le16022015 AL

Hallo ihr alle

Wie glauben die Menschen, die angeblich hinter Muslime, Terroristen, darüber hinaus erhalten (gehört habe, wenn Sie die Zeit HASSAN ISSOUQUIEN haben(anfällig intelligent , liebe anderen)), wie glauben Leute, die kleben, behindern oder über den Link einer angeblich extremistischen an ihn die Frage um eine Tür zu öffnen (weißt du die Türen anti, Licht, das von innen geöffnet wird nur(, darüber hinaus war er nicht bereit, es zu öffnen) und all dies mit der Kalaschnikow in den Rücken geschleudert und die Hände behindert, Cela verhinderte nicht, dass ein Polizist an der Rückseite mit einer Pistole zu ziehen und alle die anderen Bullen (geboten), die dabei waren, haben ihre Ladegeräte auf ihn entleert, Super Pappe, Scharfschützen (keine Kommentare) und dies auf der Rückseite des Super-koscher-MarktAm nächsten Tag, in der, von einem seiner super Freunde) ,Häuser, dass ihn die Teil der selbst war, dann wird bewusst die Bruderschaft, nennen sie Sie sehen für sich selbst, wenn man in Deum, ist y eine Person P-T-N der Brüderlichkeit, zum Glück wie in der französischen Armee für die OP und andere für die Op Hawk, manta1, Manta II und DIEN BIE PHU, waren nicht so Nach, warum, unter anderem ich stimme LOGUE, er kann sprechen, besser als ich, ihn, Christian PROUTEAU, als kurz zu sprechen ((im Rahmen der Fall von der irischen von Vincennes, sammelt es justizielle Probleme ganz zu schweigen von politischen Probleme wegen des Wechsels der Macht an der Spitze der französischen. Im Jahr 2005 wurde er zu einer acht Monaten auf Bewährung und einer Geldstrafe von 5.000 Euro im Rahmen des Falles der Spiele von den Elyséeverurteilt.)) Paris Kriminalpolizei, Bernard Petit, Chef der Kriminalpolizei von Paris wird angeklagt. Der neue Donnerstag 5 Februar2015, ich nehme an , die Staatsanwaltschaft in der Hauptstadt angekündigt, kurz vor Mitternacht. Suspected Verstoß gegen die Vertraulichkeit der Untersuchung, Bernard Petit berechtigt, weitere Funktionen der Kriminalpolizei auf gerichtliche Überprüfung durchführen, die sie erhoben wird.

AH!Auf die Tatsache, die ich Ihnen vorhin sagen, dies ist nicht leer, seien Sie sich bewusst, dass Video ist nicht meine gemacht, ich habe es nicht gemacht, ich fand es, bereits am Netz und Alter, er gemacht hatten, fragte mich, ob es aufgenommen, dass es reine Bälle, und er Recht hatteEs kann beruhigt sein, ich habe es gesehen, wir sahen, haben sie gesehen, wir sind mehrere Millionen mit ihm sehen sie, so Sie nichts, kein UNIVERSAL Film erfinden, produziert von G.LUCASFILM, die Special Effects waren ein bisschen tödlich, mehr als das Popcorn fehlt, ich bringt einen Hauch von Humor, aber Sie wissen, dass wir nicht bereit, es zu vergessen.

Dänemark

Weißt du, es ist alles demontiert, von was Sie überwältigt aber. Ich habe immer, und ich denke, dass ich immer Zweifel auf die Morde, die aufgetreten in PARIS hätte, der Stadt, oder ich wurde geboren , und Sie, ist denn ehrlich gesagt, gibt es wirklich, wirklich, zu viele Schatten.

Bondy Blog Café

Inszenierung: Nordine Nabili
Gäste: Myriam El Khomri

eingereicht von: Nordine Nabili Fahmy Serag Ozlem Unal Balla Fofana, .Super Lieferung von schwarz, genannt, ich denke, BALA,

Super Fragen, nämlich Vivre (Attendre, Que l ‘ autre Ait Fini de Parler), super-Initiative für diese show

Unternehmungslustige Jugend, Lentz… was!, dann sage ich mir, dass Vernunft und Toleranz sind sehr weit davon entfernt, vergessen, wenn sie nicht, Lügner, als dienen Libé(july&co), Las ich als ich jünger war, aber sie hören auf ihre Instinkte, es ist gesunder Menschenverstand

Laurent louis

Laurent Louis, es ist dieser belgischen gewählt mutig zwischen allen wer denunziert mit Kraft und Überzeugung Pädophilie in Belgien hat , sowie die « Anomalien » erlaubt, dass die Einstufung in einer Katastrophe der Dutroux-Affaire. Seine Freiheit Ton sowie den Mut, die, den er gezeigt hat, hat ihm Schmach der politischen Klasse und die Medien, die ihm Treue machen eingebracht. Am 27. Juni vor dem belgischen Parlament Laurent Louis erklärt und gefordert, dass die ungerechte und unbegründete Anklagen zu stoppen, die das Objekt.

Ein Ausschuss beauftragt, um gegen ihn zu berechnen, und seine Schlussfolgerungen nicht vom Parlament bei der Abstimmung stattfand nur nach der Anfrage trotz der Stärke der Argumente der Abgeordneten abgelehnt wurden. Wie ist es, die alle anderen Parlamentarier – 127 Stimmen – widersprochen, der Verlassenheit-Verfahren? Es ist nicht schwer zu verstehen, die Bedeutung des Beschlusses der Vorsitzende Amtsträger, die eine namentliche Abstimmung verlangt. Jedes Mitglied war deshalb Repressalien Netzwerke oder eines seiner Unterstützer bei dieser sperrigen Zeichenunterstützung ausgesetzt.

Wir wissen, dass der Standort Internet Laurent Louis hat zensiert worden, sie war Gegenstand eines Antrags auf psychiatrische Untersuchungen… Keine Hektik kein gespeichert wurde, und vor allem nicht von einem öffentlichen lynchen, für diejenige, die das Opfer ist extrem schmerzhaft.

MP noch fehlende Argumente wie es seine Interventionen beweisen, die im Internet (siehe Beispiel die Links auf dieser Seite Scoop-es) gefunden werden. Man würde daher erwarten, dass einige Journalisten oder bestimmten Beamten folgen gewählt. Aber nein. Belgische Institutionen, sie sind politische oder rechtliche und Medien scheinen versteinerte durch die Angst vor der Netze zu Recht befürchtet, daß sie zu den Höhen der verschiedenen Hierarchien Zeichen betreffen.

Einstellung der Unterstützung für die einzige gewählt, die nahm ihre Aufgaben sind Risiken, die befürchten, können diejenigen, die im Auge, dass Personen haben haben Selbstmord begangen oder Weg nach der Dutroux-Affäre.

Die Frage ist nun ob das Belgien erholen oder kapitulieren, wohl wissend, dass die Haltung der Strauß zu nichts führen wird. Haben Zivilgesellschaft mehr Mut oder Einsicht? Auf jeden Fall scheint der weiße Markt für Julie und Melissa weit weg!

Wer in Belgien, angreifen, dass in Frankreich, welche Angriff griffen JEAN MARIE und Seewasser, LOGUE, MARION… des gleichen Kalibers sind usw.!, die FN jahrelang nur, gleich, wenn ihre Angriffe immer so verächtlich sind und eine schlechte Leber verwirrend, ihrer Sprache, sie haben es geändert oder erkennt, dass die belgische Regierung und die französische Regierung verbunden sind , aber Menschen im allgemeinen und einige Mitglieder in ihren jeweiligen Regierungen zu starten, auf dieses Konto, das Passing liegt, gibt es ein paar zehntausend Jahren, mehr ausgeben, einfach weil ich und andere, und einige Mitglieder, wir besuchten mich Konto, es dauerte 30 Pins (Ich verstehe schnell, aber wir müssen erklären, lange) Es wurden gerollt in Mehl, (y En a, Qui Appellent Ça De La Farine), kurz, und dass es alles nur müde war. LAURENT LOUIS, öffnet die Stimme der Vernunft, ich bereits gehört, zu, und ehrlich gesagt es ist eine gute, ich sage das nicht, wie für Schmeichelei, die er wunderte sich, warum sie tun so viel Scheiße, Wahrheit, ca Abneigung im Allgemeinen, aber irgendwann haben sie so viel

Kopf in der Scheiße, dass sie was sie stoppen nehmen, war ein ehemaliger Minister unter uns, die, des Kopfes in der Scheiße reden kann, nicht wahr,JACK LANG, « Ultra diskret » hören. Der ehemalige Minister der Kultur Jack Lang als Zeuge gehört wurde im November last durch die Brigade zum Schutz von Minderjährigen der Pariser Polizei, nach den Informationen von RTL. Wartung der Umfrage an den Worten von Luc Ferry, die am Set von die große Zeitung des Kanalsgesagt hatte durchgeführt worden war + « Ehemaliger Minister » war « pitching in Marrakesch in einer Orgie mit kleine Jungs Eh! Ogwo, schließlich ist es Jungs? Wer kommt, sagen Ihnen wie, du musst Sie halten Unternehmen» »MDR (Lol).

Laurent Louis zeigt Fotos von der Obduktion auf Julie und…

Es erwärmt sich in Belgien: MP Laurent Louis, wer diese Liste der Belgier Pädophilennetze beteiligt und politisch-Business veröffentlicht wird von der belgischen Presse als Ganzes verunglimpft. Mit dem Schlüssel, der Beschwerde durch den Vater eines Dutrouxs Opfer, Julie Lejeune. Dann ist es gegen Angriffe durch die Veröffentlichung des ersten Autopsiebericht von Julie und Melissa, zwei der Opfer von Dutroux.

Medien (alle stellten sich in diesem Land) ständig wiederholen, dass Laurent Louis Klemmen, überschreitet auch nach belgischen Medien, Person, die nicht hören. Auf Titel ‘die verleumderische Abgeordnete’ hier, « Laurent Louis hat die Marke überschritten » und es… Doctemment, die es « Geht Nanners », und reflektierte Gerüchte veröffentlicht erklärt auf « eine dunkle Verschwörung-Blog ». In der Tat würde die berühmte Liste aus der Veröffentlichung im Jahr 2000 verboten wurde. Was jeder Kenner der Pädophilennetzwerke überraschen wird.

Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich vor Lachen gefaltet werden!

Da diese gleichen Medien ruhig darf Recht ersticken Sie die Dutroux-Affäre, die nicht durch die Politik des Landes explodiert. Diese Medien haben nur Version: Dutroux war eine « isolierte Predator », « Es ist kein Pädophiler Netzwerke in Belgien », all dies ist das « Verschwörungstheorie ».

Wir möchten gerne, aber zumindest zu verkümmerten Gehirn oder nur ein Propagandist dorky, kann nicht mehr anständig, sagen, dass Dutroux eine « isolierte Predator » war heute im Jahr 2012. Weil da der Fall niedergeschlagen worden, alle 1.200 Seiten des Datensatzes Studie gelesen werden konnten. Jeder konnte sehen, wer (von der Polizist ging zweimal im Keller des Dutroux ohne nie siehe, Mathew und Anwalt den Fall ist, bis zum Minister begraben hat, die die schlimmsten Schwindeleien zulässig) heraufgestuft wurde und die zerstört (die wenigen Polizisten und Gendarmen waren so weit wie möglich an der Prüfung der Zeugnisse der Opfer (: X 1, X 2, X 3, usw..)

Download-Hinweis – HSBC Global Asset Management

Athen: Die Griechenland plant, « eine Angelegenheit von 1,2 Milliarden Euro für die deutsche Fraport-Flughafen-Betreiber auszuführenden 14 regionale Flughäfen, die Staatsminister zu überprüfen », sagte Fernsehen Griechisch Samstag.

« Es (der Vertrag) nicht versiegelt worden ist, » sagte Alekos Flabouraris. « Wir haben gesagt, es wird gestoppt und wir werden.

Fraport, in Partnerschaft mit griechischen Energiekonzern Copelouzos, Stimme der Privatisierungsagentur Griechisch 2014 Flughäfen laufen in touristischen Städten wie Corfu.War einer der größten Privatisierung Griechenland seit Jahresbeginn seine Schuldenkrise.

Rolls-Royce Cup 2015 seine Ergebnisprognose auf Öl reduzieren

Samstag, 14. Februar 2015

E-mailPrintPDF

London: Britischen Triebwerkhersteller Rolls-Royce reduziert Freitag seine Gewinnprognosen Schuld Tumbling-Ölpreise die Einnahmen im Offshore-Bereich marine verletzt haben.Das Ergebnis vor Steuern in diesem Jahr £ 1,4 Milliarden angeblich auf £ 1,55 Milliarden (1,89 Milliarden Euro 2,09 Milliarden Euro, $ 2,2 Milliarden / $ 2,4 Milliarden), Rolls-Royce warnte in einer Erklärung der Ergebnisse.Das Vorsteuerergebnis sank inzwischen acht Prozent auf £ 1,62 Milliarden im Jahr 2014, es added.Net Gewinne jedoch reduziert auf Schiebetüren Verteidigung Umsatz, negativen Währung…

ArcelorMittal schlägt Erwartungen für 2014, 2015 senkt

Freitag, 13. Februar 2015

PARIS: Top globalen Stahlkonzern ArcelorMittal hat Erwartungen mit einem Zuwachs von 8,5 % auf $ 7,2 Milliarden (€ 6,3 Milliarden) operative Gewinn Jahr zuletzt dank eine pickup-Anforderung in die Vereinigten Staaten, aber seine Umsatzprognose gesenkt.Das Ergebnis, das schlagen der Prognose von $ 7 Milliarden EBITDA Ergebnis das Unternehmen in den Monaten August gemacht, aber teilweise zu Investitionen im Bergbau als der Preis für Eisenerz zu schneiden ist fiel.Das Unternehmen reduziert seinen Nettoverlust auf 1,1 Milliarden von $ 2,5 Milliarden im Jahr 2013. ArcellorMittal konnte den Sprung von 47 % im vergangenen Jahr Eisenerz Preise durch Erhöhung der Versand, die stieg von 6,9 Prozent auf 63,7 Millionen Tonnen teilweise kompensiert.Das Unternehmen, das Bastonnée durch den Niedergang der Stahlnachfrage in den wichtigsten Märkten in Europa und den Vereinigten Staaten aufgrund der globalen Wirtschaftskrise war, profitierte von einer reb
UBS Berichte Gewinn Wandern aber warnt vor Schweizer Franken-Druck

Dienstag, 10. Februar 2015

Zürich: Banking Riese UBS Dienstag, sagte, dass der Reingewinn um 12,6 Prozent im vergangenen Jahr gesprungen, aber den letzten Druck hervorgehoben durch den Wert des Schweizer Franken Heißluftballon und negative Zinsen.

Einen Reingewinn von 3,57 Milliarden Schweizer Franken ($ 3,87 Milliarden, EUR 3,41 Milliarden) im Jahr 2014 berichteten die erste Bank Schweiz betriebliche Erträge um ein Prozent auf 28 Milliarden Franken.

Entfallender Gewinn an die Aktionäre des Unternehmens stieg um 26 % auf 963 Millionen Schweizer Franken, gestärkt durch eine Steuer profitieren nur vierten Quartal Netto 493 Millionen Franken gegenüber dem Vorjahr.

Die Ergebnisse schlagen die Erwartungen der Analysten, die Befragten von der Finanznachrichten AWP Agentur, die einen Reingewinn von 878 Millionen für die letzten drei Monate des Jahres erwartet hatten.

Wir freuen uns, die Bank jedoch betont, dass eine jüngste Entscheidung der Zentralbank der Schweiz, den Schweizer Franken an der Seite quantitative Lockerung Maßnahmen in der benachbarten Eurozone schweben lassen dazu führen, Kopfschmerzen für den Bankensektor und die Finanzmärkte des Landes dass würde.

Die Schweizerische Nationalbank kündigte plötzlich Mitte Januar nach mehr als drei Jahren, er eine erzwungene maximal 1,20 Franken auf den Euro-Wechselkurs ausgelöst, sodass die Schweizer Währung aufsteigen.

Negative Zinsen in der Schweiz und im Euro-Währungsgebiet, die Stärkung des Frankens, entlang der Küste vor kurzem verhängt « wird Druck auf unsere Profitabilität und, wenn sie auf einigen unserer gezielten Leistungsniveau erhalten bleiben », sagte UBS-Chef Sergio Ermotti und Präsident Axel Weber in der Ergebnis-Bericht.

Sie bestand jedoch darauf, dass « Obwohl es früh zu einem Schluss kommen über das Quartal ist, hatten wir einen guten Start ins neue Jahr. »

Die UBS Board inzwischen plant effektiv bieten Verdreifachung der Dividende an die Aktionäre, He Wanderung auf 0,75 Franken je Aktie gezahlt.

Diese enthalten eines Bonus von 0, 25 Franken je Aktie versprochen als Bestandteil seiner Veränderung der rechtlichen Struktur um Einhaltung der neuen Vorschriften auf die Banken, die als « too big to fail ».

Nach der Ankündigung führten die Bank der Aktienkurs 2,24 % 15,74 morgen Handel mit Schweizer Franken, die Haupt-Index SMI der Werte von der Börse fallen Schweiz um 0,42 % gesunken.

Verliert HSBC Steuern: HM Revenue läuft nach der £ 20 Millionen in den Büchern von der Jersey-basierte HSBC

Exklusiv: Die Bank sagte, dass es nicht genügend Beweise für Datenlecks Jersey für strafrechtliche Verurteilungen hat

Donnerstag, 12. Februar 2015

Rund 170 Kunden mit den Jersey-basierte HSBC-Konten haben den Wert, den er bis zu £20 m von UK Steuern zahlen muss.

Margaret Hodge, der Präsident des Ausschusses der öffentlichen Haushalte für das House Of Commons, bei einer Anhörung sagte gestern, die dieser zweiten Flug von Bankdaten – Wenn Sie neben einem viel größeren Schweiz – in 2012, angedeutet hat, dass seine Verwendung, um die Steuer ausweichen « endemisch » sein könnte.

Bevorstehende Kassenmittel kommen mitten in einem Sturm der Streit auf die Verallgemeinerung der Arme Schweizer Bank wegen angeblicher Steuerhinterziehung und potenziell die Flucht.

Die Existenz des Jersey – ein Whistleblower-Leck – 2012 ans Licht kamen und sofort ausgelöst, eine Untersuchung HM Revenue & Customs.

HSBC zum Zeitpunkt hatten drei separate Einheiten auf der Insel. Sie haben eine Retailbank Umgang mit den täglichen Banking-Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger von Jersey; HSBC International, Pflege britische Auswanderer; und HSBC Private Bank Jersey.

Ein ehemaliges Mitglied der Mitarbeiter gesagt The Independent , dass es keine « Leichen im Keller », stammt aus dem vor der Finanzkrise.

Quellen HSBC sagte auch, dass Bedenken über seine Tätigkeiten durch internen Mitarbeiter rechtzeitig konnte nur machen « verfolgte » höhere Mitarbeiter sofort.Dies bedeutet, dass sie oft im System stecken.

HMRC berichteten Dem Independent , Datenlecks war Jersey « unvollständig », die verhindern würden, um genügend Beweise, um Überzeugungen gegen die mutmaßlichen Betrüger erhalten zu erhalten, sondern dass er erwartet, dass die Mittel trotzdem zu erholen.

Er sagte: « unsere Einschätzung des Risikos ist, dass diese Daten, uns helfen können wieder 10 Mio £-£20 m.» Die Daten waren unvollständig und alt. Dies bedeutete, dass es nicht genügend Informationen zu mögliche strafrechtliche Ermittlungen zu entwickeln. Wir glauben, dass die Daten ca. 10 Jahre. Es gehörte auch, dass diejenigen, die bereits ihre Auslandskonten durch frühere Kampagnen erklärt hatte.

« Wir haben Kunden die Möglichkeit, durch die Offenlegung der Krone-Abhängigkeit-Mechanismus [begann im April 2013] freiwillig. » Jedes Finanzinstitut Jersey war verpflichtet, direkt auf jeden ihrer Kunden um sie über diese Offenlegung-Einrichtung informieren zu schreiben. Die Frage etwa 170, die wir die größten Risiken darstellen. »

News aus der Jersey-Fonds könnte den Druck auf HSBC auf offensichtliche Bereitwilligkeit zu helfen, reiche Kunden zur Steuerhinterziehung verstärken.

Schirmherr der HMRC, Lin Homer, Gesicht MPs im Ausschuss der Auswahl gestern, wo wurde sie gefragt, wie seine Organisation die Informationen von den französischen Behörden in 2010 behandelt hat.

In der Mitte der Kontroverse Montage HSBC Aktien rutschte von 5,7 bis 592,1 p p. Seit seiner 1,5 Milliarden US $ für die Geldwäsche in Ordnung die Bank davon Flagge Einpflanzen und an eine Kette von Unternehmen verkauft. Er behauptete, dass er jetzt Rentabilität Compliance versieht und reformiert, seine Prozesse und Vorgänge zu berücksichtigen, dass nach den Änderungen durch den aktuellen Chief Executive, Stuart Gulliver.

J.p. Morgan Chase & HSBC Geld Antitrust Sammelklage

Girard Gibbs LLP vertritt Investoren in einem Rechtsstreit gegen J.P. Morgan Chase & Co. und HSBC, behauptet, dass die Banken Bundesrepublik Antitrustgesetze verletzt durch die Manipulation des Preis für Silber-Futures und Optionsgeschäfte. Seit Anfang 2008, HSBC und J.P. Morgan haben sehr große Short-Positionen in Silber-Futures und Optionen auf die Commodity Exchange, Inc. (COMEX), mit J.P. Morgan, erhöhen ihre Vermögenswerte abgeleitet Silber über 6 Milliarden Dollar oder 220 Millionen Unzen.

Die Klage behauptet, dass JP Morgan und HSBC eine Vielzahl von Taktiken verwendet, um den Preis des Geldes künstlich zu senken. Die Beanstandung behauptet, dass HSBC und J.P. Morgan ist groß, Berufe, unter anderem auf den Preis des Geldes manchmal wichtige künstlich senken wo das Edelmetall Handel auf höheren Ebenen müssen koordiniert. Drücken das Preisgeld, behauptet die Klage, dass die Beklagten erhebliche Gewinne illegale während Investoren zu Schaden und gegen den Wettbewerb im Silber COMEX Futures-Markt.

Berichte über angebliche « Whistleblower » von J.P. Morgan Chase, HSBC Verletzungen Kartellrecht

Laut einem kürzlich erschienenen Artikel im Wall Street Journal berichtete ein Händler in London, Umgang mit verdächtigen Silber Handel von HSBC und J.P. Morgan für die Commodity Futures Trading Commission (CFTC), der US-Derivate-Regler. Kürzlich in einer Rede sagte der Kommissar für die CFTC, Bart Chilton, das der US-Regulierungsbehörde untersucht das Problem seit mehr als zwei Jahren. « Ich nachdrücklich die Agentur sagen etwas über das Thema monatelang aufgefordert haben », sagte Mr. Chilton. « Die Öffentlichkeit verdient Antworten auf ihre Anliegen, die Geldmärkte sind aktuell und haben, manipuliert.  »

Verfahren koordiniert Multi-Distrikt-Rechtsstreitigkeiten anhängig

Sammelklagen wurden in einem Kollektiv von Multi-District Litigation (MDL) die aussteht gruppiert worden vor der Honorable Robert P. Patterson im Umkreis der Vereinigten Staaten für den Southern District of New York, in Manhattan. Die konsolidierte Aktion zielt darauf ab, Schäden und andere Hilfsmittel unter dem Trade Act 7 U.S.C. § 25 und Kartellrecht Bundesgesetze, einschließlich der Sherman Act, 15 U.S.C. § 1.

Sprechen Sie mit einer Kartellrechts Rechtsanwalt

Möchten Sie mehr über die J.P. Morgan Chase & HSBC Silber Antitrust Sammelklage zu erfahren, bitte füllen Sie das Kontaktformular auf der rechten Seite oder rufen Sie (866) 981-4800, mit einem unserer kartellrechtlichen Anwälte sprechen.

Großbanken sind insgesamt $ 4,25 Milliarden bei den Ermittlungen Angebotsabsprachen von Währung bestraft.

12. November 2014

Mitglieder die Finanzbehörde Verhaltensregeln während einer Pressekonferenz in London Mittwoch, wenn einige der größten Banken der Welt bestraft worden, haben.KreditMatthew Lloyd/Bloomberg News über Getty Images

Update, 21:11 | Händler selbst werden « Spieler » und « die drei Musketiere » genannt, da sie zusammengetan und Informationen « double Team »-Clients tauschten für die Wechselkurse zu manipulieren.

« Er stieg zurück in seinem Stuhl… Ankündigung Büro… deshalb hab ich den Bonus-Pool, » sagte einen Händler bei einem Rivalen, nachdem sie auf einem Satz zugestimmt hatten einen Gewinn von $513 000 über den Handel nach Regulierungsagenturen, verdienen.

Unter Berufung auf Chat-Raum als diese Nachrichten mit Tippfehler eingeben, Jargon und Schimpfworten, die Aufsichtsbehörden der USA, Briten und Schweiz Mittwoch eine Geldstrafe von einigen der größten Banken der Welt eine kombinierte $ 4,25 Milliarden weit verbreitet, Märkte, warf ihnen zusammentaten, um Währung zu manipulieren.

Die Geldbußen stellen keine Gefahr für die Gesundheit der Banken, die Führungskräfte angeklagt Fehlverhalten oder – UBS , JPMorgan Chase , Citigroup , HSBC und die Royal Bank of Scotland – wurden weder Händler niedergelassen haben. Und noch schädlich Siedlungen, Mittwoch Ruhetag nur das erste Kapitel des was verspricht, eine Geschichte für die Banken.

Die Justizministerium-Untersuchung über kriminelle Fehlverhalten Banken und ihre Mitarbeiter, hielt einen Vortrag über das Thema einer Untersuchung, die zu erwärmen als Anwälte für JPMorgan Chase, Diskussionen über den Fall des Menschen zu öffnen und die Staatsanwälte in Washington sprach in diesem Monat erschienen. Citigroup ein Vorbereitungstreffen und die Staatsanwälte in den kommenden Wochen auch haben sollten, sagten die Leute. Und Barclays, die sich aus der Kolonie am Mittwoch in letzter Minute über Bedenken zurückzogen, dass einen Bruchteil ihrer Verpflichtungen im Fall lösen würde, hat ein Treffen für diesen Monat geplant.

Kontrollverlust Währung

Die Behörden legen nahe, dass eine Gruppe von London Händler, bekannt als das « Kartell » und die « Mafia » illegal in Fremdwährung Handel $ 5,3 Billionen – täglich Tauchen wurde.

Video von Channon Hodge, Aaron Byrd und David Gillen auf Das Datum der Veröffentlichung 11. März 2014 Foto von Aaron Byrd/The New York Times.

Während Siedlung Gespräche nicht auf der Tagesordnung des Tages sind – und möglichen Sanktionen, einschließlich Schuldgeständnisse und hohen Geldstrafen werden voraussichtlich warten bis zum nächsten Jahr – signal treffen eine neue Etappe in der Untersuchung. Die Sitzungen können auch die EDF und Department of Financial Services in New York, zwei Einrichtungen der Regeln, die saß über das Abkommen am Mittwoch, treffen und eigene großen Strafen für den Umgang mit Währungen zu extrahieren.

Der Fall der Währung ist der jüngste Skandal um die Integrität der Märkte, Epilog zu Milliarden von Dollar an Zahlungen für Missbrauch in Zinssätze Führer, Hypotheken und anderen Märkten zu bedrohen. Aber mit etwa $ 5,3 Billionen täglich in der Weltwährung gehandelt Markt ist der größte und mehr miteinander verwoben, alles.

Mittwoch, die Behörde durchgeführten finanziellen von England sagte, dass es eine Einigung, eine kombinierte 1,1 Milliarden Pfund oder mehr als $ 1,7 Milliarden, mit fünf Banken erzielt hatten: UBS Schweiz, HSBC und die Royal Bank of Scotland, England und JPMorgan Chase und Citigroup. Die britische Regulierungsbehörde sagte, es würde keine Institution als Barclays auf Missbrauch der ausländischen Währung.

« Versagen der Banken angemessene Systeme und Kontrollen zu etablieren sind Händler, die örtlich festgelegte Rate über die wichtigsten Währungen der Welt zu manipulieren, sodass, » sagte Martin Wheatley, Chief Executive von die britische Aufsichtsbehörde am Mittwoch. « Und Fehler so ernsthaft untergraben das Vertrauen in den Markt und untergraben die Banking-Kultur wirklich zu reformieren versucht. »

« Ich will nicht hier, ehrlich gesagt, in zwei Jahren oder mit einer anderen Pressekonferenz Alter von drei anderen großen Fehler auf dem Markt zu setzen. » Die Industrie muss mach es richtig und habs recht schnell. »

Die Schweizer UBS-Bank. Britischen Kreditgeber HSBC und die Royal Bank of Scotland; und die amerikanischen Banken, JPMorgan Chase und Citigroup.KreditAFP, Getty Images

Viele der Banken haben bereits Änderungen vorgenommen. Rund 30 Händler wurden ausgesetzt oder ausgelöst durch interne Untersuchungen. Viele von diesen Händlern könnten einzelne Anklage zu stellen.

In den Vereinigten Staaten, die Commodity Futures Trading Commission die verhängte Strafe von $ 1,4 Milliarden gegen HSBC, R.B.S., JP Morgan, Citigroup und UBS. Das Amt des Comptroller der Währung einer Geldstrafe von JPMorgan, Citigroup und Bank of America eine kombinierte $ 950 Millionen für was er sagt sind « gefährliche und ungesunde Praktiken » in ihre Währung-Austausch-Firmen. Und Regulatoren in der Schweiz bestraft UBS auf $ 138 Millionen.

Finanzverwaltung des Verhaltens beschuldigt Kreditgeber ohne geeignete Kontrollen zu Fehlverhalten beim Austausch von Währungen der Gruppe von 10 Nationen, während der Commodity Futures Trading Commission beschuldigt, die Händler an den Ufern des Wechselkurses des Verweises häufiger zu manipulieren versucht zu verhindern. Die Transaktion mit dem Vorstand der Verhandlung ist die erste Aktion des großen Anwendung des Gesetzes unter seinem neuen Präsidenten, Timothy g. Massadund Direktor der Durchsetzung des Gesetzes, Aitan d. Goelman.

Viele der Banken hatten in den letzten Wochen berichtet, daß eine Siedlung mit der Geld-Seite festlegen, mehrere Geldstrafen und andere Gebühren oder überarbeiten ihre Ergebnisse für das dritte Quartal die Auswirkungen einer möglichen Vereinbarung Rechnung kam.

Dokumente , die die britische Regulierer und American Mittwoch veröffentlicht angeboten einen seltenen Überblick zu einer frech das ungezügelte Streben nach Gewinn im Forex Markt.

Sie zeigen Händler Gruppenbildung in Banken mit Namen wie « Spieler », « die drei Musketiere », ein Team, ein Traum « , » kooperativ « und » das a-Team.  » Verwenden die Code-Namen, um Kunden zu identifizieren, teilen Gruppen vertraulichen Informationen über Kunden, darunter Rentenfonds, große Vermögensverwaltungsgesellschaften und Hedge-Fonds.

Einem Dokument zeigte ein Gespräch zwischen den drei Betreibern – JPMorgan, Citibank und UBS – diskutieren, ob ein vierter in ihrer Gruppe zu lassen. « Er wird restliche Bürobedarf, sagen », fragte ein Händler, der angibt, Besorgnis über die Frage, ob der neue Marktteilnehmer trauen konnte.

Ein anderes antwortete, dass es eine gute Frage, war weil sie nicht wollen, « ein anderes Numpty in Mkt ob. »

Ein weiteres Beispiel: der FCA sagte, dass Citigroup Händler einen Gewinn von $99 000 für das Unternehmen der Absprache mit anderen Maklern zu generieren und in einer Reihe von Transaktionen über einen Zeitraum von 33 Sekunden vor Einstellung, bekannt als die Schwierigkeit für den Euro gegenüber dem US-Dollar täglich engagieren konnte.

Der Regulierungsbehörde, sagte der Händler manipuliert die Hotfix 13:15 € $ wie von der Europäischen Zentralbank bestimmt, andere Händler zu suchen, die planten für den Handel in die gleiche Richtung und den Bau eines großen Buches von Aufträgen, Preis, einen Prozess namens verhandeln spricht als « geben Sie die Munition » zu beeinflussen oder « bauen ».

Citigroup dann genossen treibt den Preis höher als der durchschnittliche Preis-Korrektur, die er ganztägig Euro auf dem freien Markt bezahlt hatte, sagte der FCA.

In diesem Beispiel haben mehrere Unternehmen vereinbart, ihre Bestellungen bei der Citigroup, kaufen zu übertragen, so dass der Händler in einer großen Reihe von Bestellungen vor Kontrollverlust, könnte laut der britischen Regulierungsbehörde. Ein Händler bei einer anderen Firma abgestimmt auch seine Kundenaufträge net beim Kauf von einem anderen Betreiber Bestellungen im Chat-Room, einen Konflikt mit den Plänen des Händlers des ISIC zu vermeiden.

Der Händler sagte der Citigroup-Händler in den Chat-Raum « u Shud schön und klar um mangle sein », oder den Patch manipulieren.

Bank-Geldstrafen für Währung Manipulation, in Millionen

12. November 2014

Fünf verhafteten CFTC-Banken mehr als $ 1,4 Milliarden Strafen bezahlen Manipulationsversuche der Währung Referenzzinssätze

Citibank, HSBC, JP Morgan, RBS und UBS koordinierte Verhandlungen mit anderen Banken in Chat-Räumen bei ihren versuchen zu manipulieren

Washington, DC- The U.S. Commodity Futures Trading Commission (CFTC) befahl fünf zurück und klären die Anklage gegen Citibank N.A. (Citibank), HSBC Bank plc (HSBC), JPMorgan Chase Bank, N.A. (JP Morgan), versuchen die Royal Bank of Scotland plc (RBS) und UBS AG (UBS) (kollektiv, Banken) für Manipulation und wegen Mittäterschaft bei den versuchen von anderen Banken zu handhaben, global (FX) Devisenkurs, einige Händler-Positionen zu profitieren.

Aufträge übernommen zusammen $ 1,4 Milliarden in zivilrechtlichen Sanktionen, insbesondere: $ 310 Millionen einzelnen für Citibank und JP Morgan, $ 290 Millionen einzelnen für RBS und UBS und $ 275 Millionen für HSBC.

Bestellungen hat auch Banken weitere Verletzungen zu stoppen und die angegebenen Schritte anwenden und stärken ihre internen Kontrollen und Verfahren, einschließlich der Überwachung der ihren Händler, um die Integrität ihrer Teilnahme an der Festsetzung des Verweises auf Devisenkurse und interne und externe Kommunikation von Händlern zu gewährleisten. Der entsprechende Zeitraum Verhaltenskodex variiert je nach Banken, mit dem fahren für einige Banken in 2009 und dann für jede Bank, bis 2012.

Aitan Goelman, Direktor der Vollstreckung von der CFTC, sagte: « die Einrichtung von einem Referenzzinssatz ist nicht lediglich eine weitere Möglichkeit für Banken, Gewinne zu erzielen. Unzählige Einzelpersonen und Firmen auf der ganzen Welt verlassen sich auf diese Preise Finanzkontrakte anpassen, und dieses Vertrauen basiert auf Glauben an die grundlegenden Integrität des Benchmarks. Der Markt macht das, wenn Menschen Vertrauen, das der Prozess haben des Erstellens dieser Führer ist, nicht beschädigt, indem Sie einige der größten Banken der Welt behandeln.  »

Nach der Bestellungen, die ein Punkte-Hauptwährung auf Referenz Händler versucht zu manipulieren war der Welt-Märkte/Reuters Spot Stichtagskursen (Preise WM/R). Tarife WM/R, FX Referenzzinssatz mehr weit in den Vereinigten Staaten und der Welt verwiesen werden verwendet, um den relativen Wert der verschiedenen Währungen einzurichten, das spiegeln die angegebenen Preise zu dem einer Währung für eine andere Währung umgetauscht wird. FX Referenzzinssatz, als Preise WM/R, dienen die Preissetzung der Swaps Währungen, Devisen-Swaps, Cash-Transaktionen, nach vorn, Optionen, Futures und anderen derivativen Finanzinstrumenten. Die mehr aktiv gehandelten Währungspaare sind der Finsternis. US-Dollar/Japanischer Yen-Dollar und Pfund Sterling / US-Dollar.Die Integrität der WM/R und anderen Benchmarks FX ist daher wichtig, die Integrität der Märkte in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt.

Bestellungen sind einige Devisenhändler Banken koordiniert ihren Handel mit den Händlern und bei anderen Banken bei ihren versuchen, den FX-Referenzzinssatz zu manipulieren, einschließlich der 16:00 fix WM/R. private Devisenhändler auf der Kante verwendet-Chat-Räume zu kommunizieren und planen ihre Versuche, den FX-Referenzzinssatz zu manipulieren. In diesen Chat-Rooms Forex Händler bei Banken offengelegt vertraulich bestellen Kunden Informationen Handelsposten, geänderte kommerzielle Positionen um die Interessen der Gruppe berücksichtigt und setzen alle einig über die Strategien der Verhandlung in dem Bemühen der Gruppe, einige FX-Referenzzinssatz zu manipulieren. Diese Chat-Räume sind manchmal exklusiv und nur auf Einladung möglich. (Beispiele für Koordination Katzen werden unter Verwandte Links angefügt.)

Die Aufträge finden auch, dass die Banken nicht angemessen die Risiken im Zusammenhang mit ihrer Forex Händler, die an der Gründung von bestimmten FX-Verweis beteiligten bewerten und angemessene interne Kontrollen beurteilen, um Missverständnisse zu vermeiden, fehlte von den Händlern. Darüber hinaus Banken haben nicht genug von Politik, Verfahren und Ausbildung, die speziell für die Teilnahme in den Benchmarks Kurs FX Handel. und unzureichende Richtlinien im Zusammenhang mit oder eine ausreichende Überwachung der ihre Forex-Trader Lounges für Diskussion oder andere elektronischen Nachrichten zu verwenden.

Nach den Aufträgen trat einige dieser Verhaltenskodex im gleichen Zeitraum, die die Banken gewarnt waren, dass die CFTC und anderen Regulierungsbehörden einiger Banken versucht, die London Interbank Offered Rate (LIBOR) und anderen Kriterien der Zinssätze zu manipulieren untersucht wurden. Die Kommission hat Maßnahmen der Ausführung gegen UBS und RBS (unter anderen Banken und Broker) im Zusammenhang mit den LIBOR und andere Marken der Zinssätze genommen. (Informationen siehe unten).

Bestellungen von erkennen die wichtige Zusammenarbeit der Citibank, HSBC, JP Morgan, RBS und UBS bei der CFTC, während der Untersuchung dieses Falles. In der Reihenfolge der UBS erkannt das CFTC auch, dass die UBS war die erste Bank, die Schuld an der CFTC zu melden.

In anderen Fragen des Vereinigten Königreichs führen finanzielle Behörde ausgestellt eine letzte Mahnung im Hinblick auf die Vollstreckungsmaßnahmen gegen Banken und kollektive Bestrafung der £1,114,918,000 ($ 1,7 Milliarden) und die Aufsichtsbehörde der Finanzmärkte (FINMA) erließ eine Einstellung der Anklage gegen und fordert die Rückgabe der UBS AG.

Das CFTC dankt und wertvolle Unterstützung des amerikanischen Justizministeriums, das Federal Bureau of Investigation, das Amt des Comptroller der Währung, Board of Governors des Federal Reserve System, die Federal Reserve Bank of New York, der CAF und der FINMA anerkennt.

Die CFTC Division of Enforcement-Mitarbeiter verantwortlich für diese Fälle sind Robert Howell, Jonathan Huth, Traci Rodriguez, Jennifer Smiley, David Terrell, Melissa Glasbrenner, Heather Johnson, Jordon Grimm, Elizabeth Streit und Gretchen L. Lowe.

Verliert HSBC Steuern: HM Revenue läuft nach der £ 20 Millionen in den Büchern von der Jersey-basierte HSBC

Exklusiv: Die Bank sagte, dass es nicht genügend Beweise für Datenlecks Jersey für strafrechtliche Verurteilungen hat

Donnerstag, 12. Februar 2015

Rund 170 Kunden mit den Jersey-basierte HSBC-Konten haben den Wert, den er bis zu £20 m von UK Steuern zahlen muss.

Margaret Hodge, der Präsident des Ausschusses der öffentlichen Haushalte für das House Of Commons, bei einer Anhörung sagte gestern, die dieser zweiten Flug von Bankdaten – Wenn Sie neben einem viel größeren Schweiz – in 2012, angedeutet hat, dass seine Verwendung, um die Steuer ausweichen « endemisch » sein könnte.

Bevorstehende Kassenmittel kommen mitten in einem Sturm der Streit auf die Verallgemeinerung der Arme Schweizer Bank wegen angeblicher Steuerhinterziehung und potenziell die Flucht.

Die Existenz des Jersey – ein Whistleblower-Leck – 2012 ans Licht kamen und sofort ausgelöst, eine Untersuchung HM Revenue & Customs.

HSBC zum Zeitpunkt hatten drei separate Einheiten auf der Insel. Sie haben eine Retailbank Umgang mit den täglichen Banking-Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger von Jersey; HSBC International, Pflege britische Auswanderer; und HSBC Private Bank Jersey.

Ein ehemaliges Mitglied der Mitarbeiter gesagt The Independent , dass es keine « Leichen im Keller », stammt aus dem vor der Finanzkrise.

Quellen HSBC sagte auch, dass Bedenken über seine Tätigkeiten durch internen Mitarbeiter rechtzeitig konnte nur machen « verfolgte » höhere Mitarbeiter sofort.Dies bedeutet, dass sie oft im System stecken.

HMRC berichteten Dem Independent , Datenlecks war Jersey « unvollständig », die verhindern würden, um genügend Beweise, um Überzeugungen gegen die mutmaßlichen Betrüger erhalten zu erhalten, sondern dass er erwartet, dass die Mittel trotzdem zu erholen.

Er sagte: « unsere Einschätzung des Risikos ist, dass diese Daten, uns helfen können wieder 10 Mio £-£20 m.» Die Daten waren unvollständig und alt. Dies bedeutete, dass es nicht genügend Informationen zu mögliche strafrechtliche Ermittlungen zu entwickeln. Wir glauben, dass die Daten ca. 10 Jahre. Es gehörte auch, dass diejenigen, die bereits ihre Auslandskonten durch frühere Kampagnen erklärt hatte.

« Wir haben Kunden die Möglichkeit, durch die Offenlegung der Krone-Abhängigkeit-Mechanismus [begann im April 2013] freiwillig. » Jedes Finanzinstitut Jersey war verpflichtet, direkt auf jeden ihrer Kunden um sie über diese Offenlegung-Einrichtung informieren zu schreiben. Die Frage etwa 170, die wir die größten Risiken darstellen. »

News aus der Jersey-Fonds könnte den Druck auf HSBC auf offensichtliche Bereitwilligkeit zu helfen, reiche Kunden zur Steuerhinterziehung verstärken.

Schirmherr der HMRC, Lin Homer, Gesicht MPs im Ausschuss der Auswahl gestern, wo wurde sie gefragt, wie seine Organisation die Informationen von den französischen Behörden in 2010 behandelt hat.

In der Mitte der Kontroverse Montage HSBC Aktien rutschte von 5,7 bis 592,1 p p. Seit seiner 1,5 Milliarden US $ für die Geldwäsche in Ordnung die Bank davon Flagge Einpflanzen und an eine Kette von Unternehmen verkauft. Er behauptete, dass er jetzt Rentabilität Compliance versieht und reformiert, seine Prozesse und Vorgänge zu berücksichtigen, dass nach den Änderungen durch den aktuellen Chief Executive, Stuart Gulliver.

CAF fünf Banken Geldstrafen £ 1,1 Milliarden für die Mängel des FX und Ankündigung des Programms Aktion Industrie

Geschrieben die: 2014-12-11

Die Finanzbehörde von Blei (CAF) hat verhängte Geldbußen in Höhe von £1,114,918,000 ($ 1,7 Milliarden) auf fünf Banken wegen Nichtumsetzung Geschäftspraktiken in ihren spot-Handel von Devisen (FX) Operationen G10 Steuern: Citibank N.A. £225,575,000 ($ 358 Millionen), HSBC Bank Plc £216,363,000 ($ 343 Millionen), JPMorgan Chase Bank N.A. £222,166,000 ($ 352 Millionen), die Royal Bank of Scotland Plc £217,000,000 ($ 344 Millionen) und UBS AG £233,814,000 ($ 371 Millionen) (« Banken »).

Der G10-FX-Markt ist ein systemisch wichtigen Finanzmarkt. Im Herzen der Aktion von heute ist unsere Schlussfolgerung, dass diese Banken Verstöße in das britische Finanzsystem und seine Integrität gefährdet das Vertrauen untergraben.

Im Hinblick auf die Barclays Bank Plc entwickeln uns unsere Untersuchung in dieser Gesellschaft, die die G10-Enterprise Handel spot FX und auch breitere FX-Geschäftsfelder abdecken wird.

Zusätzlich zur Durchsetzung gegen vorzugehen und die sechs Unternehmen, wo wir den schlimmsten Fehler fanden, zu untersuchen, wir starten ein Programm zur Sanierung der gesamten Industrie, damit Unternehmen sind Bekämpfung der Ursachen von diesen Fehlern und Standards in dem Markt zu erhöhen. Uns benötigen Führungskräfte in den Unternehmen zu übernehmen, um die erforderlichen Änderungen zur Verfügung zu stellen und muss bestätigen, dass diese Arbeit geleistet wurde.

Dadurch wird unsere Überwachungstätigkeit und umfassendere Reformen Einkommen Märkte, Rohstoffe und die feste Währung, die Gegenstand des Expo-UK und effektive Vertragsprüfung sind.

Zwischen 1. Januar 2008 und 15. Oktober 2013, ineffektive Kontrollen in autorisierten Banken G10 Flecken Devisenhändler ihre Banken vor denen der ihrer Kunden, andere Marktteilnehmer und die breitere Finanzsystem aus UK zu interessieren. Die offensichtlichen Risiken rund um Vertraulichkeit, Interessenkonflikte und Geschäftstätigkeit die Banken nicht gelungen.

Diese Fehler zulässig Händler diese Banken in einer inakzeptablen Weise Verhalten. Sie teilten sich Informationen über die Aktivitäten der Kunden, die sie hatten Stillschweigen vereinbart und versucht zu manipulieren die Wechselkurs-FX-Spots G10, einschließlich der Absprachen mit den Händlern und an andere Unternehmen, in einer Weise, die Kunden und den Markt benachteiligen könnte.

Geldstrafen sind heute das größte jemals von der CAF verhängten oder seines Vorgängers, der Financial Services Authority (FSA), und dies ist das erste Mal, die CAF hat eine Vereinbarung mit einer Gruppe von Banken auf diese Weise verfolgt. Wir arbeiten eng mit anderen Aufsichtsbehörden in Großbritannien, Europa und den Vereinigten Staaten: heute die Aufsichtsbehörde FINMA, Schweiz, havarierten CHF 134 Millionen ($ 138 Millionen) UBS AG; und in den Vereinigten Staaten, der Commodity Futures Trading Commission (« CFTC ») verhängte eine totale finanzielle Strafe über $ 1,4 Milliarden an den Ufern und das Amt des Comptroller der Währung (die ‘ OCC’) hat die eine Summe in Höhe von $ 700 Millionen auf Citibank N.A. und JPMorgan Chase Bank N.A.

Seit Libor allgemeine Verbesserungen in der gesamten Branche Finanzdienstleistungen vorgenommen wurden, und einige Korrekturmaßnahmen wurden von Banken heute bestraft. Trotz unserer gut medienwirksame Aktion in Bezug auf den Libor und die systemische Bedeutung der FX-G10 Spotmarkt dauerte Banken jedoch keine geeigneten Maßnahmen für die zugrunde liegenden Ursachen der Insolvenz in dieser Firma.

Martin Wheatley, Executive Director von CAF, sagte:

« Die CAF duldet keine Verhaltensweisen, die die Integrität der Märkte oder das breitere britische Finanzsystem gefährdet. Aufnahme heute Marken Mängel die schwere, dass wir gefunden und Unternehmen müssen Verantwortung nur Geldbußen übernehmen. Sie müssen sicherstellen, dass ihre Händler nicht mit dem System spielen, Profite zu erhöhen, oder lassen Sie die Ethik ihres Verhaltens in Übereinstimmung mit Sorge. Engagement der Unternehmensleitung zu ändern muss in allen Bereichen ihrer Tätigkeit Wirklichkeit.

« Aber es geht nicht nur um Durchführungsmaßnahmen. Es ist eine Kombination von Maßnahmen, um den Markt in der gesamten Industrie-Standards zu klettern. Alle Unternehmen müssen mit uns zusammenarbeiten um echte und dauerhafte Veränderung der Kultur des Marktes Hall zu bieten. Dies ist wichtig, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in der Finanzdienstleistungsbranche wiederherzustellen und seine Position als eine starke und wettbewerbsfähige finanzielle Zentrum von London. »

Tracey McDermott, Leiter der CAF aus der Anwendung des Gesetzes und Wirtschaftskriminalität, sagte:

« Unternehmen könnte im Zweifelsfall vor allem nach den Libor, das Maßnahmen zur Bekämpfung der Folgen eines freien für alle Kultur auf ihre inakzeptabel war nicht getroffen. Dies soll nicht Armeen des Personals der Kompatibilität Kontrollkästchen haben. Es kommt zu Unternehmen und ihr Verhalten verstehen, bitten Risikomanagement zu Märkten. Wenn die Probleme identifiziert werden, erwarten wir Unternehmen zu behandeln, die schnelle, entscheidende und wirksame und um sicherzustellen, dass sie die Lehren in ihrem Unternehmen anwenden. Wenn sie nicht zu tun, damit sie stehen weiterhin vor erheblichen Kosten der Regulierungs- und Reputation. »

Clive Adamson, Regisseur Überwachung CAF, sagte:

« Kontrollmaßnahmen, den, die wir heute ankündigen, werden helfen, um sicherzustellen, dass die echten kulturellen Wandel durch die Industrie und das senior Managementverantwortung sicherzustellen, dass den höchsten Standards der Integrität in ihre Unternehmenstätigkeit arbeiten bereitgestellt wird. »

Der FX-Markt

Der Devisenmarkt ist einer der wichtigsten Märkte und die liquidesten in der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Umsatz von $ 5,3 Billionen, 40 % davon in London stattfindet. Der FX-Markt ist ein Großhandel Finanzmarkt und spot FX Marken (auch bekannt als die « Bugs ») werden verwendet, um den relativen Wert der beiden Währungen zu etablieren. Patches werden von einer Vielzahl von finanziellen und nichtfinanziellen Unternehmen, z. B. Hilfe Wert Vermögenswerte oder Wechselkursrisiko-Management verwendet.

CAF-Umfrage konzentriert sich auf die Währungen der G10, die häufiger verwendet werden und wichtige systemische, und auf die WM 16:00 und 13:15 Reuters, Europäische Zentralbank festgelegt.

Ergebnisse der CAF

Heutige Aktion zeigt, dass wir nicht durchführen werden, die die Integrität von diesem wichtigen Markt oder das breitere UK-Finanzsystem verletzt.

Wir hoffen, dass die Unternehmen zur Identifizierung, Bewertung und Management die Risiken durch ihr Unternehmen auf den Märkten, in denen es tätig ist, und die Integrität des Marktes zu erhalten, wenn diese Märkte geregelt sind. Gut, daß es keinen strengen Regeln FX unregulierten Spotmarkt, die Bedeutung des Managements von Risiken mit Bezug zu das Geschäft von FX Spot durch effektive und Kontrollsysteme in Branchencodes weithin anerkannt wird.

Wir fanden, dass zwischen 1. Januar 2008 und 15. Oktober 2013, Banken nicht ausreichende ausüben und effektiv steuern ihre vor Ort G10 trading FX. Durch politische Vorbild waren hohe unternehmensweite in der Natur, da unzureichende Ausbildung und Anleitung auf wie diese Politiken in der Firma, steuern das Verhalten der G10 spot FX Betreiber reichte und Überwachung wurde nicht entwickelt, um Verhalten während unserer Untersuchung zu identifizieren.

Gute Werte und Kultur wurden nicht ausreichend G10 spot FX Geschäftsbanken integriert, die in diesen Unternehmen im Interesse der eigenen Banken ohne Wahrung der Interessen ihrer Kunden, andere Marktteilnehmer oder aller UK-Finanzinstitute handeln geführt haben.

Händler bei verschiedenen Banken gebildet fest stricken Gruppen, in denen die Informationen über die Tätigkeit des Kunden, einschließlich der Verwendung von Decknamen um Kunden zu identifizieren, ohne Nennung von ihnen bereitgestellt wurden. Diese Gruppen sind beschrieben worden, wie z. B. « Spieler », « die drei Musketiere », « 1 Team, 1 Traum », « kooperativ » und « das a-Team ».

Händler teilen die Informationen, die durch diese Gruppen zu helfen, ihre trading-Strategien zu entwickeln. Dann versuchten sie, die Update-Rate und Trigger Aufträge « Stop-Loss » Kunden (die entworfen, um Verluste zu begrenzen, die ein Client bewältigen könnte, wenn negative Veränderungen bei den Währungskursen ausgesetzt) zu manipulieren. Die Händler beteiligt, die Rate für die betreffende Währung auf den Markt zu manipulieren versuchen, zum Beispiel, um sicherzustellen, dass die Rate, an der die Bank vereinbart hatte, eine besondere Gäste zu verkaufen, Währung war höher als die durchschnittliche Geschwindigkeit, dass er dieses Motto für den Markt gekauft hatte. Wenn erfolgreich, würde die Bank profitieren.

Unternehmen können schaffen rechtmäßig Kundenbestellungen Gefährdung durch den Handel auf dem Markt und einen Gewinn oder einen Verlust infolgedessen. Hingegen ist es völlig inakzeptabel, dass Unternehmen versuchen, für ihren eigenen nutzen und die Kosten für einige Kunden und anderen Interessengruppen des potenziellen Marktes zu manipulieren beteiligen. Unsere letzte Mahnung von den Beispielen, wo jede Bank-Handel einen bedeutenden Gewinn gemacht hat.

Bei der Festsetzung der Geldbuße für jedes Geschäft, wir hielten, unter anderem: Rezepte angemessen an die Bank, der Schwere des Verstoßes, der disziplinären Aufzeichnung von jeder Bank und Antwort zu allgemeineren Themen rund um Libor, den Grad der Zusammenarbeit, die von jeder Bank gezeigt und Kenntnisse und/oder die Beteiligung einiger der Verantwortlichen für die Verwaltung dieser Teil des Geschäftsbereichs der Bank.

Wir haben auch die Strafe erhöht, um besser widerspiegeln die Ernsthaftigkeit der Risiken im Zusammenhang mit einem Markt von systemischer Bedeutung und Scheitern in der gesamten Branche zu lernen die notwendigen Lehren auf den Kampf gegen diese Risiken gegeben ähnliche Fehler, die in den Libor erhoben wurden.

Die Banken bereit erklärt, in einem frühen Stadium zu begleichen und somit qualifiziert für einen 30 % Rabatt im Hinblick auf die Verringerung der Kolonisation des CAF-Plans. Ohne Herabsetzung der Geldbuße insgesamt £1,592,740,000 ($ 2,5 Milliarden) betragen würde: Citibank N.A. £322,250,000 ($ 511 Millionen), HSBC Bank Plc £309,090,000 ($ 490 Millionen), JPMorgan Chase Bank N.A. £317,380,000 ($ 503 Millionen), die Royal Bank of Scotland Plc £310,000,000 ($ 492 Millionen) und UBS AG £334,020,000 ($ 530 Millionen).

Unsere Untersuchung dauerte 13 Monate, mehr als 70 Mitarbeiter Leistung und Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Regulierungsbehörden beispiellose beteiligt. Wir begrüßen die strafrechtliche Ermittlungen durch das Serious Fraud Office-Volk.

Um die Ursachen zu bekämpfen

Es ist aus unserer Erkenntnisse, es ist eine weit verbreitete Praxis der Armen auf dem Devisenmarkt. Der FCA versucht, schnelle Vollstreckung gegen die schlimmsten Übeltäter vorzugehen, und heute bekannt, dass es ein Hygiene-Programm der sektoralen Überwachung für Unternehmen in den Marktstandards durchgeführt wird.

CAF ist bereits breitere Feedback von Unternehmen effektiv verringern das Risiko von Händlern, die Manipulation von Benchmarks und gewährleisten, dass vertraulicher Informationen nicht missbraucht wird und wird auch anschauen, wie Unternehmen Interessenkonflikte verwalten. Wir werden unsere Ergebnisse verwenden, um das Programm der Rehabilitation entsprechend zu informieren.

Das Hygiene-Programm benötigen Unternehmen überprüfen ihre Systeme und Kontrollen und Richtlinien und Verfahren im Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit von FX Spot um sicherzustellen, dass sie hoch genug, um die Risiken, die von der Firma effektiv zu verwalten sind. Innerhalb jedes Gehäuse hängt von mehreren Faktoren ab, z. B. die Größe des Unternehmens und seinen Marktanteil und Auswirkungen, die Reparaturen bereits getroffen und die Rolle des Unternehmens auf dem Markt.

In einigen Fällen zu Prüfungen über G10 spot FX spüren, und wir benötigen Unternehmen alle erkunden lesen überall in den emerging Markets FX, FX Sales, Derivate und strukturierte Produkte verweisen auf Raten von Devisen und Edelmetallen.

Führungskräfte werden aufgefordert zu bestätigen, dass Maßnahmen getroffen worden sind und dass die Systeme und Kontrollen von Unternehmen ausreichend diese Risiken. Dadurch wird sichergestellt, dass gibt es klare Zuständigkeiten und Betonung der Exekutive Fragen spezifisch für jedes Unternehmen, wo der FCA erwartet, ändern.

CAF spielte eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung der international vereinbarten regulatorischen Standards auf den Benchmarks, einschließlich der Arbeit der internationalen Organisation der Regulierungsbehörden der IOSCO und die finanzielle Stabilität Board. Wir sind aktiv in die Entwicklung der Europäischen Verordnung über Maßstäbe und Ko-Vorsitzender der UK-Fair und effiziente Märkte zu überprüfen, in Anbetracht der weiteren Reformen zur Einkommen-Märkte, Rohstoffe und Währung behoben
Langue source

, d’ailleurs, il n’était pas prêt de l’ouvrir)et tout cela avec la kalachnikov en bandoulière dans le dos et les mains entravés, cela n’a pas empêcher un policier de lui tirez dans le dos avec un pistolet et tous les autres flics (sous les ordres ),qui étaient là, ont vidés leurs chargeurs sur lui, Super carton ,des Snipers(no comments) ,et ceci à l’arrière du Super marché casher

 

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s