht signifikante Ergebnisse erzielt haben, sie auch weiterhin für eine Präsenz der linken in der parlamentarischen, derzeit immer mehr verlassen-Arena zu handeln. Dieses Tor gab sie Leben « Assembly of Social Revolution » Gewerkschaftsaktivisten und die « linke intellektuelle » begierig zu einen Anker in der realen Politik finden zusammenführt.
Borotba hat sich entschieden den Weg der Integration in die Strukturen der « beliebten Republiken. Der Führer dieser Bewegung, Sergey Kirichuk, ist derzeit in Deutschland, wo er Flüchtlingsstatus sucht. Es ist wie Bindung schmaler Strich des « antiimperialistischen » Gruppen, insbesondere denjenigen überlassen, die unterstützen « Montag für Frieden-Veranstaltungen. Ein Teil der Führung des Borotba zog nach Krim, während Aktivisten in ihren jeweiligen Regionen blieben, oder einige wurden durch die Sicherheitsdienste und die Polizei verhaftet.

Es kann mit Sicherheit gesagt werden, die in der Ukraine es mehr « Einheit gelassen werden ». Die Erben der sowjetischen politischen Tradition und ihre Gegner sind jetzt nicht nur durch ihre historische Erinnerung gespalten durch einen Blut noch frisch, die sogar noch reichlich gezahlt werden könnte, so ist des Konflikts noch lange nicht vorbei.

Aleksandr Volodarskoe, Russkaja Planeta, 10. Juli 2014.
Übersetzt aus dem russischen ins italienische von Andrea Ferrario, 24. Oktober 2014, auf Fokus-Ukraina.
Übersetzt aus dem italienischen in french von Vincent Pawanarkar, 26. Oktober 2014.

Anmerkungen und Kommentare zu « das ukrainische Links ».
von Vincent Pawandiwa.

(1) die Hauptthese von Alexandr Volodarkiy lautet wie folgt: Es ist nicht mit dem Ausscheiden des pro-russischen nationalen Affinitäten oder den ukrainischen pro, die Ernte der Positionen der einzelnen für den ersten und den anderen zugunsten letzterer zu erklären, aber es ist der Bericht in der « Sowjetischen » Vergangenheit
Die Strömungen, die UdSSR war wenig oder weniger « Sozialistisch » und denken, dass es seinen Zusammenbruch ist die Ursache von den Rückschlägen der Lebensstandard der Massen, tendieren dazu, in der Russland-Strom, selbst wenn sie zugeben, dass wenig oder weniger, das ist seine Gesellschaft kapitalistischen und seine Staatspolizei und oligarchischen, eine Art Fortsetzung der Vergangenheit geschätzt. Es gibt auch die Idee, dass die Enklaven der nationalen Minderheiten von Russland, manipuliert oder sogar von Russland (Abchasien, Südossetien, Transnistrien) besetzt oder könnte es sein (Gagausien), sowie die wahrgenommenen als grundlegend russische Krim und crush derjenigen seiner Komponenten, die dagegen sind, wäre am Ende der Stücke der UdSSR, Reste des alten Eises. Solche Theorien über Donbass.
Aber in der Tat ist die einzige Organisation «Links», wie weitere spätere Alexandr Volodarsky, erläutert, die in der Ukraine vollständig innerhalb dieses kulturellen Hintergrund fällt, Borotba.
Darüber hinaus erlebt der « positive » Bericht dieser Umgebungen in die « Sowjetische » Vergangenheit jetzt derzeit raschen Wandel, drehen in die Arme der Revolution eurasischen befürwortete da oben von den russischen ultra-rechten, das eine alte Figur der ‘linken’ Moskau Intelligenz, Boris Kagarkistky, mit Bezug genau zu Borotba beigetreten ist.
Sicht von Alexandr Volodarsky bedeutet es daher, dass alle Strömungen, die ‘Links’ Borotba eine grundsätzlich negative Sicht der sowjetischen Vergangenheit haben: Diese Vision ist vor allem Anarchisten, die helfen können, um zu erklären, zudem ihre aktuelle Bedeutung in der Ukraine.

(2) eine Demonstration von Alexandr Volodarsky kommt zu dieser Schlussfolgerung: eine verbessernde Punkt oder pejorativ in Richtung der sowjetischen Vergangenheit, jeweils ab und die anderen kamen, um direkt vor Ort und Unterstützung der gegnerischen Kräfte zu konkurrieren. Die Einheit der ‘linken’ ist jetzt ein Traum, da dieser Begriff ‘Links’, enthält auch verschiedene Dinge.
Aber angenommen kritische A. Volodarsky in seinem Artikel eine Erklärung in diesem Frühjahr auf einer Konferenz der russischen, ukrainischen und weißrussischen linke Gruppen statt in Minsk, die scheint, eine solche ‘Einheit’ zu finden. Und groß ist die Versuchung, in die « neue linke », die ukrainische z. B. der linken Opposition (oder League Opposition Sozialistische Linke) vertreten, « die »nationale Frage »an der »sozialen Frage »beiseite ». Dies würde eher zu zeigen, dass grundlegende Trennung ist nicht für Jugendgruppen in einer beweglichen Situation mit wenigen Mitteln und wenig Gepäck Politik, auch offensichtlich, das scheint hier sagen A. Volodarsky.
Aber gehen Sie nicht mit der « nationalen Frage’, die’soziale Frage’ bewältigen zu können ist – nicht, um Impotenz zu verurteilen? Eine Vorgeschichte verdient erwogen werden: das Schicksal der irischen links nach der Ermordung von James Connoly durch den britischen Imperialismus, zum größten Teil auf Gewerkschaftsbewegung Eigenheim-, und verlassen den « nationalen Kampf » nur Nationalisten, ein Teil im Norden, auch im Nachspann der Oranier Imperialismus auftreten.

(3) Diese kurze Beschreibung können nun durch die ersten Lektionen schlug bei den Parlamentswahlen vom 26 Oktober ergänzt werden, siehe oben.

(4) was hier geschrieben, A. Volodarskoe sehr genau übereinstimmt wie linke Aktivisten, die nicht hier von der überwältigenden Mehrheit der Ukrainer unterscheiden, sehen das «Pravý Sektor» Phänomen: vor einer außer Kontrolle geratenen Medien und eine Organisation, die eine herausragende Rolle zu einem einzigen Zeitpunkt in Straßenkämpfen gespielt wenn Ereignisse auf dem Maidan gehärtet werden. Sie können hinzufügen, dass ein bestimmten Ruf in Jugend, wo viele Menschen Pravý Sektor aufgrund seiner Führung der extremen Rechten, der seine Homophobie als Organisation ablehnen auch verdächtige Verbindungen (Recall, dass sein Chef Iarosh Janukowitsch kurz vor seiner Flucht erfüllt), aber einen « Geist Pravý Sektor » beitreten zu Patriotismus fehltEngagement, Disposition zum Handeln im Gegensatz zu den säumigen Zustand, beschädigt oder unwirksam.
Die Ukrainer, die entdecken, dass die russischen Nachrichtensender über den Südosten des Landes und die ‘Information’, beispielsweise über das Internet wiederholt für Monate, Pravý Sektor praktisch wäre um Strom und bilden eine Art Masse NSDAP terrorisieren alle in ihrem Land im allgemeinen fühlen eine Tiefe Belästigung Demütigung, sondern auch einige Überraschung beteiligt, denn es etwas, ist als ob wir das in Frankreich erklärte, die « Identität » und Dieudonné sind Scroll die Jugend, die zu Fuß alle Sonntag…

(5) Es sollte die parallele, die sich hier zwischen Pravý Sektor und die zuvor Donbass rechtsextremen festgestellt: gleiche Groupusculaire der Lage erste, gleiche Antrieb an der Spitze als die Revolution brach und das der Staat und die oligarchische Kräfte brauchte, um die Firewall zu öffnen und die Bedrohung durch Krieg, dann der Krieg zu nutzen.

(6) die Socialist League oder Sozialistische Union entstand Ende 2011 durch den Zusammenschluss mehrerer kleiner Gruppen, einschließlich der Gruppe «Tomaten» deren ikonische Tomaten immer auf der Website http://gaslo.info/, angezeigt wird, und ein großer Teil der ukrainischen marxistische Organisation erstellt im Jahr 2006 mit zwischen 100 und 200 Kämpfer, der andere Teil dieser Organisation in Richtung Borotba. Es scheint, dass die Spaltung ein Punkt A. Volodarkiy: der Bericht der « Sowjetischen » Vergangenheit Die Socialist League die meisten trotzkistische Aktivisten oder Trotskisants der Ukraine in Partnerschaft mit Aktivisten behaupten, Sozialismus und Demokratie oder der Anti-Globalisierungs-Gruppe. Der Text angibt, gibt es « Trotzkisten » und « Demokraten », jedoch die Konnotation heute sehr ‘Rechtshänder’ Formel ‘Sozialdemokrat’ in Westeuropa sowie die Existenz von einer kleinen ukrainische Sozialdemokratische Partei grundsätzlich mit Bezug zu der Sozialistischen Internationale und Organisation Training Gewerkschaftsaktivitäten vor allem führte mich hier bevorzugen den Ausdruck « Demokratische Sozialisten ».
Die Socialist League hat bedeutende internationale Verbindungen, insbesondere mit der 4th International (Internationales Komitee, ehemalige unified Sekretariat) mit französischen Beamten befindet sich die NPA und « Together! ».
Auf der Maidan rief sie schnell zur Vereinheitlichung von allen Strömungen der linken, einschließlich der Anarchisten in einem LeftMaidan. Es scheint, dass der Ausdruck « Linken Opposition » also auferlegen, benennen.

(7) Nina Potarska, Führer der linken Opposition bildete ein Geschwader von Frauen (Sotnia) auf dem Maidan.

(8) rote Fahnen mit den Stars der Europäischen Union, in der Tat sichtbar auf verschiedenen Bildern von Maidan: diese Art von Synkretismus kann direkt über eine militante der französischen «Links». Dies wäre eine Reaktion der chauvinistischen Unwissenheit: die großen sozialen Bewegungen Brauen Symbole und sind mit allem, was Ihnen auftritt. Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass die Socialist League (Links Opposition) gegen den Beitritt der Ukraine zur EU gestimmt. Es ist daher durchaus möglich, dass die Inhaber dieser Flags für die Bereitschaft, in ganz Europa « blush » ausdrücken wollte haben.

(9) Diese kurze Geschichte, welche Bedenken-Kämpfe, die nahm die Autor des Artikels Teil, zeigt, dass Anarchisten Libera Terra und der autonomen Union der Arbeiter (erstellt im Jahr 2011), insbesondere dem Regime Berkuts und Pravý Sektor konfrontiert. Sie sind kam Fußball-Fans von Arsenal, einschließlich des Kernels, der Klan-Hauben-Masken, als « Antifa » hieß und aus den meisten der anderen « Ultras »-zum Zeitpunkt der Euro 2012 herausgestellt. Körperliche Auseinandersetzungen mit Pravý Sektor haben nicht versagt, die Anarchisten, die nicht die vollständige Organisation der Anarchist verhängen Streitmacht, die als solche erkannt, auf dem Maidan, aber das Gebäude des Ministeriums für Bildung Pravý Sektor sowie Svoboda physisch zu untersagen. Die Auseinandersetzung mit dem neuen Minister von der extremen Rechten, sollte bis zu seinem Ausschluss, die laut dem Autor des Artikels, durch die Führer der Studentenschaft, verhindert zweifellos auf die ‘Einheit’ der Menge Gefühl kurz nach dem Flug Janukowitsch angewiesen war, zu gehen.
Sei es die Lizenz hier zu beachten, dass, während da Monate und Monate eine Kohorte « antiimperialistischen », die der Feind mehr Kapital ist, sondern « America », behandeln alle Blogs und Foren « Nazis » alle Kombattanten Maidan und diejenigen, die sie unterstützen, nur physisch mit Blick auf das Recht, sein Weg ihn argumentieren das Feldsind diejenigen, die ihn sind somit arglistig eingemeindet. NUR Konvergenz mit der extremen Rechten ist stattdessen, dass die Neostaliniens und ihre Verbündeten, engagiert, physisch und im Kampf an seiner Seite und unter seiner Führung in der sogenannten « populären Republiken» wesentlich

(10) Svoboda stieg spät, vor allem in Galizien und Wolhynien, von rassistischen und antisemitischen, nationalistischen Gruppen, deren Rektor der ukrainische soziale-nationalistischen Partei, sich als Verteidiger der Unterdrückten und war dazu das Bild des Opfers aus der stalinistische Propaganda, Breschnew dann Russisch systematisch präsentieren die Ukrainer als « Nazis » ausgibt. Doppelte Ablehnung der pro-russischen Oligarchen und die Führer der « orange Revolution » dann befördert Svoboda, heimlich hinter Janukowitsch: nie-Flügel Ukrainisch wurde so stark, wie in 2012 und nicht heute (zu dieser Zeit es gab noch keine « antiimperialistischen resistant » Krieg zu « ukrainische Nazis » im Web zu erklären), wenn Russland und Janukowitsch stützte sich auf Wachstum zu erhalten bei der nächsten Präsidentschaftswahl. Die Revolution des Maidan wurde gestärkt, nicht geschwächt, das Fortschreiten der Svoboda zu unterbrechen.
Svoboda war mit seiner beliebten regionalen Basis, praktisch die einzige Partei, die nicht angezeigt werden, als eine private Gesellschaft, ein Stück des Staates, ein Clientelaire Netzwerk wichtig in der Ukraine oder alle auf einmal, sondern als eine wahre Masse Party, ernsthafte Widersprüche überquert sie öffneten die revolutionäre Krise des Landes. Seine der mehr « soziale » Flügel, bis es von Yuriy Mikhalchishin, verweisen offen zum Nationalsozialismus, antisemitische beeinflusst wandte sich teilweise heftig dagegen. Die Gründer des Widerstands autonome (Avtonomia Riso), vielleicht Mehrheit Aufteilung der Svoboda in der Stadt Lemberg (Geburtsort der Bewegung), fiel durch antisemitische und gebildete reden vor alten Texten von der BME (Organisation nationalistische ukrainische) vierzig und fünfzig Jahren, Kapitalismus zu verurteilen und sprechen für die soziale Produktion Eigentum und Ansprüche sowohl von Stepan Bandera und Nestor Machno. Diese Bewegung kann nicht definiert werden, nicht als ‘Links’, sondern als « nationalistischen Identität » und unterhält Beziehungen zu rechtsextremen Europäischen Minderheit Randgruppen (Verdopplung der Minderheit: im Vergleich zu Putin, vor allem, und im Vergleich mit der Unterstützung von Svoboda unterstützt, dann). Geben Sie « Global Intifada », Rhetorik und Bilder von dieser Bewegung Mischung libertären, ökologische und Ethno-Identitaires Aspekte (Letzteres im allgemeinen) und eine Rede, in der extremen linken Bewegungen, an anderer Stelle gefunden. So ein Bruch würde ohne die Radikalisierung der Teil « nach rechts » Jugend engagiert in Auseinandersetzungen mit dem Staat die Oligarchen und nicht oder verlieren Vertrauen, westlichen Imperialismus, zusammen mit anderen jungen Anarchisten oder feindlichen Rassismus wollen offensichtlich nicht stattgefunden haben.
Weitere wichtige Informationen in diesem Artikel von Alexandr Volodarskoe gegeben: während wir getränkt wurden, in Frankreich, von ‘Information’ von dem Maidan, eine Bewegung unter der Leitung von Svoboda und Pravý Sektor, es scheint, dass in Wirklichkeit, in der «Stadt der Svoboda», Lemberg, wo die Partei in der hand der Gemeindeverwaltung genommen hatte und macht (in Absprache mit Janukowitsch!), der « Maidan » eine Bewegung gegen Svoboda. Autonomer Widerstand ist bei weitem nicht der einzige Begünstigte: eine Entfaltung der sozialen Bewegungen und Organisationen gekennzeichnet in der Tat die Stadt Lemberg und seiner Region, als das Herz des « Nationalsozialismus » in der Dämonologie des Teils des « linken » Aktivisten von Russland und dem Westen vorgestellt: vom Verband der Maidan, Union « Verteidigung der Arbeit » (vor dem Maidan), Ablehnung jeder lokale RegierungBlöcke von privaten, öffentlichen Raum TCO, Patrouillen gegen die Mafia organisiert nach Hause Tatar-Familien, die Flucht von der Krim… Die spontane Darstellung von Gruppen, die behaupten, Anarchismus und Nationalismus ist somit eines der Beweis für die Suche nach einer politischen Lösung in diesem ideologischen garen.
Diese politische Gärung ging nicht bis direkt in den Wahlen auftreten, die nicht den Boden der Wahl für diese Bewegungen sind. Wo vielmehr sicherlich spielte sie eine indirekte Rolle in der Durchbruch des Samopomitch (siehe vorherigen Artikel).

(11) Borotba entstand im Jahr 2011 durch den Zusammenschluss eines Sektors der Jugend in der KPU, Ukrainisch-PC und wahrscheinlich die Mehrheit der ukrainischen marxistische Organisation, im Gegensatz zu den Strömungen, die teilnehmen an die Stiftung, kurz danach die Socialist League. Ich werde speziell über die Geschichte und Borotba Positionen in einem zukünftigen Artikel zurückkehren, weil diese Organisation einen zentralen Platz der phantastischen Nutzung eines Teils der westlichen linken nimmt so richten Sie sie auf Russisch pro-imperialistischen Positionen oder jeder Versuch, konkrete Analyse der revolutionären Krise genannt « Maidan » zumindest zu neutralisieren.
Borotba bedeutet ‘Kampf’. In der Geschichte, dieser Name war bereits eine Partei Ukrainisch, viel mächtiger, die Borot’ Bhati, Sozialrevolutionäre von Links auf nationalistische Tendenz, die mächtigsten Bauernpartei der Ukraine 1918-1920. Borotba hat absolut nichts mit dieser Tradition zu tun.

(12) mehrere Anführer Borotba Interviews ausgestrahlt im Westen gesagt, dass jegliche Intervention Links oder extremen Linken auf dem Maidan als unmöglich erwiesen. Die oben angegebenen Fakten leugnen diese Behauptung. Es scheint für Borotba, wahr, es ist zwar richtig, dass diese Gruppe hat versucht sich auf dem Maidan mit einem Portrait von Stalin, und vertrieben, sofort über « Nazis klagte »: Wir sind hier nicht mehr und nicht weniger als eine absichtliche Provokation, die der Rest des Artikels leider tendenziell bestätigen.

(13) drei Parteien groß, auf einmal oder andere Erben der alten kommunistischen Partei der Sowjetunion, hatte einen « Sozialistischen » oder « Kommunist » Namen in der Ukraine seit 1991. Die Partei der sozialistischen Alexander Moroz von Business Pro-Gorbatschow im alten PC an die Macht kam und hat in den 2000er Jahren allmählich stark geschwächt. Natalia Vitrenko’s Progressive Sozialistische Partei, die vorherige Spaltung katalysiert einen Teil der Wut des Volkes gegen die Oligarchen am Ende der 90er Jahre hatte, und ging unter die Finanzierung der Milliardär uns «Anti-Staub-System « Lyndon Larouche (in Frankreich: Jacques Cheminade), und durch ihn russischen Oligarchen; Groupusculaire, heute integriert in den « beliebten Republiken » des Ostens.
Der dritte und mit Abstand die wichtigste dieser Parteien ist der KPU, deren bekanntester Petro Simonenko ist, Ukrainisch-PC. Gegründet 1993 in der Opposition mit den Apparatschiks sammelten Land formale Unabhängigkeit, KPU, bestehend aus Teilen des Apparates Staat und Verwaltung und einen mächtigen Kunden hatte beträchtliches Gewicht in den 90er Jahren, wo er dieser Schieber gewählt die Oligarchen Platz in den verschiedenen Wahlen, die Svoboda tendenziell später mehr vor dem Maidan geworden war. Die Partei der Regionen, Verband der oligarchischen Lehen und Mafia, gefüttert allmählich das Überlaufen von Oligarchen verlassen, oder tun lassen ihre Sklaven, die KPU.
Als Alexandr Volodarskoe schrieb, dass niemand in das ukrainische Links, entweder eng oder aus der Ferne betrachtet der KPU als ‘von Links’, drückt er eine offensichtliche Sache in der Ukraine. Nicht nur ist es nicht ideologische « linken » Plan – Konservatismus, die sozialen und familiären, Hass auf Homosexuelle, Antisemitismus sind weit kultiviert durch die KPU- aber es hat keine Wurzel nah oder fern in der Arbeiterbewegung, er basiert vollständig auf den bürokratischen Apparat des Staates, und ist nicht mehr streng genommen « eine Partei » die Partei der Regionen. Nur seiner Jugend, aus Gründen des Bildes, der Folklore und Kontakte zu pflegen, in die « kommunistische Bewegung » im Ausland sind, eine verbale « Kommunistisch » ideologischen Reiz zurückgegeben werden Es ist gerade eine dieser Jugendsektor, der den Borotba Start,, ist daher auch mehr teilweise aber sehr wirklich einer der politischen Kräfte tätig, dass ein Zusammenschluss mit der ehemaligen KPdSU im Jahr 2011.
January 16, wurde die KPU, Mitglied der Koalition unterstützt Janukowytsch bei der Entwicklung und der Abstimmung der drakonischen Gesetze zur Aussetzung der Rechte der Event- und Meeting, aus denen die Lage radikalisiert wird vorangetrieben.
Die KPU ist momentan mit der orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats beschäftigt, was es ist, in der Verwaltung der «Beliebten Republiken» von Südosten, wobei eine « anti-Krieg »-Rede, je nach den Umständen zu schließen. Sein Verbot wurde regelmäßig vorgeschlagen und seit Februar von der ukrainischen Regierung eigentlich nie durchgeführt wurde. Es ist, häufiger noch, auf den Seiten der westlichen « kommunistischen Widerstand » fantasieren in der KPU neue FTP kämpfen die Gestapo angekündigt…
Ernster, können die Aktionen der KPU (und mehr Sekundär ein Borotba, dessen Bedeutung vor allem in seinen Ruf mit internationalen « Linksextremismus liegt ») die Macht und das richtige ukrainische Angriffe gegen « Kommunismus » und « Sozialismus » wahrscheinlich zurückgeben oder richten sich in erster Linie gegen soziale Kämpfe.

(14) Es ist anlässlich der ersten bewaffneten Vorgänge, die das Foto eines jungen Mannes, ersetzen die ukrainischen flag durch die russische Flagge auf dem Rathaus Charkiw hat auf den Seiten der « Kommunisten beständig » westlichen, sehen in ihm eine Art von Held der Sowjetunion weit verbreitet. Der Mann wurde noch bekannt, als russische Bürger, Mitglied der Organe und renommierten im Zusammenhang mit RNE, Einheit National Russisch – einer Organisation Inanspruchnahme des Nationalsozialismus…
Die Hauptgruppe an der Borotba, Kharkov-Charkiw gebunden ist Oplot (« Bastion »). Oplot wuchs im Januar und Februar 2014, von Club-Sport mit dem gleichen Namen und in den militärischen Schulen und der Polizei, Angriffe auf die Maidan Charkiw, unter der Leitung von einem Häuptling der FBU, Yevgeny Zhilin, übergeben in Russland Anfang März zu organisieren. Diese Gruppe spielte eine Schlüsselrolle in der Artikulation der Propaganda von der « prorussische » um Antisemitismus, konzentrierte sich auf die Einwendung gegen den Gouverneur von Dnipropetrowsk, Kolomoiski Oligarchen, als « Jude von den Nazis ». In seinen Versionen setzt Oplot auch die russischen Revolutionen von 1905 und 1917 auf Juden.

(15) Rodina ist eine russische rechtsextremen-Organisation, deren ehemaligen Vorsitzenden, Dmitry Rogovin, seit 2007 eine wichtige ist Abbildung in den NATO-Russland-Diskussionen. Slave-Einheit präsentiert sich als eine Organisation von russischen Kosaken. Odessa ist eine ukrainische und multinationale Stadt mit viele Russen: selbst (insbesondere?) im Vergleich zu diesen, den lokalen Büros dieser Organisationen sind nichts andere Gruppen von Schlägern, die von Einrichtungen behandelt.

http://avtonomia.net/2014/03/03/statement-left-anarchist-organizations-borotba-organization/ (16)

(17) durch das Schreiben « tragischen Ereignisse », drückt A. Volodraskiy es noch perfekt das gemeinsame Gefühl der Ukrainer gegen die Vorgänge « prorussische » über den Fall von « Das Haus der Gewerkschaften » in Odessa am 2. Mai 2014. Daran erinnern Sie, dass am 17 April, Putin, die Bildung von «Novorossia gefordert hatte. Mai 2 am Morgen, bewaffnete Gruppen mit Unterstützung der Sektoren der Polizei und die Anwesenheit von Paramilitärs Transinistrie Angriff ukrainische nationalistische Demonstranten in Odessa. Sie sind mit relativ wenige Opfer durch eine leistungsfähige spontane Mobilisierung zerkleinert. Das Scheitern dieses Versuchs ‘Novorossia’ wie in Charkow und Dnipropetrowsk, muss für die dominante imperialistischen macht einen Schritt nach vorn zu unter den Mythos einer « Nazi » Operation ausgeblendet werden: Dies ist besonders wichtig zur imperialistischen Propaganda.
Borotba, verbunden mit dem bewaffneten Angriff nationalistische Demonstranten am Morgen mit Rodina, slawisch-Einheit und orthodoxer Christ Pfadfinder, startet die Losung der Gruppierung im Haus der Gewerkschaften, neben dem Lager der Antimaidan Odessa. Viele pro-russischen Demonstranten oder Antimaidan sind gepackt, ohne Führer, die aufgerufen, dies zu tun. Das Gebäude ist von Counter Demonstranten belagert und Kämpfer des Prayi Sektors, die Molotov Cocktails senden, Brände, die Aufnahmen gemacht werden, Feuer nimmt – seltsam, bei 4 ° Stock – und es gibt 40 Toten. Von den späten Nachmittag am selben Tag, aller westlichen Blogosphäre, « starke Kommunist » und rechtsextremen, angetrieben durch die Antennen des RIA-Novosti, diffuse Schleife, die « Ukrainischen Nazi » ein « Pogrom » gegen « Gewerkschafter » in Odessa, Ankündigung bis zu mehreren hundert Tode, Vergewaltigungen usw. begangen haben. Borotba behauptet einen Todesfall in diesem Fall.

(18) Es ist in der Tat eine Bruch-Linie, die durch Organisationen, die behaupten, die sozialistische Revolution in der ganzen Welt werden schrittweise Trennung Positionen Internationalisten der Vorbereitung eines möglichen Kriegs zwischen den imperialistischen Mächten Positionen führt. Jedoch der Mangel an Informationen und noch nie da gewesenen Platz genommen, durch Propaganda sowie durch die Gutgläubigkeit in Richtung zu ihm seitens der militanten und ausgebildet (zu Recht) Strömungen in der « Voice of America » nicht zu glauben und zu dem Gebäude, weithin neigt die Spaltung: Informationen, eine seriöse Analyse, Ost-West-Austausch wiederhergestellt, eine echte Internationalist-Praxis zu korrigierenmüssen Gleichgewicht wiederherstellen und erwartete Leuten erlauben, nehmen nicht Blasen für Laternen, Faschismus überall zu sehen, wo es sich befindet!

(19) und in der Tat; verkünden, dass der Krieg falsch ist, und darum bitten, dass es ein Ende setzt, bedeutet, was in einem Krieg gegen ein Volk einer imperialistischen Macht und ihre lokalen Verbündeten unterdrückt? Dies soll zumal das Russland erklärt nicht, Krieg und wollen « Frieden », in der Lage, bei der Reaktion auf die Anfrage der « Föderalisierung » der « Aufständischen Gebiete?
Der Rede « Pazifist », vereinbart, wieder den ‘Lagern’ Back nicht nur das Spiel der stärkere, militärisch gesprochen?

(20) die Ablehnung von « alle Formen von Nationalismus » ist in der Tat kein Wunder in der ideologischen Tradition des Anarchismus (oder die aktuelle ultragauche und Conseillistes). Es verhindert jedoch nicht die große Mehrheit der Anarchisten, Ukrainer, sondern auch Russen, zur Unterstützung der ukrainischen Revolution (eher, dass der ukrainischen Nation) gegen Imperialismus, Kapitalismus und russischen Etatismus. Die linke Opposition erscheint daher mehr exponierten Stellen wieder jeder Rücken an Rücken, die ihren wachsenden Einfluss erheblich schwächen würde. Ihres Landesverteidigung oder die Verteidigung der Revolution ab, wobei aus Sicht und ausgenutzt und unterdrückt, bedeutet in der Tat keine Unterstützung für die Regierung und bedeutet nicht, dass jede Einschränkung der sozialen Kämpfe, stattdessen.

[Lebenslauf] Washington sammelt Lügen, von Paul Craig Roberts

Ich Knall ein bisschen. Diese Karten haben 2 Monate, aber nicht die frische verloren haben…
Ich erinnere mich, dass dieser Ökonom und Journalist American Paleoconservateur war stellvertretender Finanzminister in der Regierung Reagan (1981 – 1982), und ist einer der Gründerväter der Reaganomics. Außerdem war er stellvertretender an die Wall Street Journal-Redaktion. Seine Vision Streifen im Allgemeinen… Ohne Einhaltung einer, erlaubt es jeder seinen kritischen Geist zu schärfen…

Paul Craig Roberts

Die letzte Lüge von Washington, aus dieser Zeit von der NATO ist, dass das Russland die Ukraine mit tausend Soldaten und selbstfahrende Artillerie besetzt.

Woher wissen wir, dass es eine Lüge ist? Ist es, weil alles, was wir, über die Russland gehört haben nur ein Gewebe von Lügen? Ob es ist von der NATO, durch den Mund von Samantha Power, die Vereinigten Staaten zum UN-Botschafter, Victoria Nuland, Assistant Secretary of State, Obama und seine Kohorte der pathologische Lügner, sowie durch die Regierungen der britischen, deutschen und Französisch in Verbindung mit der BBC und alle westlichen Medien.

Dies ist natürlich ein guter Grund zu verstehen, dass die letzte Datum westliche Propaganda eine Lüge ist. Pathologische Lügner anfangen nicht plötzlich, um die Wahrheit zu sagen.

Aber es gibt bessere Gründe noch zu verstehen, dass das Russland die Ukraine mit tausend Soldaten nicht eingedrungen ist.

Dazu gehört, dass Putin stark in Diplomatie investiert hat, Provokation zu vermeiden. Er würde sein diplomatisches Spiel nicht gefährden, durch Entsendung von Truppen in Stückzahlen zu niedrig, um einen entscheidenden Einfluss auf das Endergebnis haben.

Ein weiterer Grund ist, dass wenn Putin entscheidet, dass es mehr Auswahl gibt als senden an die russische Armee um die Bewohner des russischen im Osten und Süden der Ukraine zu schützen, sendet es genügend Soldaten, um die Arbeit schnell zu erledigen, wie es in Georgien als die Armee Georgisch, angetrieben von Amerikaner und Israelis, Südossetien überfallen hatte und es wurde durch die russische Antwort in wenigen Stunden zerstört. Es wäre glaubwürdiger, wenn Sie erfahren, dass hunderttausend russische Soldaten mit Air Abdeckung die Ukraine eingefallen waren.

Ein dritter Grund ist, dass das russische Militär nicht Truppen in die Ukraine senden müssen zu stoppen, Bomben und Granaten, dass die Marionettenregierung in Washington in Kiew das russische Volk ausgesetzt. Die Russische Luftwaffe können einfach und schnell zerstören ukrainische Luftwaffe und Artillerie und damit Schluss mit der ukrainischen Angriffe auf den sezessionistischen Provinzen.

Vor zwei Wochen haben der britische Guardian und die BBC ein fabrizierten Bericht veröffentlicht, wonach ein gepanzerter Konvoi in der Ukraine durchdrungen hatte und durch die ukrainische Armee zerstört worden. Und vor zwei Wochen hatten wir die Falschmeldung des Satelliten Bilder angeblich ausgehändigt durch das US-Außenministerium und soziale Netzwerke von beschädigt Botschafter der Vereinigten Staaten in Kiew, die angeblich um zu zeigen, dass die russischen Streitkräfte die Ukraine schlug International ausgestrahlt. In ein oder zwei Wochen nach dem heutigen Tag haben wir Recht, eine weitere Lüge, und noch eine weitere ein oder zwei Wochen mehr, und so weiter.

Für die meisten Menschen gibt die kumulative Wirkung diese zusätzlichen Lügen ihnen das Gefühl, dass die Russen böse Absichten haben. Sobald dieses Gefühl hergestellt ist, übernimmt westlichen Regierungen drastischere Maßnahmen gegen Russland.

Brigadegeneral Niko Tak sagte, über das angebliche Eindringen von tausend Soldaten Russisch in der Ukraine, es ist « eine wichtige Eskalation von der russischen militärischen Eingriff in Ukraine. Der Lügner von Excellence Samantha Power sagte American Security Council, dass « das Russland Lügen muss. Der Botschafter des Vereinigten Königreichs bei den Vereinten Nationen sagte, das Russland schuldig, eine « Verletzung der unmissverständliche Ukrainisches Hoheitsgebiet. Der britische premier Cameron hat davor gewarnt, dass Russland von der « neuen folgen. Bundeskanzlerin Merkel kündigte weitere Sanktionen. Ein deutsch-Sicherheitsrat-Berater sagte, dass « der Krieg gegen Russland eine Option. Der polnische Außenminister Sikorski-sprach von einem russischen Angriff, der internationalen Maßnahmen erfordert. Der französische Präsident Holland erklärt, dass das Verhalten der russischen « unerträglich. » Die Ukraine-Sicherheitsrat verhängten verbindlichen Wehrpflicht.

Die selbstmörderische Tendenz der europäischen Staats-und Regierungschefs den Krieg gegen Russland basiert vollständig auf die offenkundige Lüge, dass tausend russische Truppen die Grenze, in die Ukraine überschritten haben.

Natürlich sind die westliche Medien Anzug als ein einzelner Mann gefolgt. Die BBC, CNN und Die Welt sind unter mehr unbewussten und verantwortungslos.

Der Berg von Lügen überhäuft, von den Regierungen und die westlichen Mitteln verschleierte die wahre Geschichte. Die US-Regierung inszeniert den Sturz der Regierung in der Ukraine gewählt und verhängt eine US-Marionette in Kiew. Die Marionettenregierung in Washington hat begonnen, zur Ausgabe von Drohungen und Gewalttaten gegen die russische Bevölkerung der ehemaligen russischen Territorien der Ukraine die sowjetische Führung an hatte. Die russische Bevölkerung im Osten und Süden der Ukraine widersetzte sich dieser Bedrohung, die von der Regierung von Marionetten von Washington installiert in Kiew.

Washington wirft die russische Regierung unterstützt die Bevölkerung der Gebiete, die dauerhaft für die Partition mit der Ukraine gewählt. Nach Washington gäbe es keinen Krieg ohne Unterstützung Russlands. Aber natürlich, Washington könnte leicht die Gewalt durch die Bestellung seiner Kiew Marionettenregierung, Bomben und Granaten auf den ehemaligen russischen Provinzen zu stoppen. Wenn das Russland nicht zu kämpfen « Separatisten » bestellen kann, kann Washington sagt auch nach Kiew nicht zu kämpfen.

Die einzig mögliche Schlussfolgerung angesichts der Fakten ist, dass Washington entschlossen ist, in einem Krieg mit Russland oder zumindest in Europa beinhalten eine bewaffnete Konfrontation darauf abzielt zu politischen und wirtschaftlichen Europa die Russland-Beziehungen brechen.

Europas Staats-und Regierungschefs akzeptieren dies, weil die Länder, mit Ausnahme der Frankreich von Charles de Gaulle, keine unabhängige Außenpolitik seit dem Ende des zweiten WELTKRIEGS hatten. Sie folgen Washingtons Politik und schön dazu gezahlt werden.

Die Unfähigkeit Europas, eine unabhängige Politik verurteilt die Diplomatie von Präsident Putin zum Scheitern verurteilt. Wenn die Capitals Entscheidungen unabhängig von Washington nehmen können, ist Platz für Diplomatie von Putin nicht vorhanden.

Sie werden bemerken, dass am nächsten Tag auch das Putin-Treffen mit den ukrainischen Vasallen Washingtons in dem Bemühen, die Situation zu lösen die neue Lüge der russischen Invasion hat weitergegeben wurden, um sicherzustellen, dass nichts Positives aus diesem Treffen kommen kann, hat Putin seine Zeit und Energie investiert.

Das einzige Interesse von Washington ist seine Hegemonie zu bewahren. Washington hat kein Interesse an der Lösung der Situation, die Washington selbst geschaffen hat, um Unruhe und Verwirrung in Russland zu generieren. Unter Berücksichtigung, dass die Situation durch die Ukraine aufgelöst werden konnte, im anderen Fall, wirtschaftliche Zusammenbruch werde mehr Putin Zeit die Situation mit Gewalt zu lösen, mehr die Aufgabe wird schwierig sein.

Quelle: Paul Craig Roberts, PaulCraigRoberts.org, 28.08.2014

Wie kannst du wissen, wenn Russland die Ukraine eingefallen?

Paul Craig Roberts

« Wenn Sie glauben, dass Russland seine regulären Einheiten draußen sendet, lassen Sie mich Ihnen etwas sagen. Wenn das Russland seine regulären Truppen gesendet, würde wir über die Schlacht von Elenovka hier reden. Wir sprechen würde, die Schlacht von Kiew oder Lemberg Fang [Lviv Leopoli] möglich « .
Alexander V. Zakharchenko, Präsident des Ministerrates der Republik nationalen Donetsk [Anmerkung: Republik beliebte Donetsk].

Lviv liegt im Westen der Ukraine nahe der polnischen Grenze. Mit anderen Worten, wenn Russland die Ukraine eindringt, wird kämpfen Ostteil auf den westlichen Teil des Landes verschoben.

Wie ich in den letzten Forum, von westlichen Regierungen propagierte hingewiesen und die Fantasie ihrer Pressetitues, dass 1.000 russische Soldaten die Ukraine eingefallen waren den Gipfel der Absurdität erreicht. http://www.paulcraigroberts.org/2014/08/28/Washington-Piles-Lie-upon-Lie-Paul-Craig-Roberts/

Trotz der Absurdität der Vorwürfe berichtete einige Boulevardpresse Westler, Art in dem jetzt in der westlichen Presse fiel, dass diese 1 000 Soldaten vertreten eine « groß angelegte Invasion ». All diesen Unsinn werden verwendet, um den Druck vor der nächsten Konferenz der NATO-Wales erhöhen. Verwenden Fehlinformationen, zum Erstellen von Hysterie und rechtfertigen eine Versammlung der NATO bis an die Grenzen der militärischen Truppen Russland, die leicht in ultimative Krieg ausarten könnte. http://www.informationclearinghouse.info/article39543.htm

Stellen Sie sich folgende Frage: das Western als eine ganze Presse ist wenn unwissend und inkompetent, dass es nicht erkennen, dass eine Invasion der Ukraine von Russland nicht in 1.000 Soldaten (von dem niemand die Existenz beweisen kann), oder der westlichen eine ganze Presse dann, freiwillig Minister von Propaganda für die Kriegstreiber von Washington dient, als die westlichen Medien für die Invasion des Irak durch George W. Bush unter Berufung auf gefälschte Beweise getan hatte der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt? Zwei Schlussfolgerungen in Bezug auf die westlichen Medien zu erreichen: entweder sind sie völlig dumm, oder sie sind total beschädigt.

Dmitry Orlov erzählt Sie eine russische Invasion der Ukraine würde folgendermaßen aussehen:

Wie kannst du wissen, wenn Russland die Ukraine eingefallen?
http://www.informationclearinghouse.info/article39547.htm

Quelle: Paul Craig Roberts, PaulCraigRoberts.org, 09.01.2014

Warnung an die Welt: Washington und seine Vasallen NATO & EU Kopf verloren

Paul Craig Roberts

Herbert E. Meyer, ein verrückter war ein Zeit-Assistent, der speziell für den Direktor des CIA unter der Regierung Reagan, schrieb einen Artikel für die Ermordung des russischen Präsidenten Putin aufrufen. Wenn wir ‘ aus der Kreml-Füße-Front mit einer Kugel in den Hals, es sollte uns perfekt.  » http://www.americanthinker.com/2014/08/how_to_solve_the_putin_problem.html

Meyer-le-dement ist die Abbildung, grenzenlos der Wahnsinn, den Washington auf der ganzen Welt ausgegossen hat. Installiert als Marionette von Washington als Präsident der Europäischen Kommission, José Manuel Barroso hat den Inhalt ihrer jüngsten vertraulichen Telefongespräch mit Putin verzerrt, der Präsident von Russland, Medien, dass Putin zu sagen hatte eine Drohung ausgesprochen: « Wenn ich will, ich kann nehmen Kiew in zwei Wochen.

Putin hat offensichtlich keine Drohung ausgesprochen. Eine Gefahr wäre mit der nüchternen Ansatz zeigte Putin auf die strategische Bedrohung von Washington und seine NATO-Puppen auf Russland in der Ukraine. Vladimir Tchijov, ständiger Vertreter Russlands zur Europäischen Union, sagte, dass Barroso seine Lüge unterhält, das Russland die Gesamteinspielung der Konversation veröffentlichen würde. Wer kennt die Unterschiede zwischen der russischen Armee und die ukrainischen Kräfte, weiß, dass es ausreichen würde, nur 14 Stunden, und nicht 14 Tage, die russische Armee, das ganze der Ukraine zu erobern. Du erinnerst dich nur an, was aus der georgischen Armee ausgebildet und ausgestattet durch die Amerikaner und die Israelis wurde als Washington seine dummen georgischen Puppen gegen Südossetien warf. Die georgische Armee ausgebildet und ausgestattet durch die Amerikaner und Israelis brach unter den russischen Gegenangriff in 5 Stunden.

Die Lüge, die sagte Barroso Marionette war nicht würdig eine verantwortliche Person. Aber wo so Europa kann wir eine verantwortliche Person an der macht? Nirgendwo. Einige ernsthaften Menschen, die bleiben sind alle auswärtigen macht. Nehmen Sie wir den Fall des Generalsekretärs der NATO, Anders Rasmussen. Als er den Premierminister war, erkannte er, dass er dänischen durchringen konnte mit Marionette in Washington. Als Premierminister, hatte er stark die illegale Invasion des Irak von Washington unterstützt, indem er erklärt: « Wir wissen, dass Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen. Natürlich, das Arschloch wusste nichts von all diesem oder warum es Bedeutung hätte, wenn die Irak solcher Waffen besessen. Viele Länder besitzen Massenvernichtungswaffen.

Gemäß der Vorschrift, wonach jede Person dienen Washington erhalten eine Förderung, Rasmussen wurde daher gefördert.

Das Problem, das entsteht, wenn es Idioten ohne Skrupel fördert, ist, dass sie die Welt, um ihre Karriere zu fördern Hypothek können. Rasmussen, hat zum jetzigen Zeitpunkt in Gefahr von total Annihilation von West- und Osteuropa gesetzt. Rasmussen angekündigt, dass die Schaffung einer Spezialtruppe der schnelle Angriff der Russischen Föderation ein Blitzkrieg antun kann. Was die Marionette Washingtons « Plan Vorbereitung » genannt [« die Bereitschaft Action Plan »] rechtfertigt sich als Antwort auf « aggressives Verhalten Russlands in der Ukraine.

‘Spezialeinheit schnelle Attack’ würde Rasmussen sowie allen europäischen Hauptstädten hinweggefegt werden. Verursachen welcher Idiot kann somit eine atomare Supermacht?

Rasmussen argumentiert « aggressive Verhalten Russlands » aber es gibt keine Beweise. Das Russland blieben zurück, während die Marionettenregierung in Washington in Kiew schlug und zivile Gehäuse, Krankenhäuser, Schulen bombardiert und einen stetigen Strom von Lügen verunglimpfen das Russland ausgestrahlt. Das Russland lehnte Anträge auf Wiedervereinigung mit Russland die Ost-und die ukrainische Südprovinzen jetzt unabhängig sind und wer waren die ehemaligen russischen Territorien. Wie meine Leser wissen, halte ich die Entscheidung von Putin als Fehler, sondern Ereignisse könnten mir falsch und es gefällt mir sehr gut. Für den Augenblick ist es klar, dass jeder Akt von aggressivem Verhalten von der Unterstützung der Nazis aus Kiew von den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union geführt. Dies sind die ukrainischen Nazi-Miliz, die Angriffe auf Zivilisten in den ehemaligen russischen Gebieten im Osten und Süd-Ukraine. Viele Einheiten der ukrainischen regulären Armee haben zugunsten der unabhängigen Republiken übergelaufen.

Ja, Nazis. Die Westukraine ist die ursprüngliche Heimat der ukrainischen SS-Divisionen, die für Hitler kämpften. Heute Milizen von Sektor rechts [rechts] überwacht und anderen politischen Gruppen von rechts tragen die Insignien der ukrainischen SS-Divisionen. Das sind die Leute, die von Washington und der Europäischen Union unterstützt. Wenn die ukrainische Nazis gegen Russland gewinnen könnte, was sie nicht, sie würden gegenüber dem Westen, Rollen, genau wie ISIS, subventioniert von den Vereinigten Staaten, die Washington über Syrien und Libyen ausgelöst hat. Jetzt ISIS im Nahen Osten reorganisiert und Washington scheint hilflos.

William Binney, ein ehemaliger Leiter der High-Level-Agentur nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten [NSA, National Security Agency] mit seinen Kollegen von der CIA und der militärischen Nachrichtendienste, schrieb an Bundeskanzlerin Merkel, gegen die Lügen der Obama auf dem nächsten NATO-Gipfel in Wales zu warnen. Die Vertreter des Geheimdienstes beraten Merkel « Weapons of mass Destruction » der Irak und nicht wieder betrogen wird, diesmal in einen Konflikt mit Russland erinnern. http://www.zerohedge.com/News/2014-09-01/ex-NSA-Director-US-Intelligence-Veterans-Write-Open-Letter-Merkel-Avoid-all-out-ukra

Die Frage, die sich stellt ist folgende: für das rollende Merkel? Washington oder die Deutschland? Für den Augenblick verteidigte Merkel Washington, nicht die Interessen der deutschen Wirtschaft, nicht das deutsche Volk und nicht die Interessen der Deutschland als Land. Hier ist eine Demonstration in Dresden, wo wir sehen eine Menge Merkel Rede mit Geschrei ‘Kriegstreiber »(Kriegstreiber), »Lügner, Lügner’ und « keinen Krieg mit Russland » zu verhindern. https://www.YouTube.com/watch?v=-wSMhGE_Mpk

Meine Doktorarbeit Theaterdirektors ein hoher Beamter im Pentagon wurde, den Vietnam-Krieg, während ich ihn fragte, wie es war, dass Washington noch für Europa erreicht, das auf die Wünsche von Washington wird zu beenden, antwortete: « Geld, wir geben ihnen Geld. « In Form von externer Hilfe? » fragte ich. « Nein, wir geben die Führer Europas die Taschen voller Geld. Sie sind zu verkaufen, wir kauften sie. Sie machen uns Konten. Vielleicht erklärt, dass das Schicksal von Tony Blair ist von $ 50 Millionen ein Jahr nach seiner Amtszeit.

Die westlichen Medien, die das größte Bordell der Welt bilden, erwarten verzweifelt einen Krieg. Im Editorial Board von der Washington Post wurde eine Zeitung – Trophäe in den Händen der Milliardär Eigentümer von Amazon.com, ausgestellt an Redaktion 31. August war alles Lügen über Putin aus Washington (und die von der Washington Post).

Der Besitzer von Amazon.com weiß vielleicht wie man Produkte über das Internet vermarktet, aber es ist NULL, wenn es darum geht, eine Zeitung zu leiten. Seine Redakteure bei der Washington Post haben sie zum Gespött der Welt-Trophy machte.

Hier ist, was die absurden Anschuldigungen gegen Putin seitens der Redaktion, denen diese Unternehmer die Verantwortung für seine Trophäe-Zeitung übernommen hat:

« Putin, bitterlich bedauern den Verlust von macht auf den Zusammenbruch des Ostblocks, hat die »Tyrannei der die große Lüge »wiederbelebt, das russische Reich wieder aufzubauen. »

«Die Milizen, gesponsert von Russland in der Ukraine» für « die Zerstörung im Flug über die Malaysier im Monat Juli Verkehrsflugzeug »verantwortlich sind. Die « staatlich kontrollierten russischen Medien » haben gelogen und getäuscht das russische Volk hinsichtlich der Identität des Lagers für Abschuss des Flugzeugs verantwortlich.

« In Ermangelung des freien und unabhängigen Journalismus erkennen wenige Russen, dass Rüstung und russische Soldaten in der Ostukraine, engagieren auch wenn (wie in der Krim) ihre Fahrzeuge und ihre Uniformen der Nummernschilder und Identifikation Abzeichen entzogen wurde. Ohne freie Presse sind die Russen sich im Sturm der Desinformation geliefert. »
« Die große Lüge der Herr Putin zeigt, warum ist es wichtig, die Unterstützung von freien Journalismus überall wo gibt es noch und auch Informationsquellen wie Radio Free Europe, die Wahrheit zu bringen, die es brauchen. »

Als ehemaliger Redakteur bei Wall Street Journal kann ich sagen, mit Sicherheit, dass ein Denkmal der Propaganda auch außergewöhnliche, das vorgibt, ein Editorial, würde sofort die Entlassung aller Beteiligten führten. Zum Zeitpunkt, als ich Teil des Personals des Kongresses war, galt der Washington Post als Vermögenswert der CIA. Heute fiel die Post noch wesentlich geringer.

Ich habe eine Menge Propaganda Medien zur Zeit gesehen, aber dieses Editorial von der Washington Post gewann die Palme. Es zeigt, dass die genannten Leitartikler entweder völlig unwissend oder komplett beschädigt. Für sie sind ihre Leser in Unwissenheit Entscheidungsschwäche. Wären russische Militäreinheiten in Aktion in der Ostukraine, würde Sie auf die Situation genau beschrieben, von Alexandre Zakharchenko:
http://www.paulcraigroberts.org/2014/08/30/West-Greatest-cause-war-Human-History-Stands-Stripped-Legitimacy-Paul-Craig-Roberts/ oder auch Dimitri Orlov:
http://www.paulcraigroberts.org/2014/09/01/Can-Tell-whether-Russia-invaded-Ukraine/
Die Ukraine nicht mehr existieren. Die Ukraine würde neue zu dem Russland machen, wie der Fall gewesen ist, seit Jahrhunderten, ehe Washington Nutzen des Zusammenbruchs des sowjetischen Blocks in der Ukraine von Russland reißen.

Also die Frage für uns ist: wie lange das Russland wird wieder t – es geduldig tragt die ungeheuerliche Lügen und Provokationen des Westens? Was die Aufbewahrung-Bemühungen der Russland sind, ist es das Schlimmste berechnet. Infolgedessen könnte das Russland sowie das Schlimmste verpflichten.

Wann schließe die russische Regierung, dass die Lügen von Washington und seine europäischen Spielzeug, sowie die Korruption der westlichen Medien alle russische Bemühungen zur Lösung des Problems durch Diplomatie und friedlichen Verhalten zerstören? Da das Russland ständig zu Unrecht beschuldigt wird Eindringen die Ukraine, da westliche Propaganda gezeigt hat, dass das Russland die Ukraine, da unter dem Vorwand, diese angebliche Invasion, Sanktionen und neue militärische Stützpunkte an den Grenzen des Russland verhängten eingefallen waren, wenn die russische Regierung entscheidet, dass das Russland würde beide gehen und das Problem, das Washington geschaffen hat, mit dem Einmarsch in der Ukraine für immer loswerden?

NATO konnte nichts tun, wenn das Russland entschieden, dass eine Ukraine in den Händen von Washington eine zu wichtige strategische Bedrohung es ist und wird es wieder die Ukraine in Russland zurückgegeben, statt sie für Jahrhunderte hielt. Keine Kraft, die NATO als Vergeltung geschickt würde einen Krieg auslösen, den NATO nicht gewinnen kann. Die deutsche Bevölkerung, die Erinnerung an die Folgen des Krieges mit Russland wären die Marionettenregierung in Washington zunichte gemacht. NATO und der Europäischen Union würde mit der Veröffentlichung der Deutschland dieser absurde Konstruktion Washingtons Interessen auf Kosten von denen in Europa zusammenbrechen.

Wenn dies geschieht, wird die Welt in Frieden sein. Jedoch nicht vor.

Für all jene sind, die betroffenen wissen, wie das Land Werken. Lügen, die Marionettenregierung in Washington in Kiew die Niederlage der russischen Streitkräfte von der Donezk-Republik auf das Vorhandensein von militärischen Einheiten in der Armee von Donezk zurückzuführen. Das ist Propaganda, die an der westlichen Ukraine und Medien westlichen Pressetitues, eine Gruppe von Prostituierten übermittelt worden sind, die lediglich Propaganda ohne Schatten eine investigative Arbeit umsetzen werden. Jedoch Kiew hält eine Rede an den IWF. Wenn die Ukraine im Krieg befindet, kann nicht Kiew die IMF-Mittel erhalten, mit denen sie beabsichtigt, seine westlichen Gläubiger zu befriedigen. Dann die Ukraine dient im IWF Geschichte umgekehrt: Russland hat die Ukraine nicht angegriffen.

Die westlichen Medien sind absolut keine Fakten. Nur liegt. Nichts als Lügen.

Die Washington Post, der New York Times, CNN, Fox « News », Die Welt, die Franzosen drücken, drücken Sie die Briten, alle sehnen: « Bitte Washington, geben uns noch mehr sensationelle liegt, dass wir trompetet. ». Unsere Druckanforderungen. Krieg und die Zukunft der menschlichen Spezies sind unsere geringste Sorge, solange wir ein wenig finanziellen Stabilität finden können. »

Justin Raimondo warnt uns: Washington versucht, den dritten Weltkrieg verbreiten: http://original.antiwar.com/justin/2014/09/02/our-cold-war-with-russia-could-turn-hot/

Quelle: Paul Craig Roberts, PaulCraigRoberts.org, 09.02.2014

Griechenland / nach dem Sieg der Syriza Partei: Athen – EU: die abgedroschenen Karten

Mehrdeutigkeit ■ die erste Rede des Alexis Tsipras, ihr Anführer Syriza und neuer starker Mann der Griechenlands nicht eindeutig seine Absichten zu erkennen. Es blies warm / kalt: « das Urteil des griechischen Volkes bedeutet das Ende der Troika », er zum ersten Mal gestartet gestern, unter Bezugnahme auf die EZB, EU und IMF-Experten, die Griechenland eine Sparpolitik seit vier Jahren im Austausch für Darlehen von EUR 240 Milliarden um das Land vor dem Bankrott bewahren bestimmen.
Er war versöhnlich, sagen, dass die neue Regierung « wäre bereit zur Zusammenarbeit und zum ersten Mal mit seinen Partnern eine gerechte, tragfähige Lösung auszuhandeln und Leistungen, die alle. Das Kap der Syriza Regierung konnte durch die Allianzen ermittelt werden, die die Partei die 149 aus 300 im Parlament Sitze zu finden und fehlt die absolute Mehrheit mit zwei sitzen. Heute Morgen wurde Alexis Tsipras Panos Kammenos Führer der Partei «unabhängige Griechen» (Anel), Bildung von separatistischen Recht, das gesagt wird, bereit zur Zusammenarbeit zu erfüllen. Ein Termin bei der pro-europäische Partei der Mitte-Links « , dort » wird auch angekündigt, ein moderater Allianz Option-gegenüber der Europäischen Union darstellt. Der Sieg ohne Aufruf für die Linkspartei Syriza öffnet eine neue politische Ära in Griechenland findet Training, Gegner der Politik der Sparmaßnahmen in Europa, die Aufträge für die ersten Zeit und Rabatt-Karten von Athen mit EU-Berichten. Der französische Präsident, François Holland, war einer der ersten, Herr Tsipras, ausdrückende « Bereitschaft, die enge Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Ländern im Dienst des Wachstums und der Stabilität des Euro-Währungsgebiets weiterhin » zu gratulieren. Das Weiße Haus sagte « eng » mit der nächsten griechischen Regierung zusammenarbeiten wollen. Die führende britische David Cameron ist jedoch offen besorgt über eine griechische Wahl, die « die konjunkturelle Unsicherheit in Europa zunehmen wird. Die EU in Brüssel, angegebenen schien, senden Signale an Mr. Tsipras ab diesem Montag bei einem Treffen der Finanzminister der Euro-Zone das Hilfsprogramm zur Griechenlands gewidmet. Das Land sollte theoretisch Ende Februar mit Unterstützung des EU-Programms mit 7 Milliarden Euro zusätzliche Mittel für die Taste beenden. « Nicht entfliehen wir eine Neuverhandlung (über die Verschuldung), die Frage ist, was wird sie tragen: Fristen, Mengen oder beides? », gestern sagte eine europäische Quelle in Brüssel. « Für Mengen, fügte sie hinzu, wird es schwieriger sein. » Es ist noch eine Reduzierung dieser riesigen Schulden (300 Milliarden Euro) und 175 % des BIP, dass Alexis Tsipras abgesehen von der Möglichkeit etwas Luft zu den Griechen in ihrem täglichen Leben zu geben, will: Aufstieg von der Ebene der Lohn von 580 bis 751 Euro oder Abschaffung der einige Steuern, gegen den Rat der Troika. Der Präsident der Deutschen Bundesbank, Jens Weidmann, Mr. Tsipras Don’ts « illusorischen Versprechungen » aufgefordert, seine Mitbürger. Der Erfolg der Syriza hat stattdessen Hoffnungen unter den radikalen linken Parteien Europas.

SYRIZA Denken der Romanow

«Mit Syriza in seinem Kopf, könnte Griechenland, als ein EU-Mitgliedstaat, den Weg zu einem Dialog mit der Russischen Föderation ebnen»

Syriza, die Koalition der radikalen Linken, die die Parlamentswahlen in Griechenland am 25. Januar 2015, gewonnen hat bereits seinen Bruch mit der Politik der EU gegenüber Russland angezeigt. Russland-e-mail die auffälligsten Aussagen durch seine Vertreter zu diesem Thema gesammelt hat.

Alexis Tsipras, griechische Ministerpräsident

Alexis Tsipras. Credits: links.org.au

« Die Sanktionen gegen die Russland Schaden Europa selbst. Durch die Annahme einer solchen Strategie, sah die EU den Zweig, auf dem es sitzt. Wir wollen, dass es keine militärische Operation und, dass ein Dialog begonnen werden, um eine diplomatische Lösung zu finden.

Russland ist ein großes Land mit großer Erfahrung, Geschichte und Potenzial. Einschließlich der Erfahrungen aus der Krise zu bekommen. Ohne ein Russland Besatzungsmacht Quadrat innerhalb der es verdient, hat Europa keine Bedeutung. […] Ich denke, dass die Integration Russlands in Europa besser geeignet sein sollte. Und wichtige Initiativen in diesem Sinne müssen Europa selbst her. »

Bei einem offiziellen Besuch in Moskau im Mai 2014, auf Einladung der russischen Regierung

« Wir betonen, dass Sie nicht die Zustimmung unseres Landes [über Sanktionen gegen Moskau, Hrsg.] haben. ». Sie nicht die Griechenland vor der Bekanntgabe konsultieren, die die EU anschickte, Druck auf Moskau zu intensivieren. Die Europäische Union ignoriert Konsensprinzip erwartet bei wichtigen Entscheidungen. »

In einem Telefongespräch mit Federica Mogherini hoher Vertreter der Union für Außen- und Sicherheitspolitik (GASP) über die EU-Version, veröffentlicht am 28 Januar, die die russische Aktivitäten im ukrainischen Osten verurteilt und droht zu verlängern oder sogar stärken Sanktionen gegen Moskau

Nikos Kotzias, griechischer Minister für auswärtige Angelegenheiten

Nikos Kotzias. Credits: nikoskotzias.com

« Die Griechenland will vermeiden, Graben einen Graben zwischen Russland und der EU, obwohl die beiden Parteien in einem scharfen Konflikt seit den vergangenen zehn Monaten für den Ansturm von Moskau auf der Ukraine engagieren. »

Bei einem Treffen der Außenminister der EU, Donnerstag 29 Januar in Brüssel, Nikos Kotzias die Schlüsselstelle auf die Verschärfung der Sanktionen Unterschrift verweigert

Kostas Sirixos, Direktor des Departements für auswärtige Angelegenheiten in Syriza

Kostas Sirixos. Credits: rg.ru

« Unsere erste Aufgabe besteht darin die Souveränität der Griechenlands wiederherzustellen. […] In der Außenpolitik tendenziell unseres Landes, auf denen 340 Milliarden Euro Schulden, wiegt Gehorsam die Bereitschaft der Gläubiger führen. Unsere zweite Priorität ist, zusammen mit unserer politischen Verbündeten in Europa, den wirtschaftlichen und geopolitischen Einfluss zu begegnen, den Berlin versucht, Übung, vor allem auf die Länder des südlichen und östlichen Europa und dem Balkan.

Mittel- bis langfristig, wir müssen zu entwickeln und neue Vektoren der Außenpolitik außerhalb der Europäischen Union. SYRIZA Regierung einschließlich der Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit der BRICS-Länder und vor allem Russland, in allen Bereichen der beiderseitigen Interessen.
(…)

Wir dürfen nicht vergessen, dass die Beziehungen zwischen unseren Ländern [Griechenland und Russland, Anm.] weit wichtiger als die internationale Agenda sind. Wir teilen die gleiche Religion, kulturellen Wurzeln und historische Links. Unsere Partei zielt darauf ab, die für eine lange Zeit zur Verbesserung der Beziehungen mit russischen politischen Kräfte und der Regierung. Wir verfügen über exzellente Kontakte mit der Botschaft der Russland-Föderation in Griechenland und Herr Maslov persönlich, der neue russische Botschafter nach Athen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten drei oder vier Monaten, es sich um Moskau handelt, dass unser Führer Alexis Tsipras eines seiner ersten Treffen im Ausland reisen.

(…)

Wir haben nicht gestimmt für EU-Sanktionen gegen Russland, sind wir stark gegen. Wir hatten davor gewarnt – und die Abfolge der Ereignisse gab uns deshalb, weil-das Russland-Massnahmen erlassen würde. Einige von diesen russischen « Contre-Sanktionen » sind eine schwere Belastung für die griechische Wirtschaft, insbesondere zu unserer Landwirtschaft. Unsere Landwirte haben knapp 430 Millionen Euro mit der Unterbrechung der griechischen Exporte nach Russland verloren. Ich denke, dass mit Syriza geleitet, den Weg für einen Dialog mit Russland Griechenland, als Mitgliedstaat der EU ebnen könnte. »

In einem Interview am Januar 21 für die russische Zeitung Rossiyskaya Gazeta über die außenpolitischen Leitlinien, Syriza

Manolis Glezos, die Partei Syriza Europäischen Parlaments Mitglied

Resistent gegen den Nationalsozialismus 1941, Manolis Glezos, ist eine Legende in Griechenland-Credits: left.gr

«Ehemalige « Genosse » und nun « Sir » Putin…» Während die Ukraine ein Spielzeug in den Händen der Banden der Faschisten geworden ist, verteidigen wir wieder das Recht der Völker auf Selbstbestimmung. In Griechenland waren wir vor dem Zerfall Jugoslawiens und die Bombardierung von Serbien gegen die Irak-Invasion und Drohungen gegen die Syrien. Dazu haben unsere Nationen, Griechenland und Zypern, den Preis hoch bezahlt. Wir kennen die Position unserer derzeitigen Regierung gegen die Russland. Aber ich appelliere an Ihre Menschlichkeit Sie aufgefordert werden, die Sanktionen aufzuheben, die unsere Landwirte zu beeinflussen. »

Yiorgos Tsipras, Koordinator der Abteilung für Außenbeziehungen der Syriza und Cousin ersten Grades von Alexis Tsipras

« Wir sind das Epizentrum der zwei Konfliktzonen: die Ukraine im Norden und Syrien im Südosten.  » Wir wollen unsere Beziehungen mit der Russischen Föderation zu entwickeln und registrieren Sie sie in eine mehrdimensionale Politik. Wir wollen mehr, die Politik der Euro-atlantischen Ausrichtung. Haben die Sanktionen gegen Russland verloren einer Menge Geld nach Griechenland, das ist etwas gewonnen hat. »

In einem Interview mit l ‘ Agefi (Zeitung der Agentur Wirtschaft und Finanzen, Sitz in Genf) auf die Absichten der neuen Partei an der Macht in Griechenland

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s