le29122014 AL

Hallo ihr alle

INTERNATIONAL:

STOCKHOLM (Reuters)- Der schwedische Ministerpräsident Stefan Lofven kündigte Samstag eine Einigung mit der Opposition und der Verzicht auf die frühen Wahlen, die nach der Ablehnung des Haushaltsentwurfs präsentiert von seiner Regierung dem Parlament geplant hatte.Mitte-Links-Premierminister sagte, seine Regierung einer Einigung mit der Opposition, die die Minderheit-Koalition von Sozialdemokraten und grünen macht, halten erlauben würde setzen die Schaltfläche der Anti-Einwanderungs-Schweden-Demokraten-Partei, die in der Position der Königsmacher seit den Wahlen im September erreicht hatte « dieser Vereinbarung zeigt, dass Schweden selbst in einer schwierigen parlamentarischen Situation ausgeschlossen werden kann »Er sagte.Stefan Lofven hatte den Betrieb der Parlamentswahlen im März angekündigt, wann Haushaltsentwurf vorgelegt die Minderheitsregierung führt er Anfang Dezember im Parlament abgelehnt wurde.Das Abkommen zwischen der Sozialdemokratischen Partei des Kopfes von der Regierung, die Grünen, die Mitglieder der Koalition und der Oppositionsparteien von Mitte-Rechts der Allianz – die gemäßigten, die Partei der Mitte, die Liberalen und Christdemokraten -, die Stefan Lofven zu implementieren, wird der Haushaltsplan der Opposition verabschiedet im Parlament, mit der Fähigkeit jedoch, in diesem Frühjahr zu ändern.Das Bündnis wird der Stimme enthalten und nicht entsprechend der Vereinbarung, die im Wert bis 2022 ist gegen den Haushalt der Regierung Stimmen. Die beiden Seiten abgeschlossen, auch um Rente Politik, Verteidigung und Energie zu koordinieren.Die vorgezogene Neuwahlen, die für das 22. März angekündigte abgebrochen wurden.Der Führer der Mitte-Rechts-Partei moderiert, das Abkommen spiegelt die öffentliche Meinung. »Dies bedeutet, dass das Schweden von Parteien regiert werden kann, die die größte Unterstützung unter den Wählern haben « , sagte Anna Kinberg Batra. Trotz der häufigen Auftreten von Minderheitsregierungen in Schweden das Land Wahlen seit 1958 nicht halten, aber der Aufstieg der Anti-Einwanderungs-Schweden Demokraten Partei führte zu einem parlamentarischen Patt.Schwedische Demokraten, Dritter nach den Parlamentswahlen im September und die für eine Abnahme von 90 Prozent der Asylsuchenden, argumentieren hatte angekündigt, um vorgezogene Neuwahlen zu suchen, die sie beigetragen hatte, um ein Referendum über die schwedische Einwanderungspolitik auszulösen.Nach Mitte Dezember durchgeführten Befragungen verführt die Koalitionsregierung 43,3 % der Befragten, während Schweden Demokraten deutlich um 16 Prozent der Stimmrechte Absichten, fast 4 Punkte in einem Monat Beliebtheit.(Daniel Dickson und Johan Sennero; Agathe-Mâchecourt für den französischen Dienst)

POLIZEI IN DEN USA

Zeichen für die anhaltende Spannung zwischen Bürgermeister Bill de Blasio und seine Polizei, Hunderte von Polizisten, die nach der Zeremonie an riesigen Bildschirmen außerhalb entschied sich den Rücken diese Bildschirme, kehren, als der Bürgermeister das Wort ergriff.

Rafael Ramos wurde getötet, mit einem Kollegen in ihrem Auto, geparkt auf einer Straße in Brooklyn am 20.Dezember, durch ein Ungleichgewicht, die besagt, dass Sie den Tod von zwei schwarzen getötet in diesem Sommer von der Polizei nach Ferguson (Missouri) und New York rächen wollen.

Dieser Todesfälle und die Tatsache, dass die weißen Polizisten haben nicht verfolgt werden, führte zu zahlreichen manchmal gewalttätigen Ereignisse in den Vereinigten Staaten.

1äh

Der Flug 370 Malaysia Airlines (IATA-Code: MH370) ist eine Fluggesellschaft Malaysia Airlines Flug durch eine Boeing 777-200ER zwischen Kuala Lumpur und Peking. Es fehlt mit 239 Menschen an Bord am 13:38 (MYT) 8 März 20142 .

Forschung des Referats internationale Anstrengung3 mobilisiert und das teuerste in der Geschichte der Luftfahrt mit Ausgaben des Ordens Hunderte von Millionen von Dollar pro Monat und eine Hälfte nach dem4verschwinden sollte. Unter Berücksichtigung der Forschung seit März 8 und gut durchgeführt, dass das Wrack des Flugzeugs nicht nach Hause, gefunden malaysischen Premierminister Najib Razak am 24 März 2014 kündigte an, dass das Flugzeug in denindischen Ozean stürzte, verlassen die Überlebenden5 .

25 April 2014, malaysischen Premierminister Najib Razak argumentierte auf CNN im Moment die malaysische Regierung nicht bereit, die Passagiere von Flug1 als verstorbenen MH370 deklarieren.

2014 ein schwarzes Jahr für die Sicherheit der Luft transport

Computergrafik – haben wiederholt Unfälle bereits über 730 gegen 210 im Jahr 2013 den Tod. Das Verschwinden von der A320 AirAsia ist die dritte Tragödie für eine Fluggesellschaft Malaysias in diesem Jahr.

Das verschwinden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in ein AirAsia Flug zwischen Indonesien und Singapur ist eine neue Erscheinung der Reihe von Dramen von Flugzeugen im Jahr 2014 hinzu.

Mindestens vier Vorgänge von besonderer Bedeutung sind: im März, Verknüpfung von Kuala Lumpur nach Peking und dann im Juli die Zerstörung in der Boeing von Malaysian Airlines Flug über der Ukraine sowie der Absturz einer MD-83, Swiftair, das verschwinden, die schlicht und einfach der Boeing 777 der Malaysia Airlines im Auftrag der Luft Algerien über Mali und eine ATR 72-500 der TransAsia Airways in Taiwan betrieben.

Wir müssen auch diese Serie viele andere Abstürze hinzufügen, die in Nepal, Kenia, Niger, Sambia und Sudan in den letzten Monaten aufgetreten sind. Diese Unfälle wiederholen werden 2014 eines der Jahre unter der tödlichste der Luftbrücke.

Insgesamt starben mehr als 730 Menschen bereits, wobei das Flugzeug in diesem Jahr. Ist viel mehr, als während der letzten Spitze der 2012 und seine 414 Todesfälle in Verbindung mit einem Flugzeugabsturz mehr als viermal mehr als die registrierten (210 tot) im Jahr 2013, von der International Association of Air (IATA) zu transportieren. Und schließlich mehr als der Durchschnitt von 517 Todesfälle pro Jahr in der Welt, in den letzten fünf Jahren aufgezeichnet.

Die zweite

Eine Maschine der AirAsia verschwindet zwischen Indonesien und Singapur

Flugzeug verschwand in Asien: das Geheimnis bleibt ganze

Zwei Flugzeuge verschollen zwischen fremden Welten, 9 Monate, viel, wie auch immer, in der Hoffnung, es gibt keine kranken Geist hinter allem, was Sie nie wissen.

NATIONAL

In der Tat dank all diese Präsidenten, Pompidou in Holland, auf dem Rücken, statt uns bereichert werden entlasten, erinnern mich, Sie als Studien hatte

AH!Es ist diese Con erfährt an der ENA und Wissenschaft-Po, Sie sind egoistisch und schlecht.

Ich, ich nehme einen Beruf der Zukunft, Klempner, gibt es die Taf, du wirst haben.Frankreich 2000 Milliarden Schulden d€

SOS Ärzte trat Montag Streiks der weiße Kittel

SOS Médecins trat Montag das Geschrei der medizinischen Welt, aber seine Strukturen sind erforderlich, um die Risiken der Knappheit und der Zustrom von Patienten in die Notaufnahme, sagte Sonntag seinen Präsidenten, sagte AFP beschäftigen.

Was mir Gnade, es ist diese Leute, die sich jüdische tunesischen oder marokkanischen Juden, kurze verwendet Juden nennen oder jüdische und arabische (unvereinbar, in diesem Fall sie sind Juden!)und das fühlt sich an ihre Kindheit in Tunesien, Marokko, etc…!, aber wenn die anderen Arschloch-Skala auf GAZA, unter anderem Bomben (kurze bombards ein bisschen von allem in Palästina bis die Herden der Schafe und ihre Hirten so, dass sie nichts zu essen haben werden!), wohlwissend, dass es Zivilisten ¾ der Zeit, war die waren bombardiertDa sind sie mehr Araber, sie seien Juden, und sind ganz einverstanden bin mit destruktiven Netanjahus Politik und auch durchaus, wenn ein Schiff ihrer Armee-Reifens bis gehen, 3 mal auf 3 palästinensischen Jungen spielen Strand, P-T-N Gee zu verklagen! hier die Jungs, während sie jüdische tunesischen sind oder , Marokkanische Juden und andere usw….! Sie sind Juden, so Lügner und vor allem nicht Araber, weil dies für mich, es macht einen Unterschied P-T-N, und für mich sind das Schlimmste, es streichelt Sie in die Richtung der Haare, für besser, Sie setzen It dann.

vorhandene.Conspiritech GEHIRNERSCHÜTTERUNG 100 % Juden

Nach GOOGLE, FACE BOOK, YAHOO, bald Aufregung

Eine bequeme und anonyme Gebäude im Herzen von Washington, ein paar Blocks vom Weißen Haus. In einer Suite der Büros am unteren Rand der 5e Etage arbeiten zwanzig junge Menschen, vor allem jungen, leise, in einer entspannten und fleißig Atmosphäre. Diese kleine Team von Informatikern, Juristen und Soziologen ist Utopie vor Hackern und libertären weltweit Aktivisten oberste Durchführung: eine Software, die es ermöglicht die Erstellung von drahtlosen Breitband 100 % Autonome, die funktionieren auf Frequenzen Wi – Fi, ohne unter Berufung auf eine vorhandene Infrastruktur – oder Relais, Kabel- oder Sat. Sie bewegen, horizontal, vollständig dezentrale und werden Überwachung, denn Verkehr verschlüsselt und anonym zu entkommen.

Dieses ehrgeizige Projekt – Codename Shock – unter der Leitung von Sascha Meinrath, 37 Jahre, langjährige freie Internet-Aktivist und Vorläufer von Bürger-Netzwerken – in das Kollektiv der Indymedia-online-Journalisten, dann an der Universität von Urbana-Champaign (Illinois), eine der Wiegen der freien Software und in verschiedenen Start-up und Soziales Handeln NGO: ‘ ich meine erste Netzwerk unabhängiger gebastelt, vor einem Jahrzehnt. Die Antennen wurden mit Boxen von Konserven gemacht.  » Seit diesen heroischen Zeiten, Sascha Meinrath hat Fortschritte gemacht. In seiner gegenwärtigen Fassung ist Gehirnerschütterung ein sehr formal Projekt. Es ist gehostet und finanziert durch Open Technology Initiative (OTI), Hightech-Abteilung der New America Foundation, renommierten Organisation widmete der großen Probleme der amerikanischen Gesellschaft und unter dem Vorsitz von Eric Schmidt, einer der Chefs von Google.

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s