le 01032015 AL

Hallo, alle waren sind eine

In der Tat, BRAVO an euch JASON, GO ON, brechen Sie Eul-Kopf für Ihre letzte Saison, wenn Sie halten so viel besseren, wenn Sie

Kontinuierliche nicht so viel schlimmer, ich f ‘ Speichen keine Krankheit!

sie so ängstlich, Tipp, Putin, schon wegen des Mordes an ukrainischen MP NEMZOW Putin gegeben siehe, den Titel auf Version ca. 17 h 15 mm, am 01 /: 03 /: 2015 Nemzow ermordet: die Verantwortung der Putin Libération.fr – vor 1 Stunde 31 Minuten es ist 19:17 Aggression permanente russische gegen jegliche Form der Opposition Präsident (, False, die Opposition, deren – reden, wäre das nicht, des Faschismus, die stattfand Ort Maiden nicht durch die Menschen, die manipuliert worden, aber durch POROSCHENKO, seiner Regierung und auch diese Faschisten-Groupsules, anderswo die berühmte Boxer, ehemaliger Führer VITALI KLITSCHKO zurückzog, oder auf die « ausgeschlossen, es ist nicht als Mrs. NEULAND)(, Secretary Of State von John Kerry, die berühmten FUCK EU beenden würde Francis Asselineau für die Ukraine (Verschwörung) ) VLADIMIR Putin ist sicherlich kein Engel, es ist immer noch ein ehemaliger KGB, und ich glaube nicht, das ist ihre Art zu arbeiten, aber ich denke Nein, es ist dumm genug, um jedem eins, ein Mitglied des ukrainischen töten nichts, was viel, wie auch immer, Veranstaltungen und Krieg, im vollen Street, am Abend jedoch voll, es ist möglich .je erkennen, und ich gehe davon aus, dass nicht zum gelungen ist es in der UKRAINE zu destabilisieren, zu seinen Truppen zu sehen, dass die ukrainischen Soldaten zu Russland für Schutz, Kopf, da im eigenen Land Faschismus fing an es zu regieren , gescheitert , um mit aufhören zu destabilisieren sie entzünden, gescheitert um Aufmerksamkeit, wenn eine selbstgebastelte Bombe explodieren in der vollständigen Manifestation zu KARKHIV (« ein Terroranschlag », rief sofort das Ministerium des Innern) kurz gesagt, alle diese möglich, aber ich AI sehr große Zweifel?

Möchte, darüber hinaus muss ich entschuldige mich bei Herrn Régis Champagner, mit denen ich genauso denken haben.Weil neulich ich Teil seiner Rede nahm, Sie zu teilen, zu machen, was besser gesagt, es ist es, zumindest für Francophones, hörst du der französischen Verteidigung und Fragen geopolitischen – UPR

Numerische Sortierung – DTCC

Steueroasen: Internationale Steuerflucht und Steuerhinterziehung PDF

gerechter Ufer: Steuerflucht, Steueroasen und… – Boston University PDF

Miliband sagt Steueroasen: Öffnet eure Bücher in sechs Monaten – oder Gesicht wird die schwarze Liste gesetzt

Heute Abend, warnt Ed Miliband gegen Steueroasen, Kalkulation Schiene britische Familien und Unternehmen Milliarden von Pfund haben sie nur sechs Monate ihr Haus in Ordnung gebracht und öffnen ihre Bücher – oder Gesicht auf eine internationale schwarze Liste gesetzt wird.

Es wird hervorgehoben, dass die Zahlen zeigen, dass trotz David Cameron profitieren von über 18 Monaten, dass er die Steuer-Oasen öffnen gezwungen hatte, keiner von den Steueroasen mit zu Großbritannien als Überseegebiete Bezug oder Abhängigkeiten der Krone noch Versprechen, Cameron erfüllten, dass sie ein Register angibt, wer hält es – auch die Firmen registriert und einige verweigerten ausdrücklich dazu veröffentlichen.

Der Mangel an Führung gezeigt durch die britische Regierung hat frustriert und verlangsamt das Tempo der Reformen auf Steuerhinterziehung durch die Welt.

In einem Brief an die Staats-und Regierungschefs wird dienen Hinweis darauf, dass unter der nächsten Labour-Regierung, sie haben sechs Monate öffentlich zugänglichen zentralen Register der Nießbrauch zu veröffentlichen.

Wenn sie es versäumen, diese Frist einzuhalten, wird die nächste Labour-Regierung zurücktreten, den Schutz, den Sie internationale Prüfung zu erhalten und Fragen, der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung zum Einbinden auf ihrer schwarzen Liste der Steuerparadiese.

In einem Interview mit der Tageszeitung the Guardian sagte Ed Miliband:

« Mehr als 18 Monate sind vergangen, seit David Cameron versprochen hat, die Steueroasen in der britischen Überseegebiete und Krone Abhängigkeiten – beleuchten und ihre Geschäfte liegen im Dunkeln gebohrt werden. Das kann gut genug für ihn sein, aber es kann nur die treffen mich, oder dass die Labour-Regierung, die Eingabe

« Es gibt nichts zu Unternehmen, Steuerumgehung zu verteidigen. » Das Vereinigte Königreich hat eine Verantwortung, der überseeischen Gebiete und Krone Abhängigkeiten, die für steuerliche Geheimhaltung und Vermeidung verantwortlich sind zu öffnen.

« Und es kostet jeder, der auf unsere Schulen, unsere Krankenhäuser, unsere Straßen und unsere Eisenbahnen angewiesen ist. Es kostet jeder, der ihren fairen Anteil an Steuern, einschließlich Millionen britische Unternehmen zahlt.

« Milliarden Pfund soll in Steueroasen, wo unsere Behörden sogar der wahre Eigentümer aller registrierten Firmen dort und noch weniger auf das Ausmaß der den verborgenen Reichtum entdecken können, abgeschöpft werden. »

« Heute habe ich diese Steuerparadiese innerhalb dieses Zeitraums denn sie müssen sechs Monate nur öffnen Sie ihre Bücher oder Gesicht internationalen gegen Sanktionen. »

Enden

Detail der Politik:

(1) ein Register der Nießbrauch zentrale öffentlich zugänglich ist, dass eine Registrierung, die zu erreichen, die Ihnen sagt, wer ist der wahre Eigentümer des Unternehmens – im Sinne von wer finanziell profitiert, wenn das Unternehmen Geld verdient. Ein solches Register ist in der UK-Festland bereits umgesetzt.

2. Datensätze in Überseegebiete und Krone Abhängigkeiten würde aufhören oder Vermeidung des Halms anzeigen Steuern lenkt, die Geld in Unternehmen in diesen Häfen und woher das Geld der Steuerzahler bereit, UK. Vorerst können nicht sie selbst überprüfen, ob jemand eine Firma in Steueroasen, erst Recht eingeführt hat Wenn Geld in dieser Gesellschaft umgeleitet wird.

3 l’ OECD ist der Hüter des internationale Steuervorschriften. Es hat eine Liste der unkooperative Steueroasen, welche niedrige Steuergebieten nach die Transparenz ihres Falles Steuer auferlegt werden können. Vielmehr als die britischen Überseegebiete und Abhängigkeiten von der Krone zu schützen, wie wir es jetzt tun, wir wäre als Informanten fungiert, einen förmlichen Antrag an die OECD vornehmen, sollten sie auf die schwarze Liste hinzugefügt werden.

4 l’ Steuer-Lücke UK – der Unterschied zwischen was HMRC meint, dass es sammeln sollte und wie’s geht – unter David Cameron bei £34 fiel

5. Überseegebiete und Krone Abhängigkeiten sind unter die Gerichtsbarkeit und die Souveränität des Vereinigten Königreichs, aber weitgehend autonom. Die G20 hat eine Liste möglicher Maßnahmen, die gegen die schwarze Liste der Länder ergriffen werden könnten, die eine Überprüfung der Doppelbesteuerungsabkommen mit ihnen gehören könnte produziert, Erhöhung der Offenlegung und sogar beibehalten Finanzen Steuer fließt es.

Labour hat bereits die nächste Aktion auf Steuerhinterziehung gemäß Dokument Lieferung Wohlstand langfristig – Reform der Besteuerung Unternehmen herausgegeben von Ed Balls MP und Abgeordnete Shabana Mahmood versprochen:

· Die Initiative zur steuerlichen Transparenz ergreifen. Ein multilaterales Abkommen über Berichterstattung verbesserte Steuerschulden in verschiedenen Rechtsordnungen sollte Transparenz erhöhen und verringern das Risiko von Unternehmen gerne Steuern verschieben in den Gebieten mit weniger strengen Publizitätspflichten zu umgehen. Aber auch wenn das internationale Abkommen nicht weiter, wir arbeiten mit Unternehmen um eine Öffentlichkeitsregelung zu erstellen, die Transparenz über die Gebühren bezahlt werden und wo und das Vertrauen der Öffentlichkeit zu stärken, dass Unternehmen einen fairen Anteil beitragen. Darüber hinaus werden wir zwingen die britischen Überseegebiete und Krone Abhängigkeiten auf ihre Versprechen, die Namen der Besitzer real e von Unternehmen mit Sitz in ihrem Hoheitsgebiet für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen und zu verlängern, um die Vertrauensstellungen.

· Betrieb nach Ablauf der Befreiung der Eurobond in Anführungszeichen. Eine Labour-Regierung macht es schwieriger für Firmen, die Gewinne im Ausland bei der Bewältigung Steuerschlupflöcher wie die Befreiung von Eurobonds zitiert zu verbringen. HMRC selbst haben das Problem erkannt, aber sind nicht nachgekommen. Diese Unternehmen, die legitim verwenden die Befreiung erhalten Mittel aus internationalen Anleihenmärkte könne weiterhin tun. Aber diejenigen, die es als ein Schlupfloch zu verwenden, um Gewinne auf Unternehmen verbunden in Steueroasen verschieben verhindert werden, dies zu tun.

· Unternehmen ruhenden anzugehen. Es wird geschätzt, dass 30 % aller britischen Unternehmen nicht gebeten wird, Einkommensteuererklärungen. Eine gegebene Erklärung ist, dass diese Unternehmen ruhende sind oder Pas unterwerfen, um im Vereinigten Königreich zu steuern, da sie ausschließlich im Ausland verhandelt werden. Sobald die Unternehmen ruhend gemeldet, gibt es keine Berichterstattung-Ausnahme für eine Steuer für fünf Jahre. Bei einigen Unternehmen könnte diese fünf-Jahres-Fenster Gelegenheit zum Austausch mit Straffreiheit steuern. Arbeit erfordert die jährlichen Bestätigung der Keimruhe und die Möglichkeit der Banken automatisch informieren HMRC in sog. Heimfallrecht Aktivität vorhanden ist.

· Ermutigen, weitere starke unabhängige Kontrolle der Besteuerung und die Bemühungen der Regierung zur Bekämpfung der Steuerflucht.Arbeiten Sie, um zu bestätigen und stärken die Befugnisse des nationalen Amtes von Audit-Steuerelement Steuerbefreiungen und vor allem, wo sie, zur Steuerhinterziehung verletzt werden. Der Kanzler und der Chief Executive Officer der HMRC sollte auch der Expertenkommission des Treasury Board jährlich auf die Bemühungen der Regierung zur Bekämpfung der Steuerflucht und Steuerumgehung und Fortschritten bei der Minderung der Steuer-Lücke bezeugen.

· Um sicherzustellen, dass die Entwicklungsländer voll eingebunden in den internationalen Bemühungen zur Bekämpfung von Steuerhinterziehung sind z. B. die Erosion die Basis der OECD und Verlagerung der Gewinn. Allzu oft Entwicklungsländer, die von der Steuerhinterziehung als Strippen Gewinne direkt betroffen sind Länder, die natürlichen Ressourcen entpackten sind – haben keinen Platz am Tisch bei Entscheidungen über umfassende Reformen.

· Combat verkleidet Beschäftigung in der Bauwirtschaft.Wir werden die Vorschläge, die wir entwickeln in der Regierung Arbeiter im Schiffbau z. B. Mitarbeiter steuerlich zu betrachten, wenn sie die Kriterien erfüllen, dass die meisten Menschen offensichtlich Beschäftigung Zeichen prüfen würde das fortsetzen.

· Gewährleisten HMRC verfügt über das Know-how, das er braucht, um effektiv zu arbeiten. Es ist wichtig, dass die Spezialist-Untersuchung der HMRC, Anwendung, Einhaltung und zur Bekämpfung der Steuervermeidung Einheiten das Fachwissen, die, das Sie brauchen haben, wenn wir die Steuer-Kluft zu verringern wollen. Wir sorgen dafür, dass die HMRC Ressourcen effizienter bereitgestellt werden: z. B. durch Freigeben von Ressourcen, die derzeit an den Plan der Regierung von Aktionen für die Rechte verwalten gebunden.

· Bieten harte Strafen für diejenigen, die von der allgemeinen Regel der Missbrauchsbekämpfung (GAAR) erfasst werden. An der Stelle, wo diejenigen, die unter die einzige GAAR-Pläne in der Mitte missbräuchliche Vermeidung gefangen sind die Steuer erstatten müssen, müssen sie trotzdem bezahlen. Dies ist, weil die Regierung die GAAR mit entsprechenden Sanktionen zu retten konnte. Die eingeführte staatliche GAAR ist zu schwach um die Steuerhinterziehung zu verhindern, denn es keine Abschreckung für Menschen, die versuchen gibt, das System Spiel gut. Arbeit würde Geldbußen von bis zu 100 Prozent des Wertes der Steuer einzuführen, die durch missbräuchliche Regelungen vermieden wurde. Dies gewährleistet eine echte Abschreckung aggressive Steuerumgehung mit Geldstrafen, die machen können wer missbräuchlich Vermeidung Systeme Zahlen zurück zweimal die Summe, die sie zu vermeiden.

Hinweise an die Redaktion:

(1) die Informationen über die Maßnahmen der überseeischen Gebiete und Abhängigkeiten der Krone seit David Cameron fordern, dass sie « ein Licht vor mehr als 18 Monaten werfen ».

Aus MerConsultationNotes Gebieten

Anguilla ja – im August 2014 nichts noch geschlossen

Bermuda gab bekannt, dass keiner es öffentlich machen abgelehnt

Die britischen Jungferninseln-ja – im Januar 2014 geschlossen Release provisorisch – voraussichtlich geschlossen werden

Cayman-Inseln-Yes – geschlossen im Januar 2014 abgelehnt Vorschlag zu veröffentlichen

Gibraltar ja – im September 2014 keine Suite noch geschlossen

Montserrat ja – im Mai 2014 nichts noch geschlossen

Turks And Caicos Islands ja – im Mai 2014 nichts noch geschlossen

Krone Abhängigkeiten

Vogteien Jersey ja – Schloss können 2014 Staaten von Web Site, daß die Antwort 30. Oktober 2014 – aber noch nichts erwartet

Guernsey. nicht – sie sind « Bewertung » nicht weitere Maßnahmen noch

Isle Of Man ja – im September 2014 keine Suite noch geschlossen

2. der Text des Briefes von Ed Miliband, Führer der Opposition, die Staats-und Regierungschefs in diesen Überseegebiete und Krone Abhängigkeiten:

Sehr geehrte xxx

Vor mehr als 18 Monaten kündigte David Cameron, dass Sie und er vereinbart hatte, um die Eigenschaft der Konzerne Transparenz in Ihrem Land eingerichtet. Es war die Möglichkeit für sie für Steuerhinterziehung, Betrug und andere illegalen Aktivitäten verwendet werden.

Er sagte, daß Sie, die es auf Immobilien konzentrieren würde, und dass Sie die wirklichen Eigentümer von der Shell-Gesellschaften mit Sitz in Ihrem Land buchen. Er sagte, es war eine « sehr fortgeschrittene positiv » vor dem Treffen der G8 im Juni 2013 und er folgte mit einem Brief, dass

« Nießbrauch und den Zugang der Öffentlichkeit zu einem zentralen Register ist entscheidend für die Verbesserung der Transparenz von Eigentum des Unternehmens und für die dringende Herausforderungen der illegaler Finanzierung und Steuerhinterziehung von entscheidender Bedeutung. »

Allerdings hat seit keine Übersee-Territorium oder der Krone Abhängigkeit ein Register zentral zugänglich von Nießbrauch geführt. Und trotz seiner anfänglichen Begeisterung, David Cameron hat nichts getan, um sicherzustellen, dass sie produziert werden.

Vor den Parlamentswahlen im Mai schreibe für Sie in einer Zeit ich, dass eine Labour-Regierung diese Situation der Rückständigkeit und das Geheimnis weiterhin nicht zulässt. Arbeiten werden auf Steuerhinterziehung, wo die Konservativen nicht sein wird.

Alle britischen Übersee oder Abhängigkeiten der Krone Gebiete muss ein Register der zentralen Öffentlichkeit Nießbrauch zugänglich in den sechs Monaten der Wahl einer Labour-Regierung zu produzieren. Wenn jedes Hoheitsgebiet, Übersee oder der Krone Abhängigkeit dieser Frist nicht erfüllt, bitten wir die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD), auf der schwarzen Liste der Steueroasen der OECD zu setzen.

Ihnen mit freundlichen Grüßen,

Wertpapiere und Finanzmärkte

Koutalidis-Sozietät ist eines der wichtigsten Unternehmen nach griechischen Recht auf dem Gebiet der Wertpapiere und der Kapitalmärkte. Geschäfte im Bereich von Referenz bietet, einschließlich des Beraters:
• Unterrichtung des Ausschusses der Gläubiger, der als Vertreter der Kommission über Private Kreditgeber-Investor für die Griechenland ernannt wurde gegründet, um dienen als ein Forum für die Entwicklung oder die Prüfung der Vorschläge betreffend die Beteiligung von der Freiwilligkeit der privaten (« PSI2 »), um die Nachhaltigkeit der Schulden Griechenlands nach dem Abkommen vom Oktober 26 / 27 2011 zu erreichen mit den Führern der Eurozone (die « Transaktion ») abgeschlossen.Der Lenkungsausschuss wurde von mm vorsaß. Charles Dallara des Institute of International Finance und Mr. Jean Lemière von BNP p. Die Transaktion, bei der Austausch von Instrumenten der Staatsschulden von Euro206bn, wurde Anfang März 2012 fertiggestellt und ist die größte und die meisten organisiert abgeschlossenen Schulden Exchange Betrieb überhaupt.
• Beraten die ganzer griechischer Probleme, BNP Paribas, Deutsche Bank AG und HSBC als Manager des Händlers im €200 ca. Programm Sektor Beteiligung privaten (« phi1″»), bekannt von der griechischen Republik für die Umstrukturierung der seine Staatsschulden und gemäß der Erklärung des 21. Juli 2011 von den Staats- oder Regierungschefs der Eurozone und EU-Institutionen organisiert. Psi1 kurz vor der Fertigstellung wurde ersetzt durch PSI2, auf der Grundlage der Erklärung vom 26. Oktober 2011 vom Gipfel des EURO ausgehandelt.
• Deutsche Telekom AG mit dem Erwerb der € 4 Milliarden (die wichtigste Investition bis Griechenland), 40 % in Südafrika OTE die Telekommunikationsbetreiber lizenziert (an der Athen und NYSE gelistet) und ihrer Aktionäre Vereinbarung mit den anderen Großaktionär von OTE, der griechische Staat. Die Transaktion hat seit 2008 bis 2010 schrittweise durchgeführt;
• BC Partner auf die 1 Milliarde € Leveraged Buy-out von Hyatt Regency SA, einem Platz führenden Casino-Betreiber, einschließlich der ersten – jemals auf dem Markt Griechisch – Bargeld-Fusion (und in Folge Strahlung) des Hotels Hyatt Regency der Athener Börse.
• Die Zustellbarkeit von griechischen Staatsanleihen und Fragen im Zusammenhang mit der Credit Default Swaps unter PSI2 ISDA.
• Société Générale über den Erwerb der General Bank of Greece S.A., Niederlassung lokale Gesellschaft;
• Emporiki Bank basierend auf der Privatisierungsprozess € 3 Milliarden im Jahr 2006 mit der Einführung einer freiwilligen Angebot von Credit Agricole für den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Emporiki Bank;
• Eine Gruppe von sieben Konsortialbanken von JP Morgan (wissen, Bank of America Merrill Lynch, Deutsche Bank, Morgan Stanley, Citi, Nomura International, UBS Investment Bank und JPMorgan als Global Coordinator) in der Frage der menschlichen Alpha Bank (die zweitgrößte Bank in Griechenland) 968 Millionen Euro im Jahr 2009 führte angeboten, die Europäische Union und den Vereinigten Staaten auf der Grundlage von Rule 144A.
Die National Bank of Greece • auf die erste Ausgabe von einer Bank Griechisch etwa 600 Millionen US-Dollar rückzahlbare ohne Abstimmung nicht kumulative Vorzugsaktie, an der New York Stock Exchange gelistet und angeboten in die Vereinigten Staaten im Jahr 2008.
• Alpha Bank im Verhältnis zu seiner Hauptstadt Anstieg von rund 1 Milliarde Euro durch die Ausgabe von nicht – hat vorzugsweise austauschbare Abstimmung ausgestellt wurde nach der Regelung der griechischen Regierung im Jahr 2009.
• JP Morgan als Teil der rechtlichen Überprüfung und den damit verbundenen Prozess Warrants von JP Morgan von €280mio strukturiert durch die Hellenische Republik (ein Fall die parlamentarische Anhörung der Vertreter der JP Morgan beteiligt hat) ausgestellte Banknoten im Jahr 2007.
• Alpha Bank auf seine Management-Regime der Haftung von EUR 550 Millionen, einschließlich des Erwerbs von Hybriden und die untere Ebene II-Instrumente.
• Finanzielle Dubai Erwerb einer Beteiligung von €500mio in Marfin Group SA, ein Grieche aufgeführten Unternehmen an der Athener Börse, Holdinggesellschaft, die Steuerung von zwei Banken-Lizenzen in Griechenland im Jahr 2006.
• National Bank of Greece auf das freiwillige Angebot €1 .05bn in Hybrid-Papiere herausgegeben von NBG-Tochtergesellschaft, National Bank von Griechenland im Jahr 2009 begrenzte Finanzierung zu erwerben;
• Fragen gehandelt das halten von Wertpapieren durch Märkte, die Griechen in den Büchern der Euroclear in 2009 Euroclear geführt.
• Alpha Bank SA, einer der wichtigsten griechischen Banken über die Umsetzung des Programms der USMTN von US$ 7 Milliarden im Jahr 2008.
• Deutsche Bank und Morgan Stanley großen als co-Arranger auf das Update und die Menge des Programms EMTN von EFG Eurobank Ergasias SA, 20 Milliarden Euro erhöhen griechische Banken im Jahr 2010.
• Deutsche Bank, als co-Arranger, auf das Update des Programms EG 4 Milliarden € der EFG Eurobank Ergasias SA, großen griechische Banken im Jahr 2009.
• Alpha Bank, von der großen griechischen Banken über die Anhebung des Update und die Höhe ihrer EMTN Programm von 30 Milliarden €-das größte Programm EMTN von einer griechischen Bank ausgestellt im Jahr 2010.
• Alpha Bank, in seiner zweiten 600 Millionen Euro, bekunde ich im Jahr 2006.
• Piräus Bank SA, eine griechische Bank in Größe m, zur Erhöhung der Update und die Menge an seine 6 Milliarden EMTN Programm € im Jahr 2006.
• ABN AMRO in der Frage der Eurobonds €50 m unabhängige nachrangigen von Aspis Bank.
• Eine mittlere griechische Bank Emporiki Bank SA, um eine Erhöhung der seine EMTN Programm € 9 Milliarden im Jahr 2010.
• Egnatia Bank auf die Anzahl der Eurobond autonome EUR 50 Millionen untergeordnet und die Zahl der Eurobond autonome 200 Millionen der Anleihe FR.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s